PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Emmanuel Krontiris


Pit
16.08.2007, 23:19
Weshalb das die Medien nicht offen ansprechen ist mir unklar. Es ist doch doch keine Schande zuzugeben, dass ein Spieler im Moment psychisch krank ist. Anscheinend scheint das zu einem der letzten Tabus unserer Gesellschaft zu gehören.
Ich denke der Junge hat eine Neurose oder Phobie - Angst im Wettkampf zu versagen. Seine Trainingsergebnisse sind hervorragend.

Der Junge soll in Ruhe seine Therapie machen und wenn er da rauskommt, dann freue ich mich für ihn.

Schönen Abend

Pit

circo
16.08.2007, 23:44
Weshalb das die Medien nicht offen ansprechen ist mir unklar. Es ist doch doch keine Schande zuzugeben, dass ein Spieler im Moment psychisch krank ist. Anscheinend scheint das zu einem der letzten Tabus unserer Gesellschaft zu gehören.
Ich denke der Junge hat eine Neurose oder Phobie - Angst im Wettkampf zu versagen. Seine Trainingsergebnisse sind hervorragend.

Der Junge soll in Ruhe seine Therapie machen und wenn er da rauskommt, dann freue ich mich für ihn.

Schönen Abend

Pit

Mag sein, dass Du Recht hast. Mag aber auch sein, dass er physisch nicht robust genug ist. Zumal für Leistungssport. Möglich auch, dass er nur unendlich viel Pech hat. Oder oder oder....

Ich weiß nicht, ob Du Arzt bist. Selbst dann, ob Du ihn untersucht hast. Mit Ferndiagnose, zumal als Laie, sollte man sich zurückhalten.

Ich gehe davon aus, dass Alemannia Aachen verschiedene Möglichkeiten in Erwägung gezogen hat. Und unter Umständen verschiedene Untersuchungen hat durchführen lassen.

So eine Mutmaßung als Tatsache hinzustellen ist nicht ganz in Ordnung. Sollte er tatsächlich psychische Probleme haben, dann wäre eine Therapie dringend anzuraten. Aber das muss ein Fachmann nach eingehende Untersuchung feststellen. Nicht ein User vom Wohnzimmer aus.

Dass die Medien sich an das Thema wagen (falls es der Fall sein sollte) hat das Beispiel Deisler gezeigt.

Ich bin auch frustriert, dass er für uns bisher kaum spielen konnte. Deswegen ist er lange noch nicht vogelfrei für jede Spekulation. Vielleicht lag der Fehler daran ihn zu verpflichten, trotz der bekannten Verletzungsanfälligkeit.

Schöne Nacht

Adam
17.08.2007, 00:21
Weshalb das die Medien nicht offen ansprechen ist mir unklar. Es ist doch doch keine Schande zuzugeben, dass ein Spieler im Moment psychisch krank ist. Anscheinend scheint das zu einem der letzten Tabus unserer Gesellschaft zu gehören.
Ich denke der Junge hat eine Neurose oder Phobie - Angst im Wettkampf zu versagen. Seine Trainingsergebnisse sind hervorragend.

Der Junge soll in Ruhe seine Therapie machen und wenn er da rauskommt, dann freue ich mich für ihn.

Schönen Abend

Pit
Hey Pit.
Bist Du ein Ferndiagnostiker?
Kannst Du mir das auch beibringen?
Hast Du noch Termine frei??
Hey Pit, Du bist einfach der GRÖßTE!!!

Adam

Dankwart
17.08.2007, 08:13
> Spießrutenlauf

Seit Deisler + einem Skispringer (Hanawald? weis den Namen nicht mehr und viele anderen bekannten Menschen) ist, finde ich, daß Thema kein Tabu mehr.
Ich werd´ sehr bald dem Sebastian Deisler einen Brief schreiben, um ihn fü seine Offenheit zu danken.
Ich war selber wegen dieser Sachen in Behandlung (Burn_Out_damit Horror vor jäglichen neuen Aufgaben...etc...ist der Super_Horror). In meiner Gruppe waren Lehrer, Architekten, Bauleiter, 1 Pilot, Konditormeister...
Ich denke, das "unser" Outen sehr vielen Anderen helfen kann. Von Mitpatienten erfuhr ich, daß selbst deren Arbeitgeber sie enorm unterstützten hat während ihrer Krankheit. Sie nie fallengelassen hat.
Also 1 Tabu ist es nicht mehr, weil es keine Schande ist und 1ne Krankheit wie jede andere auch.
Nur: das muß!!! schon der Erkrankte selber leisten.
Gerüchte zu verbreiten sind fürn *****.
Grüße an alle ehemaligen Mitpatienten :-)
Und ein schönes WE; bin heiß auf Monday!!

Dankwart
17.08.2007, 09:06
> hat nur der Betroffene das Recht, sich zu outen, falls es so wäre.


Genau so ists!

Marino
17.08.2007, 10:22
Ich frage mich wirklich, ob Schreiber solcher Posts sich wirklich fragen, wie sie sich fuehlen würden, wenn sie selber Betroffene wären. Dann würde hier so mancher Text erst gar nicht geschrieben.

Nebenbei hätten auch die "gute Kinderstube" oder ein gewisses "Fingerspitzengefühl" den richtigen Weg weisen können.

Pit, das war nix! :daumen_unten:

grenzlandfan
17.08.2007, 11:19
kann mich marino nur anschließen. :klatschen:

ich empfange übrigens schwingungen als ob einer aus dem forum errektionsprobleme hat. der soll ruhig mal in therapie und sich anschließend mal ein paar stunden mit seiner frau im bett austoben. :lach:

ToGo
17.08.2007, 11:28
Weshalb das die Medien nicht offen ansprechen ist mir unklar. Es ist doch doch keine Schande zuzugeben, dass ein Spieler im Moment psychisch krank ist. Anscheinend scheint das zu einem der letzten Tabus unserer Gesellschaft zu gehören.
Ich denke der Junge hat eine Neurose oder Phobie - Angst im Wettkampf zu versagen. Seine Trainingsergebnisse sind hervorragend.

Der Junge soll in Ruhe seine Therapie machen und wenn er da rauskommt, dann freue ich mich für ihn.

Schönen Abend

Pit

...hab so ein Ziehen im Kreuz...kannste mal schnell ne Ferndiagnose stellen?

Mott
17.08.2007, 11:31
Weshalb das die Medien nicht offen ansprechen ist mir unklar. Es ist doch doch keine Schande zuzugeben, dass ein Spieler im Moment psychisch krank ist. Anscheinend scheint das zu einem der letzten Tabus unserer Gesellschaft zu gehören.
Ich denke der Junge hat eine Neurose oder Phobie - Angst im Wettkampf zu versagen. Seine Trainingsergebnisse sind hervorragend.

Der Junge soll in Ruhe seine Therapie machen und wenn er da rauskommt, dann freue ich mich für ihn.

Schönen Abend

Pit

Wenn Du Therapeut, Berater oder Dienstleister wärst, und ich würde als Dein Patient, Mandant oder Kunde ein solches Posting über wen auch immer hier lesen, würdest Du nicht eine Sekunde mehr für mich arbeiten. Denn ich müsste ja Angst haben, dass Du hier aus einer unerfindlichen Laune heraus über alles Erdenkliche plapperst. Eventuell ja auch über mich. Dumm & ehrlos. Mehr fällt mir dazu nicht mehr ein.

TSVsupporter
17.08.2007, 11:52
Ich wäre sehr sehr vorsichtig mit solchen Aussagen, die der Eröffner des Threads getätigt hat.
Dass Emu ein Problem hat, steht außer Frage, denn nicht umsonst fällt er des Öfteren aus.
Es steht aber keinem zu, über die Ursachen dieser Ausfälle in der Öffentlichkeit zu diskutieren geschweige denn zu spekulieren.
Gruß Chris

circo
17.08.2007, 12:59
Wenn Du Therapeut, Berater oder Dienstleister wärst,

Das ist ja Viel schlimmer. Ich habe in seinem Profil geschaut. Er ist Arzt, wenn auch kein Psychiater. Ich hätte es nicht für möglich gehalten, dass ein Mediziner solche Gerüchte in die Welt setzt. Mensch Pit, was hat dich den geritten?

Andrè62
17.08.2007, 13:52
Das ist ja Viel schlimmer. Ich habe in seinem Profil geschaut. Er ist Arzt, wenn auch kein Psychiater. Ich hätte es nicht für möglich gehalten, dass ein Mediziner solche Gerüchte in die Welt setzt. Mensch Pit, was hat dich den geritten?


möchte auf das Posting von Pit usw. nicht eingehen oder antworten!

ich bin der Meinung, man sollte sich von Emu trennen,
da es keinen Sinn macht, tut mir Leid für ihn, aber es ist nun mal so!
G Andre

Beamrider
17.08.2007, 14:06
Ich sage dazu nur: Manchmal brauchen auch Ärzte einen Arzt ... :spitz:

circo
17.08.2007, 14:08
möchte auf das Posting von Pit usw. nicht eingehen oder antworten!
ich bin der Meinung, man sollte sich von Emu trennen,
da es keinen Sinn macht, tut mir Leid für ihn, aber es ist nun mal so!
G Andre

Der Meinung bin ich auch. Aber das hat nun wirklich nichts mit dem Posting von Pit zu tun. Meine Unverständnis bezieht sich nur an den Spekulationen von Pit. Und darauf willst ja nicht eingehen. Das ist auch OK.

Jecker Tuppes
17.08.2007, 14:12
nee gerad wenn er jetzt in einer schwierigen phase ist sollte man ihr unterstützen und ihn nich einfach wegschmeißen. is zumindest meine meinung...

Andrè62
17.08.2007, 14:38
welche Phase - und wer will ihn weg schmeißen - keiner, ich jedenfalls nicht!
zwei Jahre durchschleppen sind genug, schließlich ist Alemannia kein Sozialamt,
G Andre

grenzlandfan
17.08.2007, 15:12
welche Phase - und wer will ihn weg schmeißen - keiner, ich jedenfalls nicht!
zwei Jahre durchschleppen sind genug, schließlich ist Alemannia kein Sozialamt,
G Andre

der meinung kann ich mich nur anschließen. der personalchef jeder anderen gmbh hätte schon längst eine konsequenz gezogen. denke bis zur winterpause sollte man ihm noch zeit lassen und das auch im vorfeld ganz klar zum ausdruck bringen. ansonsten stellt man ihn dem arbeits- bzw transfermarkt wieder zur verfügung.

John
17.08.2007, 15:22
Tach schwarz-gelbe Gemeinde!

Ich finde schon dass man etwas differenzierter an das Thema herangehen sollte.
André hat sicher Recht damit dass die sportliche perspektive gegen Null läuft und sich die Verantwortlichen Gedanken machen müssen sich von Emu zu trennen.

