PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Regeln zum WM-Tippspiel


webwolf
04.06.2010, 14:48
Das Tipp-Spiel für die Weltmeisterschaft 2010 läuft wie folgt ab:

Wertung der Tipps:
0 Punkte wenn der Tipp komplett falsch ist.
1 Punkt für den richtigen Spielausgang (Gewinner),
2 Punkte für richtigen Spielausgang und Tordifferenz,
3 Punkte für richtiges Ergebnis.

Die Tipp-Abgabe kann bis kurz vor Spielbeginn erfolgen, ein bereits abgegebener Tipp bis dahin auch noch geändert werden.

Das Schema ist also bekannt aus unserem Tippspiel für die 2. Bundesliga.

Bei den K.O. Spielen wird das Endergebnis getippt, also einschließlich Verlängerung und evtl. Elfmeterschießen. Wer hier also auf Unentschieden tippt, hat bereits verloren. Ab dem Viertelfinale kann es kein Remis mehr geben.

Ich wünsche viel Spaß und einen guten Riecher bei den Spielen.
Ach ja, es geht um die Ehre, es sei denn ein Sponsor für das Gewinnspiel meldet sich noch bei mir.

wp