PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WM-Qualifikation


WoT
25.11.2007, 17:17
Gerade werden die Qualifikationsgruppen zur WM 2010 ausgelost (http://mediadb.kicker.de/live/wm-gruppenzulosung.html). Vielleicht gibt es da ja noch etwas Erheiterndes heute.

WoT
25.11.2007, 18:15
Gruppe 1: Portugal, Schweden, Dänemark, Ungarn, Albanien und Malta. Wieder das Nachb*****aftsduell Schweden vs Dänemark. Hoffentlich hat der "Fan", der seine Dänen aus der Qualifikation gekegelt hat, dann noch Stadionverbot.

Gruppe 2: Griechenland, Israel, Schweiz, Moldawien, Lettland und Luxemburg. Griechenland scheint derzeit erstaunlich stark zu sein. Israel und die Schweiz dürften etwa gleich gute Chancen haben.

Gruppe 3: Tschechien, Polen, Nordirland, Slowakei, Slowenien und San Marino. Die Gruppe der kurzen Wege. Fehlte eigentlich nur noch Deutschland.Tschechien und die Slowakei sind anscheinend doch unzertrennlich.

Gruppe 4: Deutschland, Rußland, Finnland, Wales, Aserbaidschan und Liechtenstein. Das ist ziemlich ok, bietet aber auch gute Chancen zur Blamage.

Gruppe 5: Spanien, Türkei, Belgien, Bosnien-Herzegowina, Armenien und Estland. Auch in dieser Gruppe können sich die "Favoriten" nicht beklagen.

Gruppe 6: Jubel in England. Es geht wieder gegen die in der EM-Qualifikation liebgewonnenen Kroaten, außerdem dürfen die Ukraine, Weißrußland und Kasachstan bereist werden. Gefüllt wird die Gruppe mit Andorra.

Gruppe 7: Frankreich, Rumänien, Serbien, Litauen, Österreich, Faröer. Farör dürfte zumindest für Frankreich zu schaffen sein, deren versteckte Stärken sind aus der eben gespielten EM-Qualifikation bekannt.

Gruppe 8: Italien, Bulgarien, Irland, Zypern, Georgien und Montenegro. Das könnte knifflig für Italien werden, da die ja solche Gegner gerne unterschätzen.

Gruppe 9: Niederlande, Schottland, Norwegen, Mazedonien und Island. Schwer!

Gruß

Leo Führens Erbe
26.11.2007, 00:35
da haben wir ja mal wieder unglaubliches Glück gehabt ...

Nur vor Lichtenstein habe ich ein wenig Angst ...

Achim
26.11.2007, 03:35
Nachb*****aftsduell

Hey, nicht so böse Worte, das heißt doch Nachbhinternaftsduell.

Bad Aachen
07.09.2008, 21:00
Bilder vom Spiel Liechtenstein-Deutschland online

http://www.badaachen.com/Bilder.html

Urbi et orbi
10.09.2008, 20:58
Da tun die Jungs sich aber schwer gegen Finnland. Die Abwehr...:kopfschuettel: Ich kann im Moment gar nicht mehr hinsehen.

DüsseldorfACer
10.09.2008, 22:20
spannendes Spiel....5 min. länger und wir hätten das Spiel gedreht.

Nun denn, 3 Gegentore duerfen auch nicht sein...

Jetzt die Russen in Dortmund schlagen...

Blackthorne
10.09.2008, 22:24
Nun denn, 3 Gegentore duerfen auch nicht sein...

Aber 3 mal Klose, das ist doch mal was, oder? Das war heute sein Spiel.

:)

Shamrock
10.09.2008, 22:47
Die Schweiz unterliegt zuhause mit 1:2 gegen Luxemburg.

Ich glaub ich werd nicht mehr.

Max
11.09.2008, 01:15
Hoffentlich hat der "Fan", der seine Dänen aus der Qualifikation gekegelt hat, dann noch Stadionverbot.
Hilf mir mal auf die Sprünge, bitte.

Kleeblatt4TSV
11.09.2008, 08:38
Hilf mir mal auf die Sprünge, bitte.


Schaust Du hier: http://www.welt.de/sport/article915477/Abbruch_nach_Attacke_auf_Schiedsrichter_Fandel.htm l

Urbi et orbi
11.09.2008, 08:41
spannendes Spiel....5 min. länger und wir hätten das Spiel gedreht.

Nun denn, 3 Gegentore duerfen auch nicht sein...

Jetzt die Russen in Dortmund schlagen...
Ttja, wenn der Westermann nicht gewesen wäre, wer weiss.

DüsseldorfACer
11.09.2008, 17:30
Tja, hätte, wenn und aber.
Wie Blackthorne bereits sagte, freut es mich, dass Miro einen Dreier gemacht hat und hoffentlich sein "Knoten geplatzt ist".

Einerseits glücklicher Punkt, andererseits wieder unglücklich.
Dreimal einen Rückstand egalisiert, das hat doch was....

Hoffe, dass sich Gomez nichts gezerrt hat...als er tollkühn seine"kleine Chance" vergab,,,,:shocked::kater:

DüsseldorfACer
11.09.2008, 17:31
Hilf mir mal auf die Sprünge, bitte.


den Fandel mag halt keiner.....:spitz::biggrins:

sivan
11.09.2008, 17:40
Hoffe, dass sich Gomez nichts gezerrt hat...als er tollkühn seine"kleine Chance" vergab,,,,:shocked::kater:

hatte ich doch glatt ein dejaveau :biggrins:
ansonsten starke finnen. da kann man mal sehen, was mit einstellung, kampf und willen alles zu erreichen ist. wobei natürlich nicht außer acht zu lassen ist, das die echt ein paar starke spieler haben.

DüsseldorfACer
11.09.2008, 20:58
hatte ich doch glatt ein dejaveau :biggrins:
ansonsten starke finnen. da kann man mal sehen, was mit einstellung, kampf und willen alles zu erreichen ist. wobei natürlich nicht außer acht zu lassen ist, das die echt ein paar starke spieler haben.


Eine zumindest gestern homogene Truppe.
In der Rheinischen Post stand heute, dass die geradezu südländische Stimmung durch das Stadion schwappte....:shocked:..


(So laut waren die Deutschen auch nicht....:biggrins:)

Bad Aachen
12.09.2008, 02:14
Hallo zusammen,

hier ein paar Bilder von mir vom Länderspiel Finnland-Deutschland in Helsinki

http://www.badaachen.com/Bilder.html

ZappelPhilipp
12.10.2008, 08:53
Unser fein frisierter Stürmer sorgt für einen Eklat.

hier ! (http://www.n-tv.de/Aerger_beim_DFBTeam_Kuranyi_sorgt_fuer_Eklat/121020083408/1036538.html)

Mein Kommentar: Tschö, Kevin ...

:lach:

Black-Postit
12.10.2008, 13:57
Unser fein frisierter Stürmer sorgt für einen Eklat.

hier ! (http://www.n-tv.de/Aerger_beim_DFBTeam_Kuranyi_sorgt_fuer_Eklat/121020083408/1036538.html)

Mein Kommentar: Tschö, Kevin ...

:lach:


Also ehrlich, wie kann man einem Schalker das auch antun, sich in Dortmund auf die Tribüne setzen zu müssen. :biggrins:

Ist der Typ doof. :kater:

Bad Aachen
12.10.2008, 16:09
Ein paar Bilder von gestern online

http://www.badaachen.com/Bilder.html

svenc
13.10.2008, 01:54
Also ehrlich, wie kann man einem Schalker das auch antun, sich in Dortmund auf die Tribüne setzen zu müssen. :biggrins:

Ist der Typ doof. :kater:

als ob das noch eines Beweises bedurft hätte...