Auf der anderen Seite steht da das persönliche Schicksal eines Jungen der es vom Potential her wirklich draufgehabt hätte Profifußballer zu werden. Welche Gründe nun dahinter stecken werden wir vielleicht in naher Zukunft erfahren. Ob psychische oder physische Probleme, am schlimmsten ist es wohl für Emu selbst. Ich kann mir nun wirklich nicht vorstellen dass Emu zu der Sorte Spieler gehört die gerne das Gehalt einstreichen und simulieren dass sie Krank seien.

lennet
17.08.2007, 18:38
N´abend,

hm, schwieriges Thema. Die Sache bewegt sich m.E. in dem Spannungsfeld zwischem dem berechtigten Interesse der Fans und in erster Linie des Vereines, einen gesunden Spieler zu beschäftigen - denn nur dann ist er effektiv. Auf der anderen Seite ist es mehr als heikel, quasi öffentlich Unterstellungen zu betreiben.
Ich muss gestehen, dass ich ähnliche Gedanken in diese Richtung auch schon gehegt habe und vermute, auch ohne nähere Kenntnisse, dass die Vermutung nicht ganz unrichtig ist.
Gleichfalls sollten aber solche T hemen, wenn denn schon, mit der größtmöglichen Sachlichkeit diskutiert werden. Ich bin aber überzeugt, dass der Verein, sollte sich denn die Verletzungsanfälligkeit im Laufe der Saison nicht verlieren, zum Ende der Sasion Konsequenzen ziehen wird. Und das würde ich dann, wenn auch persönlich traurig, voll unterschreiben können.
So oder so, eine heikle Sache.......!
Und ich hätte mich so auf ihn am Rhein gefreut.

Viele Grüße

Bernd

berlinaix
17.08.2007, 19:49
Quelle ?

Wenn Du schon so viel ans Tageslicht bringst, ein Angabe mit einem Link wäre nicht verkehrt !

Micha

DüsseldorfACer
17.08.2007, 19:57
Hey Pit.
Bist Du ein Ferndiagnostiker?
Kannst Du mir das auch beibringen?
Hast Du noch Termine frei??
Hey Pit, Du bist einfach der GRÖßTE!!!

Adam


:lach::lach::biggrins::daumen_oben:

Dankwart
17.08.2007, 20:44
mmmh??
versteh nix???
Was "bring ich" angeblich ans Tageslicht??
versteht janix???

Schwalbenkönig
17.08.2007, 22:50
möchte auf das Posting von Pit usw. nicht eingehen oder antworten!
ich bin der Meinung, man sollte sich von Emu trennen,
da es keinen Sinn macht, tut mir Leid für ihn, aber es ist nun mal so!
G Andre

Sehe ich genauso. Außerdem ist er ja nun auch nicht ein letzter Vertreter der treuen Sorte Spieler a la Körbel, Montanes usw.
Wenn`s so wäre, hätte er natürlich auch jegliche Unterstützung von seiten des Vereins verdient.
Aber wenn man mal ehrlich ist: Wäre er letztes Jahr eingeschlagen (womit nach seiner Vorgeschichte fast niemand gerechnet hat und was die Verpflichtung von Schmadtke umso unverständlicher erschienen ließ), würde er heute wahrscheinlich woanders spielen.

Profi-Fußball kann keine Einbahnstraße sein, nach dem Motto: Schlägt ein Spieler ein, ist er weg (bei Alemannia fast immer zum Dumping-Preis), wenn nicht, haben wir ihn an der Backe hängen und er darf seinen bestimmt nicht schlecht datierten Vertrag hier aussitzen.

Yannic17
18.08.2007, 21:41
Ich würde mich freuen wenn wir noch einen voll funktion Fähigen 4.Stürmer hätten.
Dann könnten wir unsere Taktiken um Tore schießen.

MfG Yannic17

Kleeblatt4TSV
20.08.2007, 07:49
........... letzte Bewährung


http://www.az-web.de/sixcms/detail.php?template=az_detail&id=277057&_wo=Specials:Alemannia&_link=topnews&skip=&_g=Krontiris-muss--sich-durchbeissen

Pit
20.08.2007, 08:37
Hallo zusammen,

das Psycho Problem von Krontiris ist Alemannia schon lange bekannt. Dazu bedarf es keiner Ferndiagnose. Die Frage ist ob man über ein Psycho Problem genau so locker diskutieren kann wie über " Wie lange dauert die Heilungsphase nach einem Knieschaden von Plasshenrich etc.. pp. was hier im Forum regelmäßig eine Selbstverständlichkeit ist... .
Vielleicht hätte ich die Überschrift geschickter formulieren können und hätte das Thema als Frage aufwerfen können. Ansonsten:
Mit Emanuel Krontiris habe ich beruflich nicht zu tun. Das ist wohl völlig selbstverständlich. Ich poste hier als Privatmann.
Die genaue Diagnose ist auch für das aktuelle Ergebnis nicht wichtig: DAS ERGEBNIS ist: UNS FEHLT EIN STÜRMER...

Ich wünsche Emanuel Krontiris alles Gute aber wenn möglich sollte Jörg Schmadke auf dem Transfermarkt noch mal tätig werden.

Gruss

Pit

Dankwart
20.08.2007, 09:39
> ........... letzte Bewährung

Das macht ihm noch mehr Druck.
Sprüche wie "...dann stell` Dich nicht so an...rauf Dich zusammen!" hab` ich damals auch zu Hauf hören müßen. Sind fürn *****!

circo
20.08.2007, 11:00
das Psycho Problem von Krontiris ist Alemannia schon lange bekannt.

Quelle? Du stellst das wieder als Fakt dar. Hast du gesicherte Erkenntnisse darüber. Wenn ja, meinst du nicht, dass es dem Patienten selbst obliegt dies Publik zu machen. Warum glaubst du gibt es die Schweigepflicht für Ärzte?

Dazu bedarf es keiner Ferndiagnose.

Aber die Kunst Gerüchte in die Welt zu setzen.


Die Frage ist ob man über ein Psycho Problem genau so locker diskutieren kann wie über " Wie lange dauert die Heilungsphase nach einem Knieschaden von Plasshenrich etc.. pp. was hier im Forum regelmäßig eine Selbstverständlichkeit ist... .

Vielleicht liegt der Unterschied daran, dass der Knieschaden von Plasshenrich von Fachleute diagnostiziert wurde und somit keine Spekulation ist.


Vielleicht hätte ich die Überschrift geschickter formulieren können und hätte das Thema als Frage aufwerfen können. Ansonsten:
Mit Emanuel Krontiris habe ich beruflich nicht zu tun. Das ist wohl völlig selbstverständlich. Ich poste hier als Privatmann.

Das vielleicht solltest du besser streichen.
Die genaue Diagnose ist auch für das aktuelle Ergebnis nicht wichtig: DAS ERGEBNIS ist: UNS FEHLT EIN STÜRMER...
Ich wünsche Emanuel Krontiris alles Gute aber wenn möglich sollte Jörg Schmadke auf dem Transfermarkt noch mal tätig werden.


Das ist eine sportliche Diskussion, die ich gerne mit dir führen würde. Ich meine aber, dass wir genügend Stürmer haben. Wir müssen nur abwarten, wie gut sie wirklich sind.


Gruß

Matman
25.08.2007, 22:21
Was ist eigentlich mit dem werten Herren los?
Jede Saison spielt er in der Vorbereitung und in den Testspielen "hervorragend" und wird als Superstürmer gepriesen, wenns jedoch ums Eingemachte, heisst um Einsätze geht, dann hat er JEDES MAL die selben verwunderlichen Muskelprobleme.:daumen_unten:
Wie kommt das? Hat Herr Krontiris einfach nur Angst vor der Verantwortung die er auf dem Feld übernehmen muss?
Vielleicht ists ja auch gar nichts in den Muskeln, vielleicht ists was im Kopf?:nixweiss:
Was meint ihr?
MfG Michael

retro
25.08.2007, 22:26
man man man... :kopfschuettel:

AndreAC
25.08.2007, 22:26
:kopfschuettel: Hatten wir die Psych-Sache nicht gerade noch?

Ansonsten lohnt sich auch eine alte AZ (http://www.az-web.de/sixcms/detail.php?template=az_detail&id=277057&_wo=Specials:Alemannia&_link=topnews&skip=10&_g=Krontiris-muss--sich-durchbeissen)

petrocelli
25.08.2007, 22:32
:kopfschuettel: Hatten wir die Psych-Sache nicht gerade noch?

Ansonsten lohnt sich auch eine alte AZ (http://www.az-web.de/sixcms/detail.php?template=az_detail&id=277057&_wo=Specials:Alemannia&_link=topnews&skip=10&_g=Krontiris-muss--sich-durchbeissen)


Wahre Worte, die GB da wählt. Ein Spieler, der laufend einen Furz querhängen, eine Zerrung oder ein Zwicken im Rücken hat, ist dauerhaft für den Profifussball einfach ungeeignet!

Tanja
26.08.2007, 01:19
wie oft wurde das thema denn schon angesprochen??
ich finde es unnötig jede woche neu damit anzufangen, egal auf welcher plattform.
wir haben uns doch mitlerweile alle eine meinung darüber gebildet:nixweiss:

Flamebird
26.08.2007, 08:41
Ich denke, wir wissen doch alle was mit Emu ist: Er ist verletzt...:(

Schade, er ist so talentiert, aber sein Körper streikt. Wird wohl nix mehr...

puma-tsv
26.08.2007, 17:33
No Way :nixweiss::traurig:
Der wird wenn er so weiter macht nicht mehr dem Kader zu verfügung stehen. Blokade oder was?
Ist einfach zu anfällig. Hoffe das er die kurve bekommt.:kopfschuettel::daumen_unten:

cxxxx
26.08.2007, 18:58
Also ich der hat halt anscheinend robleme mit der psyche aber dat is doch schon 1000mal durch-diskutiert worden...

Tanja
26.08.2007, 19:31
geholfen wird ihm mit sicherheit nicht, wenn man mehrmals in der woche in verschiedenen foren über dieses thema diskutiert!:daumen_unten:

Yannic17
26.08.2007, 22:13
:kopfschuettel: Hatten wir die Psych-Sache nicht gerade noch?

Ansonsten lohnt sich auch eine alte AZ (http://www.az-web.de/sixcms/detail.php?template=az_detail&id=277057&_wo=Specials:Alemannia&_link=topnews&skip=10&_g=Krontiris-muss--sich-durchbeissen)
Ich sehe das auch so, bzw. man sollte sich mal die anderen Thread-Überschriften wenigstens mal durchlesen. :nixweiss:

MfG Yannic

Aquisgrana
26.08.2007, 22:40
also close ab hier ;)

Emu wird das schon hinbekommen und ich wage die Prognose, dass der in der Rückrunde, wenn keiner mehr mit ihm rechnet mal spielt und n Doppelpack für uns macht. ;)

MKD
27.08.2007, 19:01
Hallo!

Welche Verletzung hat Emanuel Kontiris zur Zeit?

Ich halte Emu (im Gegenstz zu manchen anderen hier im Forum) nicht für einen eingebildeten Kranken. Im Testspiel in Höhr Grenzhausen war er ja endlich wieder fit und sehr bemüht. Später hörte man etwas von Weisheitszähnen. Das müßte ja jetzt vorbei sein. Der sympatische Junge tut mir echt leid. Welche Erkrankung hat denn Emu aktuell.

:confused:

alemanniaflo
27.08.2007, 19:22
Hi MKD,
meine in der AZ gelesen zu haben, das er mit muskulären Problemen kämpft. Mehr weiß ich aber auch nicht:nixweiss:.
Viele Grüße->Flo

P.S:Hoffe er kann bald mal spielen!

gizemoAC
28.08.2007, 08:51
also ich bin der meinung das es damals ein fehler war ihn wieder nach ac zu holen.. so oft wie der verletzt ist... der macht sich nen shcönen larry und bekommt noch geld dafür.. das hat er damals schon in ac gemacht.. da wurd er auch wenig eingesetzt, bei 1860 wars das selbe spiel, die wussten schon warum sie den uns wieder "überlassen" haben. mit so einem spieler wird man nicht glücklich..

dizoe
28.08.2007, 09:07
[...] der macht sich nen shcönen larry und bekommt noch geld dafür.. [...]

:kopfschuettel: :kopfschuettel: :kopfschuettel:

Dir ist aber schon klar, daß sein Marktwert als Profi mit jedem Tag sinkt, an dem er nicht spielen kann. Er ist gerade einmal 24 und hat seine Schäfchen sicher noch nicht im Trockenen.

Ich denke nicht, daß er sich einen "schönen Larry macht" sondern vielmehr ziemliche Zukunftsängste haben wird.

Dankwart
28.08.2007, 09:16
[> ... der macht sich nen shcönen larry und bekommt noch geld dafür..

Aha, Du weist das also sicher?
Emu ist alles andere als ein"Geldlarry".
In seinem Alter wird er wohl kaum am "Aussitzen" einer Verträge interessiert sein, Wenn, dann macht das ein Spieler mit 82 oder 83 Jahren.

Tanja
28.08.2007, 14:41
der macht sich nen shcönen larry und bekommt noch geld dafür.. das hat er damals schon in ac gemacht.. da wurd er auch wenig eingesetzt, bei 1860 wars das selbe spiel, die wussten schon warum sie den uns wieder "überlassen" haben. mit so einem spieler wird man nicht glücklich..


:lach:so ein schwachsinn, versetze dich mal bitte zum einen in die lage von alemannia aachen und dann überleg mal wie du dann denkst.


und dann sollten sich vielleicht mal mehrere in die lage von emu versetzen und mal überlegen, wie die sich fühlen würden wenn andauernd solche aussagen auf ihn eintreffen!
ihr würdet euch *******e fühlen und eure genesung damit nicht wirklich vorantreiben.
also einfach mal drüber nachdenken.

ich wünsche ihm jeden fall alles gute.!

ToGo
28.08.2007, 15:32
also ich bin der meinung das es damals ein fehler war ihn wieder nach ac zu holen.. so oft wie der verletzt ist... der macht sich nen shcönen larry und bekommt noch geld dafür.. das hat er damals schon in ac gemacht.. da wurd er auch wenig eingesetzt, bei 1860 wars das selbe spiel, die wussten schon warum sie den uns wieder "überlassen" haben. mit so einem spieler wird man nicht glücklich..

leckopfanni...was sich heutzutage alles fan von aachen schimpfen darf... :kopfschuettel:

petrocelli
05.09.2007, 16:25
Habe eben gelesen, dass Emu nicht am Sprinttest teilnehmen kann, da er jetzt eine Angina hat.
Für mich ist der ein anatomisches Wunder! Verletzung jagt Krankheit und umgekehrt!
Rückenprobleme, Oberschenkelprobleme, Angina...

Entschuldigt meinen Zynismus, aber:
Was kommt als nächstes? Kann man darauf wetten?

cortez
05.09.2007, 16:28
So leid es mir für ihn tut, aber für den Verein wär es wohl das beste, sich von ihm zu trennen, so hilft er niemandem weiter.

Schwalbenkönig
05.09.2007, 22:11
Habe eben gelesen, dass Emu nicht am Sprinttest teilnehmen kann, da er jetzt eine Angina hat.
Für mich ist der ein anatomisches Wunder! Verletzung jagt Krankheit und umgekehrt!
Rückenprobleme, Oberschenkelprobleme, Angina...

Entschuldigt meinen Zynismus, aber:
Was kommt als nächstes? Kann man darauf wetten?


Er bricht sich das linke Ohrläppchen- oder sogar beide gleichzeitig...
Vielleicht steht er aber auch im Durchzug und zieht sich einen Schnupfen zu- einen ganz heftigen natürlich, mit dem er 6 Wochen ausfällt.
Aber egal, dann kommt er halt in der Rückrunde oder in der nächsten oder übernächsten Saison wieder auf die Füße.

Im Ernst: Der Typ ist der größte Fehlgriff Schmadtkes (und davon gibt es schließlich auch schon einige mittlerweile)- das Schlimme ist nur, das es vorab jeder halbwegs intelligente Mensch (nach Krontiris "Karriere"verlauf) befürchtet hat.

mainzerexil
06.09.2007, 20:56
Er bricht sich das linke Ohrläppchen- oder sogar beide gleichzeitig...
Vielleicht steht er aber auch im Durchzug und zieht sich einen Schnupfen zu- einen ganz heftigen natürlich, mit dem er 6 Wochen ausfällt.
Aber egal, dann kommt er halt in der Rückrunde oder in der nächsten oder übernächsten Saison wieder auf die Füße.

Im Ernst: Der Typ ist der größte Fehlgriff Schmadtkes (und davon gibt es schließlich auch schon einige mittlerweile)- das Schlimme ist nur, das es vorab jeder halbwegs intelligente Mensch (nach Krontiris "Karriere"verlauf) befürchtet hat.

Naja, denke der Schamdtke hat sich da schon was bei gedacht. Hat ja nur einen "sehr leistungsbezogenen" Vertrag, also dürfte er sehr wenig im Grundgehalt kosten - und das dürfte eh die Versicherung übernehmen. Das heisst effektiv kostet er der Alemannia im Moment wenig bis garnix. Und wenn er wieder fit werden sollte ist das jawohl ein super Spieler...

Blackthorne
06.09.2007, 21:18
für den Verein wär es wohl das beste, sich von ihm zu trennen.


Ich sehe das genau so!

:traurig:

MKD
06.09.2007, 22:49
:laut:Unsinn! Watet doch erst einmal die Saison ab.

dizoe
07.09.2007, 08:38
:laut:Unsinn! Watet doch erst einmal die Saison ab.

Zum Thema Krontiris steht in der heutigen AZ ein entsprechender Artikel. Demnach steht Emu vor "Kick oder Knick", also vor seiner letzten Chance.

http://www.az-web.de/sixcms/detail.php?template=az_detail&id=293600&_wo=Specials:Alemannia&_link=topnews&skip=&_g=Grundsaetzliche-Erkenntnisse-in-der-langen-Pause

ZappelPhilipp
12.09.2007, 22:39
Ist Emu wieder fit ?

Oder ... oder ... wo könnte es noch zwicken ?

circo
13.09.2007, 18:13
Ist Emu wieder fit ?

Oder ... oder ... wo könnte es noch zwicken ?

Etwas Neues mitzuteilen oder das übliche Treten auf einen bereit auf dem Boden liegenden Menschen? Ich weiß nicht, ob es sein muss.

Yannic17
13.09.2007, 20:43
Ich hoffe das Emu bald wieder in Topform spielen kann und es ist doch egal was Emu für ein Problem hat, hoffentlich geht es ihm bald besser so das er wieder für unsere Alemannia Tore schießen kann! :laut: :klatschen:

ZappelPhilipp
13.09.2007, 21:08
.... oder das übliche Treten auf einen bereit auf dem Boden liegenden Menschen?

sorry,

1. trete ich nicht nach Leuten und
2. schon gar nicht mal auf am Boden liegende

Ich wuensch mir einfach nur, Emu wird schnellst moeglich gesund und stellt sein fussballersiches Koennen in den Focus.

Sonst ist sie leider vorbei, die Profifussballkarriere.

Ist nur meine kleine, bescheidene Meinung ...

petrocelli
13.09.2007, 21:15
Etwas Neues mitzuteilen oder das übliche Treten auf einen bereit auf dem Boden liegenden Menschen? Ich weiß nicht, ob es sein muss.

Das Wort "Kritik" passt wohl nicht in Deinen Wortschatz. Wenn ein Spieler, eine obskure Verletzung (gepaart mit ein paar mysteriösen anderen "Erkrankungen") nach der anderen hat, ist doch wohl die Frage erlaubt, ob dieser Beruf passend für ihn ist.

Mimosen sind nämlich schlechte Profis, das nur am Rande.

Zudem wünsche ich Emu auch alles Gute, vor allen Dingen aber eine gute und kulante Krankenversicherung.

circo
13.09.2007, 21:34
Das Wort "Kritik" passt wohl nicht in Deinen Wortschatz. Wenn ein Spieler, eine obskure Verletzung (gepaart mit ein paar mysteriösen anderen "Erkrankungen") nach der anderen hat, ist doch wohl die Frage erlaubt, ob dieser Beruf passend für ihn ist.

Mimosen sind nämlich schlechte Profis, das nur am Rande.

Zudem wünsche ich Emu auch alles Gute, vor allen Dingen aber eine gute und kulante Krankenversicherung.

Das Posting von ZappelPhilipp hatte mit sachliche Kritik nichts zu tun. Das war Häme und das muss nicht sein. Genauso wenig wie deine polemische Antwort auf mein Posting. Dass Krontriris evtl dem Profisport nicht gewachsen ist dämmert mir auch. Man muss aber nicht verhöhnen.

circo
13.09.2007, 21:37
sorry,

1. trete ich nicht nach Leuten und
2. schon gar nicht mal auf am Boden liegende

Ich wuensch mir einfach nur, Emu wird schnellst moeglich gesund und stellt sein fussballersiches Koennen in den Focus.

Sonst ist sie leider vorbei, die Profifussballkarriere.

Ist nur meine kleine, bescheidene Meinung ...

Dann sind wir der gleichen Meinung. Wir sollten ihn nur nicht verhöhnen. So oder so (physisch oder psychisch) ist er krank. Da gibt es kein Grund sich darüber lustig zu machen.

petrocelli
13.09.2007, 21:40
Das Posting von ZappelPhilipp hatte mit sachliche Kritik nichts zu tun. Das war Häme und das muss nicht sein. Genauso wenig wie deine polemische Antwort auf mein Posting. Dass Krontriris evtl dem Profisport nicht gewachsen ist dämmert mir auch. Man muss aber nicht verhöhnen.

Mmh, ob er denn den Gang zu seinem Kreditinstut am Monatsersten gewachsen ist? Ich stelle mal die tollkühne Behauptung auf, dass er für diesen Weg fit und gesund genug ist.

Vielleicht sollte er sich einfach mal am Riemen reissen! Diese endlose Geschichte ist in meinen Augen schon eine Farce. Vom Potenzial her ist er ja unbestritten ein Guter. Wäre nur schön, wenn er sich mal bequemen würde und uns dieses mal auf dem Platz zeigt! Ansonsten sollte man, so traurig das auch ist, getrennte Wege gehen. Das macht nämlich wenig Sinn sonst!

circo
13.09.2007, 21:51
Mmh, ob er denn den Gang zu seinem Kreditinstut am Monatsersten gewachsen ist? Ich stelle mal die tollkühne Behauptung auf, dass er für diesen Weg fit und gesund genug ist.

