PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die Fan-IG beim Tivoli-Lauf


IG
20.05.2010, 11:54
Hallo Alemanniafans,

wie bereits bei unseren monatlichen Treffen angekündigt wird die Fan-IG die Läufer beim Tivoli-Lauf lautstark am Straßenrand unterstützen.

Hier einige Informationen zum Ablauf:

Treffpunkt ist um 14:45 Uhr vor dem Foyer am Klömpchensklub / Fanshop


Mit Bullis werden alle anwesenden Fans zum Supporters-Posten eskortiert.
Für die Versorgung mit Kaltgetränken ist bestens gesorgt.

Um die Läufer lautstark anzufeuern ist das Mitbringen von Trommeln, Tröten, Fahnen etc. ausdrücklich erwünscht.

Weitere Infos zum Tivoli-Lauf: www.tivoli-lauf.de (http://www.tivoli-lauf.de/)


Schwarz-Gelbe Grüße
Eure IG
(sbr)
__________________

Öcher Will
20.05.2010, 12:48
Das finde ich super Leute, ich danke Euch! Dann kann man noch mal einen Gang höher schalten (Zumindest, wenn ich an Euch vorbei komm :biggrins:)

Gruß

Öcher Will

oecher
20.05.2010, 13:21
Treffpunkt ist um 14:45 Uhr vor dem Foyer am Klömpchensklub / Fanshop


Mit Bullis werden alle anwesenden Fans zum Supporters-Posten eskortiert.


Das Tranportieren findet hoffentlich erst nach dem Bambini Lauf statt ..
dort treten Potenzielle Supporter an ...

oecher
20.05.2010, 13:23
Das finde ich super Leute, ich danke Euch! Dann kann man noch mal einen Gang höher schalten (Zumindest, wenn ich an Euch vorbei komm :biggrins:)

Gruß

Öcher Will

Wenn du ein schönes Laufshirts hast
bekommstst du ne Extra Portion Support

Dirk
20.05.2010, 13:27
Wenn du ein schönes Laufshirts hast
bekommstst du ne Extra Portion Support

Kannst Du das bitte definieren? Ich hätte nämlich auch gerne eine extra Portion Support :-) .

oecher
20.05.2010, 13:30
Kannst Du das bitte definieren? Ich hätte nämlich auch gerne eine extra Portion Support :-) .

Schwarz und Gelb - Adler auf der Brust ..

Öcher Will
20.05.2010, 15:17
Schwarz und Gelb - Adler auf der Brust ..

Ehrensache!!! Und bei mir kommt der Kuss aufs Wappen von Herzen :bussi:

Man sieht sich bei Kilometer X.

Gruß

Martin