PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Alemannia Aachen II verliert 5:0 in Velbert


Bad Aachen
24.05.2010, 19:56
Hallo zusammen,

Alemannia Aachen II hat das heutige Auswärtsspiel in Velbert mit 5:0 verloren.

Ein paar Infos und Bilder zum Spiel: www.badaachen.com (http://www.badaachen.com)

Später auch beim Lutz: www.ochehoppaz.de (http://www.ochehoppaz.de)

AC_Daniel
24.05.2010, 20:09
Wohw,was war los?

AC-Ultrakutte
24.05.2010, 20:19
schöne Klatsche.
Leider ist bei Lutz kein Bericht online, würde ich gern mal lesen...

(ich vermute aber es lag einfach daran daß unserere (natürlich eigentlich viel besseren) Mannschaft die sehr schlechten Platzverhältnisse nicht entgegen kamen)
:lach:

.

AC_Daniel
24.05.2010, 20:29
schöne Klatsche.
Leider ist bei Lutz kein Bericht online, würde ich gern mal lesen...

(ich vermute aber es lag einfach daran daß unserere (natürlich eigentlich viel besseren) Mannschaft die sehr schlechten Platzverhältnisse nicht entgegen kamen)
:lach:

.
Oder die hatten einfach kein bock,bei so einem geilen Wetter fußball zu spielen,wenn es dann auch noch um nichts mehr geht.Nachvollziehen könnte ich es:D

SUS
24.05.2010, 21:42
Oder es lag an zu vielen Verletzungen ^^

AC-Ultrakutte
24.05.2010, 22:15
Oder es lag an zu vielen Verletzungen ^^

Wieso?

Ist etwa die 2. Mannschaft auch gestern beim 4 km Lauf mitgelaufen??? :confused:

:lach:

Edit:
Cooler (wenn auch diesmal sehr kurzer) Bericht von Lutz!

Beim betrachten der Bilder musste ich schmunzeln weil doch auch das Auswärtsspiel mit den "Randalen" mal vor ein paar Wochen
ziemlich glatt verloren ging als die kompletten ACU Nachwuchs mitwaren, oder?
Vielleicht hemmt ja die Angst vor Repressalien unsere jungen Kicker? ;-)

.