PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Kader 07/08


Alles wird gut!
02.08.2007, 08:58
Hab das Thema sonst nirgendwo gefunden. Vielleicht kann man diesen Thread als Möglichkeit nutzen, über Spieler, Transfergerüchte und mögliche Aufstellungen zu diskutieren.

In der Vorbereitung positiv überrascht haben in meinen Augen:

Jerome Polenz
Mirko Casper

tivosi
02.08.2007, 09:16
Ganz meine Meinung!
Vor allem Polenz wird garantiert zu einer Granate heranwachsen.



In der Vorbereitung positiv überrascht haben in meinen Augen:

Jerome Polenz
Mirko Casper[/quote]

Dr. Bird
02.08.2007, 09:57
Die Jungs sind in der Tat gut - ich hab sowieso das Gefühl, als wenn da jemand ein glückliches Händchen hatte bei der Zusammenstellung des Teams - ich denke, daß da eine interessante Mischung zusammengekommen ist : jetzt noch die jungen Wilden ... auf, auf Ihr Alemannen : jetzt oder nie !!

Klenkes
02.08.2007, 09:59
Ich fürchte wenn der Polenz weiter so auftrumpft wie schon gegen Sofia zu beobachten war haben wir nicht lange an ihm Freude. Dann wird er bestimmt schon zur Winterpause abgeworben. Das einzig gute daran, diesmal kostet er im Gegensatz zu den anderen Wechselwilligen eine menge mehr an Kohle.

Ich hoffe aber natürlich das er bleibt !

Rudi
02.08.2007, 10:02
Guten Morgen!!!

Positiv aufgefallen ist mir auch Patrick Milchraum, schnell, dribbelstark, und ballsicher.
Endlich wird wieder mit schnellen Leuten über die Flügel gespielt. Ebbers wird sicher diese Saison davon profitieren!!!

Rudi

Cauchy
02.08.2007, 10:05
Gerade Casper würde ich es wünschen, wenn er zu einer festen Größe im Team wird. Er hat mir schon in der Aufstiegssaison sehr gefallen, kam dann leider letzte Saison garnicht mehr zum Zug.
Von Polenz verspreche ich mir auch sehr viel.

Rudi
02.08.2007, 10:06
Habe eh nicht verstanden warum MF Casper keine Chance gegeben hat :nixweiss:!!!

sivan
02.08.2007, 10:39
morgen
ich denke das wir im allgemeinen diese saison sehr gut aufgestellt sind. vor allen dingen in der breite. sollte sich ein stammspieler verletzten, haben wir dieses jahr genug in der hinterhand um das gleichwertig zu ersetzen.
ich persönlich erwarte viel von polenz und milchraum. auch lehmann wird dieses jahr noch stärker.
ich denke wir sind bereit, den kampf um den aufstieg anzunehmen.
aber wie immer ------- die wahrheit liegt nachher auf dem platz.
gruß

s-blocker
02.08.2007, 10:56
Habe eh nicht verstanden warum MF Casper keine Chance gegeben hat :nixweiss:!!!

weil MF ne Flasche war ... :biggrins:

wenn casper da anknüpft, wo er vor MF aufgehört hat, kommt er locker in die 1. elf ...

*optimistischsei*

Aix-la-Chapelle
02.08.2007, 11:16
....schlecht. Die Baustelle rechter Verteidiger ist dabei seit über zwei Jahren bekannt, gerade hier ist aber bisher niemand geholt worden.

Das Ziel, jede Position doppelt besetzt zu haben, ist zwar mit Stehle und aushilfsweise Casper erfüllt, den Polenz sehe ich aber eher offensiver im rechten Mittelfeld.

Vor dem Weggang von Ibisevic hieß es ja auch noch, es würde noch einer geholt für hinten, dann kam aber mit Kolev der notwendige Ersatz für Ibisevic.

Schließlich müßte gemäß der Aussage, Transfererlöse würden wieder in die Mannschaft gesteckt, nach den Einnahmen für Rösler, Schlaudraff und Ibisevic noch einige Mittel zur Verfügung stehen.

Gruß Walter












Hab das Thema sonst nirgendwo gefunden. Vielleicht kann man diesen Thread als Möglichkeit nutzen, über Spieler, Transfergerüchte und mögliche Aufstellungen zu diskutieren.

In der Vorbereitung positiv überrascht haben in meinen Augen:

Jerome Polenz
Mirko Casper

oleever(jott)
02.08.2007, 11:52
....schlecht. Die Baustelle rechter Verteidiger ist dabei seit über zwei Jahren bekannt, gerade hier ist aber bisher niemand geholt worden.

Das Ziel, jede Position doppelt besetzt zu haben, ist zwar mit Stehle und aushilfsweise Casper erfüllt, den Polenz sehe ich aber eher offensiver im rechten Mittelfeld.

Vor dem Weggang von Ibisevic hieß es ja auch noch, es würde noch einer geholt für hinten, dann kam aber mit Kolev der notwendige Ersatz für Ibisevic.

Schließlich müßte gemäß der Aussage, Transfererlöse würden wieder in die Mannschaft gesteckt, nach den Einnahmen für Rösler, Schlaudraff und Ibisevic noch einige Mittel zur Verfügung stehen.

Gruß Walter

Hi,

wie du selbst sagst ist die RV Position mit Stehle und Casper doppelt besetzt. Meiner Meinung nach wird Casper als RV gleichwertig auf dieser Position spielen wie Stehle. Und der hat sich letzte Saison echt zum RV gewandelt. Von daher sehe ich auf der Position mittlerweile kein Handlungsbedarf mehr.
Das von den Transfererlösen noch etwas übrig sein MUSS... da stimme ich dir zu. Vielleicht wird bis zur Winterpause abgewartet, ob wir noch Handlungsbedarf haben. Momentan würde ich sagen, dass wir gut aufgestellt sind.

Grüße...

Max
02.08.2007, 11:59
Habe eh nicht verstanden warum MF Casper keine Chance gegeben hat :nixweiss:!!!

Wobei ich da MF mal in Schutz nehmen muss, Casper hatte schon in der Rückrunde unter Hecking kaum noch Einsatzzeiten - trotz einer großartigen Vorrunde. Und MF hat Casper gegen Ende als Mittelfeldspieler eingesetzt, wo er meines Erachtens auch ein bisschen was gezeigt hat.

Bavarian Offside
02.08.2007, 12:01
Mirko Casper war schon unter Hecking im Aufstiegsjahr sehr stark und in den Positionen sehr flexibel. Ich habe leider keine Ahnung, warum sich das alles zum Negativen verändert hat. Schlechte Leistung? Nichtberücksichtigung?
War schade um ihn, umso mehr freue ich mich, daß er wieder da ist!

Udo

Itchymann
02.08.2007, 13:59
Gerade Casper würde ich es wünschen, wenn er zu einer festen Größe im Team wird. Er hat mir schon in der Aufstiegssaison sehr gefallen, kam dann leider letzte Saison garnicht mehr zum Zug.
Von Polenz verspreche ich mir auch sehr viel.


Naja, nicht is er ja auch nicht aufgefallen ;)
z.B. gegen Hamburg, letzter Spieltag, da hätte er fast das einzige Aachen-Tor geschossen.
Aber Ebbers wusste das zu vereiteln ;)

Aber ich würde mich auch freuen wenn er in der Stammelf zu finden wäre.

Cauchy
02.08.2007, 14:31
Na siehste, solche punktuellen Highlights von Mirko hab ich schon wieder vergessen, was letzte Saison angeht.
Kann natürlich auch dran liegen, dass man versucht ist, das Ende der letzten Spielzeit generell etwas mehr auszublenden.... :aetsch:

Urbs Aquensis
02.08.2007, 14:52
....schlecht. Die Baustelle rechter Verteidiger ist dabei seit über zwei Jahren bekannt, gerade hier ist aber bisher niemand geholt worden.


Es stimmt, dass wir seit dem Rücktritt von Willi auf dieser Position Probleme hatten. Das lag vor allem daran, daß Frontzeck Casper offenbar nichts zugetraut hat. Ich glaube aber, dass wir insgesamt mit ihm und Stehle hinten rechts ganz gut besetzt sind. Und zur Not kann auch der eigentlich offensiv stärkere Polenz dort aushelfen.
Die eigentliche Baustelle ist für mich die Position hinter den Spitzen. Rösler ist weg. Natürlich könnten Nemeth und Krontiris diese Rolle übernehmen. Aber bei Krontiris müssen wir erst einmal abwarten, ob er richtig fit wird.

UA

Flamebird
02.08.2007, 18:09
Was Casper angeht sehe ich das ähnlich: Wäre toll wenn der Junge wieder kommt, aber ich finde dies lässt sich nicht MF anlasten. Er hat bei Hecking schon keine Rolle mehr gespielt.
Für Kontiris sehe ich die Saison als Chance: Sonntags haben die Ärzte eh geschlossen, da kann er auch Fußball spielen kommen!

Eilendorfer
02.08.2007, 18:22
Guten Morgen!!!

Positiv aufgefallen ist mir auch Patrick Milchraum, schnell, dribbelstark, und ballsicher.
Endlich wird wieder mit schnellen Leuten über die Flügel gespielt. Ebbers wird sicher diese Saison davon profitieren!!!

Rudi

Das beste, er zieht mal ab aus allen lagen und hat verdammt viel gefühl im Fuß! Siehe dat schöne Tor gegen Sofia!

Tsv-Twin
02.08.2007, 19:32
Was Casper angeht sehe ich das ähnlich: Wäre toll wenn der Junge wieder kommt, aber ich finde dies lässt sich nicht MF anlasten. Er hat bei Hecking schon keine Rolle mehr gespielt.
Für Kontiris sehe ich die Saison als Chance: Sonntags haben die Ärzte eh geschlossen, da kann er auch Fußball spielen kommen!

Jep , - Casper war nie wirklich ein Thema bei DH und was Emu betrifft- hoffe, Du behälst Recht - schließlich gibt es ja auch Notdienste...:clown:

Aber ich würde ihn gerne mal länger als 15 Minuten am Stück spielen sehen ......

Death Dealer
02.08.2007, 20:27
Wie die meisten hier bin ich auch der Ansicht das der Kader gut bis sehr gut aufgestellt ist. Gute Einzelspieler und dazu mannschaftsdienliche Spieler. Dazu eine Bank um die uns viele beneiden. Mal sehen was mit einem guten Trainer möglich ist.

Zu Mirko Casper kann ich nur sagen das er einer der Jungs ist denen man irgendwie den Durchbruch wünscht. Ein unaufälliger Spieler der aber immer bereit ist seine Leistung abzurufen.

Andreas1311
02.08.2007, 20:31
Ja den neuen Kader find ich super gut !!!

Hoffentlich Stuckmann im Tor, hat mir gut gefallen in Dürwiß wie er Tipps und Formationen usw gegeben hat. Nicht möcht ich nit mehr sehen im Tor um ehrlich zu sein.

Abwehr find ich super mit Stehle oder Casper, obwohl Casper super mit Polenz zusammen gerarbeitet hat am Samstag, fand ich geil anzusehen. Oder halt Stehle und Reghe was auch ne sehr gute Kombi ist.

Im Mittelfeld ist Lagerblom nicht zu vergessen, hat mir sehr gefallen durch sein schnelles und agressives Spiel, sowas ist sehr viel Wert im Mittelfeld.

Die Innenverteidigung find ich super mit Dede Vukovic und Klitze. Vukovic machte nen sicheren und ruhigen Eindruck, hat mir ebenfalls gut gefallen.

Zum Sturm kann man noch nicht all zu viel sagen.

Ebbers hat sich shcon stark verbessert find ich im Gegensatz noch zur 1. Liga.

Zum Pecka kann man auch noch nicht viel sagen, aber was ich so in Dürwiß und gegen Sofia gesehen hab, hab ich das Gefühl das der gut abräumen wird, ebenfalls wie unser neuer Bulgare Kolev.

Und Nemeth war ich shcon in meinen Augen en super Stümer, schade das sein Lattenkracher nicht rein ging am Sonntag !

Im großen udn ganzen Finde ich haben wir einen super Kader, derzeit bin ich der Meinung das er besser ist als letzte Saison !!!

Lieben Gruß Andreas

Andreas1311
02.08.2007, 20:34
sry für den doppelpost, alles neu hier =)

Maja
02.08.2007, 20:37
Ich habe nur zwei Spiele in der Vorbereitung gesehen, das erste war das gegen Wegberg-Beeck, das zweite am Sonntag gegen Sofia. Sehr positiv ist mir gegen Sofia Reghe aufgefallen. Nicht, dass er sich nicht schon immer reingehängt hat, er nimmt Verantwortung auf sich, schnappt sich den Ball bei Elfern und macht herrliche Freistöße gegen die Bayern, hihi.
Am Sonntag allerdings hatte ich das Gefühl, die Kaptiänsbinde würde ihn noch zusätzlich beflügeln.

