PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spielkultur??!??


broosterac
25.11.2007, 18:48
Was war denn das heute? Ich denke unsere hochbezahlten Mimosen wollten 5 Siege aus 5 Spiele. Mit der Leistung die ich heute in Augsburg gesehen habe, denke ich hätten sie auch bei Westwacht oder Brand verloren.
Das ist Arbeitsverweigerung. Herr Schmadtke hat es richtig ausgedrückt. Kein Druck, viel zu viele Fehlpässe, kein Mannschaftsgefüge. Ich denke das was beim letzten Heimspiel gemacht wurde war richtig und ist auch nicht mit einem "offenen Brief der Mannschaft" zu unterbinden. Ich bin zahlender Fan und erwarte von meiner Mannschaft das sie alles gibt um jedes Spiel zu gewinnen.
Davon habe ich heute leider nichts gesehen.
Da waren ja die verlorenen Spiele in der letzten Saison noch ansehnlicher.
GRAUSAM GRAUSAM GRAUSAM.
So geht das nicht weiter. Es muss hier und jetzt was geschehen. Am besten am nächsten Spieltag gegen Mainz sollten mal wieder alle Fans 15 bzw 30 min unsere Mannschaft mal nicht anfeuern, so wie das schon mal gewesen ist.
Vieleicht merkt dann mal unser Team wer ihre Gehälter mitfinanziert.
Und noch was. Bitte bitte nicht wieder so einen Aufsager auf der Videowand wie: "Wir müssen jetzt was unseren Fans wieder gutmachen und 3 Punkte gegen Mainz holen". Ich kann es nicht mehr hören. Ist doch nur ver*****e.
Mit dieser Leistung geht´s nicht mehr weiter.

Ein frustrierter und enttäuschter Fan.

petrocelli
25.11.2007, 18:51
Ich habe in dieser Saison von der Mannschaft und der sportlichen Leitung ausschliesslich Laberkultur bemerkt.
Hohle Phrasen, leere Versprechungen und lächerliche offene Briefe, um von eigenen Unzulänglichkeiten abzulenken!

ne 0echer
25.11.2007, 18:52
:biggrins: Einzig und alleine unser Ansprüche sind schuld an der Situation!Wir pfeiffen zu schnell,mosern zu viel,........:biggrins:
Aber wie du schon erwähnt hast:Beim nächsten malwird besser,wir holen die nötigen Punkte,die Elf hat gut gearbeitet bla bla bla.....
Hatten wir alles schon in der ersten Liga...es sind ja noch soooviel Punkte zu vergeben wir werden sie schon holen.

puma-tsv
25.11.2007, 19:10
Aber nicht wenn die Mannschaft gegen ihren Trainer spielt,
das will nicht heissen das ich GB gut finde er hat ach genug Fehler gemacht, aber was die Mannschaft jetzt zeigt ist Arbeitsverweigerug.

Tante Käthe
25.11.2007, 19:13
Aber wie du schon erwähnt hast:Beim nächsten malwird besser,wir holen die nötigen Punkte,die Elf hat gut gearbeitet bla bla bla.....
Hatten wir alles schon in der ersten Liga...es sind ja noch soooviel Punkte zu vergeben wir werden sie schon holen.



Das derzeitige Szenario erinnert mich erschreckend an den Abstieg `89/`90 ... :kater: Immer hieß es - beim nächsten Mal, beim nächsten Mal, der Knoten platzt - und dann *wusch* - da waren wir raus aus der zweiten Liga ... !!
Wir sind jetzt genauso weit, wie letzte Saison ab dem 26. Spieltag. Jeder schlägt uns nach Belieben !! Immer nach dem selben Schema ... :spitz:

DüsseldorfACer
25.11.2007, 19:13
Aber nicht wenn die Mannschaft gegen ihren Trainer spielt,
das will nicht heissen das ich GB gut finde er hat ach genug Fehler gemacht, aber was die Mannschaft jetzt zeigt ist Arbeitsverweigerug.


siehst Du, das sehen wir wieder absolut gleich.

Nur Jido erreicht entweder das Team nicht oder die Mannschaft will, aus welchem Grund auch immer, sich nicht erreichen lassen.

Blackthorne
25.11.2007, 20:06
Nur Jido erreicht entweder das Team nicht oder die Mannschaft will, aus welchem Grund auch immer, sich nicht erreichen lassen.

Ich möchte mich eigentlich auch nicht an den "Buchwald raus" - Rufen beteiligen. Aber es gibt für mich nur noch zwei Möglichkeiten, um die völlig verkorkste Situation wieder in den Griff zu bekommen.

Entweder ein neuer Trainer oder eine neue Mannschaft. Letzteres ist extrem schwierig, deshalb wird es wohl am besten sein, wenn GB geht.

:(

circo
26.11.2007, 06:07
Ich möchte mich eigentlich auch nicht an den "Buchwald raus" - Rufen beteiligen. Aber es gibt für mich nur noch zwei Möglichkeiten, um die völlig verkorkste Situation wieder in den Griff zu bekommen.

Entweder ein neuer Trainer oder eine neue Mannschaft. Letzteres ist extrem schwierig, deshalb wird es wohl am besten sein, wenn GB geht.

:(

Brutus, tu quoque fili mi? Sagte Guido.