PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Alemannia Aachen II vs. VfB Hüls


Oldschool-Support
12.05.2010, 22:48
Alemannia Aachen II vs. VFB Hüls
Sonntag 16.05.2010 15Uhr Tivoli

Ich habe dazu mal eine frage,wird zu diesem Spiel auch der Sizplatz geöffnet???
Und wenn ja, welche Eingänge werden auf sein???
Also (http://www.wuewa.de/) Würselener Wall oder nur Merowinger Str.

Mit Schwarz-Gelben Güßen

Aachener Alemanne
12.05.2010, 23:27
Alemannia Aachen II vs. VFB Hüls
Sonntag 16.05.2010 15Uhr Tivoli

Ich habe dazu mal eine frage,wird zu diesem Spiel auch der Sizplatz geöffnet???
Und wenn ja, welche Eingänge werden auf sein???
Also Würselener Wall oder nur Merowinger Str.

Mit Schwarz-Gelben Güßen

Sitzplatz ist geoeffnet. Eingang ueber die Merowinger.

Lutz O*H
13.05.2010, 02:44
Alemannia Aachen II vs. VFB Hüls
Sonntag 16.05.2010 15Uhr Tivoli

Ich habe dazu mal eine frage,wird zu diesem Spiel auch der Sizplatz geöffnet???
Und wenn ja, welche Eingänge werden auf sein???
Also Würselener Wall oder nur Merowinger Str.

Mit Schwarz-Gelben Güßen

Das Spiel findet aufgrund der besseren Rasenverhältnisse auf dem neuen Tivoli statt. Eingang war beim letzten Mal in der Südost-Ecke, das wird vermutlich wieder so sein.

Oldschool-Support
13.05.2010, 11:52
Danke für die Info ;-)

Wie siehts denn dann mit Getränken etc. aus,auch nur mit der Karte oder auch in Bar.Besitze nämliche diese bezahlkarte nicht.

grüße

Manfred
13.05.2010, 12:08
Bein letzten mal war nur der KK auf. Da kannst du dann Bar bezahlen.

WoT
13.05.2010, 20:44
Bein letzten mal war nur der KK auf. Da kannst du dann Bar bezahlen.Alemannia II lädt zum letzten Heimspiel (http://www.alemannia-aachen.de/nachwuchs/nachrichten/details/Alemannia-II-laedt-zum-letzten-Heimspiel-20582m/), TSV vom 14. Mai 2010: Einlaß ab 13.30 Uhr über den Eingang Südost zur Osttribüne. Anpfiff 15:00 Uhr. Klömpchensklub geschlossen, Kiosk geöffnet.

Bis dann

eifelyeti1992
16.05.2010, 17:05
Al. Aachen II - VFB Hüls 5:0 (3:0)
1:0 Heber
2:0 Popova
3:0 Engelbrecht
4:0 Muhovic
5:0 F.Müller

Andreas
16.05.2010, 17:18
Florian Müller wieder dabei? Sehr schön!

WoT
16.05.2010, 17:25
Al. Aachen II - VFB Hüls 5:0 (3:0)
1:0 Heber
2:0 Popova
3:0 Engelbrecht
4:0 Muhovic
5:0 F.MüllerÜber Müller hab ich mich besonders gefreut. Der VfB wirkte erstaunlich lustlos. Die A-Jugend hat ebenfalls gewonnen (1:0 gegen Ahlen) und sieht wieder Land. Die Fußballerinnen haben nach dem gestrigen Pokalsieg heute in der Meisterschaft unentschieden gespielt. Insgesamt eine gute Ausbeute.

Gruß

carlos98
16.05.2010, 19:34
Florian Müller wieder dabei? Sehr schön!

Hi Andreas,

ja Flo "Malte" Müller würde Mitte der 2. Halbzeit eingewechselt und ist besonders herzlich und laut von allen Zuschauern begrüßt worden. Man hat gemerkt, dass alle Zuschauer sich für ihn gefreut haben dass er endlich wieder auf dem Platz steht. Schnell war er schon wieder, es fehlte noch ein wenig Kondition, das hat man am Ende gemerkt. Freuen wir uns auf ihn in der nächten Saison!

VG, Carlos

Andreas
16.05.2010, 19:46
Hi Andreas,

ja Flo "Malte" Müller würde Mitte der 2. Halbzeit eingewechselt und ist besonders herzlich und laut von allen Zuschauern begrüßt worden. Man hat gemerkt, dass alle Zuschauer sich für ihn gefreut haben dass er endlich wieder auf dem Platz steht. Schnell war er schon wieder, es fehlte noch ein wenig Kondition, das hat man am Ende gemerkt. Freuen wir uns auf ihn in der nächten Saison!

VG, Carlos

Hallo Carlos,

danke für die Info. Hoffe, dass Flo uns in der kommenden Saison gut weiterhelfen wird. Das Potenzial hat er! Aber wieso "Malte"?

Bis bald und Gruß
Andreas

vollepulle
16.05.2010, 20:39
Über Müller hab ich mich besonders gefreut. Der VfB wirkte erstaunlich lustlos. Die A-Jugend hat ebenfalls gewonnen (1:0 gegen Ahlen) und sieht wieder Land. Die Fußballerinnen haben nach dem gestrigen Pokalsieg heute in der Meisterschaft unentschieden gespielt. Insgesamt eine gute Ausbeute.

Gruß

zu diesem klaren Sieg.nur der tsv

Lutz O*H
16.05.2010, 23:02
http://www.alemannia-aachen.de/nachwuchs/alemannia-ii/alle-spiele/bericht/94290i/#Spielbericht

http://www.badaachen.com

http://www.ochehoppaz.de/index2.html

Mia Schwarz Gelb
16.05.2010, 23:10
http://www.alemannia-aachen.de/nachwuchs/alemannia-ii/alle-spiele/bericht/94290i/#Spielbericht

http://www.badaachen.com

http://www.ochehoppaz.de/index2.html
Danke!War heute leider verhindert.