PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lyon - Bayern


Seiten : [1] 2

blue_lagoon
21.04.2010, 21:28
Das war doch wohl ne fette rote für Ribery ... der bricht dem ja bald das Fussgelenk ..

balu
21.04.2010, 21:30
Das war doch wohl ne fette rote für Ribery ... der bricht dem ja bald das Fussgelenk ..


Sorry, ich bin auch wirklich kein Bayern-Fan, aber wenn er 10min vorher - wo der Franzose mit gestreckten Beinen voran reinrutscht - noch nicht mal Freistoss pfeift, ist die Rote vollkommen überzogen!
Man muss halt die Verhältnisse wahren!

Kleeblatt4TSV
21.04.2010, 21:32
Das war doch wohl ne fette rote für Ribery ... der bricht dem ja bald das Fussgelenk ..


In der Zeitlupe sah es aber mehr nach einem "Unfall" aus. Der Ribery rutscht über den Ball und landet auf dem Fußgelenk. Für mich sah es nicht nach einem absichtlichen Foul aus.

Aber der Schieri traut sich was ........ zu Hause bei den Bayern ........ ne glatt Rote zu geben !! Der kriegt bestimmt keine Würstchen mehr vom Uli :biggrins:

blue_lagoon
21.04.2010, 21:32
Sorry, ich bin auch wirklich kein Bayern-Fan, aber wenn er 10min vorher - wo der Franzose mit gestreckten Beinen voran reinrutscht - noch nicht mal Freistoss pfeift, ist die Rote vollkommen überzogen!
Man muss halt die Verhältnisse wahren!

Sie ist hart, auf jeden Fall, aber ich finde sie vertretbar, allerdings hätte der Lopez - wenn schon denn schon - sich auch verletzen können.
Also LEICHT jetzt, so das er nur jetzt zur Partie raus muss ;)

blue_lagoon
21.04.2010, 21:35
In der Zeitlupe sah es aber mehr nach einem "Unfall" aus. Der Ribery rutscht über den Ball und landet auf dem Fußgelenk. Für mich sah es nicht nach einem absichtlichen Foul aus.

Also ich finde, der steht dem ja förmlich auf dem Gelenk, wenn ich unabsichtlich dem auf die Haxen steige versuche ich das Bein hochzuziehen irgendwie sowas, aber die Geste vom Schiri zeigt es ja: Der drückt ja förmlich durch. Finde ich.


Aber der Schieri traut sich was ........ zu Hause bei den Bayern ........ ne glatt Rote zu geben !! Der kriegt bestimmt keine Würstchen mehr vom Uli :biggrins:

:D:D
Deshalb pfeift der das Halbfinale Champions League, weil der sich sowas traut ;)
Ma sehen, was der Franz zur Halbzeit sagt.

Blackthorne
21.04.2010, 21:36
Ma sehen, was der Franz zur Halbzeit sagt.

Franz hat wohl schon gesagt, dass die rote Karte vertretbar ist.

:)

blue_lagoon
21.04.2010, 21:38
Franz hat wohl schon gesagt, dass die rote Karte vertretbar ist.

:)

Ich gucke kostenlos-TV, da hatter noch nix sagen dürfen :D

Stephanie
21.04.2010, 21:43
Sorry, ich bin auch wirklich kein Bayern-Fan, aber wenn er 10min vorher - wo der Franzose mit gestreckten Beinen voran reinrutscht - noch nicht mal Freistoss pfeift, ist die Rote vollkommen überzogen!
Man muss halt die Verhältnisse wahren!

Also dass das nicht sonderlich geschickt war und sicherlich weh getan hat, steht bestimmt außer Frage. Aber man sah schon im normalen Spielfluß, dass er nicht den Gegner, sondern den Ball treffen wollte. Und wie Du sagtst, da fehlt mir die Verhältnismäßigkeit und das oft geforderte Fingerspitzengefühl.

Aber irgendwie konnte man den Eindruck gewinnen, der Schiri wurde plötzlich in seiner Auslegung der Situationen etwas unsicher, weil schon die Gelbe für Pranjic etwas hart war dafür, dass er vorher alles laufen ließ.

Seltsame Schiriansetzungen in den Halbfinals. Gestern Abend ja auch recht durchwachsene Leistung.

Blackthorne
21.04.2010, 21:43
Ich gucke kostenlos-TV, da hatter noch nix sagen dürfen :D

Ich bin gerade auch bei Sat1. Der Reporter hatte Franz kurz nach dem Foul zitiert. Jetzt in der Halbzeitpause spricht er von dunkelgelb bis hellrot, räumt aber auch ein, dass der Schiri direkt daneben stand.

:)

Dirk
21.04.2010, 21:49
Ich bin gerade auch bei Sat1. Der Reporter hatte Franz kurz nach dem Foul zitiert.

Der Reporter ist ja auch ein Schwachkopp, auch wenn er Franz nicht zitierte sondern maximal seine Geste entsprechend interpretierte (Kopfnicken).
Für mich war es auf jeden Fall keine rote Karte - der schwache Schiedsrichter hat noch nie selbst Fußball gespielt. Seine Bewertungen erinnern mich an Aytekin im Spiel gegen Ahlen (?).

blue_lagoon
21.04.2010, 21:53
Maaan, da hätte Pranjic ja fast nen feines Ding gemacht jetzt .. FUCK!

petrocelli
21.04.2010, 21:55
D
Für mich war es auf jeden Fall keine rote Karte - der schwache Schiedsrichter hat noch nie selbst Fußball gespielt.

Sehe ich auch so. Es war ein Foul, ja. Vielleicht auch gelbwürdig. Aber eine rote Karte ist total überzogen. Und ich bin alles andere als ein Freund der Bayern. Wenn das der Maßstab ist, dann haben wir zukünftig 10 rote Karten pro Spiel.

blue_lagoon
21.04.2010, 21:56
Was soll denn immer diese rechtfertigung "Ich bin kein Freund der Bayern"

Zuallererst spielt hier eine Bundesliga-Mannschaft das Halbinale der Champions League .. :crazy:

nöbbel
21.04.2010, 21:56
Für mich war das nie ne rote Karte!Höchstens gelb!Ist ein Witz so was in so einem wichtigen Spiel mit Rot zu ahnden!!!

Die Aufsteiger
21.04.2010, 21:56
zumindest das foul gerade an robben....klar rot!

Stephanie
21.04.2010, 21:57
Ich bin gerade auch bei Sat1. Der Reporter hatte Franz kurz nach dem Foul zitiert. Jetzt in der Halbzeitpause spricht er von dunkelgelb bis hellrot, räumt aber auch ein, dass der Schiri direkt daneben stand.

:)

Ob das nun geschickt ist, ich weiß es nicht. Als Vereinsvertreter würde ich mir schon mal die Route zum Schiedsrichterraum besorgen, um mit dem zu besprechen, was da im Spielberichtsbogen auftaucht oder auch nicht. Davon wird sicherlich abhängen, wie lange Ribery gesperrt wird.

Aber wieso wird eigentlich ein Italiener als Schiedsrichter angesetzt, wenn im Halbfinale eine italienische Mannschaft steht? Also wenn man darüber diskutieren darf, ob ein portugiesischer Schiri pfeifen darf, wenn einer der Trainer gebürtiger Portugiese ist, dann darf auch die Frage gestattet sein, ob man nicht einen Schiedsrichter einer vollkommen neutralen Nation hätte finden können.

petrocelli
21.04.2010, 21:57
Was soll denn immer diese rechtfertigung "Ich bin kein Freund der Bayern"

Zuallererst spielt hier eine Bundesliga-Mannschaft das Halbinale der Champions League .. :crazy:

Patriot oder Bayern-Antisypathisant. Schwere Entscheidung...:verwirrt:

printenduevel
21.04.2010, 21:57
Klare Rote!

Regel 12:

Feldverweiswürdige Vergehen
Ein Spieler, Auswechselspieler oder ausgewechselter Spieler erhält die Rote Karte und wird des Feldes verwiesen, wenn er eines der folgenden sieben Vergehen begeht:


grobes Foulspiel,
Tätlichkeit,
Anspucken eines Gegners oder einer anderen Person,
Verhindern eines Tors oder Vereiteln einer offensichtlichen Torchance des
Gegners durch absichtliches Handspiel (gilt nicht für den Torwart im eigenen
Strafraum),
Vereiteln einer offensichtlichen Torchance für einen auf sein Tor zulaufenden
Gegenspieler durch ein Vergehen, das mit Freistoß oder Strafstoß zu ahnden ist,
anstößige, beleidigende oder schmähende Äußerungen oder Gebärden,
zweite Verwarnung im selben Spiel.

Anweisung:
Fahrlässigkeit, Rücksichtslosigkeit, übermäßige Härte
„Fahrlässigkeit“ liegt vor, wenn ein Spieler unachtsam, unbesonnen oder unvorsichtig in einen Zweikampf geht.


„Fahrlässige“ Fouls ziehen keine disziplinarische Maßnahme nach sich.

„Rücksichtslosigkeit“ liegt vor, wenn ein Spieler ohne jede Rücksicht auf die
Gefahr oder die Folgen seines Einsteigens für seinen Gegner vorgeht.


„Rücksichtslose“ Fouls ziehen eine Verwarnung nach sich.

„Übermäßige Härte“ liegt vor, wenn ein Spieler übertrieben hart in einen Zweikampf geht und die Verletzung des Gegners in Kauf nimmt.


„Übermäßige Härte“ zieht einen Feldverweis nach sich.


Erläuterung:

Grobe Fouls
Ein Spieler begeht ein grobes Foul, wenn er bei laufendem Spiel im Kampf um den Ball übermäßig hart oder brutal in einen Zweikampf einsteigt.
Gefährdet ein Spieler in einem Zweikampf die Gesundheit seines Gegners, ist dies als grobes Foul zu ahnden.
Ein Spieler, der im Kampf um den Ball von vorne, von der Seite oder von hinten mit einem oder beiden Beinen in einen Gegenspieler hineinspringt und durch übertriebene Härte die Gesundheit des Gegners gefährdet, begeht ein grobes Foul.
Bei groben Fouls wird nicht auf Vorteil entschieden, es sei denn, im Anschluss an die Szene ergibt sich eine klare Torchance. Der Schiedsrichter zeigt dem fehlbaren Spieler bei der nächsten Spielunterbrechung die Rote Karte.
Grobe Fouls werden mit einem Feldverweis geahndet. Die Partie wird mit einem direkten Freistoß an der Stelle, an der sich das Vergehen ereignete (siehe Regel 13 – Ort der Freistoßausführung), oder mit einem Strafstoß fortgesetzt (falls sich das grobe Foul im Strafraum des betreffenden Spielers ereignete).

blue_lagoon
21.04.2010, 21:58
Jawooooll, weg mit dem :klatschen::klatschen:

blue_lagoon
21.04.2010, 21:58
Patriot oder Bayern-Antisypathisant. Schwere Entscheidung...:verwirrt:

Für mich nicht.

Stephanie
21.04.2010, 21:59
zumindest das foul gerade an robben....klar rot!

Jedes 2. Foul ist nach dem Maßstab der 1. Roten auch eine rote Karte.

printenduevel
21.04.2010, 21:59
zumindest das foul gerade an robben....klar rot!:kopfschuettel:

Gelb war okay!

petrocelli
21.04.2010, 22:00
Für mich nicht.

Ich weiß nicht, ob ich mein Land so mögen kann wie ich die Bayern verachte.
Aber es geht ja um die 5-Jahres-Wertung.;)

Stephanie
21.04.2010, 22:01
Klare Rote!

Regel 12:

Feldverweiswürdige Vergehen
Ein Spieler, Auswechselspieler oder ausgewechselter Spieler erhält die Rote Karte und wird des Feldes verwiesen, wenn er eines der folgenden sieben Vergehen begeht:


grobes Foulspiel,
Tätlichkeit,
Anspucken eines Gegners oder einer anderen Person,
Verhindern eines Tors oder Vereiteln einer offensichtlichen Torchance des
Gegners durch absichtliches Handspiel (gilt nicht für den Torwart im eigenen
Strafraum),
Vereiteln einer offensichtlichen Torchance für einen auf sein Tor zulaufenden
Gegenspieler durch ein Vergehen, das mit Freistoß oder Strafstoß zu ahnden ist,
anstößige, beleidigende oder schmähende Äußerungen oder Gebärden,
zweite Verwarnung im selben Spiel.
Anweisung:
Fahrlässigkeit, Rücksichtslosigkeit, übermäßige Härte
„Fahrlässigkeit“ liegt vor, wenn ein Spieler unachtsam, unbesonnen oder unvorsichtig in einen Zweikampf geht.


„Fahrlässige“ Fouls ziehen keine disziplinarische Maßnahme nach sich.
„Rücksichtslosigkeit“ liegt vor, wenn ein Spieler ohne jede Rücksicht auf die
Gefahr oder die Folgen seines Einsteigens für seinen Gegner vorgeht.


