PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 11.07.2007


Itchymann
01.05.2010, 16:42
Weiß jemand noch wer der Schiri bei dem Spiel Aachen - Köln am 11.07.2007 in Euskirchen war?

King Madness
02.05.2010, 13:31
Am 10.07.2007 ?
Das ist 3 Jahre her und es war kein offizielles Spiel.
Wer soll das denn noch raus bekommen ???

printenduevel
02.05.2010, 14:08
Einfach mal beim FVM SR-Ausschuss nachfragen. Wenn es sich um ein Freundschaftspiel gehandelt hat, wird die Ansetzung normalerweise von diesem vorgenommen.

Vielleicht ist auch noch ein Fußballfunktionär hier, der zufällig eine AM von damals archiviert hat und mal nachschauen kann.

Itchymann
02.05.2010, 14:25
Danke für die Antworten bisher :)
Also auf der Seite der Oche Hoppaz und dem Alemannia Archiv fehlt der Schiri Name :(

Kleeblatt4TSV
02.05.2010, 15:58
Danke für die Antworten bisher :)
Also auf der Seite der Oche Hoppaz und dem Alemannia Archiv fehlt der Schiri Name :(


Auf Bild 19 ist er zumindestens aus der Ferne zu sehen. Vielleicht kann ihn ja jemand erkennen.

http://www.alemannia-aachen.de/mediaplayer/Spiel-413G/


Könnte es der Kinhöfer sein? Der Google - Eintrag würde dann Sinn machen. Der Link selbst ist nicht mehr erreichbar.

Thema anzeigen - Pressespiegel - 1. FC Köln - Startseite - FC-Brett (http://www.fc-brett.de/viewtopic.php?printertopic=1&t=74075&postdays=0&postorder=asc&start=0&finish_rel=-10000) - 4 Besuche - 04:16
Am Mittwoch treffen die FC-Profis in Euskirchen auf Alemannia Aachen. ...... Express online 11.07.2007. TESTSPIEL-SIEG FC schlägt Aachen mit 3:1. Köln / Euskirchen - Der 1. FC Köln hat im ersten ernsthaften Testspiel der Saison einen ...... Aufgrund des Andrangs hatte Schiedsrichter Thorsten Kinhöfer die Partie mit ...
www.fc-brett.de/viewtopic.php?printertopic=1&t=74075...

printenduevel
02.05.2010, 22:15
Sieht nach Frederick Assmuth aus, könnte aber auch der Kinhöfer sein!