PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 14. Spieltag: FC Augsburg - Alemannia (während des Spiels)


webwolf
22.11.2007, 18:56
Alle Kommentare zum Spielverlauf gehören nach hier.

Frisco
25.11.2007, 14:01
In Eurer Puppenkiste ziehen wir die Fäden

Geiles Spruchband :biggrins:

3 Punkte sind Pflicht!

DüsseldorfACer
25.11.2007, 14:01
herrliches Banner: Euerer Puppenkiste ziehen wir die Fäden"..

60 sek, dann geht es loooos!!

Acceptus AC
25.11.2007, 14:04
:laut:AUF GEHT´S AACHEN - KÄMPFEN UND SIEGEN !!!

Frisco
25.11.2007, 14:06
Der Einsatz stimmt bisher. Jetzt muss nur noch die Abstimmung funktionieren.

DüsseldorfACer
25.11.2007, 14:09
fast das 1:0 für FCA..Glück rechts am Tor vorbei 6 min.

klitzeklein
25.11.2007, 14:10
meine Fresse ....Glück gehabt.....

und wieder wird ne Standard situation gefährlich

Frisco
25.11.2007, 14:11
Dafür war der Spielzug mit ebbers eben auch nicht ohne. Schön gemacht, weiter so

Fahnenschwenker
25.11.2007, 14:14
AAHHGGG
Ich kriege nur die Konferenz im Liga radio mit,
Danke für euere berichterstattung, die details fehlen da ein bisschen.

AUF GEHT`S AACHEN SCHIESST EIN TOR!!!!!

DüsseldorfACer
25.11.2007, 14:14
Glanzparade Straubi.....oh Mann...

Au Hur
25.11.2007, 14:14
Der dicke Ailton Verschnitt wird mir langsam aber sicher zu gefährlich. Das kann noch böse enden

klitzeklein
25.11.2007, 14:15
Was ein Hühnerhaufen in unserem 16 er !!!!!

Ist das , das was man Abwehr nennt???

Au Backe .....

ZappelPhilipp
25.11.2007, 14:15
Unsere Abwehr löst ihre Aufgabe bisher .... suboptimal. :traurig:

Wir verlieren wieder jeden Kopfball im eigenen Strafraum.

Au Hur
25.11.2007, 14:16
Der dicke Ailton Verschnitt wird mir langsam aber sicher zu gefährlich. Das kann noch böse enden

schon wieder

Den Typen scheinen unsere steifen Abwehrrecken nicht in den Griff zu bekommen

Frisco
25.11.2007, 14:18
Juido stehtauch schon am Rand und wird laut. Hoffentlich hoerens die Jungs

klitzeklein
25.11.2007, 14:19
Ecke

Oh Gott......

Frisco
25.11.2007, 14:20
Irgendwie wie immer: Zwischen Abwehr/Mittelfeld und Sturm ist eine Mauer...da kommt nichts rum. Schon die ganze Saison nicht :nixweiss:

:laut:Auf gehts Jungs!!

Subsanaty
25.11.2007, 14:21
Mein Gott,können froh sein das nicht schon 1:0 oder gar schon 2:0 für Augsburg steht.
So wie unsere Jungs spielen,scheint denen die zweiwöchige Pause nicht gut getan zu haben... :kopfschuettel:

klitzeklein
25.11.2007, 14:22
puuhhh!! schwitz

Irgendwann überleb ich diese 90 + 3 min nicht mehr

Auf gehts Jungs ...mehr agressivität bitte !!!

DüsseldorfACer
25.11.2007, 14:22
ich muss sagen, da läuft nicht viel zusammen....Augsburg wird irgendwann treffen.....so leu:laut:te....kämpfen!!!

Frisco
25.11.2007, 14:23
Weigelt wird eventuell für Leiwa kommen. Hat was auf die Nase gekriegt.

Frisco
25.11.2007, 14:25
Fehlpässe, keine Abstimmung. Traurig. :traurig:

DüsseldorfACer
25.11.2007, 14:26
oh mein Gott wie grausam...bis jetzt ne Fehlpassorgie...nur Ebbe springt mal ein wenig ins Auge:kopfschuettel:

ZappelPhilipp
25.11.2007, 14:27
Ich werd' langsam sauer!

:mad:

Was ist das für Fussball, verdammt ?

Subsanaty
25.11.2007, 14:27
DüsseldorfACer,Heute Deine Glücksbuxe nicht an,oder warum spielen die so ne Kacke...?

ToGo
25.11.2007, 14:28
nur Ebbe springt mal ein wenig ins Auge:kopfschuettel:
Ist doch aber ein böses Foul....sorry. ein wenig Galgenhumor...

carlos98
25.11.2007, 14:28
Der Einsatz stimmt bisher. Jetzt muss nur noch die Abstimmung funktionieren.

Welches Spiel zeigt denn Dein Fernseher... ??? Ich sehe nur eine grottenschlechte schwarz-gelbe Leistung bisher!

Frisco
25.11.2007, 14:30
Welches Spiel zeigt denn Dein Fernseher... ??? Ich sehe nur eine grottenschlechte schwarz-gelbe Leistung bisher!

Jo, das war ja auch nach 4 Minuten. Jetzt nur noch Mist.

WANN platzt der Knoten endlich??

Nora
25.11.2007, 14:31
Lange nicht mehr so eine verunsicherte Aachener Mannschaft gesehen... Meine Fresse.

Frisco
25.11.2007, 14:32
Lange nicht mehr so eine verunsicherte Aachener Mannschaft gesehen... Meine Fresse.

Das "lange nicht mehr" meinst Du jetzt nicht ernst oder? :lach:

Sorry, aber bei dem Spiel kommt der Sarkasmus durch ....

Subsanaty
25.11.2007, 14:33
Die Scheißböcke führen 1:0 in Hoffenheim... :shocked:

Frisco
25.11.2007, 14:34
Ailton durch, wird gefoult. Im Elfer. Kein Pfiff....GLUECK!

DüsseldorfACer
25.11.2007, 14:35
:spitz:Lange nicht mehr so eine verunsicherte Aachener Mannschaft gesehen... Meine Fresse.


stimmt...letzte Spiel ist ja auch 2 Wochen her.....:spitz:

DüsseldorfACer
25.11.2007, 14:36
DüsseldorfACer,Heute Deine Glücksbuxe nicht an,oder warum spielen die so ne Kacke...?



doch,,,,:paber das zeigt nur, dass man selbige nicht überbewerten sollte.


Die werden echt in der eigene Hälfte "festgespielt"...nach vorne nichts, aber auch gar nichts....

Nora
25.11.2007, 14:36
:spitz:

stimmt...letzte Spiel ist ja auch 2 Wochen her.....:spitz:

Ich spreche ja auch von der gesamten Saison. ;)

DüsseldorfACer
25.11.2007, 14:37
Ich spreche ja auch von der gsesamten Saison. ;)


habe ich so auch verstanden......:bussi:

Dr. Gaius Baltar
25.11.2007, 14:38
Ich werd' langsam sauer!

:mad:

Was ist das für Fussball, verdammt ?

Ruhig Bronco !
Kurt , bist du etwa echt davon ausgegangen das wier bei den Marionetten was holen ?
:biggrins:
Im Moment reicht es einfach nicht!
Traurig aber wahr!:kopfschuettel:

Frisco
25.11.2007, 14:38
Die Jungs sollten Chili in ihren Pausentee bekommen, damit endlich mal Feuer ins Spiel kommt.

carlos98
25.11.2007, 14:40
Ist das schlecht!

Da hat keiner Eier!


Die Jungs haben wohl 2 Wochen nur gekuschelt, ich erkenne NULL Verbesserung! Das ist ein Rückschritt!


Carlos

DüsseldorfACer
25.11.2007, 14:40
Können wir nicht!?

Wollen wir nicht!?

wir sollten uns nicht auf unser Glück verlassen, dass deren Schüsse immer vorbei gehen.,....

Frisco
25.11.2007, 14:41
Jetzt weiß ich endlich warum Klitzes rechter Ärmel gelb ist. :lach:

Subsanaty
25.11.2007, 14:41
Wir können heil froh sein,das es noch 0:0 steht.
So eine Darbietung was unsere Spieler da zeigen ist eine Frechheit für alle Alemannia-Fans!
Mir tun die Fans leid,die mit nach Augsburg gefahren sind.Werden sie schon wieder enttäuscht...

Master of Desaster
25.11.2007, 14:41
Boah ist das grausam, 35 min gespielt und noch kein vernünftiger Schuss auf's Tor.
Das ist Not gegen Elend, da kommt ja kein Pass an. Was haben die in den 14 Tagen gemacht??? Heimtrainingslager!?! Ich lach' mich kaputt. Die machen mir Angst.
Ein wiedermal enttäuschter
Master of Desaster

ZappelPhilipp
25.11.2007, 14:42
Ralf, au Hur ....

Das geht doch echt nicht auf die berühmte Kuhhaut.
Wir spielen beim drittletzten der Tabelle.
Die haben seit 6 Spielen nicht gewonnen.

Und wir haben noch nicht mal ne Torchance ...

:kopfschuettel:

broosterac
25.11.2007, 14:42
Hi.
Also ich gucke gerade das Spiel Augsburg gegen Aachen. Langsam frag ich mich wo hier die Spielkultur hingeht. Das ist ja Fußball zum abgewöhnen. Da stellt sich mir die Frage was Herr B. eigentlich in der spielfreie Woche trainirt hat.
Die Abwehr ist so löchrig wie ein schweizer Käse, spielt wie eine Oberligamannschaft. Es kommen keine Pässe an nichts.
Also ich habe mir Anfang der Saison mehr von der Mannschaft versprochen. Dachte und denke trotz alledem noch das der Kader stark genug ist um oben mitzuspielen. Aber für mich ist in dieser Mannschaft der Trainer der schlechteste "Spieler".

Frisco
25.11.2007, 14:43
Konter kläglich versandet

sivan
25.11.2007, 14:46
[quote=carlos98;18894]Ist das schlecht!

Da hat keiner Eier!


Die Jungs haben wohl 2 Wochen nur gekuschelt, ich erkenne NULL Verbesserung! Das ist ein Rückschritt!

sarkasmus a:
hallo 2 wochen am stück durchtrainiert. da muste doch einfach platt sein. die haben in den trainingstagen vergessen die pause einzulegen. dafür machen die das heute. irgendwann brauchst de ja mal ruhe.
:nixweiss::nixweiss:

Klenkes
25.11.2007, 14:48
Hätten wir mal besser eine Thekenmannschaft nach Augsburg geschickt. Das ist so grausam was sich die Herren Profis da wieder zurechtgraupen :kopfschuettel:
Nicht mal ein Torschuss in der ersten Halbzeit...unfasslich!

Subsanaty
25.11.2007, 14:48
11:2 Schüsse aufs Tor verzeichnet der Bundesliga-Liveticker.
Damit ist mal wieder bewiesen,das wir alles andere als Offensiv spielen HERR BUCHWALD!!!

Frisco
25.11.2007, 14:48
Halbzeit. Ich hoffe die dürfen alle mal kalt duschen in der Pause! Vielleicht wachen sie dann auf!

DüsseldorfACer
25.11.2007, 14:51
Mein Gott, was ein Horror.

Eine Torchance, das in der 40 min.

Was ist denn da los!? Ich hoffe inständig, dass die Pausenansprache "klar" sein wird.

Ich habe von keinem ,aber auch wirkl. niemanden den Eindruck, dass er gewinnen will.....:nixweiss::kopfschuettel:

Acceptus AC
25.11.2007, 14:51
Würg.....:(:(:(

11:2 Torschüsse für Augsburg.....
an Anlehnung an eine Fussballerweisheit.
..hoffentlich rächt sich das nicht....

sorry, Galgenhumor

Master of Desaster
25.11.2007, 14:52
Denen sollte man in der Pause mal richtig in den Allerwertesten treten. Das ist eine Frechheit was einem da geboten wird. Gegen ne Mannschaft, die gegen den Abstieg spielt. Wo will Aachen denn mal Auswärts noch mal nen 3er landen?
Wenn die da heute wenigstens 1 Punkt holen, dann fehlen zum Nichtabstieg nur noch 20 Punkte! Gottseidank ist Pause.

DüsseldorfACer
25.11.2007, 14:52
Würg.....

11:2 Torschüsse für Augsburg.....
an Anlehnung an eine Fussballerweisheit.
..hoffentlich rächt sich das nicht....

sorry, Galgenhumor



ich wünschte , es rächte sich, um im Konjunktiv zu bleiben.

Zwei Chancen, ein Tor....das nenne ich 100% Chancenauswertung:biggrins::lach:

Vanderbroeck
25.11.2007, 14:52
Au Hur. Bis auf einen Angriff mal wieder nur Grütze. :kopfschuettel:

sivan
25.11.2007, 14:53
Mein Gott, was ein Horror.

Eine Torchance, das in der 40 min.

Was ist denn da los!? Ich hoffe inständig, dass die Pausenansprache "klar" sein wird.

Ich habe von keinem ,aber auch wirkl. niemanden den Eindruck, dass er gewinnen will.....:nixweiss::kopfschuettel:

ich will schon gewinnen und ich kenne noch ein paar, aber leider sind die alle zu hause oder stehen in den rängen:biggrins:

Pedersen
25.11.2007, 14:53
Mein Gott, was ein Horror.

