PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Apartmentpatenschaft im Ronald McDonald Haus AC


OecherAlemannenFans
24.11.2007, 11:27
Liebe Fans, Freunde, Spender und Gönner,

am gestrigen Tag erhielten wir einen Brief vom Ronald McDonald Haus Aachen,
in dem wir alle für die Unterstützung des Hauses so wie für die Patenschaft des Apartments Nr. 3 gedankt wurden.

Bedanken möchten wir uns aber hauptsächlich bei Euch,
die es uns seit nun mehr als drei Jahren ermöglicht haben,
die Patenschaft für das Apartment aufrecht zu erhalten.

Leider ist die Patenschaft für das kommende Jahr nun in Gefahr,
da einige Leute ihre versprochenen Wetteinsätze bei "Yuppes" noch nicht bezahlt haben.
Es wäre wirklich sehr schade wenn die Patenschaft deswegen jetzt erlöschen würde und möchten euch herzlichst darum bitten eure offenen Wetteinsätze noch in diesem Jahr zu begleichen.
Bitte bedenkt:
die Wetteinsätze gehen zu 100%, ohne Abzug irgendwelcher Kosten unsererseits, direkt an das Haus in dem die kranken Kinder ein Zuhause auf Zeit gefunden haben.


Wie viele von euch wissen, beteiligen sich auch einige Spieler und ehemalige Spieler an der Unterstützung des Hauses.
Da sind z.B. Alexander Klitzpera (darum Apartment N°3), Erik Meijer,
Willi Landgraf und Stephan Straub um mal einige zu nennen.

Hier nun der Inhalt des Briefes sowie einige Dankschreiben von Familien,
die mit ihren Kindern im Haus waren.



im vergangenen Jahr waren die "Öcher Alemannen Fans mit Herz" Pate unseres Apartments Nummer 3.
Dafür bedanken wir uns sehr herzlich !

Die Apartmentpaten helfen uns die jährlichen Betriebskosten in Höhe von 100.000 Euro für das Ronald McDonald Haus zu finanzieren.
Wir wünschen uns, dass sich die Familien bei uns wohl fühlen und möchten an wichtigen Dingen, wie Heizung, Wasser, Strom oder auch kleineren Reparaturen nicht sparen.
Dank Ihrer Hilfe gelingt uns dies, wie auch einige Auszüge aus unserem Gästebuch bezeugen, die ich diesem Schreiben beilege.

Leider konnten wir in diesem Jahr unsere Betriebskosten mit Spenden aus der Region noch nicht decken.
Es wäre eine große Hilfe, wenn Sie sich entscheiden könnten, die Patenschaft noch einmal zu verlängern.
Wir danken Ihnen herzlich für Ihr treues Engagement und hoffen auf ein Wiedersehen bei unserer Weihnachtsfeier am 14. Dezember.
(hier kann jeder Spender und Gönner hingehen!!!)

Mit freundlichen Grüßen

Ihr
Ronald McDonald Haus Aachen

Claudia Berning
Leitung


Auszüge aus dem Gästebuch:

22.02.2007 von Familie Becker aus Flensburg

Liebes Ronald McDonald Team !
Wir waren jetzt zum zweiten mal hier in dem tollen blauen Haus !
Schön das es sowas wie Euch gibt !
Macht weiter so, die Kinder und Eltern danken es Euch von Herzen.
__________________________________________________ ______

02.03.2007 von Fam. Brodowski aus Offenburg

Liebe Mitarbeiter des Ronald McDonald Hauses

Es ist schön das es Euch gibt,
wenn Jenny´s Augen wieder mal durcheinander sind. Diese Augen fragen nicht, ist es dir recht, passt es gerade, nein, so mußten wir schon viele Male Hals über Kopf in die Klinik fahren.
Da hilft ein Anruf in Ihrem Haus, denn Jenny darf so schnell nicht nach Hause fahren.
Sie ist ganz froh und glücklich dabei wenn Mama sie besuchen kommt.
Denn unser Weg ist immer sehr lang, bis wir die 450 Km überwunden haben.
Wir schätzen es sehr, dass es Euch gibt auch die Renovierung ist super geglückt.
Danke für die Arbeit und Euere Mühe das wir uns fast wie zu Hause fühlen.
__________________________________________________ ______


12.04.2007 von einer Familie aus Wilhelmshaven

Liebes Ronald McDonald Team,
dieses Haus hat uns und unserer Tochter ein Stück Lebensqualität geschenkt !
Dafür tausend Dank.
Wir kommen gerne wieder.
__________________________________________________ _____

12.06.2007 von Liah-Joy aus Bayern / Schweinfurt

Ein ganz großes Dankeschön !
Nach viermonatigem, ständigen Aufenthalt in verschiedenen Kliniken ist dies die schönste Unterkunft bisher.
Hier kann man sich als Elternteil auch trotz der schwierigen Situation mal erholen.
Ich möchte mich bei dem Ronald McDonald-Team und den Leuten, die es mit ihren Spenden möglich machen dieses tolle Projekt zu finanzieren, herzlich bedanken. Macht weiter so !

__________________________________________________ _______



Danke für die Zeit die Ihr euch genommen habt den Text zu lesen.
MfG.
Öcher Alemannen Fans mit Herz