PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ghana -> Gibt es noch Gerechtigkeit?


blue_lagoon
27.05.2010, 22:17
Also, wenn man es nicht besser wüsste, müsste man ab sofort an einen Fussballgott glauben.
Nachdem eine Ghanaer ja unsere Kapitän kaputt getreten hat, muss nun Ghana selbst auf seinen Superstar verzichten.

Michael Essien hat ein oder mehrere Knie kapott. :-)

Für ihn ist die WM nun Essig. :)

Rick James
27.05.2010, 22:32
kein guter fred!
ich find es schade das essien nicht dabei sein wird, schadenfreude halte ich nicht für angebracht!
und bitte bitte nicht schon wieder auf boateng einhacken!
mitten in der saison hätte dieser zweikampf keinen interessiert.

Kalle-TSV
27.05.2010, 22:54
kein guter fred!
ich find es schade das essien nicht dabei sein wird, schadenfreude halte ich nicht für angebracht!
und bitte bitte nicht schon wieder auf boateng einhacken!
mitten in der saison hätte dieser zweikampf keinen interessiert.

Was hat Michael Essien damit zu tun? :kopfschuettel: Ein Klasse Fußballer. Hat auch jemand die Ohrfeige gesehen? Ballack wird hier zum armen Opfer gemacht. Das ist doch nicht zu glauben. Kevin Prince Boateng ist sicherlich kein Kind von Traurigkeit, er ist aber wahrscheinlich Schuld, wenn wir ohne Ballack nicht Weltmeister werden. Was für ein Drama!:crazy:

blue_lagoon
27.05.2010, 22:59
Also ich muss sagen, mich interessiert dieser Dämlack von Ghana überhaupt nicht, und bin froh, dass er nicht dabei ist, wenn er in der Fachpresse als zentrale Führungsfigur bezeichnet wird.
Und dieses Faul vom dem Oberaffen da war übelste Körperverletzung, was da vorher war oder nicht, ist mir egal, da es nicht diesen Angriff auf Ballack rechtfertigen KANN.

:-)

Und nun auf mich mit Gebrüll. :)

Rick James
27.05.2010, 23:07
vielleicht werden wir aber auch weltmeister weil ballack nicht dabei ist...
mit ihm haben wir jedenfalls noch nichts gerissen.

blue_lagoon
27.05.2010, 23:09
vielleicht werden wir aber auch weltmeister weil ballack nicht dabei ist...
mit ihm haben wir jedenfalls noch nichts gerissen.

Darum gehts mir doch gar nicht, ob mit oder ohne Ballack werden wir sicher nicht WM dieses Jahr.

Es geht um Absichten, jemandem zu schaden, und sich vor dem Fussballgott damit keinen Dienst erwiesen zu haben.

Schmunky
27.05.2010, 23:45
Also, wenn man es nicht besser wüsste, müsste man ab sofort an einen Fussballgott glauben.
Nachdem eine Ghanaer ja unsere Kapitän kaputt getreten hat, muss nun Ghana selbst auf seinen Superstar verzichten.

Michael Essien hat ein oder mehrere Knie kapott. :-)

Für ihn ist die WM nun Essig. :)


Ganz schön arm. :kopfschuettel:

blue_lagoon
28.05.2010, 00:08
Ganz schön arm. :kopfschuettel:

Who cares

Max
28.05.2010, 00:24
Schlecht getarnte Hetzerei gegen Schwule, Gepöbel gegen Italiener, Sippenhaft gegen Ghanaer, mehr als unsportliche Kommentare gegen verdiente ehemalige Aachener, ständige Freude über schlimme Verletzungen - da hat jemand offensichtlich richtig schwerwiegende Probleme.

Acceptus AC
28.05.2010, 07:52
Darum gehts mir doch gar nicht, ob mit oder ohne Ballack werden wir sicher nicht WM dieses Jahr.

Es geht um Absichten, jemandem zu schaden, und sich vor dem Fussballgott damit keinen Dienst erwiesen zu haben.

Aha, und um was geht es dir jetzt ?

Was hat Essien oder jeder andere Ghanaer jetzt mit Boateng und Ballack zu tun ?

SUS
28.05.2010, 08:20
Kann bitte das Foren Team diesen mehr als schwachsinnigen Thread schließen? Mehr braucht man dazu auch nichts sagen, außer das vielleicht mal über die Einstellung nachgedacht werden sollte..

Kalle-TSV
28.05.2010, 09:26
Schlecht getarnte Hetzerei gegen Schwule, Gepöbel gegen Italiener, Sippenhaft gegen Ghanaer, mehr als unsportliche Kommentare gegen verdiente ehemalige Aachener, ständige Freude über schlimme Verletzungen - da hat jemand offensichtlich richtig schwerwiegende Probleme.

aber leider wahr.:daumen_oben:

Baal Bruder des Odin
28.05.2010, 10:43
Die Medienhetze gegen Boateng war schon mehr als eine Frechheit. Es war ein Foul, Ballack kann nicht spielen Punkt aus Ende. Es ist mehr als schlecht für das Deutsche Team, aber so ist eben Fußball. Was einige Medien daraus gemacht haben ist die pure Frechheit, letztenendes wurde da fast zu Selbstjustiz aufgerufen.
Was ich jetzt hier lese setzt dem ganzen die Krone auf. Es ist ein herber Verlust für jeden der Fußball mag, einen Essien nicht auf dem Platz spielen sehen zu können. Sich darüber zu freuen, dass er ausfällt oder es gar als höhere Gerechtigkeit zu bezeichen ist eine bodenlose Unverschämtheit !

I LOV IT
28.05.2010, 10:59
Die Medienhetze gegen Boateng war schon mehr als eine Frechheit. Es war ein Foul, Ballack kann nicht spielen Punkt aus Ende. Es ist mehr als schlecht für das Deutsche Team, aber so ist eben Fußball. Was einige Medien daraus gemacht haben ist die pure Frechheit, letztenendes wurde da fast zu Selbstjustiz aufgerufen.
Was ich jetzt hier lese setzt dem ganzen die Krone auf. Es ist ein herber Verlust für jeden der Fußball mag, einen Essien nicht auf dem Platz spielen sehen zu können. Sich darüber zu freuen, dass er ausfällt oder es gar als höhere Gerechtigkeit zu bezeichen ist eine bodenlose Unverschämtheit !

:daumen_oben: Vor allem weil Essien ein klasse Spieler ist und auf jeden Fall eine Bereicherung für ein solch ereignissreiches Turnier ist.

blue_lagoon
28.05.2010, 12:11
Schlecht getarnte Hetzerei gegen Schwule, Gepöbel gegen Italiener, Sippenhaft gegen Ghanaer, mehr als unsportliche Kommentare gegen verdiente ehemalige Aachener, ständige Freude über schlimme Verletzungen - da hat jemand offensichtlich richtig schwerwiegende Probleme.

Damit kannst du mich nicht gemeint haben