PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Deutschlands Chancen in Südafrika


blue_lagoon
02.05.2010, 11:35
Also, gerade sehe ich einen Spot mit diversen Spielern und Franz Beckenbauer und Fans usw.
Sie machen Werbung für die URL http://www.der-vierte-stern-fuer-deutschland.de/

Ich meine, was glauben die eigentlich? Gut, die Vorrunde werden wir mit einigem Glück überstehen, aber danach ist sehr schnell Feierabend.
Das Achtelfinale wäre ein Erfolg, das Viertelfinale wäre eine Riesensensation.

Ich meine unsere Super-Offensivkräfte versauern entweder seit Wochen auf der Bank und kriegen Gnaden-Einsätze, in denen sie dann über den Ball treten, die Latte treffen oder gezielt die Eckfahne abschießen.
Poldi spielt zwar, aber es würde einen nicht wundern, wenn der irgendwann in der 2. Liga auftaucht.

Dazu kommt dann ein ignoranter Bundestrainer, der Leute wie Kuranyi irgendwie ignoriert, und hinter Leute wieThomas Müller oder Holger Badstuber noch nen Fragezeichen setzen.

Was bitte soll das geben? Wir werden vermutlich durch den Fleischwolf der Nationen gedreht.

Noch nie hatte ich so eine Angst vor einem internationalen Turnier wie dieses Jahr.

Wie seht ihr das?

Übrigens: Das Wort Turniermannschaft ist in diesem Thread verboten. :biggrins:

sivan
02.05.2010, 11:41
Also, gerade sehe ich einen Spot mit diversen Spielern und Franz Beckenbauer und Fans usw.
Sie machen Werbung für die URL http://www.der-vierte-stern-fuer-deutschland.de/

Ich meine, was glauben die eigentlich? Gut, die Vorrunde werden wir mit einigem Glück überstehen, aber danach ist sehr schnell Feierabend.
Das Achtelfinale wäre ein Erfolg, das Viertelfinale wäre eine Riesensensation.

Ich meine unsere Super-Offensivkräfte versauern entweder seit Wochen auf der Bank und kriegen Gnaden-Einsätze, in denen sie dann über den Ball treten, die Latte treffen oder gezielt die Eckfahne abschießen.
Poldi spielt zwar, aber es würde einen nicht wundern, wenn der irgendwann in der 2. Liga auftaucht.

Dazu kommt dann ein ignoranter Bundestrainer, der Leute wie Kuranyi irgendwie ignoriert, und hinter Leute wieThomas Müller oder Holger Badstuber noch nen Fragezeichen setzen.

Was bitte soll das geben? Wir werden vermutlich durch den Fleischwolf der Nationen gedreht.

Noch nie hatte ich so eine Angst vor einem internationalen Turnier wie dieses Jahr.

Wie seht ihr das?

Übrigens: Das Wort Turniermannschaft ist in diesem Thread verboten. :biggrins:

Nun dann drücken wir es mal anders aus.
Unsere Mannschaft wird sich im laufe des Turniers steigern. So wie immer.:biggrins:
Alles ist möglich

Black-Postit
02.05.2010, 11:43
Hej, wir haben mit Abstand die ausgeruhtesten Stürmer aller Mannschaften. Was soll denn da noch schiefgehen? :cool:

Jonas
02.05.2010, 11:44
Wir werden Weltmeister !

blue_lagoon
02.05.2010, 11:44
Nun dann drücken wir es mal anders aus.
Unsere Mannschaft wird sich im laufe des Turniers steigern. So wie immer.:biggrins:


Ok, 1:0 für dich :D


Alles ist möglich

Im Ernst, natürlich ist immer vieles Möglich. Aber es ist eine Frage der Wahrscheinlichkeiten. Und ich glaube, nach den wirkliche tollen WMs 2002 und 2006, sowie der EM 2008 wird diese WM 2010 mal wieder ein Riesen-Reinfall.
Irgendwie habe ich das im Urin.
Und ich glaube, irgendwie ist auch hier ein Herr Löw das grösste Problem.

blue_lagoon
02.05.2010, 11:52
Wir werden Weltmeister !

Bestimmt noch mal, irgendwann, jo. Aber NICHT 2010 ! :biggrins:

sivan
02.05.2010, 11:53
Ok, 1:0 für dich :D




Im Ernst, natürlich ist immer vieles Möglich. Aber es ist eine Frage der Wahrscheinlichkeiten. Und ich glaube, nach den wirkliche tollen WMs 2002 und 2006, sowie der EM 2008 wird diese WM 2010 mal wieder ein Riesen-Reinfall.
Irgendwie habe ich das im Urin.
Und ich glaube, irgendwie ist auch hier ein Herr Löw das grösste Problem.


Also ehrlich gesagt bin ich noch nie so emotionslos in eine Welt oder Europameisterschaft gegangen. Ich hoffe es ändert sich noch, je näher wir dem Tag kommen

petrocelli
02.05.2010, 12:07
Bestimmt noch mal, irgendwann, jo. Aber NICHT 2010 ! :biggrins:

Doch, ich halte dagegen! Um ein 6-Pack Guiness!

Wir werden 2010 in Südafrika Fußball-Weltmeister!

Warum? Weil Gary Lineker Recht behalten wird (http://www.timesofmalta.com/blogs/view/20080620/jes-on-sport/why-does-germany-almost-always-win)! :biggrins:

Jonas
02.05.2010, 12:08
Doch, ich halte dagegen! Um ein 6-Pack Guiness!

Wir werden 2010 in Südafrika Fußball-Weltmeister!

Warum? Weil Gary Lineker Recht behalten wird! :biggrins:


!!!!!!!!!!!!!!!!!

blue_lagoon
02.05.2010, 12:12
Also, ich glaube da nicht dran. Nie war mein Glaube und Vetrauen in die D-Elf geringer.

circo
02.05.2010, 12:37
Also, ich glaube da nicht dran. Nie war mein Glaube und Vetrauen in die D-Elf geringer.

Ich glaube, dass die deutsche Mannschaft die Vorrunde locker überstehen wird. Danach ist (fast) alles möglich. Mit ein wenig Glück wie 2002, als erst im Endspiel ein richtiger Kracher kam, geht einiges.

Das grösste Problem ist für mich auch Löw...

nöbbel
02.05.2010, 13:58
Doch, ich halte dagegen! Um ein 6-Pack Guiness!

Wir werden 2010 in Südafrika Fußball-Weltmeister!

Warum? Weil Gary Lineker Recht behalten wird (http://www.timesofmalta.com/blogs/view/20080620/jes-on-sport/why-does-germany-almost-always-win)! :biggrins:

Nee Patrick,nie im Leben werden wir in diesem Jahr Fußballweltmeister!

King Madness
02.05.2010, 14:02
Weltmeisterschaft.
Da das eine Wort (T...M...t) ein Tabu in diesem Tread sein sollte ;-)
Ich glaube aber auch, das wir etwas schwächer anfangen, aber da Löw sich mit Würde verabschieden möchte (wenn er als Vereinstrainer wieder auf die Bühne zurück kommt) gehe ich mal von einer Steigerung aus und wir werden mind. Vize-Weltmeister.

Ich freu mich auf jeden Fall schon drauf und werde mir (sofern es mein Dienstplan zulässt alle Spiele der deutschen auf Großbild bei uns im Vereinsheim anschauen, bei einem leckeren Glas Bier :biggrins:

petrocelli
02.05.2010, 14:06
Nee Patrick,nie im Leben werden wir in diesem Jahr Fußballweltmeister!

Norbert, optimistisch sein! Think positive!!! :biggrins:

printenduevel
03.05.2010, 12:59
Im Viertelfinale ist Schluß!

AIXtremist
03.05.2010, 18:17
Also, ich glaube da nicht dran. Nie war mein Glaube und Vetrauen in die D-Elf geringer.

Auch, wenn der 11er gegen Werder nicht gegeben wurde: Mertesacker hat mehrfach diese Saison (nicht nur in der Liga) gezeigt, das er nicht gerade "on top" ist... Da hab ich auch wenig Vertrauen und wo jetzt schon klar ist, das Kuranyi nicht mit kommt... Ich bin echt gespannt, was das wiedes Jahr wird!

derBodo
04.05.2010, 12:08
Also ich sehe uns in der Gruppe als Zweiter, hinter Serbien.
Dann wartet im Achtelfinale England, als Sieger der Gruppe C.
Auch wenn ich mir dafür eine böse Schelte abholen sollte:
England ist für mich im Kreis der Topfavoriten. Daher tippe ich, dass im AF Schluss ist. Mit der WM und mit Löw.

12. Mann schwarz gelb
04.05.2010, 13:22
Also ich sehe uns in der Gruppe als Zweiter, hinter Serbien.
Dann wartet im Achtelfinale England, als Sieger der Gruppe C.
Auch wenn ich mir dafür eine böse Schelte abholen sollte:
England ist für mich im Kreis der Topfavoriten. Daher tippe ich, dass im AF Schluss ist. Mit der WM und mit Löw.

Genau so denken die Engländer auch und üben deshalb in der Vorbereitung das Treffen vom Elfmeterpunkt schwerpunktmäßig. Aber dann kommt der bekloppte Wiese und hält zwei. Ciao Cappelo und England.:lach: