PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : U23 verliert beim Tabellenführer Wiedenbrück


Bad Aachen
25.04.2010, 22:51
Hallo zusammen,

unsere zweite Mannschaft hat das heutige Spiel in der NRW-Liga beim Spitzenreiter SC Wiedenbrück mit 2:1 verloren.

Bilder und Details zum Spiel unter http://www.badaachen.com

und in Kürze auch beim Lutz http://www.ochehoppaz.de

WoT
25.04.2010, 23:08
Hallo zusammen,

unsere zweite Mannschaft hat das heutige Spiel in der NRW-Liga beim Spitzenreiter SC Wiedenbrück mit 2:1 verloren.

Bilder und Details zum Spiel unter http://www.badaachen.com

und in Kürze auch beim Lutz http://www.ochehoppaz.de... und inzwischen auch beim TSV: Alemannia II knapp am Punktgewinn vorbei (http://www.alemannia-aachen.de/nachwuchs/alemannia-ii/alle-spiele/bericht/94270Y/#Spielbericht).

Eben während des Spiels der Regionalligafußballerinnen (1:1 gegen Moers) hatte noch jemand die 0:1-Führung der U23 durchgesagt, nachdem er vorher mit seinem Telefon das 0:0 der A-Jugend gegen Düsseldorf (http://www.alemannia-aachen.de/nachwuchs/u19/spieltage-tabelle/22-Spieltag-22y/) aus dem Netz gefischt hatte.

Gruß
PS Die Ü37-Volleyballerinnen haben übrigens am Mittag das Qualifikationsturnier zur Deutschen Meisterschaft gewonnen.

Wolfgang
27.04.2010, 20:38
Fotos (http://groundhopper2000.blogspot.com/2010/04/sc-wiedenbruck-2000-v-alemannia-aachen.html)zum Spiel