Danke Kevin, somit muss ich mich nicht mehr "fremdschämen", wenn die Nationalmannschaft gespielt hat und Dir einer das Mikro unter die Nase hält ;)

Was glaubt er, wer er ist?
Im Jahr 2008:
Nationalmannschaft:
8 Einsätze: 0 Tore

Verein
7 Einsätze: 4 Tore

Mit Podolski und Klose haben wir einen sehr guten Sturm, der bei der WM und EM sehr gut gespielt hat. Dann noch einen Gomez, der in der Nationalmannschaft noch nicht viel gerissen hat, aber nach einem Gomez ist da noch ein Helmes, der diese Saison in 7 Spielen 7 mal getroffen hat.
Selbst ein Benjamin Auer wäre unserem Nutella-Kevin noch vorzuziehen, den der hat iin 7 Spielen schon 5mal getroffen und kann auch reden.. ;)

Gruss

svenc

DüsseldorfACer
13.10.2008, 12:19
"ohne Kevin, fahren wir zu WM...":laut:

svenc
13.10.2008, 13:05
"ohne Kevin, fahren wir zu WM...":laut:

:lach:

Gruss

svenc

Die Aufsteiger
15.10.2008, 18:57
oder......kevin ist allein zu hause.....

DüsseldorfACer
15.10.2008, 22:55
oder......kevin ist allein zu hause.....

:lach::biggrins:,,

Was ein Spiel heute in Rübenhausen.
Die Stimmung so grottenschlecht wie das Team, das dort normalerweise spielt......:shocked:

ACUnited
16.10.2008, 15:02
:lach::biggrins:,,

Was ein Spiel heute in Rübenhausen.
Die Stimmung so grottenschlecht wie das Team, das dort normalerweise spielt......:shocked:

Ich war gestern da und das war ja mal gar nix! War im Oberrang Nord 15A!
Das ist auf jeden Fall keine gute Werbung gewesen für die Nationalmannschaft - schlechtes Spiel, schlechte Stimmung!
Ich glaub, ich muss mal auswärts mit - z.B. zum Rückspiel nach Cardiff, da geht bestimmt mehr was ab!

Bad Aachen
17.10.2008, 19:23
Hallo,

hier nun ein paar Bilder vom Länderspiel online

http://www.badaachen.com/Bilder.html


Viele Grüße
Stephan

WoT
14.10.2009, 19:35
[...] Gruppe 4: Deutschland, Rußland, Finnland, Wales, Aserbaidschan und Liechtenstein. Das ist ziemlich ok, bietet aber auch gute Chancen zur Blamage.[...] Arg überschaubare Leistungen, wenn es um nichts mehr geht, haben bei der DFB-Auswahl ja eine große Tradition. Insoweit kann man natürlich nicht von Blamage reden.

Gruß

Kalex
14.10.2009, 22:10
Zurück ausm' Stadion.
Das Spiel war wirklich mehr als bescheiden und da sind wir knapp an einer Blamage vorbei geschrammt. Grottig, selbst für Länderspielverhältnisse, war aber auch die Stimmung. Wenn da mal was angestimmt wird, ziehen nur kleine Grüppchen mit. Nervig war auch das Gomez-Bashing auf den Rängen. Aber schlechte Stimmung ist typisch für den HSV. Ich hoffe, wir werden uns bei unserem Länderspiel besser präsentieren können.

King Madness
14.10.2009, 23:45
Grottig, selbst für Länderspielverhältnisse, war aber auch die Stimmung.
Wer geht denn auch in ein Stadion, wenn es sich um nichts mehr geht und der Trainer ankündigt die zweite oder dritte Garde auflaufen zu lassen...
Das wäre das selbe, wenn Krüger ankündigen würde gegen Bielefeld mit der A-Jugend oder gar die B-Jugend antreten möchte.

a.tetzlaff
15.10.2009, 00:14
Zurück ausm' Stadion.
Das Spiel war wirklich mehr als bescheiden und da sind wir knapp an einer Blamage vorbei geschrammt. Grottig, selbst für Länderspielverhältnisse, war aber auch die Stimmung. Wenn da mal was angestimmt wird, ziehen nur kleine Grüppchen mit. Nervig war auch das Gomez-Bashing auf den Rängen. Aber schlechte Stimmung ist typisch für den HSV. Ich hoffe, wir werden uns bei unserem Länderspiel besser präsentieren können.

Warum sollen wir uns beim Länderspiel präsentieren?
Ein Landerspiel ist doch nicht dazu da, dass sich die Zuschauer präsentieren, sondern die Mannschaft.

Aachener Alemanne
15.10.2009, 00:33
Nervig war auch das Gomez-Bashing auf den Rängen. Aber schlechte Stimmung ist typisch für den HSV. Ich hoffe, wir werden uns bei unserem Länderspiel besser präsentieren können.

Was hat denn der HSV mit der Stimmung zu tun??:kater:

Sehr krass hingegen waren die 5..4..3...2..1.. LaOla Versuche beim Stand von 0:1. Lasst den Kindern doch den Spass!:biggrins:

Jogi forderte doch unlaengst fruehere Anstosszeiten damit die Kinder mit ins Stadion koennen!!!

Tante Käthe
15.10.2009, 07:06
Was hat denn der HSV mit der Stimmung zu tun??:kater:

Sehr krass hingegen waren die 5..4..3...2..1.. LaOla Versuche beim Stand von 0:1. Lasst den Kindern doch den Spass!:biggrins:

Jogi forderte doch unlaengst fruehere Anstosszeiten damit die Kinder mit ins Stadion koennen!!!


Wie .... ?? Du guckst Länderspiele ...., alter Fremdgeher !! :lach:

RexRegius
15.10.2009, 09:50
Andere Länder, andere Sitten.

Maradona nach der in letzter Minute geglückten, direkten WM-Qualifilkation für Argentinien:

"Denjenigen, die nicht an mich geglaubt haben, sage ich - die Damen mögen das entschuldigen - ihr könnt mir einen blasen."

Ich stelle mir gerade vor, was bei uns so los wäre, hätte Löw solche Äußerungen nach dem Sieg in Russland rausgehauen. :biggrins:

Kalex
15.10.2009, 14:11
Wer geht denn auch in ein Stadion, wenn es sich um nichts mehr geht und der Trainer ankündigt die zweite oder dritte Garde auflaufen zu lassen...
Das wäre das selbe, wenn Krüger ankündigen würde gegen Bielefeld mit der A-Jugend oder gar die B-Jugend antreten möchte.

Leute die ein allgemeines Interesse am Fußball haben und nochmal eine gute Gelgenheit nutzen wollen, sich ein Spiel der Nationalmannschaft im Stadion anzusehen. :wink_b: Ich komme sehr selten dazu, mir Länderspiele anzusehen und da die Anreise nicht weit war, habe ich halt de Gelgenheit mal genutzt.
Nach Bielefeld würde ich auch fahren, wenn Krüger unsere A-Jugend aus Feld schicken würde. Hauptsache, ich kann meine Alemannia sehen.


Warum sollen wir uns beim Länderspiel präsentieren?
Ein Landerspiel ist doch nicht dazu da, dass sich die Zuschauer präsentieren, sondern die Mannschaft.

Mir persönlich ist die Außenwirkung der Alemannia-Fans in Sachen Stimmung und vor allem Unterstützung der Mannschaft nicht ganz unwichtig. Eine positive Außenwirkung in dieser Hinsicht schadet bestimmt nicht, um sich beim DFB als Austragungsort für weitere Länderspiele der Jugend-Nationalmannschaften oder sogar der Frauen-Auswahl profilieren zu können.

Natürlich ist die Präsentation der Mannschat, in Anbetracht der WM, wichtiger.


Was hat denn der HSV mit der Stimmung zu tun??:kater:

Sehr krass hingegen waren die 5..4..3...2..1.. LaOla Versuche beim Stand von 0:1. Lasst den Kindern doch den Spass!:biggrins:

Jogi forderte doch unlaengst fruehere Anstosszeiten damit die Kinder mit ins Stadion koennen!!!

Ein nicht unerheblicher Teil der Zuschauer im Stadion gestern waren Anhänger des HSV. Und die haben das gemacht, was sie auch bei HSV-Spielen machen: Keine gute Stimmung.

Die LaOla-Versuche waren wirklich peinlich... das sind halt Folgen der WM2006: Hauptsache Party!:party:

Fan us Rütsche
22.10.2009, 13:10
[...]oder sogar der Frauen-Auswahl profilieren zu können.

Oh ja, bitte!!!