„Rücksichtslose“ Fouls ziehen eine Verwarnung nach sich.
„Übermäßige Härte“ liegt vor, wenn ein Spieler übertrieben hart in einen Zweikampf geht und die Verletzung des Gegners in Kauf nimmt.


„Übermäßige Härte“ zieht einen Feldverweis nach sich.

Erläuterung:

Grobe Fouls
Ein Spieler begeht ein grobes Foul, wenn er bei laufendem Spiel im Kampf um den Ball übermäßig hart oder brutal in einen Zweikampf einsteigt.
Gefährdet ein Spieler in einem Zweikampf die Gesundheit seines Gegners, ist dies als grobes Foul zu ahnden.
Ein Spieler, der im Kampf um den Ball von vorne, von der Seite oder von hinten mit einem oder beiden Beinen in einen Gegenspieler hineinspringt und durch übertriebene Härte die Gesundheit des Gegners gefährdet, begeht ein grobes Foul.
Bei groben Fouls wird nicht auf Vorteil entschieden, es sei denn, im Anschluss an die Szene ergibt sich eine klare Torchance. Der Schiedsrichter zeigt dem fehlbaren Spieler bei der nächsten Spielunterbrechung die Rote Karte.
Grobe Fouls werden mit einem Feldverweis geahndet. Die Partie wird mit einem direkten Freistoß an der Stelle, an der sich das Vergehen ereignete (siehe Regel 13 – Ort der Freistoßausführung), oder mit einem Strafstoß fortgesetzt (falls sich das grobe Foul im Strafraum des betreffenden Spielers ereignete).

Es hat hier glaube ich, keiner bezwifelt, dass das ein Foul war. Aber so wie er vorher pfeift, ist die Verhältnismäßigkeit nicht gegeben. Und bei einem Spiel dieser Wichtigkeit erwarte ich das von einem Schiedsrichter.

Meachem
21.04.2010, 22:04
Ich weiß nicht, ob ich mein Land so mögen kann wie ich die Bayern verachte.
Aber es geht ja um die 5-Jahres-Wertung.;)

einmal das !

2.) ich halte nun mal mehr zu den teams, die mir zum größten teil bekannt sind und das sind in der regel die bundesliga teams.

blue_lagoon
21.04.2010, 22:05
Geiles Spiel jetzt!!!

Stephanie
21.04.2010, 22:07
Geiles Spiel jetzt!!!

Aber warum man Olic auswechselt, bleibt mir auch ein Rätsel. Den hätte ich nie und nimmer geopfert.

blue_lagoon
21.04.2010, 22:08
Ich weiß nicht, ob ich mein Land so mögen kann wie ich die Bayern verachte.
Aber es geht ja um die 5-Jahres-Wertung.;)

Da sieht man mal wie beschränkt dein Horizont doch am Ende ist :biggrins::biggrins:

printenduevel
21.04.2010, 22:08
Es hat hier glaube ich, keiner bezwifelt, dass das ein Foul war. Aber so wie er vorher pfeift, ist die Verhältnismäßigkeit nicht gegeben. Und bei einem Spiel dieser Wichtigkeit erwarte ich das von einem Schiedsrichter.

Tja, das Thema Verhältnismässigkeit ist immer so eine Sache. Manchmal muß man aber auch ein klares Zeichen setzen. Das kann dann definitiv auch eine rote Karte sein.

Die Szene davor war mindestens Verwarnungswürdig. Wenn man das nicht pfeift und hat direkt ein paar Minuten später wieder so eine ähnliche Situation, dann sieht man asl SR alt aus.

Demzufolge heißt es zurück in die Spur und die rote Karte geben. Wenn die Spieler dann immer noch so blöd sind und holzen, dan werden halt 3, 4 oder 5 runtergeknallt. Ich erinnere mich da an ein Spiel in der Kreisliga A, da habe ich das Spiel dann auf bitten vdes Gastes 10 Minuten vor Schluß abgebrochen (Heimführte), da es in knapp 20 Minuten insgesamt 5 Feldverweis gegeben hat, davon 4 für den Gast. Zusätzlich verletzte sich noch ein Spieler und es konnte nicht mehr gewechselt werden.

Aachener Alemanne
21.04.2010, 22:10
Anweisung:

Fahrlässigkeit, Rücksichtslosigkeit, übermäßige Härte
„Fahrlässigkeit“ liegt vor, wenn ein Spieler unachtsam, unbesonnen oder unvorsichtig in einen Zweikampf geht.


„Fahrlässige“ Fouls ziehen keine disziplinarische Maßnahme nach sich.


Ich meine dies war ein fahrlaessiges Foul. :verwirrt:

Die Aufsteiger
21.04.2010, 22:10
Tja, das Thema Verhältnismässigkeit ist immer so eine Sache. Manchmal muß man aber auch ein klares Zeichen setzen. Das kann dann definitiv auch eine rote Karte sein.

Die Szene davor war mindestens Verwarnungswürdig. Wenn man das nicht pfeift und hat direkt ein paar Minuten später wieder so eine ähnliche Situation, dann sieht man asl SR alt aus.

Demzufolge heißt es zurück in die Spur und die rote Karte geben. Wenn die Spieler dann immer noch so blöd sind und holzen, dan werden halt 3, 4 oder 5 runtergeknallt. Ich erinnere mich da an ein Spiel in der Kreisliga A, da habe ich das Spiel dann auf bitten vdes Gastes 10 Minuten vor Schluß abgebrochen (Heimführte), da es in knapp 20 Minuten insgesamt 5 Feldverweis gegeben hat, davon 4 für den Gast. Zusätzlich verletzte sich noch ein Spieler und es konnte nicht mehr gewechselt werden.
ach du warst das...

Kalex
21.04.2010, 22:12
Was wären die Bayern ohne den Robben...^^

blue_lagoon
21.04.2010, 22:13
Ich liebe diesen Robben !!

Das muss man mal neidlos anerkennen, der Mann IST gut!!

printenduevel
21.04.2010, 22:13
ach du warst das...

Hast Du mitgespielt? :biggrins: Ist schon lange her, war glaube ich 2003. Bei der Heimmannschaft spielte ein Ex-Alemannia-Profi.

Stephanie
21.04.2010, 22:14
Tja, das Thema Verhältnismässigkeit ist immer so eine Sache. Manchmal muß man aber auch ein klares Zeichen setzen. Das kann dann definitiv auch eine rote Karte sein.

Die Szene davor war mindestens Verwarnungswürdig. Wenn man das nicht pfeift und hat direkt ein paar Minuten später wieder so eine ähnliche Situation, dann sieht man asl SR alt aus.

Demzufolge heißt es zurück in die Spur und die rote Karte geben. Wenn die Spieler dann immer noch so blöd sind und holzen, dan werden halt 3, 4 oder 5 runtergeknallt.

Aber selbst in normalem Tempo konnte man sehen, dass da keine Absicht hinter steckt und wenn ich dann die Verhältnismäßigkeit meiner vorherigen Handlungen und dieses oft geforderte Fingerspitzengefühl habe, dann geb ich ihm Gelb und zu verstehen, dass er sich besser auswechseln läßt. Ich glaube nicht, dass Lyon eine rote Karte beklagt hätte.

Tor! Endlich!

printenduevel
21.04.2010, 22:16
Aber selbst in normalem Tempo konnte man sehen, dass da keine Absicht hinter steckt und wenn ich dann die Verhältnismäßigkeit meiner vorherigen Handlungen und dieses oft geforderte Fingerspitzengefühl habe, dann geb ich ihm Gelb und zu verstehen, dass er sich besser auswechseln läßt. Ich glaube nicht, dass Lyon eine rote Karte beklagt hätte.

Tor! Endlich!

Nö, da denke ich als SR halt anders.

Mist Tor für Bayern, hoffentlich schießt Lyon noch eins.

blue_lagoon
21.04.2010, 22:17
Nö, da denke ich als SR halt anders.
Mist Tor für Bayern, hoffentlich schießt Lyon noch eins.

Ist schon schade, wenn man nicht aus seiner Haut kann, was? :biggrins::biggrins:

petrocelli
21.04.2010, 22:17
Hast Du mitgespielt? :biggrins: Ist schon lange her, war glaube ich 2003. Bei der Heimmannschaft spielte ein Ex-Alemannia-Profi.

War das Spiel zufällig in Würselen? ;)

Stephanie
21.04.2010, 22:18
Mist Tor für Bayern, hoffentlich schießt Lyon noch eins.

Na jetzt ist ja klar, wieso Du so argumentierst. :cool:

Stephanie
21.04.2010, 22:19
Ist schon schade, wenn man nicht aus seiner Haut kann, was? :biggrins::biggrins:

Mit Schiris zu diskutieren, das bringt einfach nix. Denen kann man nur was auf den Kopf hauen. :biggrins:

Blackthorne
21.04.2010, 22:20
Aber wieso wird eigentlich ein Italiener als Schiedsrichter angesetzt, wenn im Halbfinale eine italienische Mannschaft steht?

Weil auch ein italienischer Schiedsrichter es nicht schafft, keinen der beiden weiter kommen zu lassen. Insofern ist das aus italienischer Sicht doch Pott wie Deckel, wer hier gewinnt.

:)

Kleeblatt4TSV
21.04.2010, 22:21
Ich meine dies war ein fahrlaessiges Foul. :verwirrt:

Jepp wenn überhaupt, dann sowas !!

printenduevel
21.04.2010, 22:22
War das Spiel zufällig in Würselen? ;)

Nö! In einem Eifeldorf mit einer Therme und ziemlich direkt hinter der Himmelsleiter!

Ist schon schade, wenn man nicht aus seiner Haut kann, was? :biggrins:

Ohja, ich kann kein Spiel mehr gucken ohne mitzupfeifen. :biggrins:

printenduevel
21.04.2010, 22:23
Mit Schiris zu diskutieren, das bringt einfach nix. Denen kann man nur was auf den Kopf hauen. :biggrins:

Wir haben ein spezielle und erhabene Sicht der Dinge! :lach:

blue_lagoon
21.04.2010, 22:24
Mit Schiris zu diskutieren, das bringt einfach nix. Denen kann man nur was auf den Kopf hauen. :biggrins:

Naja, ich kann diese verbohrtheit einfach nicht verstehen. Die Bayern machen einfach Spass in dieser Saison, egal wie man zu ihnen steht.
Wenn man Fussball liebt, muss man den Fussball der Bayern in dieser Saison lieben.
Das würde ich auch sagen, wenn es die Klappdacher wären.

Fussball ist einfach ein geiles Spiel!!

Und darum geht es am Ende, und nicht um diese geistige verbohrtheit von diesen etwas unterbelichteten "Ich hasse alles, was nicht Alemannia ist"-Typen

Blackthorne
21.04.2010, 22:25
Die Bayern machen einfach Spass in dieser Saison, egal wie man zu ihnen steht

So ist es!

:)

Stephanie
21.04.2010, 22:25
Weil auch ein italienischer Schiedsrichter es nicht schafft, keinen der beiden weiter kommen zu lassen. Insofern ist das aus italienischer Sicht doch Pott wie Deckel, wer hier gewinnt.

:)

Nun ja, zumindest hat er aber die Möglichkeit, die Sache in eine Richtung zu treiben, die Inter schmecken könnte, sofern die es ein zweites Mal schaffen, Barca alt aussehen zu lassen.

Die UEFA hat doch Länder genug zur Auswahl. Da hätte sich bestimmt was ganz Neutrales finden lassen. Ich hätte es auch seltsam gefunden, wenn gestern ein Deutscher die Partie gepfiffen hätte.

Jörg
21.04.2010, 22:26
Aber wieso wird eigentlich ein Italiener als Schiedsrichter angesetzt, wenn im Halbfinale eine italienische Mannschaft steht?
Weil auch ein italienischer Schiedsrichter es nicht schafft, keinen der beiden weiter kommen zu lassen. Insofern ist das aus italienischer Sicht doch Pott wie Deckel, wer hier gewinnt.

:)

Seit Wochen wird quasi nach jeder Runde hochgerechnet, wieviele Siege
und Unentschieden die deutschen Teams noch holen müssen, wenn Inter
noch soundsoviele Erfolge einfährt, damit wir Platz 3 in der 5-Jahres-Wertung
und damit für 2011/12 wieder den vierten CL-Platz erreichen. Da läuft also
ein hochbrisantes italienisch-deutsches Duell.

Und dann schicken die Herren von der UEFA den Herrn Rosetti zum Bayern-
Halbfinale. Geschickt! :spitz:

petrocelli
21.04.2010, 22:27
Nö! In einem Eifeldorf mit einer Therme und ziemlich direkt hinter der Himmelsleiter!

Ach, zur Zumbe-Zeit in Roetgen. Die hatten damals in der Kreisliga A eine gute Truppe. Zumbe, Moosmayer (ja, der Moosmayer), Körner, Balint usw. Für Kreisliga A Verhältnisse sehr ordentlich. Die sind damals auch in die Bezirksliga aufgestigen, wenn ich micht recht erinnere.

printenduevel
21.04.2010, 22:28
Naja, ich kann diese verbohrtheit einfach nicht verstehen. Die Bayern machen einfach Spass in dieser Saison, egal wie man zu ihnen steht.
Wenn man Fussball liebt, muss man den Fussball der Bayern in dieser Saison lieben.
Das würde ich auch sagen, wenn es die Klappdacher wären.

Fussball ist einfach ein geiles Spiel!!

Und darum geht es am Ende, und nicht um diese geistige verbohrtheit von diesen etwas unterbelichteten "Ich hasse alles, was nicht Alemannia ist"-Typen

Naja, es gibt Vereine, die mag man und manche nicht. Die Bayern mag ich nicht. Allerdings, sollten sie ins Finale kommen treffen sie auf einen spanischen oder italienischen Verein. Die mag ich noch weniger, da halte ich dann für Bayern.

Nach Deiner These bist Du dann für Barca, wenn sie es denn noch schaffen. :biggrins:

petrocelli
21.04.2010, 22:29
Und darum geht es am Ende, und nicht um diese geistige verbohrtheit von diesen etwas unterbelichteten "Ich hasse alles, was nicht Alemannia ist"-Typen

Mensch, doh Affe, doh! ;)

Ich bin ja Patriot!:updown:

blue_lagoon
21.04.2010, 22:29
Naja, es gibt Vereine, die mag man und manche nicht. Die Bayern mag ich nicht. Allerdings, sollten sie ins Finale kommen treffen sie auf einen spanischen oder italienischen Verein. Die mag ich noch weniger, da halte ich dann für Bayern.

Nach Deiner These bist Du dann für Barca, wenn sie es denn noch schaffen. :biggrins:

Nein, mir gehts erst mal um DEUTSCHE Vereine ... ich kann da auch nicht aus meiner Haut .. :D:D

blue_lagoon
21.04.2010, 22:31
Mensch, doh Affe, doh! ;)

Laber mich nicht an, Du A********, Du S***** ;);)
P.S. Das ist nen Insider

Ich bin ja Patriot!Dat glaub ich dir NIE mehr ab sofort :biggrins:

printenduevel
21.04.2010, 22:31
Ach, zur Zumbe-Zeit in Roetgen. Die hatten damals in der Kreisliga A eine gute Truppe. Zumbe, Moosmayer (ja, der Moosmayer), Körner, Balint usw. Für Kreisliga A Verhältnisse sehr ordentlich. Die sind damals auch in die Bezirksliga aufgestigen, wenn ich micht recht erinnere.

Bingo! Zumbe war da, wenn ich mich recht entsinne, von Rhenania Alsdorf hingewechselt.

Stephanie
21.04.2010, 22:32
Seit Wochen wird quasi nach jeder Runde hochgerechnet, wieviele Siege
und Unentschieden die deutschen Teams noch holen müssen, wenn Inter
noch soundsoviele Erfolge einfährt, damit wir Platz 3 in der 5-Jahres-Wertung
und damit für 2011/12 wieder den vierten CL-Platz erreichen. Da läuft also
ein hochbrisantes italienisch-deutsches Duell.

Und dann schicken die Herren von der UEFA den Herrn Rosetti zum Bayern-
Halbfinale. Geschickt! :spitz:

Verstehe ich auch überhaupt nicht. Ohne Not sich angreifbar gemacht. Aber ist ja der Schiri des Jahres... :kopfschuettel:

Sonst alles klar bei Euch?

petrocelli
21.04.2010, 22:32
Bingo! Zumbe war da, wenn ich mich recht entsinne, von Rhenania Alsdorf hingewechselt.

Stimmt! :biggrins:

Kalex
21.04.2010, 22:33
Nein, mir gehts erst mal um DEUTSCHE Vereine ... ich kann da auch nicht aus meiner Haut .. :D:D

Würdest du denn auch für die Ziegen und Bauern die Daumen drücken?

blue_lagoon
21.04.2010, 22:34
Würdest du denn auch für die Ziegen und Bauern die Daumen drücken?

Wenn sie da wären, wo Bayern jetzt ist, und so spielen, wie Bayern es tut, und der Gegner nicht Alemannia wäre, ja klar .. was spricht an sachlichen Gründen dagegen?
Ich bin zuallererst Fussballfan, und wenn jemand begeisternden Fussball spielt, dann finde ich das zu aller erst mal geil .. wenn es nicht gegen meinen Verein ist...

printenduevel
21.04.2010, 22:36
Würdest du denn auch für die Ziegen und Bauern die Daumen drücken?

Ziegen nein
Bauern ja

printenduevel
21.04.2010, 22:37
Aus, der FCB hat verdient gewonnen.

Jörg
21.04.2010, 22:37
Ziegen nein
Bauern ja

:daumen_oben: :biggrins:

Stephanie
21.04.2010, 22:39
Aus, der FCB hat verdient gewonnen.

Hoffentlich ist der Hoeneß schon bei Deinem Schiri-Kollegen angekommen.

blue_lagoon
21.04.2010, 22:42
Grandioses Fussballspiel, ich freu mich, auch wenn es schade ist, das nicht noch das eine oder andere FCB-Tor mehr gefallen ist.
Allerdigs steht die Null, und Auswärts sind die immer für 1-2 Törchen gut.


Sollte das diesjährige Finale echt FC BAYERN MÜNCHEN - INTER MAILAND heissen? :eek::eek:

Kalex
21.04.2010, 22:43
Wenn sie da wären, wo Bayern jetzt ist, und so spielen, wie Bayern es tut, und der Gegner nicht Alemannia wäre, ja klar .. was spricht an sachlichen Gründen dagegen?
Ich bin zuallererst Fussballfan, und wenn jemand begeisternden Fussball spielt, dann finde ich das zu aller erst mal geil .. wenn es nicht gegen meinen Verein ist...

Aus sachlichen Gründen nichts... aber wem man die Daumen drückt und wem nicht, entscheidet doch die Sympathie. Da ich zuallererst Alemanne bin für unsere beiden Lokalrivalen überhaupt keine Sympathie über habe, ganz im Gegenteil, könnte ich ihnen international nie die Daumen drücken. Für mich wäre es der Weltuntergang, wenn die international nochmal was reissen würden. Da können Patriotismus und die Freude an einem schönen Fußball auch nichts mehr machen.;)

Bei den Bayern ist es etwas anders, da meine Antipathien dort begrenzt sind und ich viele Clubs in der CL schlimmer finde, drücke ich ihnen aktuell auch die Daumen.

Stephanie
21.04.2010, 22:53
Aus sachlichen Gründen nichts... aber wem man die Daumen drückt und wem nicht, entscheidet doch die Sympathie. Da ich zuallererst Alemanne bin für unsere beiden Lokalrivalen überhaupt keine Sympathie über habe, ganz im Gegenteil, könnte ich ihnen international nie die Daumen drücken. Für mich wäre es der Weltuntergang, wenn die international nochmal was reissen würden. Da können Patriotismus und die Freude an einem schönen Fußball auch nichts mehr machen.;)

Bei den Bayern ist es etwas anders, da meine Antipathien dort begrenzt sind und ich viele Clubs in der CL schlimmer finde, drücke ich ihnen aktuell auch die Daumen.

Morgen jetzt noch der HSV (und nächste Woche beide nochmal konzentriert) und wir könnten endlich mal wieder spannende Spiele im Mai erleben.

blue_lagoon
21.04.2010, 23:04
Da können Patriotismus und die Freude an einem schönen Fußball auch nichts mehr machen.;)
Bei den Bayern ist es etwas anders, da meine Antipathien dort begrenzt sind und ich viele Clubs in der CL schlimmer finde, drücke ich ihnen aktuell auch die Daumen.

Mir stellt sich das echt beschränkt dar irgendwie, sei mir nicht böse. Aus reiner Verbohrtheit, das Schöne nicht sehen zu wollen, egal von wem .. strange

petrocelli
21.04.2010, 23:08
Mir stellt sich das echt beschränkt dar irgendwie, sei mir nicht böse. Aus reiner Verbohrtheit, das Schöne nicht sehen zu wollen, egal von wem .. strange

Es gibt auch schöne Männer. Willst du die denn sehen? Nackt? Falls nicht, ist das auch strange? :biggrins:

Aachener Alemanne
21.04.2010, 23:10
Es gibt auch schöne Männer.

Kommt auf die Perspektive an. Aus meiner Sicht gibt es die natuerlich nicht!:wink_b: Also jetzt nicht die Perspektive.:biggrins:

petrocelli
21.04.2010, 23:13
Kommt auf die Perspektive an. Aus meiner Sicht gibt es die natuerlich nicht!:wink_b: Also jetzt nicht die Perspektive.:biggrins:

Also ich finde mich total geil. :eek:

Kalex
21.04.2010, 23:14
Mir stellt sich das echt beschränkt dar irgendwie, sei mir nicht böse. Aus reiner Verbohrtheit, das Schöne nicht sehen zu wollen, egal von wem .. strange

In diesem Fall wäre es halt nichts schönes für mich. ;)

Stephanie
21.04.2010, 23:15
Also ich finde mich total geil. :eek:

Und den Peter ja auch...

petrocelli
21.04.2010, 23:16
Und den Peter ja auch...

Der ist zu geil für diese Welt. Andere Liga. Der hätte Lyon heute 11-0 vernichtet!

Stephanie
21.04.2010, 23:35
Der ist zu geil für diese Welt. Andere Liga. Der hätte Lyon heute 11-0 vernichtet!

Aber mindestens. Und dem Schiri hätte er seinen Colt gezeigt und der hätte sich gar nicht gewagt, über eine rote Karte nachzudenken.

printenduevel
21.04.2010, 23:46
Aber mindestens. Und dem Schiri hätte er seinen Colt gezeigt und der hätte sich gar nicht gewagt, über eine rote Karte nachzudenken.

Colt gegen M60 ist aber unfair! :lach:

Stephanie
21.04.2010, 23:54
Colt gegen M60 ist aber unfair! :lach:

Dieser Hängel von heute hat eine M60? Im Leben nicht...

svenc
22.04.2010, 00:11
Also ich finde, der steht dem ja förmlich auf dem Gelenk, wenn ich unabsichtlich dem auf die Haxen steige versuche ich das Bein hochzuziehen irgendwie sowas, aber die Geste vom Schiri zeigt es ja: Der drückt ja förmlich durch. Finde ich.


das Kunststück möchte ich sehen, wie Du das Bein anhebst, während Dein anderes Bein in der Luft ist... ;)

die rote Karte war überzogen. Ribery will den Ball und kommt einen Bruchteil einer Sekunde zu spät und landet versehentlich auf dem Fuß des Gegenspielers.
Wenn so etwas rot ist, dann hätten wir jede Woche in der 2. Liga Spiele mit 7 gegen 7.

Gruss

svenc

svenc
22.04.2010, 00:14
Also dass das nicht sonderlich geschickt war und sicherlich weh getan hat, steht bestimmt außer Frage. Aber man sah schon im normalen Spielfluß, dass er nicht den Gegner, sondern den Ball treffen wollte. Und wie Du sagtst, da fehlt mir die Verhältnismäßigkeit und das oft geforderte Fingerspitzengefühl.

Aber irgendwie konnte man den Eindruck gewinnen, der Schiri wurde plötzlich in seiner Auslegung der Situationen etwas unsicher, weil schon die Gelbe für Pranjic etwas hart war dafür, dass er vorher alles laufen ließ.

Seltsame Schiriansetzungen in den Halbfinals. Gestern Abend ja auch recht durchwachsene Leistung.

besonders, wenn eine italienische Mannschaft noch im Wettbewerb ist und der nächste Gegner sein könnte.
Warum kein Engländer, Spanier, Portugiese, usw... dort gibt es bestimmt auch gute Schiedsrichter.
Weiterhin sollte die UEFA mal den französischen Verband darauf hinweisen, dass es mehr als unsportlich ist, einfach ein normales Liga-Spiel zu verlegen, damit Lyon möglichst ausgeruht ins Rückspiel gehen kann.... empfinde das als skandalös.

Gruss

svenc

svenc
22.04.2010, 00:27
Klare Rote!

....
Grobe Fouls
Ein Spieler begeht ein grobes Foul, wenn er bei laufendem Spiel im Kampf um den Ball übermäßig hart oder brutal in einen Zweikampf einsteigt.
Gefährdet ein Spieler in einem Zweikampf die Gesundheit seines Gegners, ist dies als grobes Foul zu ahnden.
Ein Spieler, der im Kampf um den Ball von vorne, von der Seite oder von hinten mit einem oder beiden Beinen in einen Gegenspieler hineinspringt und durch übertriebene Härte die Gesundheit des Gegners gefährdet, begeht ein grobes Foul.
Bei groben Fouls wird nicht auf Vorteil entschieden, es sei denn, im Anschluss an die Szene ergibt sich eine klare Torchance. Der Schiedsrichter zeigt dem fehlbaren Spieler bei der nächsten Spielunterbrechung die Rote Karte.
Grobe Fouls werden mit einem Feldverweis geahndet. Die Partie wird mit einem direkten Freistoß an der Stelle, an der sich das Vergehen ereignete (siehe Regel 13 – Ort der Freistoßausführung), oder mit einem Strafstoß fortgesetzt (falls sich das grobe Foul im Strafraum des betreffenden Spielers ereignete).

je nach Interpretation dieser Regeln ist gestrecktes Bein immer glatt rot, selbst wenn ich nur ein Bein gestreckt habe. Wenn ich bei einem Schuss "drüber halte" ist das dann also auch glatt rot.
Das möchte ich mal sehen, wenn Du so pfeifst...

Wer mit gestreckten Beinen in einen Gegenspieler rutscht, selbst wenn er denn Ball trifft, muss also rot bekommen.
Denn er nimmt die Möglichkeit einer Verletzung des Gegenspielers billigend in Kauf.
Dann hätte Lyon heute mindestens 2 glatt rote Karten sehen müssen.

Die Verletzung eines Gegenspielers nimmt man bei JEDEM Tackling in Kauf. Selbst wenn ich den Ball glasklar treffe und im gleichen "Zug" dann auch seine Beine erwische, droht eine Verletzung.

Auch wenn Du als Schiedsrichter (oder ehemaliger Schiedsrichter) natürlich einen ganz anderen Blick für solche Situationen hast, für mich ist das keine rote Karte. Gerade weil Ribery nicht schon vorher durch überhartes Einsteigen aufgefallen ist, usw..
Fingerspitzengefühl. Er kann nicht ein Spieler, der kurz vorher Robben brutal foult ohne Verwarnung lassen (er hat noch nicht mal Foul gepfiffen) und dann sofort rot ziehen.

Die Ansetzung des Schiedsrichters war nicht passend.

Gruss

svenc

Max
22.04.2010, 00:28
besonders, wenn eine italienische Mannschaft noch im Wettbewerb ist und der nächste Gegner sein könnte.
Warum kein Engländer, Spanier, Portugiese, usw... dort gibt es bestimmt auch gute Schiedsrichter.
Das war jetzt ein klassisches Selbsttor. ;)

svenc
22.04.2010, 00:28
Ich weiß nicht, ob ich mein Land so mögen kann wie ich die Bayern verachte.
Aber es geht ja um die 5-Jahres-Wertung.;)

wie viele Punkte brauchen wir, dass auch die ersten 5 Mannschaften der 2. Bundesliga einen CL-Platz bekommen? ;)

Gruss

svenc

svenc
22.04.2010, 00:30
Ich liebe diesen Robben !!

Das muss man mal neidlos anerkennen, der Mann IST gut!!

notiere mal, dass wir den in 4-5 Jahren holen, damit der noch 1-2 Jahre ein bisschen 2. Liga spielen kann, bevor er Trainer von Ajax wird ;)

Gruss

svenc

svenc
22.04.2010, 00:32
Weil auch ein italienischer Schiedsrichter es nicht schafft, keinen der beiden weiter kommen zu lassen. Insofern ist das aus italienischer Sicht doch Pott wie Deckel, wer hier gewinnt.

:)

die rechnen sich gegen Lyon aber mehr aus, als gegen die Bayern ;)

Gruss

svenc

svenc
22.04.2010, 00:35
Nun ja, zumindest hat er aber die Möglichkeit, die Sache in eine Richtung zu treiben, die Inter schmecken könnte, sofern die es ein zweites Mal schaffen, Barca alt aussehen zu lassen.

Die UEFA hat doch Länder genug zur Auswahl. Da hätte sich bestimmt was ganz Neutrales finden lassen. Ich hätte es auch seltsam gefunden, wenn gestern ein Deutscher die Partie gepfiffen hätte.

man könnte also ganz böse behaupten, dass er durch die rote Karte die Bayern massiv schwächen wollte, allerdings gegen Lyon nur recht wenige gelbe Karten verteilt hat, damit diese dann mit möglichst vielen vorbelasteten Spielern ins Rückspiel gehen. Welcher Kollege von ihm pfeift denn in Lyon? ;)

Gruss

svenc

svenc
22.04.2010, 00:36
Würdest du denn auch für die Ziegen und Bauern die Daumen drücken?

die spielen doch nie international, somit muss man sich diese Frage doch gar nicht stellen ;)

Gruss

svenc

svenc
22.04.2010, 00:38
Aus, der FCB hat verdient gewonnen.

allerdings wäre auch in diesem Spiel ein 7:0 nicht unverdient gewesen.
Die Chancenverwertung war heute sehr schwach.

Lyon war eine Enttäuschung, allerdings möchte ich auch nicht 24h in einem Bus unterwegs sein. Auch Barcelona hat diese lange Busanreise nach Mailand nicht "geschmeckt".

Nach der roten Karte gegen Ribery war nicht zu erkennen, dass Lyon einen Mann mehr auf dem Platz hatte. Die Bayern spielten so, als ob sie in Überzahl wären...

Gruss

svenc

Celtic
22.04.2010, 00:40
[quote=svenc;184614
Warum kein Engländer, Spanier, Portugiese, usw... dort gibt es bestimmt auch gute Schiedsrichter.
[/quote]

gute was? Gute Schiedsrichter? Du hast auch nie selbst gespielt, wa?! Sonst wüsstest Du es besser.

svenc
22.04.2010, 00:43
Das war jetzt ein klassisches Selbsttor. ;)

das stimmt natürlich, man streiche bitte den Spanier ;)

Gruss

svenc

svenc
22.04.2010, 00:46
gute was? Gute Schiedsrichter? Du hast auch nie selbst gespielt, wa?!

ach?


Sonst wüsstest Du es besser.

Kommt immer auf die Sichtweise an, als Spieler haben Schiedsrichter natürlich immer unrecht ;)
Ich war häufig auch Schiedsrichter, allerdings nie beim Fußball. ;)

Gruss

svenc

Stephanie
22.04.2010, 09:30
Weiterhin sollte die UEFA mal den französischen Verband darauf hinweisen, dass es mehr als unsportlich ist, einfach ein normales Liga-Spiel zu verlegen, damit Lyon möglichst ausgeruht ins Rückspiel gehen kann.... empfinde das als skandalös.

Ich wußte bis letzte Woche gar nicht, dass so etwas möglich ist und wundere mich auch, dass die UEFA sowas hinnimmt. Denn, wenn das Schule macht, hat jeder Verband nach der Saison noch x Nachholspiele, weil sich die CL-Teilnehmer schonen mussten. :kopfschuettel:

So wie Lyon gestern allerdings gespielt haben (ich frage mich, wie die Real eliminiert haben), hätten die eine englische Woche auch nicht verkraftet. ;)

Stephanie
22.04.2010, 09:38
man könnte also ganz böse behaupten, dass er durch die rote Karte die Bayern massiv schwächen wollte, allerdings gegen Lyon nur recht wenige gelbe Karten verteilt hat, damit diese dann mit möglichst vielen vorbelasteten Spielern ins Rückspiel gehen. Welcher Kollege von ihm pfeift denn in Lyon? ;)

Gruss

svenc

In einem WM Halbfinale wäre eine solche Ansetzung undenkbar. Das ist Fakt. Wieso das dann in der CL passiert, verstehe ich nicht. Auf jeden Quatsch wird penibelst genau geachtet und dann sowas.

Ich geh gar nicht so weit zu sagen, dass er die Bayern bewußt schwächen wollte, aber die Ansetzung eines Italieners sorgt nun dafür, dass solche Gedanken auch nur im Ansatz schon aufkommen. Fakt ist ja auch, dass sich ganz Inter tagszuvor dahingehend geäußert hat, dass man Lyon als schwächer einstuft und deshalb lieber gegen die im Finale stände, sofern man selbst das Finale erreichen sollte. Die posaunen das lauthals hinaus, das flimmert vor dem Spiel über alle Sender - ist alles legitim. Da paßt die Ansetzung des Schiris und so eine überzogene Rote natürlich wie die Faust aufs Auge.

Man kann jetzt nur hoffen, dass die UEFA zumindest beim Strafmaß Milde walten läßt und vielleicht auch im Hinterkopf hat, dass man sich beim prestigeträchtigsten Wettbewerb der UEFA womöglich einen DER Stars raushaut und sich einer Attraktion selbst beraubt. Wenn jemand im Rückspiel Rot bekommt, ist der Trops gelutscht, aber jetzt kann man ja nochmal in sich gehen und auch darüber nachdenken, wieviel Absicht hinter diesem "Anschlag auf die Gesundheit des Gegners" steckte.

Stephanie
22.04.2010, 09:42
Lyon war eine Enttäuschung, allerdings möchte ich auch nicht 24h in einem Bus unterwegs sein. Auch Barcelona hat diese lange Busanreise nach Mailand nicht "geschmeckt".

Aber Effenberg sagte schon richtig: Da werden Millionen raus gehauen für neue Spieler (Lyon scheint ja mit Geld ziemlich um sich zu werfen - war mir gar nicht bewußt, dass die soviel davon haben ;)), aber den Gedanken, die Mannschaft in Helikopter zu setzen, hatte man nicht. Das hört sich zwar ziemlich abgehoben an, aber Unrecht hat er damit natürlich nicht. Wenn eine Mannschaft gerade noch vom Erzählen weiß, wie ein Bus von Innen aussieht, weil sie sonst komfortabler reisen, dann hätte man ja nach einer Alternativen suchen können.

RexRegius
22.04.2010, 09:55
Zum Spiel noch eine konkrete Frage an Experten und Ballistiker: Geht Robbens Ball auch ins Tor, wenn Müller ihn nicht mehr mit dem Scheitel berührt?

Ich habe hier einen Kollegen sitzen, der mich seit 2 Stunden mit diesem Blödsinn nervt, weil er Robben das Tor nicht gönnt. :biggrins:

Christoph.Ac
22.04.2010, 10:31
Also ich hab die Szene ein paar mal gesehen gestern Abend und auch heute Morgen. Ich denke der Ball wäre definitiv haltbar gewesen. Der Torwart reagiert frühzeitig in die richtige Ecke und dann fälscht Müller den Ball unhaltbar ab weil der Torwart schon auf halbem Weg war.

Die Frage wäre: Hätte S.Blank den 35m Ball gegen Oli Kahn auch rein gemacht wenn dieser nicht in die falsche Ecke reagiert hätte?

In beiden fällen, man weiß es nicht aber der Ball war drin!:)

Stephanie
22.04.2010, 10:43
Zum Spiel noch eine konkrete Frage an Experten und Ballistiker: Geht Robbens Ball auch ins Tor, wenn Müller ihn nicht mehr mit dem Scheitel berührt?

Ich habe hier einen Kollegen sitzen, der mich seit 2 Stunden mit diesem Blödsinn nervt, weil er Robben das Tor nicht gönnt. :biggrins:

Ich sage: Der geht auch ohne Müller rein. Aber wissen tut man's natürlich nicht.

Dirk
22.04.2010, 12:28
Zum Spiel noch eine konkrete Frage an Experten und Ballistiker: Geht Robbens Ball auch ins Tor, wenn Müller ihn nicht mehr mit dem Scheitel berührt?

Ich habe hier einen Kollegen sitzen, der mich seit 2 Stunden mit diesem Blödsinn nervt, weil er Robben das Tor nicht gönnt. :biggrins:

Ohne Müllers Berührung ist der Ball absolut haltbar - gerade für diesen reaktionsschnellen Franzosen.

Jörg
22.04.2010, 12:43
Ohne Müllers Berührung ist der Ball absolut haltbar - gerade für diesen reaktionsschnellen Franzosen.

Da Müller den Ball noch etwas in Richtung des Keepers abfälscht, wäre er ohne
die Berührung sicherlich noch schwerer zu halten gewesen. Bleibt höchstens
die Frage, ob er ohne Müllers Beteiligung möglicherweise am Pfosten gelandet
oder gar am Tor vorbeigeflogen wäre.

Dirk
22.04.2010, 13:21
Da Müller den Ball noch etwas in Richtung des Keepers abfälscht, wäre er ohne
die Berührung sicherlich noch schwerer zu halten gewesen. Bleibt höchstens
die Frage, ob er ohne Müllers Beteiligung möglicherweise am Pfosten gelandet
oder gar am Tor vorbeigeflogen wäre.

Für mich hat Müller den Ball eher vom TW weg gelenkt. Schau Dir mal Wiederholung in diesem Video (http://www.youtube.com/watch?v=kpq8IKynMCY) an, so etwa ab Sekunde 50 (Hintertorkamera, Torwartposition).

petrocelli
26.04.2010, 18:20
Heute scheidet Bayern endlich aus :):):):klatschen:

Nein, heute sicherlich nicht. Wetten?

sivan
26.04.2010, 18:24
Heute scheidet Bayern endlich aus :):):):klatschen:

Also HEUTE auf keinen Fall!!!!!!! Da Wette ich Haus und Hof drauf!!

AIXtremist
26.04.2010, 18:31
Heute scheidet Bayern endlich aus...

Du bist auch irgendwo schon mal ausgeschieden... :biggrins:

malzi
26.04.2010, 19:28
Heute scheidet Bayern endlich aus

Wurst Wurst Wurst !!!:klatschen::klatschen::klatschen:

nöbbel
26.04.2010, 19:42
Heute scheidet Bayern endlich aus :):):):klatschen:

Neee,wat bist du ne Wurst!Wenn schon,dann morgen!

littlefatman
26.04.2010, 19:47
Du bist auch irgendwo schon mal ausgeschieden... :biggrins:

Die Wurstpumpe ...

alemanniaflo
26.04.2010, 20:26
Heute scheidet Bayern endlich aus

Würstchen, die spielen Mittwoch und ganz sicher nicht morgen :wink_b: :lach:

alemanniaflo
26.04.2010, 20:48
Das weiss ich doch,glaubt ihr ernsthaft,dass ICH ,SCHINKENWURST,der BESTE SCHREIBER in diesem Forum ,einen Fehler mache ? Ich wollte nur herrausfinden,welcher meiner Untertanen den Mut aufbringt,mich auf diesen"Fehler" aufmerksam zu machen.


:aetsch:

Genug, wie du siehst.

AIXtremist
26.04.2010, 21:15
Die Wurstpumpe ...

Na SO hätt ich seine Mutter jetzt nicht genannt... ^^

AIXtremist
26.04.2010, 21:17
Das weiss ich doch,glaubt ihr ernsthaft,dass ICH ,SCHINKENWURST,der BESTE SCHREIBER in diesem Forum ,einen Fehler mache ? Ich wollte nur herrausfinden,welcher meiner Untertanen den Mut aufbringt,mich auf diesen"Fehler" aufmerksam zu machen.


:aetsch:

Der "Beste"... :lach:

Willst du Schinkenwurst oben sehn, musst du die Tabelle drehn :clown:

Max
26.04.2010, 22:48
Würstchen, die spielen Mittwoch und ganz sicher nicht morgen :wink_b: :lach:
Nö, spielen morgen.

Kleeblatt4TSV
27.04.2010, 09:25
Nö, spielen morgen.

Du meinst also heute :biggrins:

blue_lagoon
27.04.2010, 15:56
Heute scheidet Bayern endlich aus :):):):klatschen:

Lebt der eigentlich noch, oder isser nun maustot-gesperrt?

petrocelli
27.04.2010, 19:26
Bayern verliert heut 4-1

Ich denke, die haben gestern gespielt? Hast Du zumindest behauptet. :)

AIXtremist
27.04.2010, 20:13
Bayern verliert heut 4-1

Wieviel setzt du darauf? 10 Euro? 20?

petrocelli
27.04.2010, 20:20
Und soweit ich das sehe,spielen die "verletzten" Van buyten,Demichelis und Concento...Was für ein Wunder

Was denn jetzt? Die haben doch gestern 4-1 verloren. Warum sollen die "Verletzten" dann jetzt spielen? :verwirrt:

Stephanie
27.04.2010, 20:22
Und soweit ich das sehe,spielen die "verletzten" Van buyten,Demichelis und Concento...Was für ein Wunder :rolleyes::rolleyes::rolleyes:nur der tsv

Du musst Dir eindeutig eine Brille kaufen: Ich seh in der ersten Elf keinen Demichelis. Er sitzt als Backup auf der Bank. Und der andere schreibt sich Contento.

Kleeblatt4TSV
27.04.2010, 20:27
Du musst Dir eindeutig eine Brille kaufen: Ich seh in der ersten Elf keinen Demichelis. Er sitzt als Backup auf der Bank. Und der andere schreibt sich Contento.


Eine Brille reicht da leider nicht aus :traurig:

Stephanie
27.04.2010, 20:28
Eine Brille reicht da leider nicht aus :traurig:

Wär aber schon mal ein Anfang. :biggrins:

Kleeblatt4TSV
27.04.2010, 20:30
Wär aber schon mal ein Anfang. :biggrins:

Erinnert mich jetzt irgendwie an Salzsäure :verwirrt::eek:

AIXtremist
27.04.2010, 20:30
Und soweit ich das sehe,spielen die "verletzten" Van buyten,Demichelis und Concento...

Bitte WER??? Und Demichelis sitzt erstmal auf der Bank wenn ich das richtig sehe...

Du Frosch... Schwein... was auch immer für ne Wurst du bist, auf jeden Fall ne arme ;)

Blutsvente
27.04.2010, 20:37
hoffentlich fliegen die ver****ten bayern heute raus

Stephanie
27.04.2010, 20:37
Erinnert mich jetzt irgendwie an Salzsäure :verwirrt::eek:

Salzsäure und Schinkenwurst? Keine gute Mischung. Ich glaube, ich weiß, wer den Kampf überlebt.

Die Aufsteiger
27.04.2010, 20:40
Salzsäure und Schinkenwurst? Keine gute Mischung. Ich glaube, ich weiß, wer den Kampf überlebt.
Schinkenwurst natürlich:spitz:

Kleeblatt4TSV
27.04.2010, 20:42
Schinkenwurst natürlich:spitz:


ABer nur, wenn die aus Chuck Norris hergestellt wurde :biggrins:

Stephanie
27.04.2010, 20:48
Also Müller, der MUSS drin sein... Meine Fresse...

Die Aufsteiger
27.04.2010, 20:49
Also Müller, der MUSS drin sein... Meine Fresse...
Au Hur.....nicht so pröllig:spitz:

Kleeblatt4TSV
27.04.2010, 20:49
Also Müller, der MUSS drin sein... Meine Fresse...

Ich sach mal so :biggrins: jeder Verein hat seinen Auer :updown:

AIXtremist
27.04.2010, 20:49
Also Müller, der MUSS drin sein... Meine Fresse...

Na aber der war schon n wenig in Rückenlage geschossen *Ausrederauskram* ;)

Stephanie
27.04.2010, 20:56
Na aber der war schon n wenig in Rückenlage geschossen *Ausrederauskram* ;)

Der Marcel hat auch was verzält von, der Ball hätte einen halben bis ganzen Meter nach hinten gepaßt werden müssen. :confused: Wer hätte dann da gestanden?

Stephanie
27.04.2010, 20:57
Au Hur.....nicht so pröllig:spitz:

Das hätte es schon sein können...

Übrigens: Was für ein häßliches Stadion, oder?

littlefatman
27.04.2010, 20:57
Iss ja klar, daß die Schinkenwurst für die Lyoner ist ....

petrocelli
27.04.2010, 20:57
Also Müller, der MUSS drin sein... Meine Fresse...

War er aber nicht! :biggrins:

Die Aufsteiger
27.04.2010, 20:58
Der Marcel hat auch was verzält von, der Ball hätte einen halben bis ganzen Meter nach hinten gepaßt werden müssen. :confused: Wer hätte dann da gestanden?
der marcel.....kann quatschen,mehr auch nicht.....kreisliga e in köln oder wo hat er mal gespielt?

Stephanie
27.04.2010, 20:59
Ich sach mal so :biggrins: jeder Verein hat seinen Auer :updown:

Dabei hat seine Frau eben bei Sat1 erzählt, der Müller sei "so ein Lieber".

Ich hab mich dann doch für Sky entschieden. :clown:

Stephanie
27.04.2010, 21:01
der marcel.....kann quatschen,mehr auch nicht.....kreisliga e in köln oder wo hat er mal gespielt?

Aber sach mal, das Stadion... Wie kann man sowas zusammenschustern? Da ist sich an jeder einzelnen Tribüne verewigt worden künstlerisch.

Kleeblatt4TSV
27.04.2010, 21:01
Iss ja klar, daß die Schinkenwurst für die Lyoner ist ....


:lach::lach::lach:

Kleeblatt4TSV
27.04.2010, 21:02
Dabei hat seine Frau eben bei Sat1 erzählt, der Müller sei "so ein Lieber".

Ich hab mich dann doch für Sky entschieden. :clown:


Dem Auer seine Frau hat erzählt das der Müller son lieber ist :eek:

petrocelli
27.04.2010, 21:02
Iss ja klar, daß die Schinkenwurst für die Lyoner ist ....

Hammer! :lach::lach::lach:

Die Aufsteiger
27.04.2010, 21:04
Aber sach mal, das Stadion... Wie kann man sowas zusammenschustern? Da ist sich an jeder einzelnen Tribüne verewigt worden künstlerisch.
stimmt,passt zur stadt

Stephanie
27.04.2010, 21:05
Dem Auer seine Frau hat erzählt das der Müller son lieber ist :eek:

Nee, Frau Müller... O-Ton: Die beiden kennen sich schon ewig. Seit wann kennen Sie sich? Antwort: A-Jugend. :eek: Schon ewig her...

Aachener Alemanne
27.04.2010, 21:07
Iss ja klar, daß die Schinkenwurst für die Lyoner ist ....

:biggrins:

Was war das gestern eigentlich fuer ein "kurzer" den die Thekenschlampe uns da vorgesetzt hat? Ich muss davon immer noch aufstossen!:verwirrt:

Kleeblatt4TSV
27.04.2010, 21:07
Nee, Frau Müller... O-Ton: Die beiden kennen sich schon ewig. Seit wann kennen Sie sich? Antwort: A-Jugend. :eek: Schon ewig her...


Tztztztztz hoffentlich liest jetzt hier nicht wieder die Staatsanwaltschaft mit :aetsch:

Stephanie
27.04.2010, 21:07
stimmt,passt zur stadt

Die "sensationellste" Tribüne ist die, auf der die Gästefans "schweben". Das ist ein ganz komisches Konstrukt.

littlefatman
27.04.2010, 21:10
:biggrins:

Was war das gestern eigentlich fuer ein "kurzer" den die Thekenschlampe uns da vorgesetzt hat? Ich muss davon immer noch aufstossen!:verwirrt:

Zwei Doofe - ein Gedanke ...

Genau das habe ich mich eben auch gefragt.

Mir ist immer noch schlecht.:biggrins:

Das muss irgendwo unten im Keller entstanden sein.

Stephanie
27.04.2010, 21:11
TOR! Olic in Müller-Manier... (der Gerd natürlich)

AIXtremist
27.04.2010, 21:11
HA HA, wieder der Olic, den hätte der HSV mal halten sollen, was ein Knaller Stürmer!!!

Die Aufsteiger
27.04.2010, 21:11
wie geil ist der olic

Kleeblatt4TSV
27.04.2010, 21:11
ZACK !! Da ist das Tor für die Bayern !! Hmmmmm wieso gewinnen die in weißen Schlafenazug-Shorty's und wir nicht ??? :confused:


Antwort ist mir gerade selber eingefallen: Weil sie nicht gegen unsere Alemannia spielen :biggrins:

AIXtremist
27.04.2010, 21:12
Iss ja klar, daß die Schinkenwurst für die Lyoner ist ....

Spruch der Woche! :D

Stephanie
27.04.2010, 21:13
ZACK !! Da ist das Tor für die Bayern !! Hmmmmm wieso gewinnen die in weißen Schlafenazug-Shorty's und wir nicht ??? :confused:

Liegt vielleicht an der Qualität - der Shirts wie auch der Spieler. :biggrins:

Aachener Alemanne
27.04.2010, 21:16
Zwei Doofe - ein Gedanke ...

Genau das habe ich mich eben auch gefragt.

Mir ist immer noch schlecht.:biggrins:

Das muss irgendwo unten im Keller entstanden sein.

In welcher Kneipe waren wir gestern eigentlich NICHT???:biggrins:

Die Aufsteiger
27.04.2010, 21:17
der gomez und klose muss ja sowas von ausgeruht sein für die wm,das unsere chancen steigen.umsomehr wenn butt die nr 1 wird

Kalex
27.04.2010, 21:20
******* Bayern,100% Schiebung.Nicht das Spiel,aber die Tatsache,dass so ein miserables Team wie Lyon im Halbfinale steht.Die können GAR NICHTS.Alle Flanken kommen nicht an,hinten pennen se,und Torchancen haben und werden sie heute auch nicht haben (wie im Hinspiel).Dass sie Real Madrid rausgekegelt haben ist für mich ein Beweis,dass die beiden Spiele manipuliert wurden.Ist aber auch klar.Wer 250 millionen ausgibt,muss Erfolg haben,und wenn man unsicher ist,ob dies eintritt,dann wird halt ne Menge Geld mit Sportwetten generiert.SCHIEBUNG!

Nicht sauer sein! Deine Prognose kann ja immer noch eintreten! ;)

petrocelli
27.04.2010, 21:21
******* Bayern,100% Schiebung.Nicht das Spiel,aber die Tatsache,dass so ein miserables Team wie Lyon im Halbfinale steht.Die können GAR NICHTS.Alle Flanken kommen nicht an,hinten pennen se,und Torchancen haben und werden sie heute auch nicht haben (wie im Hinspiel).Dass sie Real Madrid rausgekegelt haben ist für mich ein Beweis,dass die beiden Spiele manipuliert wurden.Ist aber auch klar.Wer 250 millionen ausgibt,muss Erfolg haben,und wenn man unsicher ist,ob dies eintritt,dann wird halt ne Menge Geld mit Sportwetten generiert.SCHIEBUNG!

Also doch die Iluminaten!

