PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Smalltalk zur WM


webwolf
09.05.2010, 14:47
Dies ist der Sammelthread für "Dies & Das" vor der WM.

Wir werden dann rechtzeitig noch weitere (evtl. auch moderierte) Themen öffnen.

Und JA - natürlich wird es auch ein WM Tippspiel geben.

Black-Postit
10.05.2010, 13:09
Und JA - natürlich wird es auch ein WM Tippspiel geben.

Ich tippe, die WM wird stattfinden. :clown:

Die Aufsteiger
10.05.2010, 13:15
Ich tippe, die WM wird stattfinden. :clown:
Und das mitten im Winter

RexRegius
10.05.2010, 13:35
Ich tippe, die WM wird stattfinden. :clown:

Fürchte ich auch.

Und für Kurzentschlossene gibt es wohl auch noch reichlich Tickets und Tröten.

Stephanie
12.05.2010, 14:17
Und vielleicht spielt die Aschewolke mit und verhindert unsere Teilnahme. Besser wir sind verhindert, als dass wir frühzeitig wieder die Koffer packen müssen. :clown:

oecher
12.05.2010, 14:35
Und vielleicht spielt die Aschewolke mit und verhindert unsere Teilnahme. Besser wir sind verhindert, als dass wir frühzeitig wieder die Koffer packen müssen. :clown:
evt. müssen wir deswegen ja länger bleiben ;-)

wampie
17.05.2010, 20:14
M. Ballack ist verletzt und kann nicht mit zur WM.
Jetzt sind wir im Mittelfeld zumindest weniger ausrechenbar und brauchen uns nicht über seine Alibipässe aufregen.:biggrins:
Mal gespannt ob der Jogiiii den Mats Hummels nachnominiert oder doch auf altbackene Art ( T.Frings ) zurückgreift.

RexRegius
07.06.2010, 12:39
So, alles heil angekommen - standesgemäß mit nem fetten A 380 und in frisch gebügelten Anzügen. Da können die afrikanischen Hungerleider gleich mal gucken, wie das gemacht wird. So sehen Sieger aus - schallalalala! :spitz:

printenduevel
07.06.2010, 12:46
So, alles heil angekommen - standesgemäß mit nem fetten A 380 und in frisch gebügelten Anzügen. Da können die afrikanischen Hungerleider gleich mal gucken, wie das gemacht wird. So sehen Sieger aus - schallalalala! :spitz:

Kurzfristig wurde die Kluft geändert. Anstatt Trikot und hose, will man nun mit Triko und Baströckchen antreten.

I LOV IT
07.06.2010, 12:57
Für Freunde diverser Tippspiele usw. zur WM hier ein nettes Managerspiel der fifa. http://de.mcdonalds.fantasy.fifa.com/M/home.mc

alemanne29
07.06.2010, 12:58
Ich dachte eig die wollten ganz oberkörperfrei spielen...

RexRegius
07.06.2010, 13:04
Ich dachte eig die wollten ganz oberkörperfrei spielen...

Nee, ich glaub, das macht nur Mertesacker...deshalb lässt er sich wohl auch den wilden Bart stehen.

Stephanie
07.06.2010, 13:35
So, alles heil angekommen - standesgemäß mit nem fetten A 380 und in frisch gebügelten Anzügen. Da können die afrikanischen Hungerleider gleich mal gucken, wie das gemacht wird. So sehen Sieger aus - schallalalala! :spitz:

Vor allem mit dem größten Betreuerstab ever - hieß es gestern. Irgendwas mit 40 Leuten haben die in den Nachrichten gesagt. Wahnsinn... :kopfschuettel:

Eilendorfer
07.06.2010, 14:10
Hi!

Gibt es irgendwo einen Livestream den man schauen kann?

Stephanie
07.06.2010, 14:19
Hi!

Gibt es irgendwo einen Livestream den man schauen kann?

Hi!

Livestream zu was genau?

Dieses Training heute wird bestimmt irgendwo zumindest in Auszügen zu sehen sein. Aber ansonsten weiß ich nichts von einem Livestream. Aber eigentlich ist es doch so, dass selbst jeder Toilettenbesuch eines Spielers irgendwo bei irgendwem für eine Meldung taugt. Es wird uns kaum was entgehen bzw. erspart bleiben. ;)

Und das mit dem gigantischen Betreuerstab war in den Abendnachrichten (wenn ich mich recht entsinne). Und wenn die schon über die Größe des Stabs berichten... 40 Leute... Ist schon arg viel. Abgesehen von dem ganzen Zeug, was die sonst so auf die Reisen mitnehmen, bei dem der normale Mensch seinen Augen kaum traut.

RexRegius
07.06.2010, 14:27
Hi!

Livestream zu was genau?

Dieses Training heute wird bestimmt irgendwo zumindest in Auszügen zu sehen sein. Aber ansonsten weiß ich nichts von einem Livestream. Aber eigentlich ist es doch so, dass selbst jeder Toilettenbesuch eines Spielers irgendwo bei irgendwem für eine Meldung taugt. Es wird uns kaum was entgehen bzw. erspart bleiben. ;)

Da hast Du wohl Recht...ich würde persönlich gerne Mertesacker beim Rasieren sehen. Also, im Gesichtsbereich, versteht sich. So kommt der mir nicht auf den Platz!

Stephanie
07.06.2010, 14:32
Da hast Du wohl Recht...ich würde persönlich gerne Mertesacker beim Rasieren sehen. Also, im Gesichtsbereich, versteht sich. So kommt der mir nicht auf den Platz!

Der rasiert sich bestimmt erst wieder, wenn er die WM gewonnen hat... Hat er sich bei seinem Übungsleiter Schaaf abgeschaut. :cool:

Eilendorfer
07.06.2010, 15:12
Hi!

Livestream zu was genau?

Dieses Training heute wird bestimmt irgendwo zumindest in Auszügen zu sehen sein. Aber ansonsten weiß ich nichts von einem Livestream. Aber eigentlich ist es doch so, dass selbst jeder Toilettenbesuch eines Spielers irgendwo bei irgendwem für eine Meldung taugt. Es wird uns kaum was entgehen bzw. erspart bleiben. ;)

Und das mit dem gigantischen Betreuerstab war in den Abendnachrichten (wenn ich mich recht entsinne). Und wenn die schon über die Größe des Stabs berichten... 40 Leute... Ist schon arg viel. Abgesehen von dem ganzen Zeug, was die sonst so auf die Reisen mitnehmen, bei dem der normale Mensch seinen Augen kaum traut.

Livespiele der WM allgemein! Die laufen ja zum teil während der Arbeitszeit! :wink_b:

Kalle-TSV
07.06.2010, 15:17
Der rasiert sich bestimmt erst wieder, wenn er die WM gewonnen hat... Hat er sich bei seinem Übungsleiter Schaaf abgeschaut. :cool:

sieht der denn nicht irgendwann aus wie Rübezahl.:cool:

Kleeblatt4TSV
07.06.2010, 15:25
Livespiele der WM allgemein! Die laufen ja zum teil während der Arbeitszeit! :wink_b:


.............Beide Mediatheken bieten umfangreiche Berichterstattungen rund um das Thema WM 2010 in Südafrika (http://blog-fussball.de/wm-2010-in-sudafrika), viele Spiele auch im Livestream und vieles mehr..................

Guckst Du hier :wink_b: (http://blog-fussball.de/wm-2010-in-sudafrika/wm-2010-berichterstattung-in-der-mediathek-von-ard-und-zdf)

Diverse Berichterstattungen oder Pressekonferenzen gibts auch hier: http://tv.dfb.de/

King Madness
08.06.2010, 13:17
Livespiele der WM allgemein! Die laufen ja zum teil während der Arbeitszeit! :wink_b:
Die Deutschen haben nur ein einziges Spiel um 13:30 Uhr.
Ab dem 1/8 Finale könnten zwei um 16:30 dazukommen, wenn wir Gruppensieger werden sollten, ansonsten alles um 20:30

I LOV IT
08.06.2010, 13:19
Die Deutschen haben nur ein einziges Spiel um 13:30 Uhr.
Ab dem 1/8 Finale könnten zwei um 16:30 dazukommen, wenn wir Gruppensieger werden sollten, ansonsten alles um 20:30

Warte ma 2014 in Brasilien ab. Die Abendspiele sind dann um 1 Uhr Nachts :eek:

Eilendorfer
08.06.2010, 14:30
Guckst Du hier :wink_b: (http://blog-fussball.de/wm-2010-in-sudafrika/wm-2010-berichterstattung-in-der-mediathek-von-ard-und-zdf)

Diverse Berichterstattungen oder Pressekonferenzen gibts auch hier: http://tv.dfb.de/

Dankeschön!:klatschen:

Dirk
08.06.2010, 15:37
... Aber eigentlich ist es doch so, dass selbst jeder Toilettenbesuch eines Spielers irgendwo bei irgendwem für eine Meldung taugt. Es wird uns kaum was entgehen bzw. erspart bleiben. ;)

Man hat allen Ernstes berichtet, dass Klose 2 Tore im Training erzielt hat :crazy:.

Blackthorne
08.06.2010, 17:34
Man hat allen Ernstes berichtet, dass Klose 2 Tore im Training erzielt hat :crazy:.

Das halte ich für ein schlechtes Omen - wenn er im Training trifft, hat er bestimmt nichts mehr im Spiel drauf.

:)

Klenkes
09.06.2010, 21:40
NFORMATIONSAUSGABE - STRASSENVERKEHRSAMT - JUNI 2010

In Deutschland hat sich die Qualität der Pkw- und Lkw-Fahrer deutlich verschlechtert. Aus diesem Grund hat das Straßenverkehrsamt ein neues System eingeführt um die schlechten Fahrer zu identifizieren.

Mit sofortiger Wirkung werden allen Fahrern, die sich im Straßenverkehr schlecht benehmen -unter anderem durch plötzliches Anhalten, zu dichtem Auffahren, Überholen an gefährlichen Stellen, Abbiegen ohne zu blinken, Drehen auf Hauptstraßen und rechts überholen- Fahnen ausgehändigt. Sie sind rot, mit einem schwarzen Streifen oben und einem gelben Streifen unten. Dadurch sind sie für andere Verkehrsteilnehmer als unfähige Autofahrer zu identifizieren.


Diese Fahnen werden an der Autotür befestigt und müssen für alle anderen Verkehrsteilnehmer gut sichtbar sein.

Die Fahrer, die eine besonders schwache Leistung gezeigt haben, müssen je eine Fahne auf beiden Seiten ihres Autos befestigen, um auf ihre fehlende Fahrkunst und ihren Mangel an Intelligenz aufmerksam zu machen.

Bitte an andere Verkehrsteilnehmer weiterleiten, so dass alle die Bedeutung dieser Fahnen verstehen. :-D




Mit freundlichem Gruß

Bundesministerium für Verkehr, Bau und Stadtentwicklung.

blue_lagoon
09.06.2010, 21:41
Das hast du aber ein unglaublich lustiges Witzchen gemacht. :crazy:

Kleeblatt4TSV
09.06.2010, 21:42
NFORMATIONSAUSGABE - STRASSENVERKEHRSAMT - JUNI 2010

In Deutschland hat sich die Qualität der Pkw- und Lkw-Fahrer deutlich verschlechtert. Aus diesem Grund hat das Straßenverkehrsamt ein neues System eingeführt um die schlechten Fahrer zu identifizieren.

Mit sofortiger Wirkung werden allen Fahrern, die sich im Straßenverkehr schlecht benehmen -unter anderem durch plötzliches Anhalten, zu dichtem Auffahren, Überholen an gefährlichen Stellen, Abbiegen ohne zu blinken, Drehen auf Hauptstraßen und rechts überholen- Fahnen ausgehändigt. Sie sind rot, mit einem schwarzen Streifen oben und einem gelben Streifen unten. Dadurch sind sie für andere Verkehrsteilnehmer als unfähige Autofahrer zu identifizieren.


Diese Fahnen werden an der Autotür befestigt und müssen für alle anderen Verkehrsteilnehmer gut sichtbar sein.

Die Fahrer, die eine besonders schwache Leistung gezeigt haben, müssen je eine Fahne auf beiden Seiten ihres Autos befestigen, um auf ihre fehlende Fahrkunst und ihren Mangel an Intelligenz aufmerksam zu machen.

Bitte an andere Verkehrsteilnehmer weiterleiten, so dass alle die Bedeutung dieser Fahnen verstehen. :-D




Mit freundlichem Gruß

Bundesministerium für Verkehr, Bau und Stadtentwicklung.

Und was ist mit denen, die neben zwei Fahnen auch noch hupend durch die Gegend kurven ?? :biggrins::clown:

Klenkes
09.06.2010, 21:46
Ich nehme an du hast zwei Fahnen :biggrins:

Man, schließt euch im Keller ein wenn ihr keinen Humor vertragt :crazy:

Das hast du aber ein unglaublich lustiges Witzchen gemacht. :crazy:

Klenkes
09.06.2010, 21:47
Holländer? :clown:

Und was ist mit denen, die neben zwei Fahnen auch noch hupend durch die Gegend kurven ?? :biggrins::clown:

Aachener Alemanne
09.06.2010, 21:49
Und was ist mit denen, die neben zwei Fahnen auch noch hupend durch die Gegend kurven ?? :biggrins::clown:

Es kommt noch besser! Was machen wir mit jemandem der links ein deutsches Faehnchen und rechts ein hollaendisches Faehnchen am Fenster hat??? Heute, nicht in Aachen, sondern in Wuppertal gesehen!!:eek:

blue_lagoon
09.06.2010, 21:53
Ich nehme an du hast zwei Fahnen :biggrins:

Man, schließt euch im Keller ein wenn ihr keinen Humor vertragt :crazy:

Warum akzeptierst du nicht einfach, das nicht jeder über dein Witzchen lachen kann?
Humor ist? Was?

Klenkes
09.06.2010, 21:56
Frag dich das selber bei deinen Witzchen....

Byebye

Warum akzeptierst du nicht einfach, das nicht jeder über dein Witzchen lachen kann?
Humor ist? Was?

NovemberRain
09.06.2010, 23:41
Hallo zusammen,

ein kleiner Hinweis in eigener Sache: Mein fast schon traditioneller WM-Blog www.flachpass.net (http://www.flachpass.net) ist auch seit heute abend wieder online. Noch nicht mit soo vielen Inhalten, aber das wird sich im Lauf des Turniers mit Sicherheit ändern.

Gruß,

Christian

svenc
10.06.2010, 10:19
Ich nehme an du hast zwei Fahnen :biggrins:

Man, schließt euch im Keller ein wenn ihr keinen Humor vertragt :crazy:

er hat bestimmt 4 Fahnen am Wagen. Das hast Du nämlich nicht zitiert.

Da steht nämlich beim Strassenverkehrsamt noch:

"Für Fahrer aus dem Großraum M******gladbach gilt jeweils die doppelte Anzahl an Fahnen als verpflichtend" ;)

Gruss

svenc

I LOV IT
10.06.2010, 10:20
Gerade bei der Suche nach "WM Spielplan 2010 pdf" via google kam irgendwo auch auf Seit 6 oder 7:

Diese Fragen über Südafrika wurden auf einer südafrikanischen Tourismuswebseite gestellt und vom Webmaster der Seite beantwortet. Dieser hatte offensichtlich richtig gute Laune!

F: Werde ich in den Straßen Elefanten sehen? (Frage aus den USA)
A: Hängt davon ab, wie viel Alkohol Sie trinken.

F: Ist es sicher, in den Büschen in Südafrika herumzulaufenhttp://quillaz.de/wcf/images/smilies/confused.pngSchweden)
A: Hm - es ist also wahr, was man über die Schweden sagt!?

F: Wie läuft die Zeit in Südafrika? (USA)
A: Rückwärts. Bleiben Sie nicht zu lange, sonst sind Sie zu klein, um allein wieder zurückzufliegen.

F: Gibt es ATMs (Geldautomaten) in Südafrika? Und können Sie mir bitte eine Liste von diesen in Johan-nesburg, Kapstadt, Knysna und Jeffrey's Bay schicken? (GB)
A: An was ist Ihr letzter Sklave gestorben?

F: Können Sie mir Informationen über Koalabärenrennen in Südafrika schicken (USA)
A: Aus-tra-li-en ist die große Insel in der Mitte des Pazifiks. Af-ri-ka ist der große dreieckige Kontinent südlich von Europa, wo es keine... ach, vergessen Sie's. Sicher, Koalabärenrennen finden jeden Diens-tagabend in Hillbrow statt. Kommen Sie nackt.

F: Welche Richtung ist Norden in Südafrika? (USA)
A: Sehen Sie nach Süden und drehen Sie sich dann um 180 Grad.

F: Kann ich Besteck in Südafrika einführen? (UK)
A: Wieso? Nehmen Sie doch die Finger, genau wie wir.

F: Gibt es Parfum in Südafrika? (Frankreich)
A: Nein, brauchen wir nicht. WIR stinken nicht!

F: Können Sie mir die Regionen in Südafrika nennen, wo es weniger Frauen gibt als Männer? (Italien)
A: Ja, in Nachtclubs für Schwule.

F: Feiern Sie Weihnachten in Südafrika? (Frankreich)
A: Gelegentlich - das heißt ungefähr einmal im Jahr.

F: Gibt es die Beulenpest in Südafrika? (Deutschland)
A: Nein. Aber bringen Sie sie doch mit!

F: Werde ich dort Englisch sprechen können? (USA)
A: Sicher - wenn Sie diese Sprache beherrschen, können Sie sie auch dort sprechen.

F: Bitte schicken Sie mir eine Liste mit Krankenhäusern, die ein Serum gegen Klapperschlangenbisse besitzen. (USA)
A: Klapperschlangen gibt es nur in A-me-ri-ka, wo Sie herkommen. In Südafrika gibt es nur vollkommen harmlose Schlangen - diese können sicher gehandhabt werden und eignen sich hervorragend als Spiel-kameraden für Hamster und andere Haustiere.

F: Gibt es Supermärkte in Kapstadt, und gibt es das ganze Jahr über Milch? (Deutschland)
A: Nein, wir sind eine Nation von streng veganischen Beerensammlern. Milch ist bei uns illegal.

F: Regnet es eigentlich in Südafrika? Ich habe im Fernsehen noch nie gesehen, dass es regnet. Wie wachsen dort dann die Pflanzen? (UK)
A: Wir importieren alle Pflanzen voll ausgewachsen und buddeln sie hier ein. Dann schauen wir zu, wie sie langsam eingehen

petrocelli
10.06.2010, 10:22
Scheinbar ist es während der WM ja erlaubt, eine Fahne im Auto zu haben!

Dann Prost! :clown:

Max
10.06.2010, 10:24
Gerade bei der Suche nach "WM Spielplan 2010 pdf" via google kam irgendwo auch auf Seit 6 oder 7:
Leider eine umgeschriebene Kopie, das Original bezog sich auf Australien ;).

I LOV IT
10.06.2010, 10:25
Leider eine umgeschrieben Kopie, das Original bezog sich auf Australien ;).

:biggrins: Wusste ich jetzt nicht...aber als ichs zum ersten mal gelesen habe musste ich schon gut lachen.

I LOV IT
10.06.2010, 12:59
Und für alle die mal nen klasse gemachten WM-Kalender online sehen wollen:

http://www.marca.com/deporte/futbol/mundial/sudafrica-2010/calendario-english.html

Christoph.Ac
10.06.2010, 13:50
Weiß jemand wo das Spiel Frankreich - Uruguay übertragen wird? Laut TV Planer übertragen es weder das ZDF noch ARD.

Anstoß: Fr. 11.06.2010 20:30
Stadion: Green Point

Laut ARD/ZDF sollen aber alle Spiele übertragen werden...

Weiß jemand was genaues?

Kleeblatt4TSV
10.06.2010, 13:56
Weiß jemand wo das Spiel Frankreich - Uruguay übertragen wird? Laut TV Planer übertragen es weder das ZDF noch ARD.

Anstoß: Fr. 11.06.2010 20:30
Stadion: Green Point

Laut ARD/ZDF sollen aber alle Spiele übertragen werden...

Weiß jemand was genaues?


Auch bei RTL werden Spiele gezeigt.

http://www.rtl.de/cms/information/wm2010/wm_2010_artikel/so_uebertraegt_rtl_die_wm_2010.html?startid=299661


Sogar im Live-Stream

http://www.sport.de/liveevents/

Acceptus AC
10.06.2010, 14:02
Und für alle die mal nen klasse gemachten WM-Kalender online sehen wollen:

http://www.marca.com/deporte/futbol/mundial/sudafrica-2010/calendario-english.html

Danke :daumen_oben:

RexRegius
10.06.2010, 15:14
Auch bei RTL werden Spiele gezeigt.

http://www.rtl.de/cms/information/wm2010/wm_2010_artikel/so_uebertraegt_rtl_die_wm_2010.html?startid=299661


Sogar im Live-Stream

http://www.sport.de/liveevents/

Mit dem unvermeidlichen Günter Jauch - kann alles, weiß alles, macht alles. :kopfschuettel: Ist ja zukünftig auch die bessere Anne Will...zumindest beim Anbiedern wird er sie um Längen schlagen.

AC-Ultrakutte
10.06.2010, 15:24
Und für alle die mal nen klasse gemachten WM-Kalender online sehen wollen:

http://www.marca.com/deporte/futbol/mundial/sudafrica-2010/calendario-english.html


WOW!

:daumen_oben: :daumen_oben:

Was mir allerdings (noch) fehlt ist das Finale Deutschland - Holland :wink_b:

.

AIXtremist
10.06.2010, 15:28
Weiß jemand wo das Spiel Frankreich - Uruguay übertragen wird? Laut TV Planer übertragen es weder das ZDF noch ARD.

Anstoß: Fr. 11.06.2010 20:30
Stadion: Green Point

Laut ARD/ZDF sollen aber alle Spiele übertragen werden...

Weiß jemand was genaues?

Ganz frech: Sky? ;)

Hoffentlich schiessen die Südamis die Franzecken direkt richtig ab... :aetsch:

Kieselgur_Kid
10.06.2010, 21:33
Weiß jemand wo das Spiel Frankreich - Uruguay übertragen wird? Laut TV Planer übertragen es weder das ZDF noch ARD.

Anstoß: Fr. 11.06.2010 20:30
Stadion: Green Point

Laut ARD/ZDF sollen aber alle Spiele übertragen werden...

Weiß jemand was genaues?

Kuckst Du hier :
http://www.tvspielfilm.de/tv-programm/sendung/fussball-wm,107005823689.html

Sollten alle Spiele auf allen relevanten Kanälen angezeigt sein.

I LOV IT
11.06.2010, 11:19
http://stadt-bremerhaven.de/uwu-lena-schland-o-schland/

:biggrins: :daumen_oben: :lach:

King Madness
11.06.2010, 11:55
Mich wundert, das Eurosport gar kein Spiel live zeigt ... die sind doch sonst immer mit allen Großereignissen dabei.

Hat jemand eine Übersicht, welches Spiel auf welchem Sender übertragen wird, oder muss ich alle Sender einzeln abklappern ?

King Madness
11.06.2010, 12:13
OK, gefunden.
Die ARD hat eine PDF Datei mit den Sendern des Free TV erstellt.
Ich hoffe, das sie im Laufe des Turniers angepasst wird, da die Sender nur für die Vorrunde eingefügt sind.


... Edit. OK alter Link

I LOV IT
11.06.2010, 12:27
Mich wundert, das Eurosport gar kein Spiel live zeigt ... die sind doch sonst immer mit allen Großereignissen dabei.

Hat jemand eine Übersicht, welches Spiel auf welchem Sender übertragen wird, oder muss ich alle Sender einzeln abklappern ?

Bei Europameisterschaften & Weltmeisterschaften hat Eurosport die letzten Male nie Live übertragen. :cool:

King Madness
11.06.2010, 12:33
Bei Europameisterschaften & Weltmeisterschaften hat Eurosport die letzten Male nie Live übertragen. :cool:
Nö ? ist mir so nicht aufgefalen.

Gerade gesehen, das PDF ist alt :-(

Kleeblatt4TSV
11.06.2010, 12:58
Nö ? ist mir so nicht aufgefalen.

Gerade gesehen, das PDF ist alt :-(


Steht auch schon ein paar Beiträge weiter oben.

http://www.rtl.de/cms/information/wm2010/wm_2010_artikel/so_uebertraegt_rtl_die_wm_2010.html?startid=299661

Den Rest guckst Du hier:

http://www.sportschau.de/sp/fifawm2010/wm_live/

King Madness
11.06.2010, 13:08
Steht auch schon ein paar Beiträge weiter oben.

http://www.rtl.de/cms/information/wm2010/wm_2010_artikel/so_uebertraegt_rtl_die_wm_2010.html?startid=299661

Den Rest guckst Du hier:

http://www.sportschau.de/sp/fifawm2010/wm_live/
Danke, habe inzwischen auch eine Komplettübericht (mit RTL) gefunden :)
klick mich (http://www.soccer-warriors.de/2010/06/04/wm-2010-live-im-tv-uebersicht-alle-spiele-und-sender/)

Kleeblatt4TSV
11.06.2010, 13:11
Danke, habe inzwischen auch eine Komplettübericht (mit RTL) gefunden :)
klick mich (http://www.soccer-warriors.de/2010/06/04/wm-2010-live-im-tv-uebersicht-alle-spiele-und-sender/)

Ok, doppelt gemoppelt hält besser :biggrins::wink_b:

balu
11.06.2010, 17:17
"Bafana, Bafana!!!" :klatschen::klatschen::klatschen:

Rick James
11.06.2010, 17:22
Tshabalala:lach:

petrocelli
11.06.2010, 17:32
Lustig wird's Samstag, wenn England auf seine Kolonien trifft! :biggrins:

Eilendorfer
11.06.2010, 23:08
Diese Vuvuzelas oder wie die heissen gehen mir aber so richtig auf den sack! Stimmung im stadion ist gleich null und mit gefällt es wirklich garnicht! Wie sieht es bei euch aus? Ich muss die in Deutschen Stadien echt nicht sehen!:kopfschuettel:

SUS
11.06.2010, 23:36
Mich nerven sie auch.. das klingt wie ein Schwarm Wespen :D

King Madness
12.06.2010, 04:00
Mich nerven sie auch.. das klingt wie ein Schwarm Wespen :D
Die gehen mir auch schon auf den Sa*** ... und das hören wir noch 4 Wochen :traurig:

Dirk
13.06.2010, 18:03
Die gehen mir auch schon auf den Sa*** ... und das hören wir noch 4 Wochen :traurig:

Eigentlich dachte ich, dass sich bei mir mit Beginn der WM so langsam das WM-Feeling einstellen würde. Eigentlich.

Grottenschlechter Fußball und wegen dieser dämlichen Tröten ein desolater Ton, lassen mich diese WM eher links liegen. Die Deutschlandspiele werde ich mir natürlich *irgendwie* anschauen - den Rest der Vorrunde werde ich nun eher nur nebenbei gucken, zumindest werde ich meine sonstige Planung nicht wegen irgendeines Länderspiels umdisponieren.

Klenkes
13.06.2010, 18:43
Eigentlich dachte ich, dass sich bei mir mit Beginn der WM so langsam das WM-Feeling einstellen würde. Eigentlich.

Grottenschlechter Fußball und wegen dieser dämlichen Tröten ein desolater Ton, lassen mich diese WM eher links liegen. Die Deutschlandspiele werde ich mir natürlich *irgendwie* anschauen - den Rest der Vorrunde werde ich nun eher nur nebenbei gucken, zumindest werde ich meine sonstige Planung nicht wegen irgendeines Länderspiels umdisponieren.

Die WM wird als die schlechteste eingehen in der Geschichte. Mir ist das Feeling abhanden gekommen wenn man 90 Minuten nur Bienenschwärme hört statt fangesang :-(

DerLängsteFan
13.06.2010, 18:49
Die WM wird als die schlechteste eingehen in der Geschichte. Mir ist das Feeling abhanden gekommen wenn man 90 Minuten nur Bienenschwärme hört statt fangesang :-(
Man soll den Tag nicht vor dem Abend schelten.
Die Spiele werden besser werden.
Die Spannung wird steigen.
An der Tonkulisse wird sich noch ein wenig positiv verändern, ich glaube, es ist als Problem erkannt.

svenc
13.06.2010, 18:50
Die WM wird als die schlechteste eingehen in der Geschichte. Mir ist das Feeling abhanden gekommen wenn man 90 Minuten nur Bienenschwärme hört statt fangesang :-(

die haben doch in Jülich so ein "Anti-Schall"-Gerät gegen Tinitus-Geräusche entwickelt. Könnten die das nicht umprogrammieren und Vuvuzela-Frequenzen damit überlagern? ;)

Ich glaube, wenn das bis zum 3. Spieltag mit dem Getröte anhält, wird Deutschland ohne Spiel ins Finale einziehen dürfen, wenn wir so ein Gerät präsentieren können ;)

Gruss

svenc

DerLängsteFan
13.06.2010, 19:05
die haben doch in Jülich so ein "Anti-Schall"-Gerät gegen Tinitus-Geräusche entwickelt. Könnten die das nicht umprogrammieren und Vuvuzela-Frequenzen damit überlagern? ;)

Gruss

svenc
Am TV müsste das technisch sowieso möglich sein.

Aber es gibt noch eine weitere Möglichkeit. Man will die Vuvus verbieten, wenn als Wurfgeschosse auf das Feld fliegen.
Also hinfliegen,Tröten kaufen und aufs Spielfeld damit.:biggrins:

Kalle-TSV
13.06.2010, 19:57
Die WM wird als die schlechteste eingehen in der Geschichte. Mir ist das Feeling abhanden gekommen wenn man 90 Minuten nur Bienenschwärme hört statt fangesang :-(

Leider geht alles was mit Fußball zu tun hat in diesem "Getroete" völlig unter. Das macht, ohne die Gastgeber beleidigen zu wollen, einfach keinen Spaß mehr. Die gesamte Atmosphäre im Stadion geht verloren. Ein Versuch, diese Nebengeräusche im Hintergrund zu halten gibt es nicht. Entschuldigung Afrika, das hat nichts mehr mit Fußball zu tun. Eine Weltmeisterschaft sollte ein Fest für gesamte Fußballwelt sein, keine nur allein von Südafrika. Sorry! :nixweiss:

sensimilia
13.06.2010, 20:07
Leider geht alles was mit Fußball zu tun hat in diesem "Getroete" völlig unter. Das macht, ohne die Gastgeber beleidigen zu wollen, einfach keinen Spaß mehr. Die gesamte Atmosphäre im Stadion geht verloren. Ein Versuch, diese Nebengeräusche im Hintergrund zu halten gibt es nicht. Entschuldigung Afrika, das hat nichts mehr mit Fußball zu tun. Eine Weltmeisterschaft sollte ein Fest für gesamte Fußballwelt sein, keine nur allein von Südafrika. Sorry! :nixweiss:

es nervt auch mich am tv, aber meine güte, die leute im stadion da unten gehen halt darauf ab. auch das macht doch so ne wm aus.

http://www.groundhopping.de/capetown.htm
http://www.groundhopping.de/durbanst.htm
http://www.groundhopping.de/bidvestw.htm
http://www.groundhopping.de/suprsprt.htm

AIXtremist
14.06.2010, 05:20
die haben doch in Jülich so ein "Anti-Schall"-Gerät gegen Tinitus-Geräusche entwickelt. Könnten die das nicht umprogrammieren und Vuvuzela-Frequenzen damit überlagern? ;)

Ich glaube, wenn das bis zum 3. Spieltag mit dem Getröte anhält, wird Deutschland ohne Spiel ins Finale einziehen dürfen, wenn wir so ein Gerät präsentieren können ;)

Gruss

svenc

Ich habe eben noch einen Artikel in Facebook gesehen, wo Produzenten und DJ's wohl einen Filter gebastelt haben... Angeblich handelt es sich um den Ton Ais, habe es aber nur kurz als Überschrift gesehen. Bei Bedarf schicke ich es zu, wenn du die technischen Möglichkeiten besitzt, es umzusetzen ;)

Christoph.Ac
14.06.2010, 11:47
Ich habe eben noch einen Artikel in Facebook gesehen, wo Produzenten und DJ's wohl einen Filter gebastelt haben... Angeblich handelt es sich um den Ton Ais, habe es aber nur kurz als Überschrift gesehen. Bei Bedarf schicke ich es zu, wenn du die technischen Möglichkeiten besitzt, es umzusetzen ;)

Ich habe Interesse

Update: Habe es schon gefunden und hoffe das ZDF und ARD reagieren und diesen Filter verwenden.

Zum selber machen: LINK (http://www.surfpoeten.de/tube/vuvuzela_filter)

I LOV IT
14.06.2010, 12:02
Ein guter KOmmentar zum Wm-Auftakt der DFB-Elf:

http://sueddeutsche.de/sport/wm-deutscher-auftakt-joachim-loew-botschaft-an-die-kritiker-1.958641

Alles wird gut!
14.06.2010, 12:15
Zitat: "Es war richtig, mit Podolski zu arbeiten, was die Frage aufwirft, was der 1. FC Köln eine Saison lang mit ihm getrieben hat."

LOL

Ein guter KOmmentar zum Wm-Auftakt der DFB-Elf:

http://sueddeutsche.de/sport/wm-deutscher-auftakt-joachim-loew-botschaft-an-die-kritiker-1.958641

B-18Plus
14.06.2010, 19:19
Hab mal ne Frage, und zwar verpasse ich jeden Tag Spiel 1 und 2 wegen der Arbeit. Weiss jmd. ob und wenn ja wo es Abends Zusammenfassungen gibt?

Kleeblatt4TSV
14.06.2010, 19:27
Hab mal ne Frage, und zwar verpasse ich jeden Tag Spiel 1 und 2 wegen der Arbeit. Weiss jmd. ob und wenn ja wo es Abends Zusammenfassungen gibt?

Von Spielen mit deutscher Beteiligung gibts das hier:

http://tv.dfb.de/index.php?view=2196

Ich denke mal, dass es ein solches Angebot auch von den anderen Verbänden gibt. Musste halt mal per Google suchen.

B-18Plus
14.06.2010, 19:37
Danke dir :) Hab grad gesehn auf RTL kam im Vorbericht nochmal die Spiele von heute Nachmittag. Habe anscheinend absolut NICHTS verpasst. Was für Grottenkicks :lach:

Kleeblatt4TSV
14.06.2010, 19:39
Danke dir :) Hab grad gesehn auf RTL kam im Vorbericht nochmal die Spiele von heute Nachmittag. Habe anscheinend absolut NICHTS verpasst. Was für Grottenkicks :lach:


Stimmt, von den bisherigen Spielen hat unsere Mannschaft, die bisher sicherlich absolut beste Leistung gezeigt. !

Mal schauen, wie die EX-Weltmeister es heute abend hinbekommen :biggrins:

AIXtremist
14.06.2010, 19:48
Stimmt, von den bisherigen Spielen hat unsere Mannschaft, die bisher sicherlich absolut beste Leistung gezeigt. !

Mal schauen, wie die EX-Weltmeister es heute abend hinbekommen :biggrins:

Paraguay ist fast vergleichbar mit Urugay, ich vermute also, es wird ähnlich zäh, wie das Frankreich-Spiel... Die Italiener werden es dieses Jahr wirklich nicht leicht haben.

Kleeblatt4TSV
14.06.2010, 19:53
Paraguay ist fast vergleichbar mit Urugay, ich vermute also, es wird ähnlich zäh, wie das Frankreich-Spiel... Die Italiener werden es dieses Jahr wirklich nicht leicht haben.

Davon gehe ich mal sehr sehr hoffungsvoll von aus :biggrins:

Shamrock
14.06.2010, 20:40
Auf gehts Paraguay!

Raus mit den Schauspielern.

Aachener Alemanne
14.06.2010, 21:09
Auf gehts Paraguay!

Raus mit den Schauspielern.

Mamma mia! :biggrins:

AIXtremist
14.06.2010, 21:42
Da bin ich ja mal gespannt, warum Buffon ausgewechselt wurde...

AIXtremist
14.06.2010, 22:03
Da bin ich ja mal gespannt, warum Buffon ausgewechselt wurde...

Ahhhh jaaaa ^^

Zitat kicker.de:

"Soeben wird bekannt: Buffon musste mit einem eingeklemmten Ischias-Nerv in der Halbzeit in der Kabine bleiben."

Aachener Alemanne
16.06.2010, 23:55
Wie peinlich ist eigentlich Waldi's WM Club???

Wer zum Teufel ist Andrea Kiwi???
Was die da gerade fuer eine Ansammlung von Sch*eisse gelabert haben geht auf keine Kuhhaut. :kopfschuettel:

King Madness
17.06.2010, 18:11
SKY (ehem Premiere) hat seit heute einen Tonfilter geschaltet, mit dem man diese Tröten abschalten kann.
Habs probiert und war froh wieder ein Fußballspiel zu sehen (hören), wo man Schlachtengesänge und jubelnde Fans hören kann.

Klööss_vom_Driesch
17.06.2010, 18:16
Wie peinlich ist eigentlich Waldi's WM Club??? Wer zum Teufel ist Andrea Kiwi??? Was die da gerade fuer eine Ansammlung von Sch*eisse gelabert haben geht auf keine Kuhhaut. :kopfschuettel:

An meinem Fernseher ist ein Aus- und an der Fernbedinung ein Umschaltknopf.

Mein ja nur...:biggrins:

klööss

Kalle-TSV
17.06.2010, 18:16
SKY (ehem Premiere) hat seit heute einen Tonfilter geschaltet, mit dem man diese Tröten abschalten kann.
Habs probiert und war froh wieder ein Fußballspiel zu sehen (hören), wo man Schlachtengesänge und jubelnde Fans hören kann.

die, bei denen man ja in der "ersten Reihe sitzt" schaffen das nicht. Traurig aber wahr. Man muss einfach damit leben, ist die Aussage!:crazy:

Freut mich aber für die Sky-Zuschauer, ich gönne es euch!:wink_b:

BigBandi
17.06.2010, 23:46
§ I
In der Zeit während der WM ist der Mann absoluter Herrscher über das TV-Gerät und die dazugehörige Fernbedienung.
§ II
Die Ehefrau/Freundin beschäftigt sich in dieser Zeit stumm mit häuslichen Arbeiten.
§ III
Vor jedem Spiel ist dem Mann eine Kiste mit kühlem Bier neben den Fernsehsessel zu stellen, wobei die Betonung auf kühl liegt. Ersatzweise können auch Jack Daniels, Asbach, Bacardi mit kühler Cola und Eiswürfel bereitgestellt werden.
§ IV
Während eines Spieles ist der Frau der Aufenthalt im Fernsehzimmer strengstens untersagt.
§ V
In der Halbzeitpause besteht für die Frau ein 15-minütiges Betretungsrecht, um leere Getränkeflaschen durch frisch gekühlte volle Flaschen zu ersetzen. Bei Bedarf können diverse Knabbereien gereicht werden. Das Rascheln mit Tüten sowie der Gebrauch verbaler Kommunikation ist dabei strengstens zu unterlassen.
§ VI
Spätestens 30 Minuten vor Beginn eines Spieles ist dem Mann eine mit Liebe zubereitete Mahlzeit zu reichen. Um die mentale Spielvorbereitung des Mannes nicht zu stören, ist auch in dieser Zeit die Schnatterluke geschlossen zu halten.
§ VII
Während der WM sind jegliche Handlungen, die der Fortpflanzung dienen könnten, zu unterlassen. Ebenso zu unterlassen ist das Tragen von Kleidung, die beim Mann das Verlangen nach solchen Handlungen auslösen könnte.
§ VIII
Sollte der Mann in seinem Großmut der Frau gestatten, die eine oder andere Minute einen Blick auf das Spiel zu werfen, sind Zwischenrufe sowie Fragen, die den fußballtechnischen Intellekt der Frau verraten würden (z.B.: “Was ist Abseits?”) unbedingt zu unterlassen.
Mit einem körperlichen Verweis belegt sind solche Bemerkungen wie z.B. “Ach, der Gomez sieht aber heute wieder süß aus.”


Ja liebe Frauen, wenn ihr euch an diese minimalen Verhaltensregeln haltet, wird euch euer Mann danken, indem er versuchen wird

* kein Bier zu verschütten.
* nicht jeden Quadratzentimeter im Umkreis von 3 Metern um seinen Trainerstuhl (Fernsehsessel) vollzubröseln.
* beim Verzehr der unter § VI genannten Mahlzeiten euch nicht ständig an die kulinarischen Fähigkeiten seiner Mutter zu erinnern.

:)

Aachener Alemanne
17.06.2010, 23:56
§ I
In der Zeit während der WM ist der Mann absoluter Herrscher über das TV-Gerät und die dazugehörige Fernbedienung.
§ II
Die Ehefrau/Freundin beschäftigt sich in dieser Zeit stumm mit häuslichen Arbeiten.
§ III
Vor jedem Spiel ist dem Mann eine Kiste mit kühlem Bier neben den Fernsehsessel zu stellen, wobei die Betonung auf kühl liegt. Ersatzweise können auch Jack Daniels, Asbach, Bacardi mit kühler Cola und Eiswürfel bereitgestellt werden.
§ IV
Während eines Spieles ist der Frau der Aufenthalt im Fernsehzimmer strengstens untersagt.
§ V
In der Halbzeitpause besteht für die Frau ein 15-minütiges Betretungsrecht, um leere Getränkeflaschen durch frisch gekühlte volle Flaschen zu ersetzen. Bei Bedarf können diverse Knabbereien gereicht werden. Das Rascheln mit Tüten sowie der Gebrauch verbaler Kommunikation ist dabei strengstens zu unterlassen.
§ VI
Spätestens 30 Minuten vor Beginn eines Spieles ist dem Mann eine mit Liebe zubereitete Mahlzeit zu reichen. Um die mentale Spielvorbereitung des Mannes nicht zu stören, ist auch in dieser Zeit die Schnatterluke geschlossen zu halten.
§ VII
Während der WM sind jegliche Handlungen, die der Fortpflanzung dienen könnten, zu unterlassen. Ebenso zu unterlassen ist das Tragen von Kleidung, die beim Mann das Verlangen nach solchen Handlungen auslösen könnte.
§ VIII
Sollte der Mann in seinem Großmut der Frau gestatten, die eine oder andere Minute einen Blick auf das Spiel zu werfen, sind Zwischenrufe sowie Fragen, die den fußballtechnischen Intellekt der Frau verraten würden (z.B.: “Was ist Abseits?”) unbedingt zu unterlassen.
Mit einem körperlichen Verweis belegt sind solche Bemerkungen wie z.B. “Ach, der Gomez sieht aber heute wieder süß aus.”


Ja liebe Frauen, wenn ihr euch an diese minimalen Verhaltensregeln haltet, wird euch euer Mann danken, indem er versuchen wird

* kein Bier zu verschütten.
* nicht jeden Quadratzentimeter im Umkreis von 3 Metern um seinen Trainerstuhl (Fernsehsessel) vollzubröseln.
* beim Verzehr der unter § VI genannten Mahlzeiten euch nicht ständig an die kulinarischen Fähigkeiten seiner Mutter zu erinnern.

:)

Paragraph VII kann nach einem Sieg der N11 kurzfristig ausser Kraft gesetzt werden. :lechz::biggrins:

BigBandi
18.06.2010, 00:01
Paragraph VII kann nach einem Sieg der N11 kurzfristig ausser Kraft gesetzt werden. :lechz::biggrins:

Du hast recht. Dabei ist allerdings stets von der Frau das Geräusch von Vuvuzelas zu imitieren! :biggrins:

Aachener Alemanne
18.06.2010, 00:07
Du hast recht. Dabei ist allerdings stets von der Frau das Geräusch von Vuvuzelas zu imitieren! :biggrins:

Zumindest im entscheidenden Moment koennte Frau vom Ais ins Cis wechseln, sonst wirds deprimierend! :lach:

BigBandi
18.06.2010, 00:15
Zumindest im entscheidenden Moment koennte Frau vom Ais ins Cis wechseln, sonst wirds deprimierend! :lach:

Du hast mich missverstanden: Ich selbst habe ja den Vuvuzela-Filter (und diverse andere) inzwischen eingebaut und kann die eigene Frau auch sonst mal filtern. Es geht darum, die Nachbarschaft zu täuschen ... :lach:

(Wobei sich die Frage stellt, ob die Nachbarschaft nicht auch über diese Filterfunktion verfügt....)

Aachener Alemanne
18.06.2010, 00:20
Du hast mich missverstanden: Ich selbst habe ja den Vuvuzela-Filter (und diverse andere) inzwischen eingebaut und kann die eigene Frau auch sonst mal filtern. Es geht darum, die Nachbarschaft zu täuschen ... :lach:


Du ausgebufftes Schlitzohr! :biggrins:

Wie machst Du das nach der WM? :updown:

Erwin
18.06.2010, 00:21
Wie peinlich ist eigentlich Waldi's WM Club???

Wer zum Teufel ist Andrea Kiwi???
Was die da gerade fuer eine Ansammlung von Sch*eisse gelabert haben geht auf keine Kuhhaut. :kopfschuettel:

Besonders der öffentliche Aufruf Vuvuzelas auf das Spielfeld zu werfen, damit es einen Grund gibt die Dinger zu verbieten, fand ich aller unterste Schublade von Herrn Hartmann. Da hab ich echt gedacht der Typ hat doch einen Schaden. Aber Waldi hat ja eh keine Ahnung vom Fußball außerhalb des Bayern-Radius!
Und Matze Knop macht zwar sehr gute Parodien, aber es ist doch langsam eine Sättigung davon eingetreten finde ich. Seit er gefühlt in jeder zweiten Fernsehsendung seine Parodierollen gibt, ist irgendwann alles schon mal da gewesen und es langweilt nur noch.

Aachener Alemanne
18.06.2010, 00:33
Besonders der öffentliche Aufruf Vuvuzelas auf das Spielfeld zu werfen, damit es einen Grund gibt die Dinger zu verbieten, fand ich aller unterste Schublade von Herrn Hartmann. Da hab ich echt gedacht der Typ hat doch einen Schaden. Aber Waldi hat ja eh keine Ahnung vom Fußball außerhalb des Bayern-Radius!
Und Matze Knop macht zwar sehr gute Parodien, aber es ist doch langsam eine Sättigung davon eingetreten finde ich. Seit er gefühlt in jeder zweiten Fernsehsendung seine Parodierollen gibt, ist irgendwann alles schon mal da gewesen und es langweilt nur noch.

Das war fuer mich der :kopfschuettel: des Abends!!!

Ein ueber die Medien provozierter Spielabbruch ist das und sonst gar nichts. Da kann er dabei Grinsen wie ein Honigkuchenpferd wie er will. Das geht GAR nicht!!! Auch wenn die FIFA gesagt hat, dass die Dinger so lange erlaubt bleiben solange sie nicht als Wurfgeschosse verwendet werden.

Bei Sky werden die Dinger inzwischen zu 70% runter gefahren. In Waldi's WM Club wurde ein Bericht eingespielt wo der Regisseur der ARD sagte, dass man diese Dinger ein wenig runter fahren wuerde aber nicht komplett weil das halt zur afrikanischen Stimmung gehoere.

Die scheinen sich ja gut abgesprochen zu haben...:spitz:

Auch zu Knoop gebe ich Dir absolut recht! War Anfangs ganz witzig aber inzwischen nervt es einfach nur. Aber der ist immer noch besser als diese Kiewi oder wie die heisst. Sowas kann man doch keinem zumuten!!

meisterjaeger
18.06.2010, 03:22
§ I
In der Zeit während der WM ist der Mann absoluter Herrscher über das TV-Gerät und die dazugehörige Fernbedienung.
§ II
Die Ehefrau/Freundin beschäftigt sich in dieser Zeit stumm mit häuslichen Arbeiten.
§ III
Vor jedem Spiel ist dem Mann eine Kiste mit kühlem Bier neben den Fernsehsessel zu stellen, wobei die Betonung auf kühl liegt. Ersatzweise können auch Jack Daniels, Asbach, Bacardi mit kühler Cola und Eiswürfel bereitgestellt werden.
§ IV
Während eines Spieles ist der Frau der Aufenthalt im Fernsehzimmer strengstens untersagt.
§ V
In der Halbzeitpause besteht für die Frau ein 15-minütiges Betretungsrecht, um leere Getränkeflaschen durch frisch gekühlte volle Flaschen zu ersetzen. Bei Bedarf können diverse Knabbereien gereicht werden. Das Rascheln mit Tüten sowie der Gebrauch verbaler Kommunikation ist dabei strengstens zu unterlassen.
§ VI
Spätestens 30 Minuten vor Beginn eines Spieles ist dem Mann eine mit Liebe zubereitete Mahlzeit zu reichen. Um die mentale Spielvorbereitung des Mannes nicht zu stören, ist auch in dieser Zeit die Schnatterluke geschlossen zu halten.
§ VII
Während der WM sind jegliche Handlungen, die der Fortpflanzung dienen könnten, zu unterlassen. Ebenso zu unterlassen ist das Tragen von Kleidung, die beim Mann das Verlangen nach solchen Handlungen auslösen könnte.
§ VIII
Sollte der Mann in seinem Großmut der Frau gestatten, die eine oder andere Minute einen Blick auf das Spiel zu werfen, sind Zwischenrufe sowie Fragen, die den fußballtechnischen Intellekt der Frau verraten würden (z.B.: “Was ist Abseits?”) unbedingt zu unterlassen.
Mit einem körperlichen Verweis belegt sind solche Bemerkungen wie z.B. “Ach, der Gomez sieht aber heute wieder süß aus.”


Ja liebe Frauen, wenn ihr euch an diese minimalen Verhaltensregeln haltet, wird euch euer Mann danken, indem er versuchen wird

* kein Bier zu verschütten.
* nicht jeden Quadratzentimeter im Umkreis von 3 Metern um seinen Trainerstuhl (Fernsehsessel) vollzubröseln.
* beim Verzehr der unter § VI genannten Mahlzeiten euch nicht ständig an die kulinarischen Fähigkeiten seiner Mutter zu erinnern.

:)


:biggrins::biggrins::biggrins: Angeber...

Aachener Alemanne
23.06.2010, 23:41
Jetzt!

Waldi's SM Club!:biggrins:

King Madness
24.06.2010, 06:55
Na ja, das ist gestern ja noch mal gut gegangen, auch wenn es jetzt verdammt schwer wird ...
England im Achtelfinale
Argentinien im Viertelfinale
Holland im Halbfinale (ich bezweifel, das die heute Abend mit mehr als 3:0 verliere, also gehe ich von Gruppensieg aus.)

Black-Postit
26.06.2010, 12:19
http://img19.imageshack.us/img19/6103/dsc00438p.jpg


:clown: .

Erwin
26.06.2010, 13:02
Das ist schon eine recht merkwürdige Weltmeisterschaft. Da ist gerade mal die Vorrunde vorbei und schon ist die Hälfte aller teilnehmenden Mannschaften draußen.... Sowas hat es glaube ich seit der letzten Weltmeisterschaft nicht mehr gegeben.

Früher war halt alles besser :clown:

King Madness
26.06.2010, 16:33
http://img19.imageshack.us/img19/6103/dsc00438p.jpg


:clown: .

Sieht irgendwie nach ... KIK aus

DonOtt
26.06.2010, 16:36
Ich würde sagen Kaufland :P

Kleeblatt4TSV
26.06.2010, 16:56
Sieht irgendwie nach ... KIK aus

Ich würde sagen Kaufland :P

Egal ob Kaufland oder KIK - Hauptsache Italien :biggrins:

hemingway
26.06.2010, 17:19
Das ist schon eine recht merkwürdige Weltmeisterschaft. Da ist gerade mal die Vorrunde vorbei und schon ist die Hälfte aller teilnehmenden Mannschaften draußen.... Sowas hat es glaube ich seit der letzten Weltmeisterschaft nicht mehr gegeben.

Früher war halt alles besser :clown:

Stimmt, seltsamerweise sind auch der Welt- und Vizeweltmeister schon nach Hause gefahren! Auch das hats früher nicht gegeben!:verwirrt:

Black-Postit
26.06.2010, 20:34
http://twitpic.com/202cpl

:biggrins:

Shamrock
26.06.2010, 20:42
Starke Aktion von Boateng!

Aber die Amis sind ja gewohnt nem Rückstand hinterher zu rennen, siehe England und Slowenien.

Blockstuermer
26.06.2010, 21:33
Starke Aktion von Boateng ???? Was meinst du ??? Das kaputttreten unseres Nationalspielers ?????

Die Diskreditierung multikultureller Integrationshalluzinationen durch die Weigerung die deutsche Nationalhymne zu singen, ist ein Faustschlag der migrantischen Fußballsöldner in die Gesichter der Multikultilobbyisten. Auf diese Weise zeigen die Migranten ihr wahres Gesicht und führen den Deutschen vor, was sie von uns halten. Dieses Verhalten setzt sich dann im Spiel als einfallsloser Mulitkultikick fort. Eines Tages werden die enttäuschten Deutschen dieses Fehlentwicklung mit dem Ruf quittieren: „Wir sind Deutsche! Und ihr nicht!“

Manfred
26.06.2010, 21:42
Starke Aktion von Boateng ???? Was meinst du ???

:lach:Das Tor gegen die USA in der Nationalmannschaft von Ghana.

Rest

Uiuiui

Shamrock
26.06.2010, 21:51
Uiuiui

Denke es war mal wieder größter Scheiß was nach dem oberen Teil kam, aber wir sind ja nichts anderes gewohnt .:kopfschuettel:

Kleeblatt4TSV
26.06.2010, 21:52
Starke Aktion von Boateng ???? Was meinst du ??? Das kaputttreten unseres Nationalspielers ?????

Die Diskreditierung multikultureller Integrationshalluzinationen durch die Weigerung die deutsche Nationalhymne zu singen, ist ein Faustschlag der migrantischen Fußballsöldner in die Gesichter der Multikultilobbyisten. Auf diese Weise zeigen die Migranten ihr wahres Gesicht und führen den Deutschen vor, was sie von uns halten. Dieses Verhalten setzt sich dann im Spiel als einfallsloser Mulitkultikick fort. Eines Tages werden die enttäuschten Deutschen dieses Fehlentwicklung mit dem Ruf quittieren: „Wir sind Deutsche! Und ihr nicht!“

Es geben hier im Forum ja so einige A.R.S.C.H.L.Ö.S.C.H.E.R aber Du topst sie leicht alle !! Denn Du schaffest es noch nicht mal, dir die braune Brühe vom A.R.S.C.H abzuwischen, ehe Du hier postest !!

Boh Du bist echt das letzte !! Du bist der erste bei dem ich mir wünsche, dass Du auf Lebenszeit gesperrt wirst !!

Manfred
26.06.2010, 21:57
Denke es war mal wieder größter Scheiß was nach dem oberen Teil kam, aber wir sind ja nichts anderes gewohnt .:kopfschuettel:

Peinlich und dumm.

Max
26.06.2010, 22:03
Eines Tages werden die enttäuschten Deutschen dieses Fehlentwicklung mit dem Ruf quittieren: „Wir sind Deutsche! Und ihr nicht!“
Es werden Jahrhunderte vergehen, aber aus den Ruinen unserer Städte und Kunstdenkmäler wird sich der Hass gegen das letzten Endes verantwortliche Volk immer wieder erneuern, dem wir das alles zu verdanken haben...
Erstaunlich.

Blockstuermer
26.06.2010, 22:31
Intelligenz ist die Fähigkeit, seine Umgebung zu akzeptieren. (W. Faulkner)


.....steht im Widerspruch zu deinen Antworten.....

Shamrock
26.06.2010, 22:35
zum Thema Intelligenz solltest du dich eigentlich nicht äussern dürfen

Kleeblatt4TSV
26.06.2010, 22:39
Intelligenz ist die Fähigkeit, seine Umgebung zu akzeptieren. (W. Faulkner)




.....steht im Widerspruch zu deinen Antworten.....



Ehe ich braune Brüder in meiner Umgebung akzeptiere, verweigere ich sehr gerne DEINE Intelligenz !!

ne rechtige Oecher
26.06.2010, 22:41
denn jeder A.r.s.ch. weiß ganz genau s.c.h.e.i.ße die ist Braun

Daniela und Thomas
26.06.2010, 23:54
Intelligenz ist die Fähigkeit, seine Umgebung zu akzeptieren. (W. Faulkner)


.....steht im Widerspruch zu deinen Antworten.....



Einfach nur ein armer mensch der nichts mit anzufangen weiß:kopfschuettel::kopfschuettel::kopfschuettel:

Daniela und Thomas
26.06.2010, 23:54
denn jeder A.r.s.ch. weiß ganz genau s.c.h.e.i.ße die ist Braun

:daumen_oben::daumen_oben: Richtig

Jonas
27.06.2010, 00:59
http://www.youtube.com (http://www.youtube.com/watch?v=m2EkFYmX3NU)/watch?v=m2EkFYmX3NU (http://www.youtube.com/watch?v=m2EkFYmX3NU)


Hört euch mal diesen WM-Song von KiZ an ! Heißt "Biergarten Eden" !


Den Song nicht allzu ernst nehmen !:wink_b:

Aachener Alemanne
28.06.2010, 13:49
Guten Appetit! :verwirrt:

http://www.youtube.com/watch?v=eyqRb8Hal3w

:lach:

Schmunky
28.06.2010, 15:41
Guten Appetit! :verwirrt:

http://www.youtube.com/watch?v=eyqRb8Hal3w

:lach:



Solang es hilft...:lechz:

ZappelPhilipp
28.06.2010, 20:37
Guten Appetit! :verwirrt:

http://www.youtube.com/watch?v=eyqRb8Hal3w

:lach:

Ist das eklig, pfui Deibel!

schussipech
28.06.2010, 20:44
Ist das eklig, pfui Deibel!

Aber das andere Video ist noch viel ... (von der gleichen Seite ... ) :eek:

http://www.youtube.com/watch?v=MZLI7DM5TIM&feature=related



ekelhaft:shocked:

Manfred
28.06.2010, 20:49
Ist das eklig, pfui Deibel!

Aber das andere Video ist noch viel ... (von der gleichen Seite ... ) :eek:

http://www.youtube.com/watch?v=MZLI7DM5TIM&feature=related

Ohh my Gooood.

Ich frage mich ernsthaft, wie man sich sowas ohne vorher beim Arzt gewesen zu sein im Gesicht wachsen lassen kann. :kopfschuettel:

ZappelPhilipp
28.06.2010, 21:02
Wolfgang, bitte lösch' das.
Mir ist noch ganz schlecht. Ich klick das auch noch an, weil es neugierig gemacht hat.

Back on topic.

Die Brasilianer spielen. Aber so richtig überzeugt haben mich auch diese noch nicht. Und Kaka hat bereits wieder gelb kassiert.
Aber die WM nimmt endlich Fahrt auf.

Und Deutschland macht eine ausgesprochen gute Figur. Gestern war ein richtig gutes Spiel, das weckt selbst bei mir die Lust auf mehr. Nur dieser ganze Perrücken Kram, die Schminkerei und diese Tröten nerven.

Schon geil, wer jetzt alles Fuppes verrückt ist. Nur weil es "in" ist.

Shamrock
28.06.2010, 21:31
Brasilien macht aber schon einen souveränen Eindruck.

Chile hat denen relativ wenig entgegenzusetzen, weil sie es nicht schaffen Druck aufzubauen.
Ich denke die Holländer können Brasilien da schon eher zusetzen. Gerade wenn ein Robben über rechts kommt, denn Bastos ist nmun wirklich kein Verteidiger. Der spielt in Frankreich eher offensiven linkes Mittelfeld.

Hoffentlich gibts keine fiesen Aktionen der Chilenen je weiter das Spiel fortschreitet.

Aachener Alemanne
28.06.2010, 23:55
Brasilien macht aber schon einen souveränen Eindruck.

Chile hat denen relativ wenig entgegenzusetzen, weil sie es nicht schaffen Druck aufzubauen.
Ich denke die Holländer können Brasilien da schon eher zusetzen. Gerade wenn ein Robben über rechts kommt, denn Bastos ist nmun wirklich kein Verteidiger. Der spielt in Frankreich eher offensiven linkes Mittelfeld.

Hoffentlich gibts keine fiesen Aktionen der Chilenen je weiter das Spiel fortschreitet.

Wird Brasilien die erste Mannschaft sein, die es schnallt, dass Robben immer und immer wieder von rechts nach innen zieht um den Abschluss zu suchen?

Wir duerfen gespannt sein...;)

Meachem
29.06.2010, 00:06
Wird Brasilien die erste Mannschaft sein, die es schnallt, dass Robben immer und immer wieder von rechts nach innen zieht um den Abschluss zu suchen?

Wir duerfen gespannt sein...;)


Jedenfalls halte ich den Niederländern den Daumen, ich persönlich empfinde Brasiliens spielweise als grausam !

Kalle-TSV
29.06.2010, 00:06
Wird Brasilien die erste Mannschaft sein, die es schnallt, dass Robben immer und immer wieder von rechts nach innen zieht um den Abschluss zu suchen?

Wir duerfen gespannt sein...;)

werden für die Brasilianer ein ganz anderes Kaliber darstellen, alleine schon wegen der Körpergröße und spielerischen Möglichkeiten. Arjen Robben in Bestform, kann man man nie ganz ausschalten. Der Typ ist ein Hammer!:klatschen::wink_b:

Aachener Alemanne
29.06.2010, 00:17
Jedenfalls halte ich den Niederländern den Daumen

Denen halte ich solange die Daumen dieser Welt bis wir endlich wieder gegeneinander spielen!

Man stelle sich das mal vor: Weltmeister werden indem man England im Achtelfinale vermoebelt hat (Haken dran), Argentinien im Viertelfinale besiegt hat, und im Halbfinale Spanien/Portugal abgefertigt hat.

Dann ein Finale gegen Holland mit einem klassischem Twjei - Eijn!!!

Meine Hose wird nass, ich muss ins Bett!!!!:biggrins:

Meachem
29.06.2010, 00:19
Denen halte ich solange die Daumen dieser Welt bis wir endlich wieder gegeneinander spielen!

Man stelle sich das mal vor: Weltmeister werden indem man England im Achtelfinale vermoebelt hat (Haken dran), Argentinien im Viertelfinale besiegt hat, und im Halbfinale Spanien/Portugal abgefertigt hat.

Dann ein Finale gegen Holland mit einem klassischem Twjei - Eijn!!!

Meine Hose wird nass, ich muss ins Bett!!!!:biggrins:


Ohne ******* ! Danach kann ich gerne sterben, besser kommt es sicherlich nicht !

printenduevel
29.06.2010, 00:50
Denen halte ich solange die Daumen dieser Welt bis wir endlich wieder gegeneinander spielen!

Man stelle sich das mal vor: Weltmeister werden indem man England im Achtelfinale vermoebelt hat (Haken dran), Argentinien im Viertelfinale besiegt hat, und im Halbfinale Spanien/Portugal abgefertigt hat.

Dann ein Finale gegen Holland mit einem klassischem Twjei - Eijn!!!

Meine Hose wird nass, ich muss ins Bett!!!!:biggrins:

Verdienter kann man dann nicht Weltmeister geworden sein.

Die Aufsteiger
29.06.2010, 07:35
Verdienter kann man dann nicht Weltmeister geworden sein.
ne kinders.....ist der öcher wieder in einer euphorie-welle.......
wartet erstmal das spiel gegen den staatsschauspieler ab....das wird meiner meinung nach ein sehr brisantes spiel....

4Helden-AC
29.06.2010, 08:51
Der Sieger aus Holland:Brasilien hat aufjedenfall einen Freifahrtsschein fürs erreichen des Finales.Denke Ghana/Uruguay sollte kein Prob. darstellen.

Shamrock
29.06.2010, 09:27
Der Sieger aus Holland:Brasilien hat aufjedenfall einen Freifahrtsschein fürs erreichen des Finales.Denke Ghana/Uruguay sollte kein Prob. darstellen.

Ich würde die Urus nicht unterschätzen.

Die haben starke Defensive und sind durch Suarez oder Forlan immer für ein Tor gut. Einfach würde es da nur für Holland oder Brasilien werden wenn die jeweilige Mannschaft früh in Führung geht und Uruguay dann irgendwann auf machen muss.

4Helden-AC
29.06.2010, 10:37
Aber ich Erinnere mich an 2002.Da hatten wir auch "NUR" Paraguay,USA,Südkorea.Waren ja auch nicht die Kracher.
Diesmal wären wir aufjedenfall der Verdiente weltmeister mit Englans,Argentinien,Portugal/Spanien und dann im Finale Holland oder Brasilien.Wenns so kommen sollte.

printenduevel
29.06.2010, 11:36
ne kinders.....ist der öcher wieder in einer euphorie-welle.......
wartet erstmal das spiel gegen den staatsschauspieler ab....das wird meiner meinung nach ein sehr brisantes spiel....

Das ist doch nicht euphorisch, sondern einfach eine Feststellung.

Jedes der Spiele das die N11 aufgrund der durch die Vorrunde bedingten Konstellation zu bestreiten hat, ist ein Knaller und auch eines Endspiels würdig.

Die Jungs werden keinen vermeintlich leichten Gegner mehr bekommen, zumindest wenn man danach geht, das sich die favorisierten Teams laut Papierform durchsetzen.

Teams wie Japan, Ghana, Uruguay oder auch Paraguay sind fußballerisch keineswegs Fallobst, aber ich geh nicht davon aus, das eine dieser Mannschaft das Finale erreicht.

Für Japan bzw. Paraguay ist jetzt im Achtelfinale und dann spätestens im Viertelfinale Schluss, wenn Sie auf den Sieger aus Portugal/Spanien treffen.

Ghana/Uruguay, bedingt durch den Spielplan, verabschiedet sich dann im Halbfinale und spielt dann den dritten Platz aus.

Die Niederlande und Brasilien haben jetzt erst den ersten wirklich starken Gegner vor sich. Bisher konnten beide Mannschaften mit angezogener Handbremse spielen und haben ihre Gegener kontrolliert. Hier treffen jetzt zwei Teams aufeinander, die ich absolut auf Augenhöhe sehe. Die Niederländer spielen brasilianisch und die Brasilianer unterkühlt deutsch mit einem Hauch früherer italienischer Effizienz. Was heißen soll, sie üben sich in Geduld und schlagen genau dann zu, wenn es notwendig ist.
Der Sieger dieser Begegnung hat dann wieder einen Underdog mit Uruguay oder Ghana vor sich.

Für Argentinien ist Deutschland auch der erste Prüfstein den sie vorgesetzt bekommen und danach müssen sie auch nur noch gegen Mitfavoriten spielen, sofern sie denn weiter kommen.

Der Sieger aus Spanien/Portugal hat im Viertelfinale auch eher eine leichtere Aufgabe mit Paraguay oder Japan zu lösen und bekommt den dicken Brocken in Form von Deutschland oder Argentinien dann erst wieder im Halbfinale vorgesetzt.

Ich sehe es nun einmal ähnlich wie der Aachener Alemanne, wenn denn wirklich Deutschland die Argentinier im Viertelfinale, die Spanier im Halbfinale und die Niederländer oder Brasilianer im Finale schlägt, dann ist man wirklich verdient Weltmeister geworden.

Aix Trawurst
29.06.2010, 13:24
..., dann ist man wirklich verdient Weltmeister geworden.
Ist denn schonmal wer nicht verdient Weltmeister geworden?

- Ach stimmt, England natürlich!

Fussballjunkie
29.06.2010, 13:35
Italien 2006 war schon sehr grenzwertig :biggrins:. Muss da immer an das Achtelfinale gegen Australien mit der Elferschwalbe in der Nachspielzeit denken.

schwarz-gelb-ist-die-Welt
29.06.2010, 13:51
Man hat herausgefunden wieso Mr. Rooney in seiner bisherigen Laufbahn noch kein Tor erzielt hat.
Seine Gedanken kreisten scheinbar dauernd um seine besonders engen Verwandten :lach:

http://www.portal.gmx.net/de/themen/wm2010/bildergalerien/10703046.html

gizemoAC
29.06.2010, 15:21
ich verlange eine nachträgliche sperre für heinze!

http://www.youtube.com/watch?v=57nNLw80uMU

Rick James
29.06.2010, 23:10
das zdf sucht nach nem namen für die dfb auswahl.
ich bin für integrations projekt:lach:

Aachener Alemanne
29.06.2010, 23:22
das zdf sucht nach nem namen für die dfb auswahl.
ich bin für integrations projekt:lach:

Waka Waka :biggrins:

ne rechtige Oecher
29.06.2010, 23:28
Anonyme Lutscher.... lol Dann müßen wir mur bis Samstag in Südafrika sein...Ingrid das bekommst du doch hin oder?:lach::lach:

AIXtremist
29.06.2010, 23:36
das zdf sucht nach nem namen für die dfb auswahl.
ich bin für integrations projekt:lach:

Kommt gut hin, bein fast 50% ;)

11 deutsche Spieler:

- Podolski, Klose, Trochowski (PL)
- Özil, Tasci (TR)
- Gomez (E)
- Khedira (TUN)
- Aogo (NIG)
- Boateng (GHA)
- Cacau (BRA)
- Marin (BIH)
.
.
.
12 deutsche Spieler:

- Neuer, Wiese, Butt, Lahm, Friedrich, Mertesacker, Schweinsteiger, Müller, Kießling, Badstuber, Jansen, Kroos (D)

Meachem
29.06.2010, 23:56
Kommt gut hin, bein fast 50% ;)

11 deutsche Spieler:

- Podolski, Klose, Trochowski (PL)
- Özil, Tasci (TR)
- Gomez (E)
- Khedira (TUN)
- Aogo (NIG)
- Boateng (GHA)
- Cacau (BRA)
- Marin (BIH)
.
.
.
12 deutsche Spieler:

- Neuer, Wiese, Butt, Lahm, Friedrich, Mertesacker, Schweinsteiger, Müller, Kießling, Badstuber, Jansen, Kroos (D)

Ausser Cacau und Marin alle im (ehemaligem) Deutschland geboren :D

Wolfgang
01.07.2010, 18:49
BoÄh, schon wieder kein Fußball heute ...

Kalle-TSV
01.07.2010, 19:34
BoÄh, schon wieder kein Fußball heute ...

Man hätte ja ne Zwischenrunde mit den ausjeschidenen Mannschaften machen können, nach dem Motto: Wer bezahlt die Flugtickets oder die Bodijards am Fluchhafen!:lach::wink_b:

Kieselgur_Kid
01.07.2010, 21:00
BoÄh, schon wieder kein Fußball heute ...

Fahnen und Trikots bügeln, UweSeelas stimmen, Bierbestände auffüllen, "Don't-cry-for-me-Argentina"-Singen...Da findest Du schon was :lach:

Die Aufsteiger
02.07.2010, 07:57
Fahnen und Trikots bügeln, UweSeelas stimmen, Bierbestände auffüllen, "Don't-cry-for-me-Argentina"-Singen...Da findest Du schon was :lach:
sagbloß du hast dein trikot gewaschen....das geht ja gar nicht nach dem geilen spiel

printenduevel
02.07.2010, 10:38
sagbloß du hast dein trikot gewaschen....das geht ja gar nicht nach dem geilen spiel

Vollkommen richtig! Bis zum Ende der WM bleiben Blut, Schweiss und Tränen drin, erst dann ist eine Wäsche denkbar. :biggrins:

SUS
02.07.2010, 18:02
Nun, für mich ist es Formsache, so wie die Käsköppe grad spielen das sie entweder gegen Ghana oder Uruguay gewinnen.
Wenn wir dann morgen gegen Argentinien gewinnen und anschließend bis ins Finale kommen sollten könnte die Partie so aussehen:

Deutschland gegen Holland

Wär hätte das mal geglaubt? :D

Kalle-TSV
02.07.2010, 18:04
Nun, für mich ist es Formsache, so wie die Käsköppe grad spielen das sie entweder gegen Ghana oder Uruguay gewinnen.
Wenn wir dann morgen gegen Argentinien gewinnen und anschließend bis ins Finale kommen sollten könnte die Partie so aussehen:

Deutschland gegen Holland

Wär hätte das mal geglaubt? :D

Mein Traum-Endspiel!:wink_b:

Kleeblatt4TSV
02.07.2010, 18:07
Mein Traum-Endspiel!:wink_b:

Jepp mein's auch !! Und dann den holländischen Käse zum Bahnhof rollen :biggrins:

Fahnenschwenker
02.07.2010, 18:22
Jepp mein's auch !! Und dann den holländischen Käse zum Bahnhof rollen :biggrins:

Nee, pas op dat wij jullie niet rollen.:biggrins:

Aber das hätte doch wirklich was, ein Finale Nederland - Deutschland

Black-Postit
02.07.2010, 18:25
Nun, für mich ist es Formsache, so wie die Käsköppe grad spielen das sie entweder gegen Ghana oder Uruguay gewinnen.
Wenn wir dann morgen gegen Argentinien gewinnen und anschließend bis ins Finale kommen sollten könnte die Partie so aussehen:

Deutschland gegen Holland

Wär hätte das mal geglaubt? :D
Ich hab es zumindest nach der Vorrunde getippt. :biggrins:

Jonas
02.07.2010, 18:29
Bei aller vielleicht vorhandener Sympathie, wird mir schlecht wenn ich sehe wie Holländer sich freuen...

Kleeblatt4TSV
02.07.2010, 18:51
Bei aller vielleicht vorhandener Sympathie, wird mir schlecht wenn ich sehe wie Holländer sich freuen...

Um so mehr wirst Du es genießen , wenn die Holländer gegen unsere Jungs das Endspielt verlieren :biggrins:

Jonas
02.07.2010, 18:54
Um so mehr wirst Du es genießen , wenn die Holländer gegen unsere Jungs das Endspielt verlieren :biggrins:


Ooooohja ! :klatschen:

Kieselgur_Kid
02.07.2010, 19:14
BoÄh, schon wieder kein Fußball heute ...

Fahnen und Trikots bügeln, UweSeelas stimmen, Bierbestände auffüllen, "Don't-cry-for-me-Argentina"-Singen...Da findest Du schon was :lach:

sagbloß du hast dein trikot gewaschen....das geht ja gar nicht nach dem geilen spiel

Vollkommen richtig! Bis zum Ende der WM bleiben Blut, Schweiss und Tränen drin, erst dann ist eine Wäsche denkbar. :biggrins:

Leute, wer hat denn von WASCHEN geredet. Hauptsache, es sieht vor dem Spiel hübsch ordentlich aus :updown:

Im übrigen würde ich die Tränen gegen Bierflecken tauschen wollen:biggrins:

printenduevel
02.07.2010, 19:23
Leute, wer hat denn von WASCHEN geredet. Hauptsache, es sieht vor dem Spiel hübsch ordentlich aus :updown:

Im übrigen würde ich die Tränen gegen Bierflecken tauschen wollen:biggrins:

Es können doch auch Freudentränen sein! :klatschen:

Aachener Alemanne
02.07.2010, 23:17
Das war mal eine rote Karte die sich am Ende gelohnt hat. ;)

printenduevel
02.07.2010, 23:27
Das war mal eine rote Karte die sich am Ende gelohnt hat. ;)

Wohl war! Aber schade für Ghana, die wollten die Elfer schön verwandeln und nicht sicher.

burjan
02.07.2010, 23:42
Das war mal eine rote Karte die sich am Ende gelohnt hat. ;)

Eigentlich ein Riesen-Ärgernis, dass diese grobe Unsportlichkeit des Herrn Suarez am Ende sogar belohnt worden ist. Manche werden das Handspiel und die Inkaufnahme der roten Karte clever nennen, ich tue das nicht.
:daumen_unten::daumen_unten:

printenduevel
02.07.2010, 23:47
Eigentlich ein Riesen-Ärgernis, dass diese grobe Unsportlichkeit des Herrn Suarez am Ende sogar belohnt worden ist. Manche werden das Handspiel und die Inkaufnahme der roten Karte clever nennen, ich tue das nicht.
:daumen_unten::daumen_unten:

Naja, clever sicher nicht, aber im Endeffekt hat sie was gebracht. Verwandelt Gyan den Elfer, dann ist der Käse gegessen und keinen interessierts noch großartig.

Aachener Alemanne
02.07.2010, 23:51
Eigentlich ein Riesen-Ärgernis, dass diese grobe Unsportlichkeit des Herrn Suarez am Ende sogar belohnt worden ist. Manche werden das Handspiel und die Inkaufnahme der roten Karte clever nennen, ich tue das nicht.
:daumen_unten::daumen_unten:

Tja, so ist das nunmal. Du bereitest dich mit deiner Mannschaft auf die WM vor. Du erreichst das Viertelfinale. Es steht nach 120 Minuten 1:1. In der allerletzten Sekunde kommt der Ball am schon geschlagenen Keeper vorbei.

Was machen? Nachdenken? "Wenn ich den jetzt mit der Hand rausboxe haben wir noch ne Chance wenn der Ghanaer den Elfer verschiesst. Ich bekomme zwar rot, aber was solls da muss ich jetzt durch."

Quatsch mit Sosse! Das war ein Reflex und nichts anderes. "Clever" kann man das in dieser Situation auch nicht nennen.

burjan
02.07.2010, 23:59
Quatsch mit Sosse! Das war ein Reflex und nichts anderes. "Clever" kann man das in dieser Situation auch nicht nennen.

Vielleicht war es ja die Hand Gottes, aber mit dem Begriff "Reflex" nimmst Du den Spieler Suarez aus der Kritik. Nein, mein Lieber, der Uru wusste schon, was er tat.

Aachener Alemanne
03.07.2010, 00:08
Vielleicht war es ja die Hand Gottes, aber mit dem Begriff "Reflex" nimmst Du den Spieler Suarez aus der Kritik. Nein, mein Lieber, der Uru wusste schon, was er tat.

Es war ein absichtliches Handspiel. Also wusste er natuerlich was er da tat. Dennoch kann man ihm einen Reflex unterstellen. Haettest Du in dieser kurzen Zeit die Konsequenzen analysiert und gedanklich verarbeitet?

printenduevel
03.07.2010, 00:13
Ich habe aufgrund solcher Situationen früher so einige Spieler des Feldes verweisen müssen und hatte dabei nur ein einziges mal das Gefühl, das der Spieler das berechnend gemacht hat.

In allen anderen Fällen war es immer ein Reflex, der Ball kam angepflogen und schon riss der Spieler die Arme hoch. Bumms, aus die Maus!

Rick James
03.07.2010, 10:47
http://www.youtube.com/watch?v=PLU_bbfn3hc

Kieselgur_Kid
03.07.2010, 11:35
Es war ein absichtliches Handspiel. Also wusste er natuerlich was er da tat. Dennoch kann man ihm einen Reflex unterstellen. Haettest Du in dieser kurzen Zeit die Konsequenzen analysiert und gedanklich verarbeitet?

Vielleicht auch ein "bedingter Reflex" nach Pawlow ( die Sache mit der Vorstellung einer Zitrone und der verstärkten Speichelproduktion )
Theorie :
Suarez hat hunderte Mal das " Hand-Gottes-Tor " gesehen und die ERFAHRUNG gemacht, dass sich solche "Handgreiflichkeiten" lohnen können .
Den Rest steuert das Unterbewusstsein.
In dem Fall schlecht für ihn, und indirekt gut für seine Mannschaft.

Celtic
03.07.2010, 13:58
Trotzdem interessant, wie unterschiedlich die Wahrnehmung ist. Was war an diesem Handspiel weniger verwerflich als an dem von Henry Thierry gegen Irland?

printenduevel
03.07.2010, 14:22
Trotzdem interessant, wie unterschiedlich die Wahrnehmung ist. Was war an diesem Handspiel weniger verwerflich als an dem von Henry Thierry gegen Irland?

Vielleicht die Tatsache, das neben der persönlichen Strafe auch eine spieltechnische Strafe, also der Strafstoß, und somit die Möglichkeit zum Torerfolg gegeben wurde.

Hier wurden alle Vergehen entsprechend der Regeln geahndet und Ghana hatte die Möglichkeit den Siegtreffer zu erzielen. Das dies dann nicht geklappt hat, ist bitter für den Schützen und Ghana.

Henrys Handspiel wurde nicht geahndet und sein Betrug, das mißachten von sportlichen Fairplay und die damit verbundenen Folgen lösen anscheinend in vielen einen Schrei nach Gerechtigkeit und Sühne aus.

burjan
03.07.2010, 14:31
Vielleicht die Tatsache, das neben der persönlichen Strafe auch eine spieltechnische Strafe, also der Strafstoß, und somit die Möglichkeit zum Torerfolg gegeben wurde.

Hier wurden alle Vergehen entsprechend der Regeln geahndet und Ghana hatte die Möglichkeit den Siegtreffer zu erzielen. Das dies dann nicht geklappt hat, ist bitter für den Schützen und Ghana.

Henrys Handspiel wurde nicht geahndet und sein Betrug, das mißachten von sportlichen Fairplay und die damit verbundenen Folgen lösen anscheinend in vielen einen Schrei nach Gerechtigkeit und Sühne aus.

Alles schön und gut, es bleibt - aus meiner Sicht - nur zu hoffen, dass die Urus sich in den beiden kommenden Spielen die Höchststrafe abholen: ein gellendes Pfeifkonzert bei jeder Ballberührung. Nur dann kapiert man auch in Südamerika, dass man sich das Halbfinale auf unredliche Weise erschlichen hat.

Shamrock
03.07.2010, 14:40
Alles schön und gut, es bleibt - aus meiner Sicht - nur zu hoffen, dass die Urus sich in den beiden kommenden Spielen die Höchststrafe abholen: ein gellendes Pfeifkonzert bei jeder Ballberührung. Nur dann kapiert man auch in Südamerika, dass man sich das Halbfinale auf unredliche Weise erschlichen hat.

Unredlich wäre es nur gewesen wenn die Situation ungeahndet geblieben wäre. Ich stehe Uruguay weiter fair gegenüber.

Ich denke aber doch das sie gegen Holland den kürzeren ziehen werden.
Aber immerhin werden sie bei dieser WM das einzige Team aus Südamerika sein das ins Halbfinale gekommen ist.

Fox
03.07.2010, 15:07
Alles schön und gut, es bleibt - aus meiner Sicht - nur zu hoffen, dass die Urus sich in den beiden kommenden Spielen die Höchststrafe abholen: ein gellendes Pfeifkonzert bei jeder Ballberührung. Nur dann kapiert man auch in Südamerika, dass man sich das Halbfinale auf unredliche Weise erschlichen hat.

Merkwürdige Sicht auf den Fussball. Mehr Gerechtigkeit, als einen Regelverstoß zu ahnden, ist nicht möglich. Das wird anscheinend gerne vergessen, insbesondere bei dieser WM, wo afrikanische Teams ja irgendwie alle im Namen einer höheren Sache unterwegs zu sein scheinen. "Stolz Afrikas", "Black Stars",... Übles Geschwurbel, wie aus einer anderen Zeit.

Von daher kann ich sogar sehr gut damit leben, daß Ghana raus ist. Ganz abgesehen davon, daß sie sich als Tretertruppe präsentiert haben und in einem schwachen, aber ausgeglichenen Spiel eine 100%ige nicht gemacht haben. Selbst schuld.

SUS
03.07.2010, 17:01
Eh is bei euch das Bild auch schwarz?

oecher
03.07.2010, 18:37
Eh is bei euch das Bild auch schwarz?
son mist -schikane

burjan
03.07.2010, 20:32
Merkwürdige Sicht auf den Fussball. Mehr Gerechtigkeit, als einen Regelverstoß zu ahnden, ist nicht möglich. Das wird anscheinend gerne vergessen, insbesondere bei dieser WM, wo afrikanische Teams ja irgendwie alle im Namen einer höheren Sache unterwegs zu sein scheinen. "Stolz Afrikas", "Black Stars",... Übles Geschwurbel, wie aus einer anderen Zeit.



Es geht mir weder um den Stolz Afrikas noch um Geschwurbel noch um das Ahnden eines Regelverstoßes durch den Schiedsrichter.
Es geht schlicht darum, dass Ghana durch eine Unsportlichkeit um ein hundertprozentiges Tor gebracht wurde und als "Kompensation" eine - na sagen wir mal - nur achtzigprozentige Chance erhielt. So schwer zu kapieren?

ZappelPhilipp
03.07.2010, 20:37
Es geht mir weder um den Stolz Afrikas noch um Geschwurbel noch um das Ahnden eines Regelverstoßes durch den Schiedsrichter.
Es geht schlicht darum, dass Ghana durch eine Unsportlichkeit um ein hundertprozentiges Tor gebracht wurde und als "Kompensation" eine - na sagen wir mal - nur achtzigprozentige Chance erhielt. So schwer zu kapieren?

Nein, aber so ist Fussball.
Das Unterzahlspiel fand allerdings nicht mehr statt, da das Spiel nach dem finalen Schuss vorbei war. Das wäre ja auch noch ein vorteil gewesen.

Aber was willst du denn machen? Tor geben? Die Urus von der WM ausschließen?

Geht ja alles nichts . Ist eben blöd gelaufen Es geht halt nicht jeder Elfer rein
Das Beispiel von gestern ist allerdings auch ein ganz extremes, das wirst du zugeben. In diesem Fall hat es dem Täter tatsächlich noch genutzt.

burjan
03.07.2010, 20:42
Nein, aber so ist Fussball.
Das Unterzahlspiel fand allerdings nicht mehr statt, da das Spiel nach dem finalen Schuss vorbei war. Das wäre ja auch noch ein vorteil gewesen.

Aber was willst du denn machen? Tor geben? Die Urus von der WM ausschließen?

Geht ja alles nichts . Ist eben blöd gelaufen Es geht halt nicht jeder Elfer rein
Das Beispiel von gestern ist allerdings auch ein ganz extremes, das wirst du zugeben. In diesem Fall hat es dem Täter tatsächlich noch genutzt.

Ja und gerade deswegen hoffe ich auf entsprechende Reaktionen des Publikums bei den kommenden Uru-Auftritten.

Fox
03.07.2010, 21:08
Es geht schlicht darum, dass Ghana durch eine Unsportlichkeit um ein hundertprozentiges Tor gebracht wurde und als "Kompensation" eine - na sagen wir mal - nur achtzigprozentige Chance erhielt. So schwer zu kapieren?

merkwürdige Argumentation. Aber folgen wir der mal: Die durch Hand vereitelte Chance gegen Serbien hatte eine - na sagen wir mal - maximal 30%ige Erfolgschance für Ghana. Im Tausch dafür gab's mit dem 11er ne 80%ige Chance. Klare Überkompensation, würde ich sagen. Hast du dich darüber auch beschwert?

Kalle-TSV
03.07.2010, 22:36
merkwürdige Argumentation. Aber folgen wir der mal: Die durch Hand vereitelte Chance gegen Serbien hatte eine - na sagen wir mal - maximal 30%ige Erfolgschance für Ghana. Im Tausch dafür gab's mit dem 11er ne 80%ige Chance. Klare Überkompensation, würde ich sagen. Hast du dich darüber auch beschwert?

Ist das so wichtig? Wir sind im Halbfinale und spielen den besten Fußball! Wen interessiert so ein Nonsens. Denkt mal an unser Spiel gegen Serbien. Mit etwas Pech wäre die halbe Mannschaft gesperrt gewesen. Das ist wichtig!:eek:

derBodo
04.07.2010, 01:15
Ja und gerade deswegen hoffe ich auf entsprechende Reaktionen des Publikums bei den kommenden Uru-Auftritten.

mE ist der Spieler mit der roten karte bestraft - gut ist's.

außerdem freue ich mich forlan weiter im turnier bestaunen zu dürfen.

AIXtremist
04.07.2010, 06:43
Oh was war das schön... HUP HOLLAND HUP!

Huch, ach Dschörmanie hat ja auch gespielt ;)

Rick James
04.07.2010, 11:14
rein statistisch wird es urugay, wir sind ja außerhalb europas...

Aachener Alemanne
05.07.2010, 23:42
Traurig traurig traurig was es doch fuer armselige Idioten gibt!

Da fehlen mir wirklich die Worte...

http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,704792,00.html

a.tetzlaff
05.07.2010, 23:46
Traurig traurig traurig was es doch fuer armselige Idioten gibt!

Da fehlen mir wirklich die Worte...

http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,704792,00.html

Offenbar Unterwelt!
Die können sich von mir aus den Kopp einschlagen.

Aachener Alemanne
06.07.2010, 00:03
Offenbar Unterwelt!
Die können sich von mir aus den Kopp einschlagen.

Wenn das Deine Meinung ist, sei sie Dir gegoennt. Ich denke an die zwei Italiener die mit Recht behauptet haben, dass sie 4 Titel geholt haben (ob verdient oder unverdient sei dahin gestellt) und daraufhin schlicht und ergreifend erschossen wurden.

Unterwelt hin, Unterwelt her. Geh mal auf den Adalbertsteinweg in die Musikpalette. Da siehst Du Unterwelt! KEINER kaeme auf die Idee jemanden zu erschiessen!!!