Vielleicht sollte er sich einfach mal am Riemen reissen! Diese endlose Geschichte ist in meinen Augen schon eine Farce. Vom Potenzial her ist er ja unbestritten ein Guter. Wäre nur schön, wenn er sich mal bequemen würde und uns dieses mal auf dem Platz zeigt! Ansonsten sollte man, so traurig das auch ist, getrennte Wege gehen. Das macht nämlich wenig Sinn sonst!

Wir können gerne darüber diskutieren, ob man sich von ihm nicht trennen sollte, falls er seinen Beruf nicht nachgehen kann (wie in jeder anderen Branche auch, übrigens). Ich war schon damals skeptisch, als man ihn zurückgeholt hatte. Muss man aber jetzt nicht so tun, als würde er bewusst sich krank stellen, um nicht spielen zu müssen?

Dein Vergleich mit dem Gang zum Kreditinstitut ist glaube ich nicht angebracht. Ich gehe davon aus, dass du weitgehend nie ernsthaft körperlich oder psychisch krank warst. Sonst würdest so etwas nicht schreiben.

petrocelli
13.09.2007, 21:57
Dein Vergleich mit dem Gang zum Kreditinstitut ist glaube ich nicht angebracht. Ich gehe davon aus, dass du weitgehend nie ernsthaft körperlich oder psychisch krank warst. Sonst würdest so etwas nicht schreiben.


Nein, war ich glücklicher Weise noch nicht. Vielleicht, weil ich bisher verschont geblieben bin, vielleicht aber, auch weil mich eigentlich nicht so schnell hängen lasse und mich in gewissen Lebenssituationen mal an Pflichten erinnere. Zeige mir im normalen Berufsleben mal einen Arbeitgeber, der dieses Spielchen 14 Monate mitmacht (mal eine Zerrung, mal eine Angina, mal Rückenschmerzen...)!

Wie auch immer, wir haben da unterschiedliche Ansichten und das ist ja auch in Ordnung. Trotzdem wünsche ich dem Spieler und dem Menschen Krontiris alles Gute, trotzdem bleibe ich weiterhin kritisch!

circo
13.09.2007, 22:14
Nein, war ich glücklicher Weise noch nicht. Vielleicht, weil ich bisher verschont geblieben bin, vielleicht aber, auch weil mich eigentlich nicht so schnell hängen lasse und mich in gewissen Lebenssituationen mal an Pflichten erinnere.

Sei dankbar dafür. Glaub mir es kann anders kommen. Ich wünsche es dir nicht.

Zeige mir im normalen Berufsleben mal einen Arbeitgeber, der dieses Spielchen 14 Monate mitmacht (mal eine Zerrung, mal eine Angina, mal Rückenschmerzen...)!

Die Arbeitsgeber müssen sogar dieses "Spielchen" mindestens 2 Jahre mitmachen. Es sei denn es ist eine kleine Firma. Bei den Verträgen im Profifußball haben sie eh keine andere Chance.

Wie auch immer, wir haben da unterschiedliche Ansichten und das ist ja auch in Ordnung. Trotzdem wünsche ich dem Spieler und dem Menschen Krontiris alles Gute, trotzdem bleibe ich weiterhin kritisch!

So unterschiedlich sind unsere Ansichten, glaube ich, nicht. Sollte sich nichts ändern, wäre ich auch dafür, dass man sich von ihm trennt. Kritisch bin ich nämlich auch. Ich nehme nur Anstoß daran, dass man ihn verhöhnt. Wenn du das anders siehst, musst du wissen.

Marino
14.09.2007, 09:10
[quote=petrocelli;8284] Zeige mir im normalen Berufsleben mal einen Arbeitgeber, der dieses Spielchen 14 Monate mitmacht (mal eine Zerrung, mal eine Angina, mal Rückenschmerzen...)!
[quote]

Ich würde sagen, daß das viele Arbeitgeber mitmachen, wenn der Arbeitnehmer mit offenen Karten spielt. Ich kenne ein, zwei Fälle aus meinem Arbeitsumfeld, wo der Arbeitgeber genau diese Kulanz gezeigt hat und später durch gute Arbeitsleistungen belohnt wurde.

Ein Risiko des Missbrauchs besteht natürlich immer.

ToGo
14.09.2007, 11:27
Ich nehme nur Anstoß daran, dass man ihn verhöhnt. Wenn du das anders siehst, musst du wissen.

Wenn doch von einigen nur halb soviel Energie ins Anfeuern der eigenen Mannschaft fliessen würde, wie diese fürs Dissen diverser Stürmer und Torhüter aufbringen, hätten wir den geilsten Support Deutschlands... :laut:

Carolus Magnus
14.09.2007, 11:37
Wenn doch von einigen nur halb soviel Energie ins Anfeuern der eigenen Mannschaft fliessen würde, wie diese fürs Dissen diverser Stürmer und Torhüter aufbringen, hätten wir den geilsten Support Deutschlands... :laut:

:daumen_oben: :daumen_oben: :daumen_oben: Selten so wahre Worte gehört! Danke!

s-blocker
14.09.2007, 12:23
Wenn doch von einigen nur halb soviel Energie ins Anfeuern der eigenen Mannschaft fliessen würde, wie diese fürs Dissen diverser Stürmer und Torhüter aufbringen, hätten wir den geilsten Support Deutschlands... :laut:

100% :daumen_oben:

Tsv-Twin
14.09.2007, 20:24
Wenn doch von einigen nur halb soviel Energie ins Anfeuern der eigenen Mannschaft fliessen würde, wie diese fürs Dissen diverser Stürmer und Torhüter aufbringen, hätten wir den geilsten Support Deutschlands... :laut:

:daumen_oben: DANKE !!!!!! :klatschen::daumen_oben:

webwolf
15.09.2007, 13:04
Ich hoffe das Emu bald wieder in Topform spielen kann und es ist doch egal was Emu für ein Problem hat, hoffentlich geht es ihm bald besser so das er wieder für unsere Alemannia Tore schießen kann! :laut: :klatschen:
Soll ab kommende Woche zunächst bei der "Zweiten" in der Oberliga wieder Spielpraxis erhalten.

Klenkes
15.09.2007, 18:12
Drücken wir ihm die Daumen...wer weiss was er nächste Woche wieder hat :(

Soll ab kommende Woche zunächst bei der "Zweiten" in der Oberliga wieder Spielpraxis erhalten.

LaPalma
15.09.2007, 19:52
Drücken wir ihm die Daumen...wer weiss was er nächste Woche wieder hat :(

Wenn wir alle ihm die Daumen drücken, wird er wegen gequetschter Daumen nicht spielen können.
Gruß von der isla bonita!

DüsseldorfACer
16.09.2007, 11:43
Drücken wir ihm die Daumen...wer weiss was er nächste Woche wieder hat :(


jetzt aber mal nicht pessimistisch werden, oder....:)

Yogibär
18.09.2007, 12:51
Ich habe am Sonntag nach Spielschluß auf der Haupttribüne ein Gespräch mitbekommen, wo es "ohrenscheinlich " um Emu ging.
A zu B = Der Emu soll ja jetzt in der 2. Mannschaft Spielpraxis sammeln; er habe sich aber dahingehend geäußert, daß er wohl nicht auf Kunstrasen spielen möchte...!

Wenn da etwas dran sein sollte, dann ist es an der Zeit, daß man sich vom diesem Spieler trennt. Punkt aus.

petrocelli
18.09.2007, 13:06
Ich habe am Sonntag nach Spielschluß auf der Haupttribüne ein Gespräch mitbekommen, wo es "ohrenscheinlich " um Emu ging.
A zu B = Der Emu soll ja jetzt in der 2. Mannschaft Spielpraxis sammeln; er habe sich aber dahingehend geäußert, daß er wohl nicht auf Kunstrasen spielen möchte...!

Wenn da etwas dran sein sollte, dann ist es an der Zeit, daß man sich vom diesem Spieler trennt. Punkt aus.

Wenn es tatsächlich an dem sein sollte (wobei man dabei ja vorsichtig sein muss), festigt sich mein Eindruck, dass Emu eine Mimose ist, immer mehr!

Der hat überhaupt nichts einzufordern. Im Gegenteil, der steht jetzt mal in der Bringschuld!

Willi
18.09.2007, 15:44
Mnesch Patrick,
was bist Du kleinlich,
hast Du schon vergessen, das er vor vielen Jahren, noch im alten
Müngersdorfer Stadion in 10 Minuten aus einem 0 : 3 ein 3: 3
gemacht hat.
Damit hat der Mann für sein Leben ausgesorgt.
Sei froh, das Du so eine faule Sau nicht als Arbeitskollege beschäftigt hast.

Ich wünsch Dir noch einen schönen Abend

Willi

petrocelli
18.09.2007, 16:17
Mnesch Patrick,
was bist Du kleinlich,
hast Du schon vergessen, das er vor vielen Jahren, noch im alten
Müngersdorfer Stadion in 10 Minuten aus einem 0 : 3 ein 3: 3
gemacht hat.
Damit hat der Mann für sein Leben ausgesorgt.
Sei froh, das Du so eine faule Sau nicht als Arbeitskollege beschäftigt hast.

Ich wünsch Dir noch einen schönen Abend

Willi


Hallo Willi, da hast Du wohl Recht. Ich habe den Eindruck, dass er sich immer noch auf diesen 3 Toren ausruht. Naja, nach der Saison wird sich der Verein wohl von diesem anatomischen Wunder trennen. Alles andere wäre Ver*****ung.

Dir auch noch einen schönen Abend und eine angenehme Restwoche.

Gruß Patric

rm2707
28.09.2007, 20:42
Na endlich hat man den auch noch mal gesehen...

hat mir persönlich gut gefallen, nicht nur das er fast das 2 . 2 gegen die sch... Fohlen geschoßen hat


Hoffentlich bleibt er jetzt mal fit

nilson
28.09.2007, 20:45
ja, ich würds ihm wünschen.... Schade dass er das 2:2 nicht macht...

rm2707
28.09.2007, 20:46
Wenn er das gemacht hätte, dann hätte er sich ruhig wieder verletzen können und ich hätte ihn persönlich gepflegt... :aetsch: :aetsch:

Daniela und Thomas
28.09.2007, 21:36
jepp krontiris hat eine solide leistung gemacht,obwohl er so lange weg war.
wollen wir hoffen das es mit ihm jetzt wieder bergauf geht und er nicht wieder sich fallen läßt.er braucht natürlich zeit jetzt.(zur not bei den amateure spielen lassen,wegen spielpraxis).

sagen wir alles gute und weiter so,dann wird es wieder:klatschen::klatschen:

ZappelPhilipp
28.09.2007, 23:31
jepp krontiris hat eine solide leistung gemacht,obwohl er so lange weg war.

Dir ist aber schon bewusst, wie lange er gespielt hat ?

:nixweiss:

Aufsteiger
28.09.2007, 23:32
ja genau er braucht noch ein bisschen spielpraxis

Manfred
29.09.2007, 08:54
Es gibt so viele, die nach ihrer Einwechslung ein gutes Spiel gemacht haben.
Wenn sie dann von Anfang an spielen, sind sie nicht mehr zu sehen.

dizoe
29.09.2007, 08:59
Es gibt so viele, die nach ihrer Einwechslung ein gutes Spiel gemacht haben.
Wenn sie dann von Anfang an spielen, sind sie nicht mehr zu sehen.

Milchraum wäre z.B. so jemand....

Flamebird
29.09.2007, 09:05
So viel habe ich ehrlich gesagt von Emu gar nicht gesehen. Habe eher einen Bruch im Spiel bemerkt als er gekommen ist, was aber wahrscheinlich eher mit dem Abgang von Nemeth zu tun hatte.
Ich kann GB nicht verstehen, den Jungen in so einem Spiel ins kalte Wasser zu werfen.:kopfschuettel:

Eike
29.09.2007, 13:50
So viel habe ich ehrlich gesagt von Emu gar nicht gesehen. Habe eher einen Bruch im Spiel bemerkt als er gekommen ist, was aber wahrscheinlich eher mit dem Abgang von Nemeth zu tun hatte.
Ich kann GB nicht verstehen, den Jungen in so einem Spiel ins kalte Wasser zu werfen.:kopfschuettel:


Hallo,
man kann die Einwechslung unter verschiedenen Aspekten betrachten.
Macht Emu den Ausgleich, jubeln hier etliche über den entscheidenen Schachzug des Trainers.

Ich mein ja nur, nichts für ungut

RudiF

Tivolimäuschen
29.09.2007, 13:57
Der blöde Rafati hat gegen Alemannia gepfiffen, hat den Elfer nicht für Alemannia gegeben. Ich haße ihn.:laut:

Klenkes
29.09.2007, 16:31
Ich denke schon das man das kann und sollte. Wir backen ja keine Plätzchen aufm Platz. Der Emu ist Fit und nun kann und muss er zeigen das mehr in in ihm steckt. Das er fast den Ausgleich geschafft hat war schon mal ein gutes Zeichen. Wenn er sich nun nicht mehr verletzt und mal ein paar weitere Spiele gemacht hat werden wir sehen ob wir an ihm Freude haben werden oder ihn doch besser transferieren.

So viel habe ich ehrlich gesagt von Emu gar nicht gesehen. Habe eher einen Bruch im Spiel bemerkt als er gekommen ist, was aber wahrscheinlich eher mit dem Abgang von Nemeth zu tun hatte.
Ich kann GB nicht verstehen, den Jungen in so einem Spiel ins kalte Wasser zu werfen.:kopfschuettel:

nilson
29.09.2007, 17:49
Der blöde Rafati hat gegen Alemannia gepfiffen, hat den Elfer nicht für Alemannia gegeben. Ich haße ihn.:laut:

Du hast zwar Recht, dass er ******* gepfiffen hat, ob Elfer oder nicht, kann ich nicht so ganz beurteilen, habs nur live gesehen und da ist es mir nicht so aufgefallen...
ABER: Das ist hier sowas von OFFTOPIC :lach:

puma-tsv
29.09.2007, 20:21
Ja ich auch aber die Zeitung schreibt das es ein Faul war und das der Torhüter der Bauern auch noch ausserhalb des 16er den Ball in die Hand nimmt dann iset Rot oder Elfer


Zu Emu denn muss er machen, ob Spielpraxis oder nicht.

Itchymann
29.09.2007, 22:33
Also, noch mal zum Thema, der Krontiris hat heute in der Mannschaft der Amas gespielt. Er hat zwar jetzt nicht das Spiel seines Lebens gemacht, aber es war klar, dass er sich erst wieder einmal eingewöhnen muss. Zumindest scheint der Wille da zu sein. meiner Meinung nach ist er, wenn er fit ist, ein ausgezeichneter Spieler, welcher uns gut weiterbringen könnte.

nilson
30.09.2007, 15:05
meiner Meinung nach ist er, wenn er fit, ein ausgezeichneter Spieler, welcher uns gut weiterbringen könnte.

das hört sich doch mal gut an :)

Tanja
30.09.2007, 16:13
er brauch noch spielpraxis. wenn er die hat ist der eine super alternative für unsere offensivabteilung! :klatschen:

DüsseldorfACer
01.10.2007, 07:35
wenn er lt- Jido nicht fit gewesen wäre, hätte er nicht gespielt.

Er hat seine Sache sehr gut gemacht und wenn er getroffen hätte, wären Jido und er "die Helden" gewesen.

Alemannia HP Info
26.11.2007, 14:40
Das Sportgericht des DFB hat Emmanuel Krontiris wegen rohen Spiels gegen den Gegner mit einer Sperre von zwei Meisterschaftsspielen (Mindestsperre) belegt. Der Spieler hatte dem entsprechenden Strafantrag des Kontrollausschusses zugestimmt. Krontiris war in der Partie beim FC Augsburg am Sonntag in der 86. Minute von Schiedsrichter Marc Seemann des Feldes verwiesen worden.

Auf der offiziellen Alemannia HP weiterlesen... (http://www.alemannia-aachen.de/v1/aktuell/nachrichten/11099.detail.htm)

Urbi et orbi
26.11.2007, 14:40
Das Sportgericht des DFB hat Emmanuel Krontiris wegen rohen Spiels gegen den Gegner mit einer Sperre von zwei Meisterschaftsspielen (Mindestsperre) belegt. Der Spieler hatte dem entsprechenden Strafantrag des Kontrollausschusses zugestimmt. Krontiris war in der Partie beim FC Augsburg am Sonntag in der 86. Minute von Schiedsrichter Marc Seemann des Feldes verwiesen worden.

Auf der offiziellen Alemannia HP weiterlesen... (http://www.alemannia-aachen.de/v1/aktuell/nachrichten/11099.detail.htm)

Na suuuper!

DüsseldorfACer
26.11.2007, 14:49
ich denke, damit kann er (wenn man das in diesem Kontext sagen kann) zufrieden sein.

Urbi et orbi
26.11.2007, 14:53
ich denke, damit kann er (wenn man das in diesem Kontext sagen kann) zufrieden sein.

Ich meinte ja auch nur. Gerade mal 1 Halbzeit gespielt und zack: gesperrt.
Na ja, besser als verletzt.:spitz:

nilson
26.11.2007, 14:54
Na suuuper!

Ist doch ok, was erwartest du.... 2 Spiele sind mindestens, 1 nur wenn der DFB sich einen Fehler eingesteht....

Urbi et orbi
26.11.2007, 14:57
Ist doch ok, was erwartest du.... 2 Spiele sind mindestens, 1 nur wenn der DFB sich einen Fehler eingesteht....
S.o. ;)

Aha, der Text war zu kurz. Jetzt aber:biggrins:

Stolzer Alemanne
18.05.2008, 20:09
Unser Stadionsprecher hat beim Spiel gegen Tus Koblenz als die Spieler die wechseln verabschieded wurden auch Emu Krontiris verabschieded ...... wusste garnich das er wechselt :kater: ...... weiß einer mehr????

echteralemanne
18.05.2008, 20:11
Vertrag läuft aus!

Rest für uns uninteresant!

Nichts für ungut
Werner

Urbi et orbi
18.05.2008, 20:11
Sein Vertrag wird nicht velängert.

Heidewitzka sätt de Frau Molls
18.05.2008, 20:48
Sein Vertrag wird nicht velängert.



Zum Glück. Er hat nun schon zwei Jahre lang den Kader unnötig aufgebläht. Es ist mir bis heute ein Rätsel, dass man ihn überhaupt zurückholte.

ZappelPhilipp
18.05.2008, 20:51
Zum Glück. Er hat nun schon zwei Jahre lang den Kader unnötig aufgebläht. Es ist mir bis heute ein Rätsel, dass man ihn überhaupt zurückholte.

Wenn ich mir da so einen Lewis Holtby ansehe ...

DüsseldorfACer
18.05.2008, 21:23
dann ist dieses Kapitel endlich beendet.....Als Seebi kam, gab es ein kruzes Lebenszeichen, welches auch schnell wieder erlosch.....schade....

Stolzer Alemanne
18.05.2008, 22:15
dann ist dieses Kapitel endlich beendet.....Als Seebi kam, gab es ein kruzes Lebenszeichen, welches auch schnell wieder erlosch.....schade....

Jo stimmt naja bin mal gespannt wie seine "Karriere" weiterhin verläuft ....

BigBandi
18.05.2008, 22:17
Unser Stadionsprecher hat beim Spiel gegen Tus Koblenz als die Spieler die wechseln verabschieded wurden auch Emu Krontiris verabschieded ...... wusste garnich das er wechselt :kater: ...... weiß einer mehr????

Guten Morgen! Ich hoffe, du hast gut geschlafen. :biggrins:

ola-ac
18.05.2008, 22:21
Unser Stadionsprecher hat beim Spiel gegen Tus Koblenz als die Spieler die wechseln verabschieded wurden auch Emu Krontiris verabschieded ...... wusste garnich das er wechselt :kater: ...... weiß einer mehr????


vermutlich geht er zu borussia freialdenhoven... da landen se doch irgendwann alle :aetsch::aetsch::aetsch:

Larrymannia
13.06.2008, 15:34
Hab grad im Videotext gelesen, dass Krintiris nach Koblenz wechselt.

Steht auch bei transfermakrt.de.

Larrymannia
13.06.2008, 15:35
Ich weiß jetzt in wie fern damit vielleicht wieder Platz ist, in finanzieller Hinsicht, vielleicht noch jemanden zu verpflichten?

Aber wird wohl alles gewesen sein an Neuzugängen.

Fussballjunkie
13.06.2008, 15:50
Vertrag läuft aus, da wird nichts frei.

Andrè62
13.06.2008, 16:02
Vertrag läuft aus, da wird nichts frei.
und darum juckt das nicht die Bohne, zu welchen Verein der wechselt!
Viel wichtiger ist ein Vereinswechsel von Klitze, Weigelt und Laiwa damit Freiräume für neue Spieler entstehen!

G Andre

AachenFanatic
13.06.2008, 16:29
Bei Koblenz muß er ja Geld verdienen wie Heu ^^

petrocelli
13.06.2008, 16:39
Hoffentlich hat Koblenz einen kompetenten Mannschaftsarzt.

BigBandi
13.06.2008, 16:45
Hoffentlich hat Koblenz einen kompetenten Mannschaftsarzt.

Möglicherweise ist da eher ein echter Psychologe gefragt.

franz-jupp
13.06.2008, 17:02
Viel wichtiger ist ein Vereinswechsel von Klitze, Weigelt und Laiwa damit Freiräume für neue Spieler entstehen!
G Andre
Da hast du allerdings vollkommen recht! Ich habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben, dass nach der obengenannten "Kaderverschlankung" doch noch ein Stürmer kommt. Die bisherigen "3 1/2" (Holtby mit seinen 17 Lenzen muss erst langsam aufgebaut werden) erscheinen mir zu wenig. Zum Vergleich: Ende der vergangenen Saison standen mit Ebbe, Nemeth, Pecka, Kolev und Moskito 5 unter Vertrag, und Krontiris konnte zur Not ja auch noch Spitze spielen.

Wolfgang
13.06.2008, 17:16
Hab grad im Videotext gelesen, dass Krintiris nach Koblenz wechselt.

Steht auch bei transfermakrt.de.

Und hier im Forum bei den Zweitliga-News ;)

Kalex
13.06.2008, 17:22
Hallo,

da MUSS einfach noch ein Stürmer kommen. Wie will man denn sonst eine langwierige Verletzung kompensieren können? Und bei unserem Pech kann es schnell passieren, dass gleich zwei Stürmer nicht einsatzbereit sind.

Sascha
13.06.2008, 17:33
Tschö Emu!
Hätte Dir einen sympathischeren Verein gewünscht. Aber das ist ja letztlich ganz subjektiv.

vollepulle
13.06.2008, 17:34
Hallo,

da MUSS einfach noch ein Stürmer kommen. Wie will man denn sonst eine langwierige Verletzung kompensieren können? Und bei unserem Pech kann es schnell passieren, dass gleich zwei Stürmer nicht einsatzbereit sind.

Vielleicht zaubert J.S noch einen aus dem Hut:daumen_oben:

Aachener Alemanne
13.06.2008, 19:05
Viel Erfolg in Koblenz, ausser gegen uns natuerlich.:)

Quelle:http://www.tuskoblenz.de/index2.php?_assoc_id=2492

Leck mich fett Au Hur. Ist wohl eindeutig zu warm heute!

Fott domit!

Bill Collins
13.06.2008, 19:05
Möglicherweise ist da eher ein echter Psychologe gefragt.

So einen, wie der Kapuzen-Mann hier aus dem Forum, der Ferndiagnosen stellen kann?!


Alle Gute, Emu!!

P.S.: Vergiss´ nicht: "Fussball is´auf´m Platz ...!"

Eilendorfer
13.06.2008, 19:30
Viel Erfolg in Koblenz, ausser gegen uns natuerlich.:)

Quelle:http://www.tuskoblenz.de/index2.php?_assoc_id=2492

Leck mich fett Au Hur. Ist wohl eindeutig zu warm heute!

Fott domit!

Schau mal einen Thread drüber :kopfschuettel:

Aachener Alemanne
13.06.2008, 19:39
Schau mal einen Thread drüber :kopfschuettel:

Schau mal was unter dem Link steht. Nochmal und nochmal lesen!
Dann kannste weiter mit der Ruebe wackeln!

ZappelPhilipp
14.06.2008, 08:54
Warum erscheint nichts von dem Wechsel auf der offiziellen Heimseite ?

vollepulle
14.06.2008, 08:55
Warum erscheint nichts von dem Wechsel auf der offiziellen Heimseite ?
:nixweiss:

Wolfbiker
14.06.2008, 10:15
Warum erscheint nichts von dem Wechsel auf der offiziellen Heimseite ?

Krontiris Vertrag ist doch eh ausgelaufen und wurde er nicht schon offiziell verabschiedet?
Somit ist er nach der Saison keine Alemanne mehr, sondern arbeitsloser Fußballer, der nun mit Koblenz einen neuen Verein gefunden hat, wenn ich mich nicht irre.
Wen interessierts hier noch, wenn Todor Kolev zu einem anderen Verein wechselt?!

Es grüßt,
Wolfbiker

Achim
14.06.2008, 10:20
Krontiris Vertrag ist doch eh ausgelaufen und wurde er nicht auf schon offiziell verabschiedet?
Somit ist er nach der Saison keine Alemanne mehr, sondern arbeitsloser Fußballer, der nun mit Koblenz einen neuen Verein gefunden hat, wenn ich mich nicht irre.
Wen interessierts hier noch, wenn Todor Kolev zu einem anderen Verein wechselt?!

Es grüßt,
Wolfbiker

Die Verträge laufen immer bis zum 30.6., offiziell ist er also immer noch Alemanne.

Klenkes
14.06.2008, 12:47
Das dürfte nur bei Klitze, Leiwa und Weigelt der Fall sein die noch Vertrag haben. Emu ist ja verabschiedet worden, von daher ist es ja kein "offizieller" Wechsel mehr.

Warum erscheint nichts von dem Wechsel auf der offiziellen Heimseite ?

Andrè62
14.06.2008, 14:19
Das dürfte nur bei Klitze, Leiwa und Weigelt der Fall sein die noch Vertrag haben. Emu ist ja verabschiedet worden, von daher ist es ja kein "offizieller" Wechsel mehr.
a-pro-pro Klitze, während er mit seiner Frau in Urlaub war, hat man bei ihm zu Hause eingebrochen, und alles mitgehen lassen was an Wert vor Ort war! Um die 80.000€ Schaden. Also haltet Augen und Ohren auf, falls jemand Schmuck oder der gleichen anbietet.

G Andre

Quelle:

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/zweite-liga/2008/06/14/alemannia-aachen/einbruch-bei-alexander-klitzpera,geo=4838096.html

s-blocker
14.06.2008, 15:37
a-pro-pro Klitze, während er mit seiner Frau in Urlaub war, hat man bei ihm zu Hause eingebrochen, und alles mitgehen lassen was an Wert vor Ort war! Um die 80.000€ Schaden. Also haltet Augen und Ohren auf, falls jemand Schmuck oder der gleichen anbietet.

G Andre

Quelle:

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/zweite-liga/2008/06/14/alemannia-aachen/einbruch-bei-alexander-klitzpera,geo=4838096.html


Woran erkenne ich denn, daß der Schmuck oder dergleichen von Klitze ist? :kater::nixweiss:

Spitzenteam
14.06.2008, 16:18
Bei uns wurde anfang des des Jahres ebenfalls eingebrochen, aber hier liegen komischerweise keine 80.000 Euro in Form von Schmuck und Co. rum!

Hier erzählen doch immer alle, die Herren Profis müssen so viel verdienen, wie Otto Normal in einem ganzen Berufsleben. Ich persönlich kennen allerdings niemanden, der sich da nebenbei noch solchen Luxus leisten kann......!

Manfred
14.06.2008, 16:48
Bei uns wurde anfang des des Jahres ebenfalls eingebrochen, aber hier liegen komischerweise keine 80.000 Euro in Form von Schmuck und Co. rum!

Hier erzählen doch immer alle, die Herren Profis müssen so viel verdienen, wie Otto Normal in einem ganzen Berufsleben. Ich persönlich kennen allerdings niemanden, der sich da nebenbei noch solchen Luxus leisten kann......!

Ich versuche gerade deinen Beitrag zu verstehen.
Wenn Klitze doch soviel verdient wie du in deinem ganzen Berufsleben(in relativ kurzer Zeit), dann kann er sich den Schmuck doch locker leisten.
Du eben nicht. Da liegt folgerichtig nix rum.
Also??

Aachener Alemanne
14.06.2008, 19:21
Wen interessierts hier noch, wenn Todor Kolev zu einem anderen Verein wechselt?!


Mich zum Beispiel! Mich kotzt es unfassbar an, dass auf der HP Meldungen stehen wo die Alemannia gerade mit ihren 6 Sitzreihen hinzieht! Das ist mir sowas von unfassbar egal ob die gerade ihre 6 Stuehle in Deinem Wohnzimmer aufstellen oder in der Pontstrasse mit der Firma XY!

Ich will nachwievor, und das gilt fuer JEDEN Spieler, eine offizielle Ankuendigung seitens des Vereins ueber die HP, wann und wohin er wechselt. Sommerpause und EM, sind absolut KEINE Entschuldigung so etwas auf der HP nicht zu vermelden.
Stattdessen wird die HP mit Infos zugeknallt, dass die 6 Sitzreihen nun bei Frau Puhvogel in der Milchbar steht weil sie eine so gute Hausfrau und Mutter ist. Im Ernst: Da klicke ich auf die Homepage und ich denke mir einfach nur "Fuck you und steck dir deinen gelben Rang sonstwo hin!"

Ich persoenlich finde die Nichterwaehnung auf der HP viel schlimmer als im letzten Spiel nicht eingewechselt zu werden um damit eine "offizielle" Verabschiedung zu haben. Was immer noch Bullshit ist!

Es kann doch nicht so schwer sein zu vermelden wann ein Spieler kommt, und wann ein Spieler geht. Es ist einfach mehr als traurig wenn der Webmaster und damit auch die offizielle Seite der Alemannia mehr damit beschaeftigt ist ueber eine pissgelbe Sitzreihe zu berichten als ueber Personalwechsel!

Ich hasse diesen Smiley, aber hier ist er endlich mal angebracht::kopfschuettel:

Urbi et orbi
14.06.2008, 19:26
:laut: Und dass bei Klitze eingebrochen wurde während er in Urlaub weilte und sein ganzes Haus ausgeräumt wurde interessiert aúch niemanden!!!

Kleeblatt4TSV
14.06.2008, 19:53
Mich zum Beispiel! .........................

Es kann doch nicht so schwer sein zu vermelden wann ein Spieler kommt, und wann ein Spieler geht. Es ist einfach mehr als traurig wenn der Webmaster und damit auch die offizielle Seite der Alemannia mehr damit beschaeftigt ist ueber eine pissgelbe Sitzreihe zu berichten als ueber Personalwechsel!



Wenn es Dich so sehr interessiert, dann hast du wohl was falsch gemacht, denn zu den Spielern sowohl neu als auch alt stand alles auf der HP !!

z.B.

Die Alemannia hat Seyi Olajengbesi über den Sommer hinaus verpflichtet...................................
Bei den Angreifern Lubos Pecka und Todor Kolev ließ Alemannia die Kaufoption hingegen verstreichen, beide werden den Tivoli im Sommer nach einer Spielzeit wieder verlassen. Der von Slavia Sofia gekommene Bulgare Kolev bestritt bisher 20 Spiele (fünf Tore), der von FK Mlada Boleslav ausgeliehene Pecka bringt es auf 19 Einsätze (ein Tor).

http://www.alemannia-aachen.de/v1/archiv/nachrichten/12767.news_detail.htm


Die Alemannia hat Timo Achenbach verpflichtet. Der Linksverteidiger wechselt ablösefrei von der SpVgg Greuther Fürth nach Aachen, wo er einen Dreijahresvertrag bis zum 30. Juni 2011 erhält. Der 25-Jährige ist damit nach Markus Daun die zweite Neuverpflichtung für die kommende Saison.

http://www.alemannia-aachen.de/v1/archiv/nachrichten/12744.news_detail.htm

Die Alemannia kann den sechsten Zugang für die kommende Spielzeit vermelden. Benjamin Auer wechselt ablösefrei vom VfL Bochum an den Tivoli. Der 27-jährige Stürmer erhält bei der Alemannia einen Zweijahresvertrag und wird die Rückennummer 9 tragen.


http://www.alemannia-aachen.de/v1/archiv/nachrichten/13007.news_detail.htm

Nachdem Florian Müller am Mittwoch seinen Vertrag bei der Alemannia unterzeichnet hat, ließ es sich der 21-Jährige nicht nehmen, schon mal einen Eindruck von Aachens Kultkasten zu gewinnen, in dem er in wenigen Wochen für die Schwarz-Gelben auflaufen wird. Beim Rundgang im Tivoli gab der Mittelfeldspieler im Kurzinterview unter anderem Auskunft über seine Pläne mit der Alemannia, skizzierte seine Stärken und ließ sich auch einen Tipp zur EM entlocken.

http://www.alemannia-aachen.de/v1/archiv/nachrichten/13001.news_detail.htm

Nach intensiven Gesprächen einigten sich die Alemannia und Laurentiu Reghecampf auf die vorzeitige Beendigung des Vertragsverhältnisses. Am gestrigen Montag unterzeichnete der Mittelfeldakteur einen Aufhebungsvertrag, der zum 30.06.2008 wirksam wird.

http://www.alemannia-aachen.de/v1/archiv/nachrichten/12961.news_detail.htm

Alemannia Aachen hat Lukasz Szukala verpflichtet. Der 23-jährige Innenverteidiger wechselt zur neuen Saison ablösefrei vom TSV 1860 München nach Aachen, wo er einen Zweijahresvertrag erhält. Szukala lief in der laufenden Saison neun Mal für die Löwen auf. Insgesamt bestritt der Abwehrspieler bislang 44 Zweitligaspiele. Er erhält bei der Alemannia die Rückennummer 30.

http://www.alemannia-aachen.de/v1/archiv/nachrichten/12837.news_detail.htm

Das hätten sich die sechs Abgänge auch redlich verdient: Marius Ebbers, Todor Kolev, Emmanuel Krontiris, John Jairo Mosquera, Luboš Pecka und Nico Herzig werden am Sonntag offiziell mit einer Uhr und einem Blumenstrauß verabschiedet. „Das wird mit Sicherheit ein sehr emotionaler Moment“, vermutet Seeberger.

http://www.alemannia-aachen.de/v1/2007_2008/vorbericht/g74294/index.htm

Den Urlaub in Südfrankreich hat Andreas Lasnik schon gemacht, kommende Woche startet der Österreicher ein dreiwöchiges Fitness-Programm in Augsburg. Vorher erledigte der Linksfuß in Aachen noch einige Formalitäten – medizinischer Check, endgültige Vertragsunterschrift und Wohnungssuche. Alles brachte der 24-Jährige, der ablösefrei von Austria Wien an den Tivoli wechselt und bei der Alemannia in der kommenden Saison die Nummer 10 tragen wird, problemlos hinter sich. Wir sprachen mit dem vierten Neuzugang nach Timo Achenbach, Markus Daun und Lukasz Szukala.

http://www.alemannia-aachen.de/v1/archiv/nachrichten/12939.news_detail.htm

Der erste Neuzugang für die neue Spielzeit steht fest, und es ist ein alter Bekannter. Markus Daun kehrt an den Tivoli zurück, wo er in der Saison 2001/2002 als Leihgabe von Bayer Leverkusen schon einmal erfolgreich aktiv war. Der Vertrag des Stürmers beim MSV Duisburg läuft im Sommer aus, Daun ist also ablösefrei. Bei der Alemannia hat der 27-Jährige einen Dreijahresvertrag unterschrieben.

http://www.alemannia-aachen.de/v1/archiv/nachrichten/12608.news_detail.htm

Nico Herzig wird seinen am Saisonende auslaufenden Vertrag bei der Alemannia nicht verlängern. Der Innenverteidiger hat dem Verein mitgeteilt, dass er Aachen in Richtung Bielefeld verlassen wird. Bei der Arminia hat er einen Zweijahresvertrag unterzeichnet, der sowohl für die Erste als auch für die Zweite Bundesliga gilt.

http://www.alemannia-aachen.de/v1/archiv/nachrichten/12591.news_detail.htm

Für einen Alemannen war das erfolgreiche Gastspiel beim FC St. Pauli gleichzeitig der Besuch an künftiger Wirkungsstätte. Marius Ebbers hatte sich bereits vor der Partie mit den Verantwortlichen der Hamburger auf einen Zweijahresvertrag geeinigt und wird die Alemannia nach drei Jahren verlassen. „Ich hatte einfach das Gefühl, dass ich eine neue Herausforderung brauche“, sagt der 30-Jährige über die Beweggründe, seinen auslaufenden Vertrag am Tivoli nicht zu verlängern.


http://www.alemannia-aachen.de/v1/archiv/nachrichten/12798.news_detail.htm

Somit wurden doch alle neuen Spieler erwähnt und auch alle Spieler, die während ihrer Vertragszeit einen Wechsel bekannt gegeben haben. Die deren Verträge ausgelaufen sind bzw. nicht mehr verlängert wurden, müssen ja wohl auch nicht besonders erwähnt werden, da sie mit der Alemannia sogesehen nichts mehr zu tun haben.

Aber das Sommerloch ist halt leider seeeeeeeeeeeeeeeehr tief und schwarz, da muss man schon suchen um was zu finden, worüber man stänkern kann :biggrins:

Eike
14.06.2008, 20:02
Mich zum Beispiel! Mich kotzt es unfassbar an, dass auf der HP Meldungen stehen wo die Alemannia gerade mit ihren 6 Sitzreihen hinzieht! Das ist mir sowas von unfassbar egal ob die gerade ihre 6 Stuehle in Deinem Wohnzimmer aufstellen oder in der Pontstrasse mit der Firma XY!

Ich will nachwievor, und das gilt fuer JEDEN Spieler, eine offizielle Ankuendigung seitens des Vereins ueber die HP, wann und wohin er wechselt. Sommerpause und EM, sind absolut KEINE Entschuldigung so etwas auf der HP nicht zu vermelden.
Stattdessen wird die HP mit Infos zugeknallt, dass die 6 Sitzreihen nun bei Frau Puhvogel in der Milchbar steht weil sie eine so gute Hausfrau und Mutter ist. Im Ernst: Da klicke ich auf die Homepage und ich denke mir einfach nur "Fuck you und steck dir deinen gelben Rang sonstwo hin!"

Ich persoenlich finde die Nichterwaehnung auf der HP viel schlimmer als im letzten Spiel nicht eingewechselt zu werden um damit eine "offizielle" Verabschiedung zu haben. Was immer noch Bullshit ist!

Es kann doch nicht so schwer sein zu vermelden wann ein Spieler kommt, und wann ein Spieler geht. Es ist einfach mehr als traurig wenn der Webmaster und damit auch die offizielle Seite der Alemannia mehr damit beschaeftigt ist ueber eine pissgelbe Sitzreihe zu berichten als ueber Personalwechsel!

Ich hasse diesen Smiley, aber hier ist er endlich mal angebracht::kopfschuettel:


Hallo,
du tust mir etwas leid!!!
An dir ist Marketing (entschuldige den Scheiß) damit verbundene Strategie vollkommen vorbeigegangen.
Es ist wichtiger für Alemannia wie die Zukunft aussieht, als einen Wechsel des Spielers X zu Verein Y zu kommentieren!!!
ICH kann das für mich einordnen.
Sportl. Gruß
RudiF

a.tetzlaff
14.06.2008, 20:32
Hallo,
du tust mir etwas leid!!!
An dir ist Marketing (entschuldige den Scheiß) damit verbundene Strategie vollkommen vorbeigegangen.
Es ist wichtiger für Alemannia wie die Zukunft aussieht, als einen Wechsel des Spielers X zu Verein Y zu kommentieren!!!
ICH kann das für mich einordnen.
Sportl. Gruß
RudiF

Natürlich steht hinter der Sache mit den gelben Sitzreihen eine Malketingstrategie und zwar zur Vermarktung der Stadionanleihe.

Trotzdem finde ich die Stuhlreihen-Aktion lächerlich und penetrant.
Mich stört es. Ob es Käufer für Anleihen bringt, bezweifele ich.
Ich kaufe meine auch ohne die Aktion.

Es wäre mir aber wichtig, mal wieder etwas Interessanteres auf der HP zu finden.
Da ist ja wirklich Saure-Gurken-Zeit.

Trotzdem bist Du ein notorischer Stänkerer!

Tante Käthe
14.06.2008, 20:39
Stattdessen wird die HP mit Infos zugeknallt, dass die 6 Sitzreihen nun bei Frau Puhvogel in der Milchbar steht weil sie eine so gute Hausfrau und Mutter ist. Im Ernst: Da klicke ich auf die Homepage und ich denke mir einfach nur "Fuck you und steck dir deinen gelben Rang sonstwo hin!"




:lach::lach::lach: Isch ka´ niie miiii ..... :klatschen:

Eike
14.06.2008, 20:40
Natürlich steht hinter der Sache mit den gelben Sitzreihen eine Malketingstrategie und zwar zur Vermarktung der Stadionanleihe.

Trotzdem finde ich die Stuhlreihen-Aktion lächerlich und penetrant.
Mich stört es. Ob es Käufer für Anleihen bringt, bezweifele ich.
Ich kaufe meine auch ohne die Aktion.

Es wäre mir aber wichtig, mal wieder etwas Interessanteres auf der HP zu finden.
Da ist ja wirklich Saure-Gurken-Zeit.

Trotzdem bist Du ein notorischer Stänkerer!


Hallo,
auch ich habe ohne die erw. Strategien Anleihen gezeichnet. Ist doch eine Frage der Ehre bzw. auch der indiv. Möglichkeiten.
Deinen letzten Satz verstehe ich nicht, bitte freundlichst um Erläuterung.
Danke
Gruß
RudiF

Kleeblatt4TSV
14.06.2008, 20:42
Natürlich steht hinter der Sache mit den gelben Sitzreihen eine Malketingstrategie und zwar zur Vermarktung der Stadionanleihe.

Trotzdem finde ich die Stuhlreihen-Aktion lächerlich und penetrant.
Mich stört es. Ob es Käufer für Anleihen bringt, bezweifele ich.
Ich kaufe meine auch ohne die Aktion.

Es wäre mir aber wichtig, mal wieder etwas Interessanteres auf der HP zu finden.
Da ist ja wirklich Saure-Gurken-Zeit.

Trotzdem bist Du ein notorischer Stänkerer!

Was stört Dich eigentlich nicht ??

vollepulle
14.06.2008, 21:07
Mich zum Beispiel! Mich kotzt es unfassbar an, dass auf der HP Meldungen stehen wo die Alemannia gerade mit ihren 6 Sitzreihen hinzieht! Das ist mir sowas von unfassbar egal ob die gerade ihre 6 Stuehle in Deinem Wohnzimmer aufstellen oder in der Pontstrasse mit der Firma XY!

Ich will nachwievor, und das gilt fuer JEDEN Spieler, eine offizielle Ankuendigung seitens des Vereins ueber die HP, wann und wohin er wechselt. Sommerpause und EM, sind absolut KEINE Entschuldigung so etwas auf der HP nicht zu vermelden.
Stattdessen wird die HP mit Infos zugeknallt, dass die 6 Sitzreihen nun bei Frau Puhvogel in der Milchbar steht weil sie eine so gute Hausfrau und Mutter ist. Im Ernst: Da klicke ich auf die Homepage und ich denke mir einfach nur "Fuck you und steck dir deinen gelben Rang sonstwo hin!"

Ich persoenlich finde die Nichterwaehnung auf der HP viel schlimmer als im letzten Spiel nicht eingewechselt zu werden um damit eine "offizielle" Verabschiedung zu haben. Was immer noch Bullshit ist!

Es kann doch nicht so schwer sein zu vermelden wann ein Spieler kommt, und wann ein Spieler geht. Es ist einfach mehr als traurig wenn der Webmaster und damit auch die offizielle Seite der Alemannia mehr damit beschaeftigt ist ueber eine pissgelbe Sitzreihe zu berichten als ueber Personalwechsel!

Ich hasse diesen Smiley, aber hier ist er endlich mal angebracht::kopfschuettel:
Beitrag. Ich gehe konform:klatschen:

Eike
14.06.2008, 21:09
Was stört Dich eigentlich nicht ??


Hallo Kleeblatt4TSV,
danke für dein Mitgefühl gegenüber schorschknöpfle.
Gruß
RudiF

Aachener Alemanne
14.06.2008, 22:04
Hallo,
du tust mir etwas leid!!!
An dir ist Marketing (entschuldige den Scheiß) damit verbundene Strategie vollkommen vorbeigegangen.
Es ist wichtiger für Alemannia wie die Zukunft aussieht, als einen Wechsel des Spielers X zu Verein Y zu kommentieren!!!
ICH kann das für mich einordnen.
Sportl. Gruß
RudiF

Es ist durchaus gut zu wissen, dass ich dir leid tue. Das wollte ich eigentlich aber gar nicht!
Ich habe den Ironie-Smiley in Deinem Posting etwas vermisst. Solltest Du Dein Geschreibsel aber tatsaechlich ernst meinen, dann sei Dir gesagt, dass der gemeine (fuer Dich: Das kommt von allgemein und hat nichts mit dem Gemuetszustand zu tun) Fan bspw im Ausland, nicht wirklich daran interessiert ist in welcher Bruchbude eine gelbe Sitzreihe bei EM-Spielen steht! Sehr wohl interessiert es den gemeinen Fan wann und wohin ein Spieler wechselt.
Da kann auch die unbefriedigte Hausfrau und Mutter nichts dran aendern, die anscheinend mehr Zeit im Internet verbringt, als es fuer sie, ihre Kinder und ihren Ehemann gut sein kann, und fleissig Links rauskramt.
Nachlesen kan ich das naemlich selber.

Der Hintergrund meiner, ich nenne es mal Beschwerde, sehe es aber mehr als Gemotze, liegt darin, dass ein Abgang eines Spielers auf der HP zumindest erwaehnt werden sollte. Ich verlange ja keine Top-News. Nur eine kleine Erwaehnung, dass der Spieler nun nicht mehr bei uns im Kader steht, sondern im Kader von der TuS aus Koblenz.
Ist das so schwer zu verstehen?

Selbst beim heftigen Nachdenken ueber eine Marketingstrategie, macht auch die Tatsache, dass eine gelbe Sitzreihe im NATO-Hauptquartier in Belgien ist, oder bei Frau Puhvogel in der Milchbar ist, keinen sonderlichen Sinn ueber die Strategie.
Das allerdings ist ein ganz anderes Thema ueber man durchaus diskutieren koennte.
Leider leider beschraenkt man sich aber auf ein Thema wo sich irgendwelche Proleten im Suff auf der Ponstrasse gekloppt haben.

Decemlineatus
14.06.2008, 22:23
Nachlesen kan ich das naemlich selber.

Der Hintergrund meiner, ich nenne es mal Beschwerde, sehe es aber mehr als Gemotze, liegt darin, dass ein Abgang eines Spielers auf der HP zumindest erwaehnt werden sollte. Ich verlange ja keine Top-News. Nur eine kleine Erwaehnung, dass der Spieler nun nicht mehr bei uns im Kader steht, sondern im Kader von der TuS aus Koblenz.
Ist das so schwer zu verstehen?
Joe, ist nicht leicht zu verstehen, aber, wenn ein Spieler verabschiedet ist, ist er nicht mehr "Angestellter" der Alemannia. (Das dürfte nicht schwer zu verstehen sein.)"Also", sprach Zaradingsdich," ist es nicht notwendig, darüber bei Alemannia zu berichten". Ob es allerdings nicht doch möglich wäre, frag mich nicht. Ich interessiere mich dafür nicht besonders.
Was die "Gelbe Reihe" angeht, wie man sieht, ist sie doch bei einigen begehrt und, rein biologisch gesehen, müsste der schon ein großes A...loch sein, Pardon, haben, der sich die reinschieben will. :shocked:-
Saure Gurken lassen grüßen. Wer war das noch, der einen Crash mit einem Gurkentransporter baute? Deutschlands ehemaliger Superstar:kater:!

Mia Schwarz Gelb
14.06.2008, 23:40
Wuensche Krontiris alles Gute in Koblenz,ausser gegen uns!:biggrins:
Viel Glueck:)

Decemlineatus
15.06.2008, 17:56
Klitze und Leiwa haben uns daher auch offiziell verlassen? Zu welchem Verein sind die denn gewechselt? Wuerde mich interessieren aber auf der HP sollten solche Sachen Deiner Meinung nach ja nicht erwaehnt werden. Ich werde mich daher aufgrund Deiner Aussage besser bei Transfermarkt.de erkundigen wo unsere Spieler hingehen.

Maedchen, Du bist so unfassbar peinlich wie es der letzte Absatz Deines letzten Postings beweist. Zumindest hast Du mittlerweile gelernt, wann man "weil" und "denn" schreibt. Das beeindruckt mich doch ein wenig, da offensichtlich eine gewisse Lernfaehigkeit vorhanden sein muss. Allein der Glaube daran fehlt mir ein wenig.
Sorry, auch wenn man behauptet zu wissen, wann man "weil" und "denn" schreibt, beides ist übrigens z. T. wirklich gleich ein zu setzen (Zusammenhang), so dürfte dir, lese ich dein "Post-ink" richtig, entgangen sein, dass Leiwa und Klitze noch gültige Verträge haben, der Vertrag Emus (Genitiv) jedoch Ende der Saison 2007/08 -die ist ja zu Ende - ausgelaufen und nicht verlängert wurde, weil er für Schmaddi zu "raffgierig" war, oder: denn er war für Schmaddi...:spitz:. Also, kann man einen Spieler mit gültigem "Arbeits"vertrag nicht verabschieden, es sei denn, der Vertrag wird in beiderseitigem Einvernehmen aufgelöst (siehe Rhege). - Siehste, so einfach ist das:aetsch:!

Blackthorne
15.06.2008, 18:00
Also kann man einen Spieler mit gültigem "Arbeits"vertrag nicht verabschieden

Kurz, knapp und absolut korrekt! :daumen_oben:

:)

Öcher Tivoli
15.06.2008, 18:33
Dass es Schmaddi geschafft hat für einen solch harmlosen Spieler auch noch Geld zu kassieren ist ganz große Klasse:daumen_oben:.

Blackthorne
15.06.2008, 18:37
Dass es Schmaddi geschafft hat für einen solch harmlosen Spieler auch noch Geld zu kassieren ist ganz große Klasse:daumen_oben:.

Wen meinst du denn? Emu?

Wenn ja, für den hat es kein Geld gegeben.

:)

circo
15.06.2008, 18:38
Dass es Schmaddi geschafft hat für einen solch harmlosen Spieler auch noch Geld zu kassieren ist ganz große Klasse:daumen_oben:.

Was meinst Du???? Für Krontriris hat Schmaddi kein Geld kassiert. Sein Vertrag war ausgelaufen!!!

Öcher Tivoli
15.06.2008, 19:11
Stimmt die Verträge waren ja alle ausgelaufen im Sturm,aber dennoch Hauptsache der ist weg.Nachdem die Ratte nach Lautern ist, und so Leute wie Ebbers und Krontiris den Verein endlich verlassen.Spüre ich wie wir jetzt mal eine richtig tolle Truppe haben.

petrocelli
15.06.2008, 19:40
Spüre ich wie wir jetzt mal eine richtig tolle Truppe haben.

Wodurch spürst Du das denn?
Und wie fühlt sich das an?
Konkretisiere doch mal bitte.

Öcher Tivoli
15.06.2008, 19:47
Das fühlt sich toll an.Alleine schon deshalb weil die Plätze vorne nicht mehr durch die von mir genannten Luschen weggenommen werden habe ich ein gutes Gefühl.

Sascha
15.06.2008, 19:52
Das fühlt sich toll an.Alleine schon deshalb weil die Plätze vorne nicht mehr durch die von mir genannten Luschen weggenommen werden habe ich ein gutes Gefühl.

Klebstoff geschnüffelt?
:nixweiss:

Öcher Tivoli
15.06.2008, 19:55
Nein habe ich nicht.

Blackthorne
15.06.2008, 19:57
Alleine schon deshalb weil die Plätze vorne nicht mehr durch die von mir genannten Luschen weggenommen werden habe ich ein gutes Gefühl.

Du hast wahrscheinlich gedacht, jetzt wo Ebbers uns verlassen hat, dürftest du ihn kritisieren - weit gefehlt!

:klatschen:

Öcher Tivoli
15.06.2008, 20:06
Das dachte ich bereits die letzten 3 Jahre,Ebbers und die Ratte sind die einzigsten die bei mir nie einen guten Stand hatten.

BBCSkysurfer
15.06.2008, 20:15
einzigsten

http://de.wikipedia.org/wiki/Superlativ

eine inhaltliche Auseinandersetzung verdient dein Beitrag nicht, der Thread, da ohnehin nur von den "Forumsgrößen" getrieben, auch nicht...

Klenkes
15.06.2008, 21:05
Aha...welch weise Erkenntnis. Ich bin gespannt wenn der Lutschen Titel weitervergeben wird von dir...könnte ja sein das "dein tolles Gefühl" da vorne auch nicht immer trifft :spitz:

Das fühlt sich toll an.Alleine schon deshalb weil die Plätze vorne nicht mehr durch die von mir genannten Luschen weggenommen werden habe ich ein gutes Gefühl.

MKD
18.06.2008, 04:54
Das denken die Koblenzer:

http://www.tus-forum.de/emmanuel-krontiris-t2414.html

Blackthorne
18.06.2008, 07:56
Das denken die Koblenzer

Alle Beiträge hätten auch in unserem Forum so geschrieben werden können, wenn er zu uns gekommen wäre.

:)

Die Aufsteiger
18.06.2008, 08:03
Alle Beiträge hätten auch in unserem Forum so geschrieben werden können, wenn er zu uns gekommen wäre.

:)
Nicht eins zu eins......Emmu statt Emma

DüsseldorfACer
18.06.2008, 13:55
Das denken die Koblenzer:

http://www.tus-forum.de/emmanuel-krontiris-t2414.html


Respekt TuS! Einen Stürmer mit der Lobby zu verpflichten, ist wahrlich eine Meisterleistung! Freue mich auf ihn ..


wie meinen die das denn...:biggrins:?

Öcher Tivoli
19.06.2008, 15:36
Die haben doch keine Ahnung, die armen Irren:lach:.

Fan us Rütsche
20.06.2008, 11:46
Die haben doch keine Ahnung, die armen Irren:lach:.

Das "Ahnung haben" ist leider kein Kriterium, dass erfüllt sein muss, um in einem Fan-Forum schreiben zu dürfen. :kater::biggrins:

petrocelli
20.06.2008, 11:48
Das "Ahnung haben" ist leider kein Kriterium, dass erfüllt sein muss, um in einem Fan-Forum schreiben zu dürfen.

Sehr geil!!!:daumen_oben::lach::lach::lach: