PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Alemannia II - Hamm 2:1 (2:1)


mannih72
02.05.2010, 21:47
Schon mit dem Anstoss gelang den Hammern nach 19 sek. das 1:0.
Mit laufender Spielzeit wurde der Alemannia Nachwuchs aber etwas stärker und drehte noch vor der Halbzeit den Spieß um. Nach dem Wechsel plätscherte das Spiel mit ein paar wenigen Torszenen so vor sich hin. Die Alemannia musste dann noch einen Platzverweis hinnehmen, konnte aber die Führung bis zum Schlusspfiff verteidigen.
Im großen und ganzem ging der Sieg in Ordnung.

Statistiken:
Torschützen der Alemannia: Muhovic und Lubassa
Zuschauer: Schätzungsweise 100 auf dem neuen Tivoli.

Tommes
02.05.2010, 23:16
Hm!? Haben unsere Amas auf´m neuen Tivoli gespielt!? :confused:


lg Tommes

Manfred
02.05.2010, 23:26
Hm!? Haben unsere Amas auf´m neuen Tivoli gespielt!? :confused:


lg Tommes

Ja, und ich hatte den Eindruck, es wären etwas mehr als die angegebenen 100 Zuschauer gewesen. Kann mich aber auch täuschen.
Hätte auf 200 getippt.

Tommes
02.05.2010, 23:29
Wieso nicht auf dem alten Tivoli!? wegen dem Rasen bestimmt...
Wie ich grad eben auf die Aachen Seite gelesen habe waren um die 200 zuschauer vor Ort!



lg Tommes

Manfred
02.05.2010, 23:32
Ja, unsere erste hat immer auf dem Tivoli trainiert.
So war der Rasen nach Training und Winter demoliert.

Kleeblatt4TSV
02.05.2010, 23:34
Ja, unsere erste hat immer auf dem Tivoli trainiert.
So war der Rasen nach Training und Winter demoliert.

hüstel räusper hüstel ........... trainiert ........ hüstel

Manfred
02.05.2010, 23:35
hüstel räusper hüstel ........... trainiert ........ hüstel

Ich wollte das Wort eigentlich auch vermeiden, aber so ist es nunmal.:)

Tommes
02.05.2010, 23:35
Richtig, bei den letztens Amas spielen wo ich war hab ich das auch festgestellt das der rasen garnicht mehr so fit ist, deswegen bestimmt auf dem neuen.
Trotzdem schade, bin immer gerne zum alten Tivoli gegangen um unsere 2te zu sehen!




lg

Tommes
02.05.2010, 23:36
hüstel räusper hüstel ........... trainiert ........ hüstel


:lach::lach::lach:


lg