AIXtremist
27.04.2010, 21:21
******* Bayern,100% Schiebung.Nicht das Spiel,aber die Tatsache,dass so ein miserables Team wie Lyon im Halbfinale steht.Die können GAR NICHTS.Alle Flanken kommen nicht an,hinten pennen se,und Torchancen haben und werden sie heute auch nicht haben (wie im Hinspiel).Dass sie Real Madrid rausgekegelt haben ist für mich ein Beweis,dass die beiden Spiele manipuliert wurden.Ist aber auch klar.Wer 250 millionen ausgibt,muss Erfolg haben,und wenn man unsicher ist,ob dies eintritt,dann wird halt ne Menge Geld mit Sportwetten generiert.SCHIEBUNG!

Ja genau, das lag mir auch auf der Zunge!

Wieviel hast du noch gleich auf das 4:1 für Lyon gewettet? ;)

Des weiteren hatte Lyon gerade eben eine Chance...

Stephanie
27.04.2010, 21:25
der gomez und klose muss ja sowas von ausgeruht sein für die wm,das unsere chancen steigen.umsomehr wenn butt die nr 1 wird

Klose hat Hals-Aua...

Stephanie
27.04.2010, 21:29
Wofür haben die eigentlich Ligaspiele verschieben lassen ? Die machen doch sowieso nichts !

Du schaust jetzt aber die Aufzeichnung des Spiels, oder?

Kleeblatt4TSV
27.04.2010, 21:32
Du schaust jetzt aber die Aufzeichnung des Spiels, oder?


Nee der hat nur auf Zeitlupen-Modus gestellt und hat's nicht gemerkt :biggrins:

blue_lagoon
27.04.2010, 21:32
Fantastisch wie nah die immer am Gegner dran sind, eine brillante, eine meisterliche Mega-Halbzeit. Daumen Hoch

Aachener Alemanne
27.04.2010, 21:33
Du schaust jetzt aber die Aufzeichnung des Spiels, oder?

Huch! Ich dachte die spielen erst morgen.:verwirrt: Hier kommt man aber auch ganz durcheinander.:biggrins:

Die Aufsteiger
27.04.2010, 21:33
Fantastisch wie nah die immer am Gegner dran sind, eine brillante, eine meisterliche Mega-Halbzeit. Daumen Hoch
quasi "pfefferfussball"

Die Aufsteiger
27.04.2010, 21:37
Huch! Ich dachte die spielen erst morgen.:verwirrt: Hier kommt man aber auch ganz durcheinander.:biggrins:
gestern war saufen und heute live-pfefferfussball mit genialen live-kommentaren von einer wurst

blue_lagoon
27.04.2010, 21:37
hab die glotze nach dem 0-1 ausgemacht,waren aber schon 30 minuten zu spät,schon nach 10 war klar,dass bayern weiter kommt.ich lese hin und wieder live ticker aber da les ich nur wie schwach die baguettefresser sind und was für tolle chancen die verballern-TOLL

Du isst bestimmt auch kleine Kinder

AIXtremist
27.04.2010, 21:38
Genau wie Toulalans Weltklasse Leistung im Hinspiel,wie unbeschreiblich DUMM,MINDERBEMITTELT oder einfach nur BESOFFEN muss man sein um so eine *******E abzuliefern (kann man heute auch auf die ganze Mannschaft übertragen) Wette,Toulalan spielt nächste Saison bei Bayern

Ich warte jetzt schon die ganze Zeit drauf, das du mir sagst, WIEVIEL du wettest! 1.: deinen 4:1 Tip für Lyon, 2.: das Toulalan nächste Saison bei Bayern spielt, sag was und ich halte dagegen! ;)

Kleeblatt4TSV
27.04.2010, 21:42
Ich warte jetzt schon die ganze Zeit drauf, das du mir sagst, WIEVIEL du wettest! 1.: deinen 4:1 Tip für Lyon, 2.: das Toulalan nächste Saison bei Bayern spielt, sag was und ich halte dagegen! ;)


Watt soll der schon wetten ???

Ne Schinkenwurst natürlich :biggrins:

petrocelli
27.04.2010, 21:44
1 und 2 euro

Als Hatz4-Empfänger gehst Du aber nicht zimperlich mit meinen Steuergeldern um. :eek:

blue_lagoon
27.04.2010, 21:48
WAs hat der SAT1 Reporter genommen?

petrocelli
27.04.2010, 21:48
Besonders "Hatz 4" :eek:

Dann nennen wir es Arbeitslosengeld II, okay?

petrocelli
27.04.2010, 21:48
WAs hat der SAT1 Reporter genommen?

Schinkenwurst!

AIXtremist
27.04.2010, 21:48
1 und 2 euro

Jetzt mach dich nicht lächerlich, da kann ich mir keine hochwertige Wurst für leisten! Komm schon, 50 Euro und ich halte dagegen, alles andere ist Kindergarten!

blue_lagoon
27.04.2010, 21:51
Schinkenwurst!

Der junge scheint euch zu beeindrucken. Kriegt viel raum von ruch

petrocelli
27.04.2010, 21:52
Der junge scheint euch zu beeindrucken. Kriegt viel raum von ruch

Mich zu beeindrucken ist nicht schwer.

Stephanie
27.04.2010, 21:57
Dat Lyon so enttäuscht, liegt am Trainer von Lyon, Claude Puel. Der hat, seit die Alemannia gegen Lille gewonnen hat, ein Deutschland-Trauma.

Die Aufsteiger
27.04.2010, 21:59
Dat Lyon so enttäuscht, liegt am Trainer von Lyon, Claude Puel. Der hat, seit die Alemannia gegen Lille gewonnen hat, ein Deutschland-Trauma.
was du nicht noch alles weißt,ich bin schwer beeindruckt

Kalex
27.04.2010, 22:01
Dat Lyon so enttäuscht, liegt am Trainer von Lyon, Claude Puel. Der hat, seit die Alemannia gegen Lille gewonnen hat, ein Deutschland-Trauma.

Lyon nur noch mit 10 Mann...

Stephanie
27.04.2010, 22:05
was du nicht noch alles weißt,ich bin schwer beeindruckt

Die PK mit dem war auch beeindruckend... :spitz:

petrocelli
27.04.2010, 22:07
Die PK mit dem war auch beeindruckend... :spitz:

Warum? Plauder mal aus dem Nähkästchen...

Ach ja, 0-2 Olic.

Stephanie
27.04.2010, 22:07
TOR! Olic... Wer sonst...

AIXtremist
27.04.2010, 22:08
TOR! Olic... Wer sonst...

Wollte ich schreiben, hab mir aber nen Ar*** weggelacht, weil er es wieder war! DAS ist ein Vollblutstürmer! JEDE Sekunde rennen und kämpfen, NIE den Ball aufgeben, was ein Spieler!

printenduevel
27.04.2010, 22:08
Die G/R war dankbar für den Schiri!

Naja, da sind die Bayern halt im Finale. Da greift dann meine Sympathieausnahmeregel und ich werde für Bayern sein, es geht schießlich gegen eine italienische oder spanische Mannschaft.

2:0 , das wars dann für Lyon!

Stephanie
27.04.2010, 22:13
Warum? Plauder mal aus dem Nähkästchen...

Ach ja, 0-2 Olic.

Nee... Mach ich nicht. Aber war schon gut, dass wir gegen die gewonnen haben. :wink_b: Da fühlt man dann so ein wenig Genugtuung.

Wenn Du aber das Hinspiel bei Sky gesehen hast, der Marcel hat sich auch über Puel geäußert. Das war schon recht gut beschrieben.

Stephanie
27.04.2010, 22:16
Der ist der grösste Bauer aller Zeiten,ich vermute stark der er schwul ist und hat sich in Robben,den dreckigen Halbglatzenträger mit Halbglatzenkranz um die Geierplatte verliebt.******* BAYERN

Kannst Du Dich noch an die Sperre erinnern? Die Betitelung Robbens, die Du so gerne verwendest, hat dem Webmaster nicht sonderlich gefallen. Vielleicht läßt Du das einfach mal weg.

petrocelli
27.04.2010, 22:16
Nee... Mach ich nicht. Aber war schon gut, dass wir gegen die gewonnen haben. :wink_b: Da fühlt man dann so ein wenig Genugtuung.

Wenn Du aber das Hinspiel bei Sky gesehen hast, der Marcel hat sich auch über Puel geäußert. Das war schon recht gut beschrieben.

Da ich weder Sky-Kunde bin, noch damals die PK verfolgen konnte, stocher ich im Nebel. Arrogant? Unfreundlich oder alles geheim? :confused:

:wink_b:

AIXtremist
27.04.2010, 22:18
HA HA HA...

Und? Wer war es?

4 Buchstaben, Waagerecht, fängt mit O an :D

Stephanie
27.04.2010, 22:18
Hattrick durch Olic! 0:3

Aachener Alemanne
27.04.2010, 22:19
Der Olic hat nen Lauf!:eek:

Aachener Alemanne
27.04.2010, 22:19
HA HA HA...

Und? Wer war es?

4 Buchstaben, Waagerecht, fängt mit O an :D

Ich kaufe ein "E"...:biggrins:

printenduevel
27.04.2010, 22:20
Respekt! Das was die Bayern im Hinspiel versäumt haben, holen sie jetzt nach!

AIXtremist
27.04.2010, 22:20
Ich kaufe ein "E"...:biggrins:

Geh k**ken :aetsch:

"Hoecker, Sie sind raus!"

Die Aufsteiger
27.04.2010, 22:20
Hattrick durch Olic! 0:3
nix mit hattrick,3 tore in einer halbzeit ist einer

Kleeblatt4TSV
27.04.2010, 22:22
nix mit hattrick,3 tore in einer halbzeit ist einer


Nee datt is ein lupenreiner :biggrins:

Stephanie
27.04.2010, 22:22
Da ich weder Sky-Kunde bin, noch damals die PK verfolgen konnte, stocher ich im Nebel. Arrogant? Unfreundlich oder alles geheim? :confused:

:wink_b:

Jo, so ungefähr. Arrogant (aber nicht nur er, sondern ganz Lille - die fuhren da irgendwo mit ihrem Mannschaftsbus in der Walachei rum, weil sie sich nicht im Stande sahen, der Eskorte zu folgen; kamen morgens zu spät zur UEFA-Besprechung usw.) und eigentlich auch schlechte Verlierer.

Aachener Alemanne
27.04.2010, 22:23
Geh k**ken :aetsch:

"Hoecker, Sie sind raus!"

Das waren die sensationellsten Momente des Gluecksrades als Peter "leck mir die Eier" Bond zum gefuehlt 1000 mal darauf hinwies, dass man Vokale nicht kaufen kann. Best ever war ein Kandidat der fragte: "Wat is denn ein Vokal?":biggrins:

Stephanie
27.04.2010, 22:23
nix mit hattrick,3 tore in einer halbzeit ist einer

Dann hätte ich geschrieben "lupenreiner Hattrick".

petrocelli
27.04.2010, 22:24
Das waren die sensationellsten Momente des Gluecksrades als Peter "leck mir die Eier" Bond zum gefuehlt 1000 mal darauf hinwies, dass man Vokale nicht kaufen kann. Best ever war ein Kandidat der fragte: "Wat is denn ein Vokal?":biggrins:

Best ever war P.orno Bond! :biggrins:

petrocelli
27.04.2010, 22:25
Jo, so ungefähr. Arrogant (aber nicht nur er, sondern ganz Lille - die fuhren da irgendwo mit ihrem Mannschaftsbus in der Walachei rum, weil sie sich nicht im Stande sahen, der Eskorte zu folgen; kamen morgens zu spät zur UEFA-Besprechung usw.) und eigentlich auch schlechte Verlierer.

Tja, Franzosen halt...:biggrins:

Stephanie
27.04.2010, 22:28
Tja, Franzosen halt...:biggrins:

Wenn man eskortiert wird, ist es schon schwierig, die Eskorte zu verlieren. Aber... :cool:

Between: Diese Lyoner-Fans bleiben aber tapfer sitzen. Das muss man mal festhalten.

AIXtremist
27.04.2010, 22:29
Das waren die sensationellsten Momente des Gluecksrades als Peter "leck mir die Eier" Bond zum gefuehlt 1000 mal darauf hinwies, dass man Vokale nicht kaufen kann. Best ever war ein Kandidat der fragte: "Wat is denn ein Vokal?":biggrins:

Ähm, also ich kenn das aber so, das man gerade die Vokale kaufen konnte, aber keine Konsonanten ^^

Ich kaufe ein "E" und es wurde einmal der Betrag X abgezogen, egal wie oft das "E" dann vorkam, oder hab ich jetzt nen totalen Sprung in der Schüssel? Konsonanten konnte man nicht kaufen, nur durch drehen erraten...

AIXtremist
27.04.2010, 22:30
Wenn man eskortiert wird, ist es schon schwierig, die Eskorte zu verlieren. Aber... :cool:

Between: Diese Lyoner-Fans bleiben aber tapfer sitzen. Das muss man mal festhalten.

Daher der Spruch: "der Schock sitzt tief" :D

Aachener Alemanne
27.04.2010, 22:30
Between: Diese Lyoner-Fans bleiben aber tapfer sitzen. Das muss man mal festhalten.

Das nennt man "Schockstarre". Kenn ich irgendwoher...:cool:

Stephanie
27.04.2010, 22:32
Das nennt man "Schockstarre". Kenn ich irgendwoher...:cool:

Aber deren Torwart ist besser. ;)

petrocelli
27.04.2010, 22:33
Aber deren Torwart ist besser. ;)

Was nicht schwer ist...:cool:

Kleeblatt4TSV
27.04.2010, 22:35
Das nennt man "Schockstarre". Kenn ich irgendwoher...:cool:


Pauli oder Union ?? :traurig:

Die Aufsteiger
27.04.2010, 22:36
geil der olic,kommt als nr.4 oder 5 im sturm und ist mit seinem einsatz stammspieler,chapeau

Aachener Alemanne
27.04.2010, 22:37
Ähm, also ich kenn das aber so, das man gerade die Vokale kaufen konnte, aber keine Konsonanten ^^

Ich kaufe ein "E" und es wurde einmal der Betrag X abgezogen, egal wie oft das "E" dann vorkam, oder hab ich jetzt nen totalen Sprung in der Schüssel? Konsonanten konnte man nicht kaufen, nur durch drehen erraten...

Vokale kaufen ging nicht! :wink_b:

Die Aufsteiger
27.04.2010, 22:37
Pauli oder Union ?? :traurig:
ne ganz klar ahlen

printenduevel
27.04.2010, 22:39
Ich wünsch mir, das sich unsere Jungs vom Olic, zumindest was die Einstellung betrifft, eine Scheibe abschneiden.

Die Aufsteiger
27.04.2010, 22:40
Vokale kaufen ging nicht! :wink_b:
ja natürlich konntest du nur vokale kaufen

Aachener Alemanne
27.04.2010, 22:41
Pauli oder Union ?? :traurig:

Gegen Pauli sass ich noch bis 4 Uhr morgens unter Schockstarre vor HSE24 wo Puppen fuer sagenhafte 300 Euro angepriesen wurden!! Bei der Heimpleite gegen Union sass ich im Zug von Hamburg nach Aachen. Mit jeder SMS aus dem Stadion gab es im Bordrestaurant 3 weitere Biere! Mit dem "Erfolg", dass ich in Aachen voellig voll aus dem Zug gestiegen bin. :)

Aachener Alemanne
27.04.2010, 22:43
ja natürlich konntest du nur vokale kaufen

Meinetwegen.:wink_b:

Ich kaufe ein "ERNSTL".:biggrins:

Stephanie
27.04.2010, 22:45
Uli Hoeneß: "Das war Fußball in Vollendung." - Der hat unsere Alemannia unter Krüger noch nicht zaubern sehen. :biggrins:

Kleeblatt4TSV
27.04.2010, 22:47
ne ganz klar ahlen


Nee zu der Zeit war man schon dran gewöhnt :biggrins:

printenduevel
27.04.2010, 22:47
Meinetwegen.:wink_b:

Ich kaufe ein "ERNSTL".:biggrins:

Das durften die aber immer nur am Anfang einer Raterunde auswählen!

http://www.gameshowkult.de/rad.htm

Aachener Alemanne
27.04.2010, 22:50
Das durften die aber immer nur am Anfang einer Raterunde auswählen!

http://www.gameshowkult.de/rad.htm

Danke!:lach:

Aachener Alemanne
27.04.2010, 22:52
Jetzt drehen Franz und van Bommel am Rad!:biggrins:

Kleeblatt4TSV
27.04.2010, 22:55
Dann hätte ich geschrieben "lupenreiner Hattrick".


He he he wir Frauens haben den Durchblick :biggrins:

Kleeblatt4TSV
27.04.2010, 22:58
Jetzt drehen Franz und van Bommel am Rad!:biggrins:


Na lass sie doch. Die sind doch nur froh, dass unsere Alemannia nicht in der Schampionslieck spielen :biggrins:

Kleeblatt4TSV
27.04.2010, 23:06
wen intressiert das ?!?!?!?


****** bayern !!!!


Mach das Du in die Kühlkammer kommst - iss schon spät - , sonst wirste noch grün :biggrins:

AIXtremist
28.04.2010, 00:18
Naja,man muss immer das positive sehen.Jetzt haben die Bazi-Schweine höchste Priorität auf den CL-Sieg.Liga wird deswegen vernachlässigt und verloren,gegen Barca wird man im Finale 7-0 massakriert.:klatschen: bleibt mit viel glück der dfb pokal,der aber auch in gefahr gerät,wenn bis dahin ENDLICH MAL EINER DEN ROBBEN kaputt tritt

1.: Bisher klappte das mit Liga und den 2 anderen Wettbewerben ja auch recht gut

2.: Bisher steht Inter noch auf der Siegerstrasse, da muss Barca schon einiges mehr bringen, als im Hinspiel!

3.: Heute war Olic der "Robben"... Und ich fänd es Schade, wenn ein solcher Weltklassespieler wie Arjen Robben jetzt kurz vor der WM "kaputt" getreten wird, das ist unter aller Sau, was du Wurst von dir lässt...

nöbbel
28.04.2010, 10:13
Nu nehm die Wurst doch nicht Ernst!Der hat was am Kopf!!!!

blue_lagoon
28.04.2010, 12:32
Ihr räumt dieser Person einen unglaublichen Rahmen ein, er scheint euch zu beeindrucken. (Ich wiederhole diese Aussage jetzt einfach mal etwas häufiger, um Energien umzuleiten) :cool:

Die Aufsteiger
28.04.2010, 12:40
Ihr räumt dieser Person einen unglaublichen Rahmen ein, er scheint euch zu beeindrucken. (Ich wiederhole diese Aussage jetzt einfach mal etwas häufiger, um Energien umzuleiten) :cool:
so einen wie der olic ist mit seiner einstellung würde der alemannia gut tun

ToGo
28.04.2010, 12:46
so einen wie der olic ist mit seiner einstellung würde der alemannia gut tun
Glaube, er meinte das Würstchen....

Die Aufsteiger
28.04.2010, 12:48
Glaube, er meinte das Würstchen....
ich weiß,ich habe nur meine enrgie für etwas sinnvolles genutzt

blue_lagoon
28.04.2010, 12:54
ich weiß,ich habe nur meine enrgie für etwas sinnvolles genutzt
:lach::daumen_oben:

AIXtremist
28.04.2010, 13:51
Nu nehm die Wurst doch nicht Ernst!Der hat was am Kopf!!!!

Das Problem jetzt ist doch: wo hat eine WURST einen Kopf?

Alles hat ein Ende nur die Wurst hat zwei... :D

Stephanie
28.04.2010, 14:55
Die Sperre (3 Spiele) von Ribery ist ja ein schlechter Scherz... Drei Spiele für so ein Foul zu geben - unglaublich. :kopfschuettel:

Da wird vorher noch erzählt, dass sich so ein Strafmaß auch an der Länge des jeweiligen Wettbewerbs ausrichtet - sprich, je mehr Spiele in einem Wettbewerb, je länger wirken sich Strafen aus. Demnach wäre er in der Liga für 8 Spiele gesperrt worden - was ist das denn für ein Scherz? :kopfschuettel:

AIXtremist
28.04.2010, 15:25
Ich glaube, da wird jemand wohl sehr bald wieder für lange Zeit gesperrt sein und NEIN, ich meine damit NICHT den Bayernspieler... :kopfschuettel:

Blutsvente
28.04.2010, 17:43
Warum?Weil ich die Wahrheit sage ? Es ist ein FAKT,dass Ribery seine Ehefrau betrogen hat (die aber auch zur 90% mit ihm zusammen ist,weil er reich ist,guckt ihn euch doch an) mit einer minderjährigen Prostituierten.Das ist für mich einfach das allerletzte :crazy:

würde mich nicht wundern, wenn höness, rummenigge und beckenbauer auch in dem hurenskandal verwickelt sind. sowas passt zu dem ****verein. hoffentlich kommt da noch mehr.

svenc
28.04.2010, 17:57
Die Sperre (3 Spiele) von Ribery ist ja ein schlechter Scherz... Drei Spiele für so ein Foul zu geben - unglaublich. :kopfschuettel:

Da wird vorher noch erzählt, dass sich so ein Strafmaß auch an der Länge des jeweiligen Wettbewerbs ausrichtet - sprich, je mehr Spiele in einem Wettbewerb, je länger wirken sich Strafen aus. Demnach wäre er in der Liga für 8 Spiele gesperrt worden - was ist das denn für ein Scherz? :kopfschuettel:

welcher Italiener sitzt denn noch in der Kommission, dass die Strafe festgelegt hat?

Gruss

svenc

Meachem
28.04.2010, 19:19
oh je oh je. das ist doch privater klumel und sollte uns nichts angehen. zwei user, zwei postings, absolut nicht jugendfrei, aber hier die moralkeule schwingen.

Die Aufsteiger
28.04.2010, 20:34
oh je oh je. das ist doch privater klumel und sollte uns nichts angehen. zwei user, zwei postings, absolut nicht jugendfrei, aber hier die moralkeule schwingen.
sehr gut

AIXtremist
29.04.2010, 05:16
Ich glaube, da wird jemand wohl sehr bald wieder für lange Zeit gesperrt sein und NEIN, ich meine damit NICHT den Bayernspieler... :kopfschuettel:

HUCH, und wieder war er gesperrt. Wie konnte DAS nur passieren, Herr Wurst? :D

DesertFox
29.04.2010, 15:48
HUCH, und wieder war er gesperrt. Wie konnte DAS nur passieren, Herr Wurst? :D

Was geht denn hier ab?

Vllt sollte man besser Monsieur "Fronck" für den besagten Pariser Nachtclub sperren.

Meachem
29.04.2010, 16:26
Was geht denn hier ab?

Vllt sollte man besser Monsieur "Fronck" für den besagten Pariser Nachtclub sperren.


genau ! henkt ihn ! aufm katschhof ! damit es alle sehen !

DesertFox
29.04.2010, 17:48
genau ! henkt ihn ! aufm katschhof ! damit es alle sehen !

Lesekompetenz?
PISA-Studie?

;)

Meachem
29.04.2010, 23:22
Lesekompetenz?
PISA-Studie?

;)


das sind zwei begriffe, die du unfallfrei niedergeschrieben hast und nun ?

AIXtremist
30.04.2010, 14:44
das sind zwei begriffe, die du unfallfrei niedergeschrieben hast und nun ?

Naja, im Gegensetz zu dir hat er das geschafft, denn das von dir Zitierte ist schon echt hart ;) (Edit: auch wenn es ein und das selbe bedeutet, jedoch im Neudeutsch nicht verwendet wird und dazu dann die Umgangssprache, das passte alles nicht)

Meachem
30.04.2010, 15:04
Naja, im Gegensetz zu dir hat er das geschafft, denn das von dir Zitierte ist schon echt hart ;) (Edit: auch wenn es ein und das selbe bedeutet, jedoch im Neudeutsch nicht verwendet wird und dazu dann die Umgangssprache, das passte alles nicht)


henken ist ein nachwievor gebräuchlicher begriff, ich wüsste nicht warum man dieses wort nicht im schriftgebrauch benutzen darf. desweiteren schreibe ich alles klein. schlechter stil, hat aber bequemlichkeits gründe.

ich wüsste jedenfalls nicht was das mit einer leseschwäche oder der (sehr fragwürdigen ) pisa studie zu tun haben sollte.

am ende bleibt festzuhalten, dass es uns nichts angeht, was der feine herr ribery in seiner (wohl langweiligen) freizeit macht. niemand wurde körperlich verletzt oder ist irgendwie anderswertig zu schaden gekommen.

wenn ich heute schon lese : "ribery droht rauswurf aus national elf"
da bekomme ich das kalte grauen. in der nfl (wo drakonische strafen mit amtseintritt des jetzigen commissioners gang und gäbe sind) wurden spieler nach hundekampf veranstaltungen begnadigt, da bekommt ein spieler wegen ähnlichen vorwürfen wie bei ribery, 6 spiele sperre. seit jahren turnt ein anderer spieler fröhlich für sein team auf dem rasen, der in einer versoffenen nacht einen menschen überfahren hat....
muss ich nicht gut heissen, aber was legen wir eigentlich für eine doppelmoral an den tag ?

hinz und kunz dürfen in der antoniusstrasse ein und ausgehen und ribery gehört geschasst weil er eine person der öffentlichkeit ist ? also bitte !

gut der vorwurf, dass es sich um eine minderjährige handeln solle, bleibt bestehen.
auch hier war es eher naiv, als vorsätzlich. wer geht bei einem bordell besuch schon davon aus, an kinder zu geraten ?
gerade in diesem gewerbe, wird eine gewisse anonymität ja wohl offensichtlich gewahrt, ist klar dass die mädels nicht jedem heiopei ihren pass vorlegen möchten.

so und jetzt steinigt mich :bussi:

AIXtremist
30.04.2010, 15:19
henken ist ein nachwievor gebräuchlicher begriff, ich wüsste nicht warum man dieses wort nicht im schriftgebrauch benutzen darf. desweiteren schreibe ich alles klein. schlechter stil, hat aber bequemlichkeits gründe.

ich wüsste jedenfalls nicht was das mit einer leseschwäche oder der (sehr fragwürdigen ) pisa studie zu tun haben sollte.

am ende bleibt festzuhalten, dass es uns nichts angeht, was der feine herr ribery in seiner (wohl langweiligen) freizeit macht. niemand wurde körperlich verletzt oder ist irgendwie anderswertig zu schaden gekommen.

wenn ich heute schon lese : "ribery droht rauswurf aus national elf"
da bekomme ich das kalte grauen. in der nfl (wo drakonische strafen mit amtseintritt des jetzigen commissioners gang und gäbe sind) wurden spieler nach hundekampf veranstaltungen begnadigt, da bekommt ein spieler wegen ähnlichen vorwürfen wie bei ribery, 6 spiele sperre. seit jahren turnt ein anderer spieler fröhlich für sein team auf dem rasen, der in einer versoffenen nacht einen menschen überfahren hat....
muss ich nicht gut heissen, aber was legen wir eigentlich für eine doppelmoral an den tag ?

hinz und kunz dürfen in der antoniusstrasse ein und ausgehen und ribery gehört geschasst weil er eine person der öffentlichkeit ist ? also bitte !

gut der vorwurf, dass es sich um eine minderjährige handeln solle, bleibt bestehen.
auch hier war es eher naiv, als vorsätzlich. wer geht bei einem bordell besuch schon davon aus, an kinder zu geraten ?
gerade in diesem gewerbe, wird eine gewisse anonymität ja wohl offensichtlich gewahrt, ist klar dass die mädels nicht jedem heiopei ihren pass vorlegen möchten.

so und jetzt steinigt mich :bussi:

Wieso steinigen? Insgesamt bin ich bei der Ribery-Sache so ziemlich gleicher Meinung, mich interessiert das auch nicht, wo der für wieviel Geld seinen Lümmel reingesteckt hat. Der Vorwurf, es sei eine minderjährige Prostituierte gewesen ist natürlich dabei sehr unschön, aber gern wird so was ja auch behauptet, um es zu verschlimmern. Ob es der Wahrheit entspricht, weiss ich allerdings nicht und es ist mir auch auf gut deutsch gesagt LATTE!

Was aber dein Wort "henken" angeht: Nein, das ist altdeutsch, der neudeutsche Begriff lautet seit Jahrzehnten: "hängen" und darum wäre der Satz "henkt ihn" auch im Aufsatz als Fehler angestrichen worden ;) "Hängt ihn" und "auf dem" wären korrekte deutsche Ausdrücke gewesen, was aber mit dem Franck R. des FCB nix mehr zu tun hat und jetzt auch egal ist...

Meachem
30.04.2010, 15:27
Wieso steinigen? Insgesamt bin ich bei der Ribery-Sache so ziemlich gleicher Meinung, mich interessiert das auch nicht, wo der für wieviel Geld seinen Lümmel reingesteckt hat. Der Vorwurf, es sei eine minderjährige Prostituierte gewesen ist natürlich dabei sehr unschön, aber gern wird so was ja auch behauptet, um es zu verschlimmern. Ob es der Wahrheit entspricht, weiss ich allerdings nicht und es ist mir auch auf gut deutsch gesagt LATTE!


hui und ich dachte ich wäre der einzige "egal-mensch" :D


Was aber dein Wort "henken" angeht: Nein, das ist altdeutsch, der neudeutsche Begriff lautet seit Jahrzehnten: "hängen" und darum wäre der Satz "henkt ihn" auch im Aufsatz als Fehler angestrichen worden ;) "Hängt ihn" und "auf dem" wären korrekte deutsche Ausdrücke gewesen, was aber mit dem Franck R. des FCB nix mehr zu tun hat und jetzt auch egal ist...

dann schwöre ich hiermit, das altdeutsche "henken" nicht mehr in meinen schriftgebrauch einfließen zu lassen. :aetsch:

aufn für auf den, oder aufm für auf dem (hey ich bin mir dessen bewusst, nicht übel was ? ) werde ich allerdings weiterhin gerne benutzen. nicht immer, aber öfters mal.

op d´r tivoli ist ja auch total falsch. wird aber gerne benutzt :)

Stephanie
30.04.2010, 19:01
Wieso steinigen? Insgesamt bin ich bei der Ribery-Sache so ziemlich gleicher Meinung, mich interessiert das auch nicht, wo der für wieviel Geld seinen Lümmel reingesteckt hat. Der Vorwurf, es sei eine minderjährige Prostituierte gewesen ist natürlich dabei sehr unschön, aber gern wird so was ja auch behauptet, um es zu verschlimmern. Ob es der Wahrheit entspricht, weiss ich allerdings nicht und es ist mir auch auf gut deutsch gesagt LATTE!

Man muss aber auch mal fairerweise sagen, dass dieses Problem "wie alt ist die Dame denn nun" ein Problem der jüngeren Geschichte ist. Erinnern wir uns mal an den Prozeß um Marco in der Türkei. Er beteuerte ja durchgehend, sie habe ihm ein anderes Alter als ihr Wahres genannt und am äußeren Erscheinungsbild konnte er auch nichts Gegenteiliges erkennen. Und genau das ist in meinen Augen schon ein Problem. Setz Dich heute mal in die Stadt in ein Café und beobachte, wie sich bereits die jüngsten Jugendlichen kleiden. Ich bin weiß Gott kein Spießer, aber muss ich mit 12 oder 13 Jahren schon aussehen wie die Großen in Hollywood? Und wenn wir uns alle hier mal zurückerinnern: Liefen wir in dem Alter so rum? Nun haben sich die Zeiten geändert, okay, aber ich finde, Kinder (Jugendliche) sollten auch immer noch als solches zu erkennen sein.

Mir fällt es da bisweilen als Frau echt schwer zu erkennen, wie alt die Kids sind. Dafür sorgen die Klamotten, die Frisuren, der Schmuck und bei Mädels die Schminke. Komplettiert wird das Rätsel dann dadurch, dass man sich in Cafés setzt und Getränke/Essen bestellt wie die Großen (Geld für sowas ist also auch da).

Und um auf Ribery zurück zu kommen: Die Dame hat ja nicht gesagt "ich bin 26", sondern sie gab an, volljährig zu sein. Nun unterscheide mal (ohne korrekten Ausweis), ob jemand, der so aufgetakelt ist wie Damen in diesem Gewerbe, ob die noch 17 oder gerade 18 ist? Und selbst wenn er sich den Ausweis zeigen ließe, wer garantiert ihm die Echtheit des Dokuments? Da kann man ganz schön ins Verderben laufen. Andererseits muss ich eben um diese Gefahr wissen, wenn ich solche Vorlieben habe.

Insgesamt anders bewerten müsste man das ganze, wenn er bewußt eine minderjährige Dame gewollt hätte. Aber danach sehen die Berichte derzeit ja nicht aus.

AIXtremist
30.04.2010, 20:47
ABER mittlerweile - um mal auf das Thema der SPERRE zurück zu kommen - entlastet ihn ja sogar der gefaulte Olympique-Spieler und sagt in der Zeitung: "Das war keine Tätlichkeit, wir gingen beide zum Ball, ich war halt früher dran, da war keine böse Absicht bei!"

Am 5. Mai wird entschieden, das Strafmaß ist definitiv zu hoch und auch falsch berechnet worden, allerdings besteht ja die Möglichkeit bei der UEFA zu sagen: OK, es war keine Tätlichkeit, aber er hat die Verletzung des Spielers billigend in Kauf genommen und bekommt deswegen 2 Spiele Sperre! Dann haben sie die Sperre verkürzt wegen vorheriger Falscheinstufung aber er ist trotzdem nicht im Finale dabei. Ich bin gespannt, wie das dann am Mittwoch entschieden wird!

Stephanie
30.04.2010, 23:20
ABER mittlerweile - um mal auf das Thema der SPERRE zurück zu kommen - entlastet ihn ja sogar der gefaulte Olympique-Spieler und sagt in der Zeitung: "Das war keine Tätlichkeit, wir gingen beide zum Ball, ich war halt früher dran, da war keine böse Absicht bei!"

Am 5. Mai wird entschieden, das Strafmaß ist definitiv zu hoch und auch falsch berechnet worden, allerdings besteht ja die Möglichkeit bei der UEFA zu sagen: OK, es war keine Tätlichkeit, aber er hat die Verletzung des Spielers billigend in Kauf genommen und bekommt deswegen 2 Spiele Sperre! Dann haben sie die Sperre verkürzt wegen vorheriger Falscheinstufung aber er ist trotzdem nicht im Finale dabei. Ich bin gespannt, wie das dann am Mittwoch entschieden wird!

So in etwa wird es wahrscheinlich kommen. Man könnte ja, wenn man böse ist, vermuten, dass sie extra auf 3 Spiele Sperre hoch gegangen sind, um bei einem möglichen Einspruch der Bayern noch etwas reduzieren zu können und ihn trotzdem aber mehr als nur ein Spiel aus dem Verkehr gezogen zu haben. Im Grunde eine anvisierte Landung auf 2 Spielen Sperre mit vorher einkalkuliertem Bayern-Einspruch.

Jörg
01.05.2010, 10:31
Ich schlage vor, wir setzen die Henkers-Diskussion in folgendem neuen Thread fort:

http://www.alemannia-brett.de/forums/showthread.php?t=11213

Hat ja mit dem CL-Halbfinale nicht mehr wirklich viel zu tun ;)

svenc
03.05.2010, 08:36
So in etwa wird es wahrscheinlich kommen. Man könnte ja, wenn man böse ist, vermuten, dass sie extra auf 3 Spiele Sperre hoch gegangen sind, um bei einem möglichen Einspruch der Bayern noch etwas reduzieren zu können und ihn trotzdem aber mehr als nur ein Spiel aus dem Verkehr gezogen zu haben. Im Grunde eine anvisierte Landung auf 2 Spielen Sperre mit vorher einkalkuliertem Bayern-Einspruch.

ich denke, genauso wird es laufen.
Dann spielt halt Altintop auf Links und macht mindestens 2 Tore und schon muss die UEFA den ungeliebten Deutschen Ihren vierten CL-Platz geben für den die italienische Liga so viel Schmiergeld hat fliessen lassen ;)

Gruss

svenc

petrocelli
03.05.2010, 09:58
ich denke, genauso wird es laufen.
Dann spielt halt Altintop auf Links und macht mindestens 2 Tore und schon muss die UEFA den ungeliebten Deutschen Ihren vierten CL-Platz geben für den die italienische Liga so viel Schmiergeld hat fliessen lassen ;)

Gruss

svenc

Und wenn schon? Spätestens nächste Saison holen wir ihn uns, den vierten Startplatz. Der Fußball hat den Calcio schon längst überholt, auch wenn das die Herren in Bella Italia und der Schweiz nicht wahrhaben wollen.

AIXtremist
05.05.2010, 18:29
Die UEFA peinlicher denn je, dort scheinen auch einige "Lindens" am Werk zu sein und wollen Fehler zum Verrecken nicht eingestehen, selbst nach Bezeugung und Entlastung nicht...

Ribery behält seine 3 Spiele Sperre (http://www.kicker.de/news/fussball/chleague/startseite/524565/artikel_Ribery-bleibt-gesperrt-fuers-Finale.html)

Da fällt einem kaum mehr was zu ein, aber bei der UEFA wundert einen eh nichts mehr. Diese Europa-League Torschiedsrichter sind ja auch total fehl am Platz, werden aber weiterhin benutzt, wofür auch immer. Bei diesem Sauhaufen muss auch mal komplett frischer Wind rein!

blue_lagoon
05.05.2010, 19:55
Die UEFA peinlicher denn je, dort scheinen auch einige "Lindens" am Werk zu sein und wollen Fehler zum Verrecken nicht eingestehen, selbst nach Bezeugung und Entlastung nicht...

Ribery behält seine 3 Spiele Sperre (http://www.kicker.de/news/fussball/chleague/startseite/524565/artikel_Ribery-bleibt-gesperrt-fuers-Finale.html)

Da fällt einem kaum mehr was zu ein, aber bei der UEFA wundert einen eh nichts mehr. Diese Europa-League Torschiedsrichter sind ja auch total fehl am Platz, werden aber weiterhin benutzt, wofür auch immer. Bei diesem Sauhaufen muss auch mal komplett frischer Wind rein!

Korruptes Gesindel, was se sind da. :kopfschuettel:

printenduevel
05.05.2010, 20:02
Also zwei Spiele Sperre hätten ausgereicht!

Stephanie
05.05.2010, 20:12
Also zwei Spiele Sperre hätten ausgereicht!

Ein Spiel auch, Du Schiri! ;)

Fussballjunkie
05.05.2010, 20:13
Sie wollen aber nur ein Spiel und das heißt im Umkehrschluß Freispruch und den wird er sicher nicht bekommen.