PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Alles zum 32. Spieltag


webwolf
22.04.2010, 18:08
Die Spiele:

Fr 23.04. 20:30 VfL Bochum - VfB Stuttgart

Sa 24.04. 15:30 Borussia M'gladbach - FC Bayern München
Sa 24.04. 15:30 1. FC Nürnberg - Borussia Dortmund
Sa 24.04. 15:30 Hertha BSC Berlin - FC Schalke 04
Sa 24.04. 15:30 Bayer Leverkusen - Hannover 96
Sa 24.04. 15:30 1. FSV Mainz 05 - Eintracht Frankfurt

Sa 24.04. 18:30 SV Werder Bremen - 1. FC Köln

So 25.04. 15:30 1899 Hoffenheim - Hamburger SV

So 25.04. 17:30 SC Freiburg - VfL Wolfsburg

Max
24.04.2010, 17:19
JA 1-0 GLADBACH :biggrins::biggrins::biggrins::biggrins:
Ich möchte auch lieber Schalke als Meister sehen, aber dafür Gladbach Tore wünschen? Das kann ich nicht...

Die Aufsteiger
24.04.2010, 17:20
hertha steigt gerade ab und schalke mausert sich ran!

Jonas
24.04.2010, 17:25
Bin ich froh wenn Hertha endlich weg ist aus der Bundesliga.

Kleeblatt4TSV
24.04.2010, 19:11
Die Ziegen haben auch nen Auer - nur bei denen heißt der Podolski :biggrins:

King Madness
25.04.2010, 17:23
AUA !!!

Lese ich das richtig ?

1899 Heppenheim - HSV ... 5:1 ???
Sind dier Hamburger zur Halbzeit nach Hause gegangen ???

DAS dürfte es dann wohl für Labbadia gewesen sein.

B-18Plus
25.04.2010, 17:24
Ich würd sagen abgezogen...würd mich doch sehr stark wundern wenn Labbadia die Saison überlebt

King Madness
25.04.2010, 17:29
Ich würd sagen abgezogen...würd mich doch sehr stark wundern wenn Labbadia die Saison überlebt
Mich würde sogar wundern, wenn er kommenden Donnerstag (Euro-League) überlebt.

printenduevel
26.04.2010, 07:09
Nein,tust du nicht.Es heisst "Hoffenheim".

Falsch "Hoppenheim"!

Stephanie
26.04.2010, 12:16
Mich würde sogar wundern, wenn er kommenden Donnerstag (Euro-League) überlebt.

Und da ist er auch schon Geschichte... Überrascht mich aber nach den letzten Spielen nicht wirklich.

Meachem
26.04.2010, 17:20
Aber geil dass Vedo wieder trifft,das gönne ich ihm aus vollem Herzen :klatschen::klatschen: so einer fehlt uns momentan
bei allem respekt, ein so limitierter MS würde bei uns auch maximal auf ne benny auer quote kommen. ich kann den bohei nicht mehr ertragen, er war jetzt lange genug in der versenkung, nun hat er bei einem 5:1 sein tore konto ein wenig aufpoliert. schön aber nicht weltklasse

Max
26.04.2010, 22:57
bei allem respekt, ein so limitierter MS würde bei uns auch maximal auf ne benny auer quote kommen. ich kann den bohei nicht mehr ertragen, er war jetzt lange genug in der versenkung, nun hat er bei einem 5:1 sein tore konto ein wenig aufpoliert. schön aber nicht weltklasse
Man muss dann allerdings auch zugeben, dass "Weltklasse" nicht unser Ziel ist, sondern ein guter, treffsicherer Stürmer. Und die Quote in der ersten Liga ist tatsächlich beachten. Dennoch war es kein großer Verlust für uns - diese Entwicklung wäre in Aachen, wo Stürmer seit dem Erstligajahr tendenziell auf sich allein gestellt sind, nicht eingetreten.

BigBandi
26.04.2010, 23:21
Ich würd sagen abgezogen...würd mich doch sehr stark wundern wenn Labbadia die Saison überlebt

Selbst schuld. Laberdia hat wieder einmal das gute Maß überzogen. Viel hilft nicht immer viel. Wird bei der Alemannia aus meiner Sicht zu wenig trainiert, setzt Labbadia, was Trainingsintensität und -dauer angeht, wohl ungekannte High-Score-Daten. Seine letzten Vereine sind allesamt in der Rückrunde eingebrochen - gut, in Leverkusen nichts Besonderes, mag man meinen, aber es häuft sich beim Bruno eben.

Und es spricht schon regelrecht von Dummheit, sich in der wichtigsten Phase der Saison ausgerechnet mit den Leistungsträgern in der Mannschaft anzulegen, zumal mit einem Rost, dem man Einsatzwille und Professionalität bestimmt nicht absprechen kann.

Dass er weg ist, gönne ich ihm. Er ist in meinen Augen ein geldgeiler Karrierist, der für den Erfolg sogar seine Oma verkaufen würde.

svenc
26.04.2010, 23:51
Bin ich froh wenn Hertha endlich weg ist aus der Bundesliga.

somit fahren wir nächste Saison schon zweimal nach Berlin. Ich hoffe doch, dass wir auch noch ein drittes Mal fahren, wäre mal langsam wieder Zeit ;)
So eine Saison Euro-League würde unserem Etat doch wirklich gut tun...

Gruss

svenc