Eine Torchance, das in der 40 min.

Was ist denn da los!? Ich hoffe inständig, dass die Pausenansprache "klar" sein wird.

Ich habe von keinem ,aber auch wirkl. niemanden den Eindruck, dass er gewinnen will.....:nixweiss::kopfschuettel:

Da kann ich dir nur zustimmen wo bleibt den der Einsatz von den Jungs.:(
Los Leute jetz zeigt mal was ihr drauf habt in der 2 Halbzeit.

DüsseldorfACer
25.11.2007, 14:54
ich will schon gewinnen und ich kenne noch ein paar, aber leider sind die alle zu hause oder stehen in den rängen:biggrins:



ich berichtige mich....von keinem SPieler habe ich den E:biggrins:indruck....

Vanderbroeck
25.11.2007, 14:56
So defensiv wie wir diese Saison spielen könnte man glatt meinen der Guido ist Italiener. :biggrins:

sivan
25.11.2007, 14:56
ich berichtige mich....von keinem SPieler habe ich den E:biggrins:indruck....

berichtigung angenommen:lach:

Wolfgang
25.11.2007, 14:57
Man muss schon sehr viel Begeisterung für einen der beiden Vereine haben, um sich so etwas anzuschauen...

Eilendorfer
25.11.2007, 14:57
Wiedermal eine *******e vom allerfeinsten! Schlechtes Spiel, schlechte Mannschaft, schlechter Trainer!
Prost denn das wird heute nix und wenn dann verdammt glücklich!
Gruß
Ich hab langsam die Schnautze voll! Fehlpassspiel vom allerfeinsten bei Aachen!:daumen_unten::mad:

Dirk
25.11.2007, 14:58
Was für eine schlechte Halbzeit. Im Grunde genommen fangen wir da an, wo wir vor zwei Wochen aufgehört haben. Ich erkenne mittlerweile jedoch ein System in Guidos Mannschaft. Hinten hilft der liebe Gott und vorne hoffentlich auch...

Eigentlich kann unsere 2. Halbzeit nur besser werden. Eigentlich.

adios -> Dirk

Anton
25.11.2007, 14:58
Ich glaub' einfach nicht was da abgeht..! Dieses systemlose Herumgekicke..! Sind wir Trainerlos..? Wir haben es nur nicht mitbekommen..?:nixweiss: Die Jungs können ja nicht ein bisschen Fußballspielen.., bin irgendwie total geschockt:shocked::shocked:
Frust 'runterspülen.., lasst euch euer Bier dennoch schmecken.., mein Mitgefühl gilt den Fans vor Ort

mfg. A.

Acceptus AC
25.11.2007, 14:58
Lieber Herr Thaddäus,

vergessen Sie Augsburg.
Es gibt da eine Mannschaft die braucht Ihre Hilfe noch
viel dringender.

Vielen Dank im Voraus...

ne rechtige Oecher
25.11.2007, 14:59
Was bitte Herr Buchwald wurde trainiert?

Wie verliere ich jedes Kopfballduell?
Wie mache ich die meisten Fehlpässe?
Oder wie ärgere ich am besten die eigenen Fans?

Andererseits kann es nicht sein das eine Manschaft mit soviel Potenzial wirklich so grottenschlecht spielen. Dafür gibt es eigentlich nur eine Erklärung:
Die Manschaft scheint gegen den Trainer zu spielen!!
Mein eindruck

Itchymann
25.11.2007, 15:02
Naja, es kann nur noch besser werden!!!
Seht's doch mal positiv!!!

:D

Jeeeeeeeetttzzzttt!!! KÄMPFEN AACHEN KÄMPFEN!!!:laut:

AUSWÄRTSSIEG!!!!!:laut:

Frisco
25.11.2007, 15:03
Emu, machet!

ZappelPhilipp
25.11.2007, 15:04
In den letzten 15 Minuten nicht eine einzige Torchance für die Augsburger !

:clown:

Fahnenschwenker
25.11.2007, 15:04
Habe gerade mir rollikurcharski telefoniert, er hat die selbe meinung,

DIE MANNSCHAFFT SPIELT GEGEN DEN TRAINER..

ES IST GROTTIG.

verständnisslos am ticker hängend

Subsanaty
25.11.2007, 15:05
Krontiris kommt für Pecka.Ob der aber frischen Wind in die Mannschaft bringt,das bezweifle ich...

Frisco
25.11.2007, 15:06
Fiel am Tor vorbei...am eigenen...

Itchymann
25.11.2007, 15:07
Emu, der muss fighten!!!
Der will doch in die Startaufstellung!!!

Kämpfen!!!
ATSV


Emuuu

ne rechtige Oecher
25.11.2007, 15:09
halbwegs gute Parade von Straubi und er wird wieder Spieler des Tages....

Komisch oder Herr Buchwald das der Torwart 3 Spiele dann hintereinander Spieler des Tages ist. Wo wir doch so offensiv spielen

Frisco
25.11.2007, 15:11
das war sogar mal ein Konter über Fiel und Lehmann. Aber schwach abgeschlossen

Vanderbroeck
25.11.2007, 15:11
Wat haben die inner Pause gemacht. Da hat sich ja nichts geändert...

ZappelPhilipp
25.11.2007, 15:11
Wat haben die inner Pause gemacht. Da hat sich ja nichts geändert...

Händchen gehalten ...

Subsanaty
25.11.2007, 15:11
Jetzt fehlt eigentlich nur noch Lagerbloom,der das Glück für uns Fans perfekt machen könnte,und der mal wieder das Spiel im Alleingang entscheidet.

DüsseldorfACer
25.11.2007, 15:12
oh Hammer, ich brauch nen Schnaps....:nixweiss::kopfschuettel::daumen_unten:

DüsseldorfACer
25.11.2007, 15:12
Jetzt fehlt eigentlich nur noch Lagerbloom,der das Glück für uns Fans perfekt machen könnte,und der mal wieder das Spiel im Alleingang entscheidet.


jetzt aber nicht bös' werden:p

Frisco
25.11.2007, 15:14
Guido geht freiwillig zu Weihnachten

Acceptus AC
25.11.2007, 15:14
Wieso bös´ werden...
Wir haben doch schon 60 Minuten gespielt..
Da muß man die Defensive stärken...das Ergebnis halten :kater:

Subsanaty
25.11.2007, 15:15
Guido geht freiwillig zu Weihnachten

Das wäre für uns Fans das schönste Weihnachtsgeschenk,was der Verein uns geben könnte!

Au Hur
25.11.2007, 15:16
Offener Brief an unsere Mannschaft:

:laut:Wie wäre es mal mit Kampf, Einsatzwillen und ein bisschen Fußball? Wäre langsam aber sicher jedenfalls angebracht.

Subsanaty
25.11.2007, 15:16
Offener Brief an unsere Mannschaft:

:laut:Wie wäre es mal mit Kampf, Einsatzwillen und ein bisschen Fußball? Wäre langsam aber sicher jedenfalls angebracht.

Ne gute Idee,ich würde Unterschreiben!

Frisco
25.11.2007, 15:17
Das wäre für uns Fans das schönste Weihnachtsgeschenk,was der Verein uns geben könnte!

Bin normalerweise eher der Meinung, wenn die Spieler nicht wollen, nützt der beste Drainer nix. Aber so langsam ... Kredit verbraucht Herr Buchwald

Vanderbroeck
25.11.2007, 15:17
Händchen gehalten ...

Wahrscheinlich und dabei Tee getrunken...

DüsseldorfACer
25.11.2007, 15:19
Ne gute Idee,ich würde Unterschreiben!


:daumen_oben::p:kopfschuettel::spitz:

Subsanaty
25.11.2007, 15:19
Wahrscheinlich und dabei Tee getrunken... ...und Weihnachtsgebäck gefutter.

DüsseldorfACer
25.11.2007, 15:20
Not gegen Elend....:shocked::kopfschuettel:

mensch, bin ich enttäuscht, auch jetzt kein Aufbäumen...nix

Frisco
25.11.2007, 15:21
Was macht Ebbers? Statt abzuschliessen spielt er Kolev ueber den Kopf an die Aussenlinie. Manno

Subsanaty
25.11.2007, 15:22
Die Kackböcke führen jetzt schon 2:0... :kater:
Jetzt fehlt nur noch ne Niederlage gegen Augsburg und der Sonntag wäre gelaufen...:schnarch:

Au Hur
25.11.2007, 15:24
Hat Lehmann heute schon mal einen Pass an den Mann gebracht?

Frisco
25.11.2007, 15:24
Dede wird kommen. Reghe raus?

Frisco
25.11.2007, 15:25
Dede wird kommen. Reghe raus?

Beantwortet Lehmann selber....der muss heute einfach raus

ZappelPhilipp
25.11.2007, 15:25
Hat Lehmann heute schon mal einen Pass an den Mann gebracht?

Hauptsache, die Haare kommen nicht durcheinander ...

:)

virus
25.11.2007, 15:25
wer zum geier ist dede

klitzeklein
25.11.2007, 15:26
oh Hammer, ich brauch nen Schnaps....:nixweiss::kopfschuettel::daumen_unten:


Ich auch !!!! Ich auch!!!!

Ich hab gar nicht soviel Alkohol im Haus um mir das Spiel schön zu saufen !!!!

Wolfbiker
25.11.2007, 15:26
Dede wird kommen. Reghe raus?


Nicht dein Ernst, oder?
JETZT ein Verteidiger?!
Also ich habe den Trainer in Sachen Auswechslungen ja nie kritisiert, aber das wäre doch Ver*****erei. Vielleicht vorne einen müden Spieler raus, den Reghe dann nach vorne, und dafür den Vukovic nach hinten.

Frisco
25.11.2007, 15:27
Dede (Vukovic) für Stehle

dizoe
25.11.2007, 15:27
Nicht dein Ernst, oder?
JETZT ein Verteidiger?!
Also ich habe den Trainer in Sachen Auswechslungen ja nie kritisiert, aber das wäre doch Ver*****erei. Vielleicht vorne einen müden Spieler raus, den Reghe dann nach vorne, und dafür den Vukovic nach hinten.


Stehle geht raus... :confused:

DüsseldorfACer
25.11.2007, 15:27
erstmal die Abwehr stärken, dann solide mit Druck nach vorne,,,,:kopfschuettel::shocked::kater:

Wayne Thomas Revival
25.11.2007, 15:27
Not gegen Elend....:shocked::kopfschuettel:

mensch, bin ich enttäuscht, auch jetzt kein Aufbäumen...nix
Ich sage es Dir wie vor Wochen....Buchwald raus!

virus
25.11.2007, 15:27
2:1 freiburg. geht reghe vielleicht mal nach vorne jetzt ?

Master of Desaster
25.11.2007, 15:28
69. Minute Vukovic für Stehle????
Ich kapier es nicht, was soll das? Wollen die sich nen Punkt ermauern???

DüsseldorfACer
25.11.2007, 15:28
Ich sage es Dir wie vor Wochen....Buchwald raus!



wie gut, dass der Trainer spielt und nicht das Team....:biggrins:

Subsanaty
25.11.2007, 15:28
Die Auswechslungen unseres subber Drainers muß man nicht verstehen,oder...?

virus
25.11.2007, 15:29
wie gut, dass der Trainer spielt und nicht das Team....:biggrins:
hast schon recht, aber sone schlechte auswärtsleistung gabs zuletzt unter hach

DüsseldorfACer
25.11.2007, 15:29
das Spiel erinnert mich irgendwie an D-Österreich 1982..

nur da vielen Tore.....

Lethargie, Valium und Unlust gepaart...ist kein guter Mix

ZappelPhilipp
25.11.2007, 15:31
das Spiel erinnert mich irgendwie an D-Österreich 1982..

nur da vielen Tore.....

Lethargie, Valium und Unlust gepaart...ist kein guter Mix

echt?

wie fiele vielen denn da ?

:lach:

dizoe
25.11.2007, 15:31
Die Auswechslungen unseres subber Drainers muß man nicht verstehen,oder...?

Ich bin allerdings auch ein wenig verwirrt :confused::kater: Soll der Punkt etwa ausreichend sein?

Mal sehen, was wir vom Trainer als Spieltagsanalyse zu hören bekommen.

virus
25.11.2007, 15:31
also irgendwas muss passieren, so hält man auf langer sicht nicht die klasse, und jetzt soll mir keiner kommen, lass buchwald mal einkaufen... bis auf 2 spieler hat buchwald alles mitbekommen, also das ist mal gar nix

Acceptus AC
25.11.2007, 15:31
...gabs zuletzt unter hach

ich verbitte mir diese Schimpftwörter im Forum...
sag Ar... oder irgendetwas, aber nicht das Wort mit den vier Buchstaben...

Danke.

Frisco
25.11.2007, 15:31
Leiwa schiesst..an die Eckfahne. HALLOO???? :kopfschuettel::kopfschuettel::kopfschuettel::kopf schuettel::kopfschuettel:

Vanderbroeck
25.11.2007, 15:31
hast schon recht, aber sone schlechte auswärtsleistung gabs zuletzt unter hach

Der hätte jetzt aber wenigsten mit 5 Spitzen gespielt und nicht gemauert :biggrins:

dönertier
25.11.2007, 15:31
gerade nochma ne gute chance fürn leiwa aber versemmelt

Wayne Thomas Revival
25.11.2007, 15:32
wie gut, dass der Trainer spielt und nicht das Team....:biggrins:
Dann erkläre mir mal den Wechsel...

Frisco
25.11.2007, 15:33
da isses passiert ... 1:0 für FC A

DüsseldorfACer
25.11.2007, 15:33
verdient 1-0:kopfschuettel:

virus
25.11.2007, 15:33
Ich bin allerdings auch ein wenig verwirrt :confused::kater: Soll der Punkt etwa ausreichend sein?

Mal sehen, was wir vom Trainer als Spieltagsanalyse zu hören bekommen.
" Ja sicher , die Augsburger standen sehr Kompakt und da war es für unseren Technisch versierten spieler schwer ein fuss zu fassen, im grossen und ganzen war das ein gerechtes unentschieden da wir wieder kompakt im mittelfeld und hinten standen. allerdings muss meine mannschaft bis zur nächsten woche einen zahn zulegen damit wir die serie halten können"
so oder so in der art wirds sein pass mal auf

ne rechtige Oecher
25.11.2007, 15:33
Oh nooooooooooooooooooooooooo

Vanderbroeck
25.11.2007, 15:34
1:0 Augsburg. Hatte sich ja abgezeichnet:mad::kopfschuettel:

basebumper
25.11.2007, 15:34
1:0 für Augsburg das musste ja so kommen!!:mad:

dizoe
25.11.2007, 15:34
Dann erkläre mir mal den Wechsel...


1:0 . Da ist es passiert...

Was für eine *******e!!!!

dönertier
25.11.2007, 15:34
1:0
für augsburg scheiß

klitzeklein
25.11.2007, 15:34
Unglaublich!!!!!!!!!!!!!!

Standard !!!!!!!!!!!

virus
25.11.2007, 15:34
naJA OK dann muss mann das unentsc hieden in eine niederlage umwandeln

Master of Desaster
25.11.2007, 15:34
Ich bin fassungslos ....

Au Hur
25.11.2007, 15:34
Ich könnte kotzen.

Wird langsam nochmal Zeit für ne Sitzblockade vor dem Bus unserer suber Druppe :mad:

ZappelPhilipp
25.11.2007, 15:34
Benschneider für eine bessere Zukunft unserer Alemannia.

Hipp Hipp Hurra!

Wayne Thomas Revival
25.11.2007, 15:34
Buchwald raus!

Subsanaty
25.11.2007, 15:34
1:0 für Augsburg!


BUCHWALD RAUS!!!

sivan
25.11.2007, 15:35
so und ist es endlich geschehen. wir wollten es ja nicht anders. aber jetzt könnten wir doch ausnahmsweise mal für die letzten 15 min. aufwachen

DüsseldorfACer
25.11.2007, 15:35
" Ja sicher , die Augsburger standen sehr Kompakt und da war es für unseren Technisch versierten spieler schwer ein fuss zu fassen, im grossen und ganzen war das ein gerechtes unentschieden da wir wieder kompakt im mittelfeld und hinten standen. allerdings muss meine mannschaft bis zur nächsten woche einen zahn zulegen damit wir die serie halten können"
so oder so in der art wirds sein pass mal auf



wenn es das mal wird, das Unentschieden:spitz:

Jenne
25.11.2007, 15:35
Da ist die schöne Serie schon vorbei..............

Nora
25.11.2007, 15:36
Same procedure as every weekend...

Klenkes
25.11.2007, 15:36
Auf unsere Alemannia ist verlass. Wir bauen jeden Gegner auf der mit dem Rücken zur Wand steht. Einfach nur noch Lachhaft was die bieten. Das kann man nicht mehr ernst nehmen was sich unsere Graupen sich da zurechtspielen.

Fahnenschwenker
25.11.2007, 15:36
Ich könnte kotzen.

Wird langsam nochmal Zeit für ne Sitzblockade vor dem Bus unserer suber Druppe :mad:

Da ist wohl was anderes angesagt :mad::mad:

virus
25.11.2007, 15:36
wenn es das mal wird, das Unentschieden:spitz:
sagte ja das unentschieden in eine niederlage umwandeln

dizoe
25.11.2007, 15:36
naJA OK dann muss mann das unentsc hieden in eine niederlage umwandeln


Ach Quatsch, wir wechseln noch einen defensiven Spieler ein und drängen auf den Ausgleich :lach:

So eine Leistung kann man nur im Suff ertragen :mad:

Fielo1984
25.11.2007, 15:36
zum glück bin ich nicht gefahren

virus
25.11.2007, 15:37
Ach Quatsch, wir wechseln noch einen defensiven Spieler ein und drängen auf den Ausgleich :lach:

So eine Leistung kann man nur im Suff ertragen :mad:

selbst dann nicht...

Frisco
25.11.2007, 15:38
Soviel zum Thema Serie. Wir haben unsere Serie schon längst. Fast 14 mal Grottenkick

Master of Desaster
25.11.2007, 15:38
Kein Aufbäumen, kein Kampf, bloss nicht verausgaben.
Bin mal gespannt, ob es diesmal einen offenen Brief von der Mannschaft an die Fans gibt! Nach dieser nicht erbrachten Leistung.

Au Hur
25.11.2007, 15:38
zum glück bin ich nicht gefahren

Jetzt kann ich meiner Bronchitis doch noch was gutes abgewinnen :p

Fahnenschwenker
25.11.2007, 15:38
zum glück bin ich nicht gefahren

jetzt den Schw*** einziehen, ich wäre froh wenn ich da währe :kopfschuettel:

Subsanaty
25.11.2007, 15:39
Ab sofort werde ich diesen Ar*** von Trainer nur noch mit seinen Initzialien schreiben,so wie es auch bei seinem Vorgänger war.
Der Kerl ist bei mir unten durch!!!

DüsseldorfACer
25.11.2007, 15:40
und Fielo noch mit einer "unglückliche " Gelben Karte:shocked::shocked::kopfschuettel:

Dooley
25.11.2007, 15:40
wenn die so weiter machen, wird das erste spiel im neuen stadion in der 3.liga angestossen :(

sivan
25.11.2007, 15:41
wenn die so weiter machen, wird das erste spiel im neuen stadion in der 3.liga angestossen :(

dann gibt es kein n eues stadion:nixweiss:

virus
25.11.2007, 15:42
nemeth eingewechselt, na hoffentlich reisst er noch was

Subsanaty
25.11.2007, 15:43
Wir führen...mit Gelben Karten 3:1! Subber Leistung unserer Mannschaft!

Master of Desaster
25.11.2007, 15:43
Da bin ich mal auf die Kommentare nach dem Spiel gespannt . . . .

Butch Cassidy
25.11.2007, 15:43
'wenn ein aachener hinläuft ist ein augsburger längst da...'

Nora
25.11.2007, 15:44
"Bis zur Winterpause wollen wir kein Spiel mehr verlieren".

:clown:

ne rechtige Oecher
25.11.2007, 15:44
82 minute....Nemeth....warum nicht noch 7 Minuten gewartet?

oecherdrake
25.11.2007, 15:44
Rote Karte für Krontiris:shocked:

Jetzt ist es aus...-.-

Au Hur
25.11.2007, 15:45
Da hat es Emu ja geschafft seine Chance eindrucksvoll zu nutzen :kater:

DüsseldorfACer
25.11.2007, 15:45
:shocked::shocked:..immerhin verletzt er sich so nicht!?:aetsch::shocked:

ne rechtige Oecher
25.11.2007, 15:45
Rote Karte für Krontiris:shocked:

Jetzt ist es aus...-.-



War es eh schon...

FeiK
25.11.2007, 15:45
Unterzahl ... wo bleibt der Elfmeter ?

OHNE WORTE !

DüsseldorfACer
25.11.2007, 15:45
es ist , wie in einem schlechten Traum und man wacht einfach nicht auf,,,,,:daumen_unten:

basebumper
25.11.2007, 15:46
Die geben sich alle mühe um sich zu Blamieren das ist heute wieder Kreisligareif!

virus
25.11.2007, 15:46
krontiris ist der grösste fehleinkauf den ich je erlebt habe. also wenn der zum winter nicht abgeschoben wird zweifel ich an dem verstand einiger herren

dizoe
25.11.2007, 15:46
82 minute....Nemeth....warum nicht noch 7 Minuten gewartet?


Eben, und warum überhaupt einen offensiven Mann? War kein defensiver Spieler mehr da? Lagerblom vielleicht, oder Weigelt? Vielleicht hätten wir direkt den Stucki als Feldspieler eingewechselt :mad:

Subsanaty
25.11.2007, 15:46
Diese Mannschaft spielt eindeutig gegen den Trainer.
Die könnten wenn sie wollten,aber sie tun es nicht.
Und darum muß der Trainer spätestens in der Winterpause weg!!!

Nora
25.11.2007, 15:47
Respekt an alle mitgereisten Fans. Euch sollte man die Fahrtkosten erstatten. Au Hur.

Fahnenschwenker
25.11.2007, 15:48
Diese Mannschaft spielt eindeutig gegen den Trainer.
Die könnten wenn sie wollten,aber sie tun es nicht.
Und darum muß der Trainer spätestens in der Winterpause weg!!!

DER KANN JETZT SCHON GEHEN. PUNKT SCHLUß ENDE

man bin ich geladen

virus
25.11.2007, 15:48
na vielleicht erleben wir die entlassung schon seeeeeehr viel früher, ich hab da sowas im pipi

dönertier
25.11.2007, 15:48
:shocked:..immerhin verletzt er sich so nicht!?:aetsch::shocked:

Man kann sich aber auch alles positiv drehen schade, dass es schon soweit gekommen ist.:traurig:

dizoe
25.11.2007, 15:48
Die geben sich alle mühe um sich zu Blamieren das ist heute wieder Kreisligareif!


Yep, ich freue mich schon auf den Karnelvalstrupp aus Mainz. Da gibts dann richtig was..

Nora
25.11.2007, 15:48
na vielleicht erleben wir die entlassung schon seeeeeehr viel früher, ich hab da sowas im pipi

Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass die Herren da oben sich das Elend noch lange mit angucken.

DüsseldorfACer
25.11.2007, 15:49
"..Buchwald Elf mehr Spielanteile"....hat der Typ geschnupft!?!??!

Acceptus AC
25.11.2007, 15:49
na vielleicht erleben wir die entlassung schon seeeeeehr viel früher, ich hab da sowas im pipi

ne, wir haben doch einen Zweijahresplan.
Wir steigen erst nächstes Jahr ab :kater:

Au Hur
25.11.2007, 15:49
:shocked::shocked:..immerhin verletzt er sich so nicht!?:aetsch::shocked:


Warte mal lieber die Pressemeldungen von Morgen ab.

"Der vorzeitig des Feldes verwiesene Kronrtiris rutschte in der Dusche auf einem böswillig liegen gelassenen Stück Seife aus und zog sich eine Zerrung des rechten Ohrläppchens zu. Vorraussichtlich wird er erst wieder im April des kommenden Jahres mit dem Training beginnen können......."

dönertier
25.11.2007, 15:49
na vielleicht erleben wir die entlassung schon seeeeeehr viel früher, ich hab da sowas im pipi

das hab ich eben auch gedacht und buchwald scheint auch was zu ahnen so wie der sich aufregt

dizoe
25.11.2007, 15:50
Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass die Herren da oben sich das Elend noch lange mit angucken.

Wie lange haben die sich denn in der letzten Saison das Elend mit dem MF angeschaut?

Ich glaube nicht, daß der Trainer, wenn überhaupt, vor der Winterpause gehen wird.

oecherdrake
25.11.2007, 15:51
das hab ich eben auch gedacht und buchwald scheint auch was zu ahnen so wie der sich aufregt


Würdest du dich als Trainer nicht auch aufregen, wenn deine Mannschaft verliert?:spitz:

dönertier
25.11.2007, 15:51
Aus da haben wir die *******.

virus
25.11.2007, 15:51
aus, wieder mal ein offenbarungs eid unserer mannschaft, das ist nix, da muss was passieren, so geht das beim besten willen nicht weiter. danke gb für nix ausser leere versprechungen und ok dem sieg in köln den hat er gut bei mir

DüsseldorfACer
25.11.2007, 15:51
Warte mal lieber die Pressemeldungen von Morgen ab.

"Der vorzeitig des Feldes verwiesene Kronrtiris rutschte in der Dusche auf einem böswillig liegen gelassenen Stück Seife aus und zog sich eine Zerrung des rechten Ohrläppchens zu. Vorraussichtlich wird er erst wieder im April des kommenden Jahres mit dem Training beginnen können......."


:aetsch::kater:

virus
25.11.2007, 15:52
jo der is gut. mann ist das ne flachfeile

Kleeblatt4TSV
25.11.2007, 15:53
Diese Mannschaft spielt eindeutig gegen den Trainer.
Die könnten wenn sie wollten,aber sie tun es nicht.
Und darum muß der Trainer spätestens in der Winterpause weg!!!

Wieso muss der Chef weg ??? Wenn ich mal so ein normales Wirtschaftsunternehmen sehe, da fliegt jeder Arbeitnehmer, der sich seinem Chef wiedersetzt. Warum ist das beim Fußball anders ???? Müssten dann nicht eigentlich die Spieler gehen, weil sie die Arbeit verweigern ???

Mag ja sein, dass Alemannia und Buchwald nicht zueinander passen, aber ich mag es mir persöhnlich nicht so einfach machen und alles nur am Trainer festmachen !!!!

Pedersen
25.11.2007, 15:53
Das ist das absolute letzte von unsere Manschaft was die für ein scheiß zusammenspielen.:mad:

Dazu kommt noch die Rote Karte von Krontiris das wird immer besser, also Guido was sagst du denn den im Training.
Ich kriege hier das absolute Kotzen.:kater:

Subsanaty
25.11.2007, 15:53
Das Spiel ist aus!
Die Alemannia verliert hoch verdient mit 1:0!
Und jetzt packen sie bitte ihre Koffer G.B.

Blutsvente
25.11.2007, 15:54
die alten herren haben ihn doch gewollt. denn er ist weltmeister und hat enorme erfolge (bundesligaprofi bei stuttgart, fc barcelona, ac mailand, juve, real madrid und manchester united........). das muss ein guter trainer sein und aachen hat einen weltmeister :-)

Fahnenschwenker
25.11.2007, 15:56
NIXXXXXXXXXXX

sag ich mehr dazu


ER SOLL GEHEN
@Kleeblatt4tsv, bitte lass dein Kommentar, nicht das ich es dir verweigern will ein kommentar abzugeben, steht mir nicht zu.....im moment aber ziemlich slechter Zeitpunkt

dizoe
25.11.2007, 16:38
Wieso muss der Chef weg ??? Wenn ich mal so ein normales Wirtschaftsunternehmen sehe, da fliegt jeder Arbeitnehmer, der sich seinem Chef wiedersetzt. Warum ist das beim Fußball anders ???? Müssten dann nicht eigentlich die Spieler gehen, weil sie die Arbeit verweigern ???

Mag ja sein, dass Alemannia und Buchwald nicht zueinander passen, aber ich mag es mir persöhnlich nicht so einfach machen und alles nur am Trainer festmachen !!!!

Ganz genau so ist es:daumen_oben::daumen_oben:

Man sollte mit dem einen oder anderen Spieler ein Gespräch über seine abgelieferte Leistung in der Vergangenheit führen. Vielleicht auch solche Söldner einfach einmal auf die Tribüne setzen; da können die Herren Spieler dann auch etwas für ihren Marktwert tun.
Die Schuld dem Trainer alleine in die Schuhe zu schieben, ist zu einfach und zu billig.

Boah, was bin ich stinkig.....

Kleeblatt4TSV
25.11.2007, 16:47
Zitat von Fahnenschwenker http://www.alemannia-brett.de/forums/images/buttons_tivoli/viewpost.gif (http://www.alemannia-brett.de/forums/showthread.php?p=19054#post19054)]@Kleeblatt4tsv, bitte lass dein Kommentar, nicht das ich es dir verweigern will ein kommentar abzugeben, steht mir nicht zu.....im moment aber ziemlich slechter Zeitpunkt


Dann spar Dir doch einfach diesen Kommentar, wenn Du weißt, dass du es mir nicht verweigern kannst und es Dir auch nicht zusteht.
Ich bin genauso stinkig und sauer wie Du auch, aber ich mag es mir trotzdem nicht so einfach machen und eben alles nur dem Trainer in die Schuhe schieben !!!!!
Und zum Zeitpunkt mal angemerkt, wenn man anderer Meinung als sein Gegenüber ist, dann gibt es so oder so nie einen richtigen Zeitpunkt !!!

Wayne Thomas Revival
25.11.2007, 17:37
Kleeblatt und GB - eine unheilige Allianz....Ich verstehe es nicht...

Kleeblatt4TSV
25.11.2007, 17:39
Kleeblatt und GB - eine unheilige Allianz....Ich verstehe es nicht...

Musst Du ja auch nicht verstehen, aber Du darfst es durchaus akzeptieren, daß es auch Menschen gibt, die eben nicht Deiner Meinung sind !!!!!!

Wayne Thomas Revival
25.11.2007, 17:49
Musst Du ja auch nicht verstehen, aber Du darfst es durchaus akzeptieren, daß es auch Menschen gibt, die eben nicht Deiner Meinung sind !!!!!!
Sag mal im Ernst - wie lange willst Du dieses Gekurke noch schön reden? Merkst Du nicht, dass die Mannschaft kein Konzept, keinen Mut, keinen Zusammenhalt hat, obwohl die Spieler doch alle Fussball spielen können? Wer hat denn hierfür die Verantwortung? Was hat der Trainer denn zwei spielfreie Wochen gemacht? Wo war denn die taktische Ausrichtung? Wo war denn aggressives Angreifen gegen einen Gegner, der mit dem Rücken zur Wand steht? Wieso kommt ein Abwehrspieler zu diesem Zeitpunkt? Beantworte einfach mal sachlich meine Fragen (die übrigens hier viele im Augenblick so oder ähnlich haben - und die Liste ließe sich fortsetzen...) Wenn Du diese Fragen aber nicht hinreichend beantworten kannst, geht mir Deine Zuneigung für einen sicher hoch dotierten Fussballtrainer echt zu weit! Dann ist Deine Meinung hier einfach nicht relevant!

sivan
25.11.2007, 18:02
Sag mal im Ernst - wie lange willst Du dieses Gekurke noch schön reden? Merkst Du nicht, dass die Mannschaft kein Konzept, keinen Mut, keinen Zusammenhalt hat, obwohl die Spieler doch alle Fussball spielen können? Wer hat denn hierfür die Verantwortung? Was hat der Trainer denn zwei spielfreie Wochen gemacht? Wo war denn die taktische Ausrichtung? Wo war denn aggressives Angreifen gegen einen Gegner, der mit dem Rücken zur Wand steht? Wieso kommt ein Abwehrspieler zu diesem Zeitpunkt? Beantworte einfach mal sachlich meine Fragen (die übrigens hier viele im Augenblick so oder ähnlich haben - und die Liste ließe sich fortsetzen...) Wenn Du diese Fragen aber nicht hinreichend beantworten kannst, geht mir Deine Zuneigung für einen sicher hoch dotierten Fussballtrainer echt zu weit! Dann ist Deine Meinung hier einfach nicht relevant!

du sagst es doch selber, das die ganzen spieler fußball spielen können. warum tuen sie es dann nicht.
keiner auch nicht klebblatt hat das heute hier schön geredet. aber es kann auch nicht sein, das die spieler eine arbeitsverweigerung an den tag legen.
natürlich stimmt irgendetwas nicht in der mannschaft, und dafür ist der trainer verantwortlich, aber auf dem platz, stehen 11 spieler, die sich auch ohne trainer den ***** aufreißen können. das aber tuen sie eben nicht. und deshalb sollte man ihnen vielleicht mal das gehalt kürzen, abmahnungen schreiben usw.
auch ich bin so was von sauer, mache es mir aber nicht so einfach alles auf den trainer zu schieben. natürlich ist er der verantwortliche, :laut:ABER DIE SPIELER MÜSSEN NOCH IMMER SELBER UM IHREN ARBEITSPLATZ KÄMPFEN. und das machen sie eben nicht. der trainer kann sie nicht zum laufen zwingen, wenn sie auf dem platz stehen. dort entscheiden sie selber, ob sie laufen, kämpfen und wie sie spielen!!!!!

dizoe
25.11.2007, 18:08
du sagst es doch selber, das die ganzen spieler fußball spielen können. warum tuen sie es dann nicht.
keiner auch nicht klebblatt hat das heute hier schön geredet. aber es kann auch nicht sein, das die spieler eine arbeitsverweigerung an den tag legen.
natürlich stimmt irgendetwas nicht in der mannschaft, und dafür ist der trainer verantwortlich, aber auf dem platz, stehen 11 spieler, die sich auch ohne trainer den ***** aufreißen können. das aber tuen sie eben nicht. und deshalb sollte man ihnen vielleicht mal das gehalt kürzen, abmahnungen schreiben usw.
auch ich bin so was von sauer, mache es mir aber nicht so einfach alles auf den trainer zu schieben. natürlich ist er der verantwortliche, :laut:ABER DIE SPIELER MÜSSEN NOCH IMMER SELBER UM IHREN ARBEITSPLATZ KÄMPFEN. und das machen sie eben nicht. der trainer kann sie nicht zum laufen zwingen, wenn sie auf dem platz stehen. dort entscheiden sie selber, ob sie laufen, kämpfen und wie sie spielen!!!!!

Du hast selbstverständlich Recht, jedoch scheint dies zu kompliziert für manche Buchwald-Raus-Schreier zu sein.
Da geht man lieber den Weg des geringsten Widerstandes.

sivan
25.11.2007, 18:21
Du hast selbstverständlich Recht, jedoch scheint dies zu kompliziert für manche Buchwald-Raus-Schreier zu sein.
Da geht man lieber den Weg des geringsten Widerstandes.

da hast du jetzt recht, aber noch geringer wäre der widerstand, wenn wir direkt die ganze mannschaft, den trainer und den vorstand tauschen-- lol

nein man sollte bei dem ganzen frust nur nicht die objektivität verlieren und das, sei besonders an die jenigen gerichtet, die jetzt sofort wieder einen kopf fordern. :kopfschuettel:

Kleeblatt4TSV
25.11.2007, 21:05
Sag mal im Ernst - wie lange willst Du dieses Gekurke noch schön reden? Merkst Du nicht, dass die Mannschaft kein Konzept, keinen Mut, keinen Zusammenhalt hat, obwohl die Spieler doch alle Fussball spielen können? Wer hat denn hierfür die Verantwortung? Was hat der Trainer denn zwei spielfreie Wochen gemacht? Wo war denn die taktische Ausrichtung? Wo war denn aggressives Angreifen gegen einen Gegner, der mit dem Rücken zur Wand steht? Wieso kommt ein Abwehrspieler zu diesem Zeitpunkt? Beantworte einfach mal sachlich meine Fragen (die übrigens hier viele im Augenblick so oder ähnlich haben - und die Liste ließe sich fortsetzen...) Wenn Du diese Fragen aber nicht hinreichend beantworten kannst, geht mir Deine Zuneigung für einen sicher hoch dotierten Fussballtrainer echt zu weit! Dann ist Deine Meinung hier einfach nicht relevant!

Nee iss klar, Buchwald hat den Spielern gesagt: " Passt auf Jungs, heute wollen wir es den Fans mal so richtig zeigen. Wir laufen einfach mal planlos über den Platz und kucken das wir ja kein Tor schießen !!! "

Was soll diese Frage ??? Ich hab schon in etlichen anderen Threads geschrieben, dass ich genauso sauer bin, wie die meisten hier. Ich finde das Gekicke im Augenblick auch alles andere als toll. Aber ich wehre mich trotzdem gegen die Einstellung, dass nur der Trainer alleine daran Schuld hat. !!!! Weil der wird den Spielern eben nicht vorgegeben haben einen solchen Murks zu spielen. Und das sie es anders können haben sie ja auch schon bewiesen. Also warum muss Buchwald an allem Schuld sein ??Wieso spielen die Spieler auf dem Platz nicht den Fußball, den sie spielen können, wenn sie es denn wollen ???????

Kleeblatt4TSV
25.11.2007, 21:07
du sagst es doch selber, das die ganzen spieler fußball spielen können. warum tuen sie es dann nicht.
keiner auch nicht klebblatt hat das heute hier schön geredet. aber es kann auch nicht sein, das die spieler eine arbeitsverweigerung an den tag legen.
natürlich stimmt irgendetwas nicht in der mannschaft, und dafür ist der trainer verantwortlich, aber auf dem platz, stehen 11 spieler, die sich auch ohne trainer den ***** aufreißen können. das aber tuen sie eben nicht. und deshalb sollte man ihnen vielleicht mal das gehalt kürzen, abmahnungen schreiben usw.
auch ich bin so was von sauer, mache es mir aber nicht so einfach alles auf den trainer zu schieben. natürlich ist er der verantwortliche, :laut:ABER DIE SPIELER MÜSSEN NOCH IMMER SELBER UM IHREN ARBEITSPLATZ KÄMPFEN. und das machen sie eben nicht. der trainer kann sie nicht zum laufen zwingen, wenn sie auf dem platz stehen. dort entscheiden sie selber, ob sie laufen, kämpfen und wie sie spielen!!!!!


Bin ich froh, dass es auch noch jemanden gibt, der es so sieht wie ich !!!! :klatschen:

MKD
25.11.2007, 21:20
Da kann man nicht zufrieden sein! :kopfschuettel:

Simon
25.11.2007, 21:40
Du hat vollkommen Recht. Statt immer den Trainer schuldig zu machen. Die Spieler sind aller schuld. Sie haben heute sich so einen Dreck zusammengespielt, den ich schon lange nicht mehr gesehen habe. Sie sollten in den Boden versinken und sich bei jedem Fan heute entschuldigen. Bei den ganzen Standard gibt es von jedem Trainer der Welt eingeteilte Ordnung. Die Spieler halten diese Ordnung aber nicht ein. Weil sie die grossten Schlafmützen sind die es gibt. Vielleicht waren sie ja auch wieder im Abendrot oder im Madrid kostenlos Bier trinken.