Aix-la-Chapelle
02.08.2007, 20:37
Hallo,

dass Frontzek Casper keine Chance gegeben hat ist sicherlich richtig. Andererseits muß man wohl auch berücksichtigen, dass Casper in der Aufstiegssaison eher auf der linken Seite gespielt hat und später hier an Leiwakabessy wohl nicht vorbeizukommen war. Nach der Verpflichtung von Weigelt hat Casper links zudem wohl gar keine Chance mehr und den Wechsel auf die rechte Seite sehe ich hier von daher eher als Notlösung an.

Was allerdings nicht bedeutet, dass er sich hier nicht doch noch weiterentwickelt und gute Leistungen bringt.

Gruß Walter

ATSV-Girl
02.08.2007, 20:40
Also laut der Bild Zeitung, hat Stucki den kampf um die Nummer 1 im Tor verloren, demnach steht nämlich Kristian Nicht im Tor.
Ob das jetzt stimmt, keine ahnung weil die Bild sprach ja bekanntlich immer zuerst mit den Toten

s-blocker
03.08.2007, 09:27
Hallo,

dass Frontzek Casper keine Chance gegeben hat ist sicherlich richtig. Andererseits muß man wohl auch berücksichtigen, dass Casper in der Aufstiegssaison eher auf der linken Seite gespielt hat und später hier an Leiwakabessy wohl nicht vorbeizukommen war. Nach der Verpflichtung von Weigelt hat Casper links zudem wohl gar keine Chance mehr und den Wechsel auf die rechte Seite sehe ich hier von daher eher als Notlösung an.

Was allerdings nicht bedeutet, dass er sich hier nicht doch noch weiterentwickelt und gute Leistungen bringt.

Gruß Walter

hmmm... ich bin eigentlich der meinung, daß man casper eher als "defensiv-allrounder" bezeichnen kann ... er hat in der vorletzten saison eigentlich auf allen defensiven positionen, auf denen er eingesetzt wurde ein gutes bild abgegeben.

auf jeden fall ist er eni guter backup für die ganze defensive, umso mehr hat es mich eigentlich gewundert, daß er unter mf fast nie zum zuge kam.

ich halte viel von dem jung und denke, daß er sich jetzt in der 2. liga wieder richtig ans team rankämpfen kann und auch mehr aus sich machen kann, als ein backup-player ...

Die Aufsteiger
03.08.2007, 11:53
morgen
ich denke das wir im allgemeinen diese saison sehr gut aufgestellt sind. vor allen dingen in der breite. sollte sich ein stammspieler verletzten, haben wir dieses jahr genug in der hinterhand um das gleichwertig zu ersetzen.
ich persönlich erwarte viel von polenz und milchraum. auch lehmann wird dieses jahr noch stärker.
ich denke wir sind bereit, den kampf um den aufstieg anzunehmen.
aber wie immer ------- die wahrheit liegt nachher auf dem platz.
gruß

Hallo Jung,
bis auf Milchraum gebe ich dir recht.
Gruss
Die Aufsteiger

The-Dutch
03.08.2007, 12:16
Ich bin davon überzeugt das wenn unser Team sich erstmal so richtig eingespielt hat wird es verdammt schwer sein uns zu schlagen. Unsere Abwehr ist gut verstärkt worden und die Angriffsreihen der Gegner ist deutlich schlechter als in Liga 1. Also brauchen wir uns dieses Jahr in der Defensive nicht soviele Sorgen machen. Da beide Torhüter keine schlechten sind wird die Bude schon sauber gehalten.

Im Mittelfeld sind wir in meinen Augen unberechenbarer da wir wirkliche Alternativen haben.

Ob unsere Stürmer in der Lage sind die Gegner zum bibbern zu bringen wird man sehen. Ich denke das wir mit der kompletten Sturmreihe Geduld haben müssen. Das wird etwas dauern bis die perfekt eingespielt sind.

Aber wenn es soweit ist können die anderen sich warm anziehen!!!

Man freu ich mich!!!!!!!

Marino
03.08.2007, 12:49
Ich habe noch nicht viel vom neuen Kader gesehen, doch das Spiel gegen Sofia hat mir einige Hoffnung gegeben, dass der neue Kader zumindest konkurrenzfaehig ist. Damit meine ich übrigens nicht den Klassenerhalt.

Vom Aufstieg oder gar von einer Favoritenstellung sind wir natürlich noch weit entfernt, aber ich habe schon die Hoffnung, dass wir an der Spiltze ein wenig mitmischen können. Ich sehe einen Platz zwischen 1 und 7 als realistisch für die kommende Saison.

Die 2. Liga ist diese Saison sicher stärker als in unserer Aufstiegssaison. Die Mannschaft müsste schon über die komplette Saison ans Limit gehen um eine Aufstiegschance zu haben.

Wenn sich jedoch die Abwehr stabilisiert und Mittelfeld uns Sturm meine Erwartungen erfüllen, dann werden wir viel Spass in der neuen Saison haben und genau darauf freue ich mich persönlich.

Spielmacher
03.08.2007, 13:29
Jep , - Casper war nie wirklich ein Thema bei DH und was Emu betrifft- hoffe, Du behälst Recht - schließlich gibt es ja auch Notdienste...:clown:

Aber ich würde ihn gerne mal länger als 15 Minuten am Stück spielen sehen ......

Ich hatte im Vorfeld der Vorbereitung das Gefühl, als könnte Emu der Aufsteiger der Saison werden, dass Potenzial besitzt er allemal! Aber ich denke, wenn er es jetzt nicht schafft sich nah an die Stammformation zu spielen, war es das mit seiner Karriere als Profi.
Ob Ihm dies bewusst ist? Keine Ahnung!

Lallbacke
03.08.2007, 14:18
Ich denke auch das die Ausgeglichenheit unseres Kaders (und zwar auf überdurchschnittlichem Niveau) eine gute Voraussetzung ist, während der ganzen Saison in der Spitzengruppe mitzuspielen. Mir fällt auf Anhieb kein Spieler ein, von dem ich sagen würde: "Das ist ein Bankdrücker".

Dr. Bird
03.08.2007, 15:17
Ich bin dafür dass Lallbacke einen Ehrenplatz hinter dem Gästetor kriegt ... Garantiert, kein Ball kommt auf das Tor ... welch ein Bild !!! genial !! auf auf Ihr Alemannen ... jetzt oder nie !! Nix für ungut !! ...lol :klatschen::klatschen::klatschen:

alemanniaflo
06.08.2007, 19:02
Bei Jerome seh' ich das übliche Prinzip schon kommen: Ein kleinerer Verein ,der mit dem Etat der ganz großen nicht mithalten kann, holt sich junge, gute Spieler die bei uns auftrumpfen. Dann wird diesen jungen Spielern ein Gehalt angeboten, was sie Geldsüchtig macht und dann dazu verführt, dass sie dem Reiz des Geldes verfallen und denn Vertrag unterschreiben. Das ist zwar gut für uns weil wir mit diesem System viel Geld anhäufen, aber so verlieren wir ewig Spieler ,die gut sind.
Viele Grüße->Flo

alemanniaflo
06.08.2007, 19:04
Vielleicht wird er der erste Spieler, der dem Reiz des Geldes wiederstehen kann... darauf hoffe ich ja immer!:(

Yannic17
23.08.2007, 19:28
Vielleicht wird er der erste Spieler, der dem Reiz des Geldes wiederstehen kann... darauf hoffe ich ja immer!:(
Wer hofft das bei Jungen-Spielern nicht???


MfG Yannic17


Nach dem Böcke Spiel find ich Mirko Casper garnicht mal mehr so schlecht. Er war sehr Auffällig und enorm wendig auf der Rechten Seite.


MfG Yannic17 :D

twin-sven
23.08.2007, 21:56
leider gehts im Profi-Fussball um viel Geld und das lockt leider immer. IMO wird Jerome Polenz bei anhaltend guter Leistung genau so schnell weg sein wie damals Simon Rolfes oder Jan Schlaudraff.

Zu Mirko Casper gibts momentan nicht viel zu sagen sondern nur :daumen_oben:, beim FC Sülz hat er absolut überzeugt, wie schon sehr oft zu vor...

Viele Grüße

Sven

Dirk
23.08.2007, 23:34
leider gehts im Profi-Fussball um viel Geld und das lockt leider immer. IMO wird Jerome Polenz bei anhaltend guter Leistung genau so schnell weg sein wie damals Simon Rolfes oder Jan Schlaudraff.

Das ist natürlich nicht zu verhindern, gerade wenn stabil gute Leitungen gezeigt werden. Junge deutsche Fußballspieler sind nun mal gefragt in unserem Land.
Allerdings bin ich gespannt, ob meine Annahme weiterhin gilt. Bisher konnte man immer davon ausgehen, dass eine niedrige Ablöse = festgeschriebene Ablösesumme beim Weiterverkauf beinhaltet. Jerome war doch auch nicht besonders teuer - oder?

Zu Mirko Casper gibts momentan nicht viel zu sagen sondern nur :daumen_oben:, beim FC Sülz hat er absolut überzeugt, wie schon sehr oft zu vor...


Am vergangenen Montag dachte ich allerdings nach 25 Minuten, der Mirko erlebt die 2. HZ nicht mehr. Die gelbe Karte und die anfänglichen Schwierigkeiten gegen Chi-chi waren für mich der Grund einer nicht zu verhindernden Auswechslung. Allerdings machte der Cöllner in der 2. HZ keinen Stich mehr gegen unseren RV...

cu -> Dirk

twin-sven
24.08.2007, 00:28
Am vergangenen Montag dachte ich allerdings nach 25 Minuten, der Mirko erlebt die 2. HZ nicht mehr. Die gelbe Karte und die anfänglichen Schwierigkeiten gegen Chi-chi waren für mich der Grund einer nicht zu verhindernden Auswechslung. Allerdings machte der Cöllner in der 2. HZ keinen Stich mehr gegen unseren RV...

cu -> Dirk
Das ging mir genau so, ich hatte die ernste Befürchtung, dass entweder Reghe oder M. Casper das Ende des Spieles nicht mehr erleben. Aufgrund der verletzungsbedingten Auswechslung von Reghe und der anschließend eher offensivern Ausrichtung von Mirko Casper war das Thema dann durch. Und die Axt hatte diesen ChiChi:lach: glänzend im Griff.

Grüße

Sven

Yannic17
27.08.2007, 14:53
Also wie immer hat J.S. nur Super Einküufe getätigt.

Siehe Kolev, reingekommen 2 Tore
Letztes Jahr Nemeth, 3 Spiele 1 Tor 1 Vorlage
Polénz , steht in der Defensive Gut und Offinsiv auch gut
Milchraum , 1Vorlage und 1Tor
....

JÖRG SCHMADTKE .....
ein Supermanager


Yannic17

alemanniaflo
27.08.2007, 15:27
Siehe Kolev, reingekommen 2 Tore
Letztes Jahr Nemeth, 3 Spiele 1 Tor 1 Vorlage
Polénz , steht in der Defensive Gut und Offinsiv auch gut
Milchraum , 1Vorlage und 1Tor
....
JÖRG SCHMADTKE .....
ein Supermanager

100% deiner Meinung. Schließlich hatte er den Mut Spieler wie Meijer oder Kalla Pflipsen zu verpflichten. Insofern :laut:PRO SCHMADTKE

Dirk
27.08.2007, 16:20
100% deiner Meinung. Schließlich hatte er den Mut Spieler wie Meijer oder Kalla Pflipsen zu verpflichten. Insofern :laut:PRO SCHMADTKE

JS hat mit Sicherheit einen großen Anteil am mehr oder weniger stetigen Aufstieg der vergangenen Jahre. Allerdings möchte ich nach drei Spieltagen den aktuellen Kader noch nicht nach Leistungsträger oder Mitläufer beurteilen, auch wenn die ersten Spiele (und Ergebnisse) Lust auf Mehr machen. Ich denke, dass bei einigen Neuzugängen (und auch etablierten Spielern) noch genügend Luft nach oben vorhanden ist...

Wie überall im Leben, sollte man eine erste ernste Beurteilung nach etwa 100 Tagen wagen.

Ich freue mich schon auf das kommende Wochenende. Erst am Freitag der Kracher ohne Daum in München (mit einem Unentschieden als mein Wunschergebnis) und am Sonntag unser Heimspiel in Frankfurt gegen Wehen. Dann können wir wieder singen "Spitzenreiter, Spitzenreiter - hey - hey"

cu -> Dirk

Alles wird gut!
27.08.2007, 19:46
War fast schon zu erwarten. Auf die Verpflichtung von Robson Ponte im Winter:

http://www.az-web.de/sixcms/detail.php?template=az_detail&id=284344&_wo=Specials:Alemannia&_link=topnews&skip=&_g=Das-Transferfenster-schlaegt-zu

Eilendorfer
28.08.2007, 09:48
Er werden bis ende des Monats wohl keine neuen mehr kommen!!

Hoffentlich kommt das einer aus dem Land der Aufgehenden Somme ;)

DüsseldorfACer
28.08.2007, 17:29
Er werden bis ende des Monats wohl keine neuen mehr kommen!!

Hoffentlich kommt das einer aus dem Land der Aufgehenden Somme ;)


solange es nicht takahara ist......:clown::biggrins: