PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DFL Ligapräsident neutrales Amt?


Klenkes
02.08.2007, 11:29
Ich frage mich wie man DFL-Ligapräsident und gleichzeitig Präsident bei einem Bundesliga Verein sein kann. In dem Falle der neue Ligapräsident Dr. Reinhard Rauball (Dortmund). Wo kann man sich denn gewiss sein der entsprechenden Neutralität? Das er zukünftig nicht mehr neben seinen Vize Watzke sitzen wird in Dortmund, aus Neutralitsgründen, ist doch albern.
Man stelle sich vor ein Rummenigge wäre Ligapräsident. Das würde ja einen Aufstand geben.

RexRegius
02.08.2007, 14:11
In Köln gab es da mal einen, der eine ähnliche Ämterhäufung zur Schau stellen konnte. Das mag zwar länger her sein und die Bundesliga wurde da erst gegründet (OHNE UNS), aber man sollte keine Gelegenheit auslassen, auf diese historische Schande hinzuweisen! :daumen_unten: