PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Auswärtsspiel gegen SV Sinsheim


inderWinkel
21.04.2010, 20:53
Die Lady´s unterliegen 3:0 gegen SV Sinsheim :traurig:

SAG Alemannia
21.04.2010, 21:34
SCHADE:traurig::traurig::traurig:

Der Dude
21.04.2010, 21:44
Scheiß Millionäre! ;-)

Ananas
21.04.2010, 22:03
Die Lady´s unterliegen 3:0 gegen SV Sinsheim :traurig:

Hab mich ein bisschen geärgert - noch nicht mal einen Satz gewonnen :traurig:
Ich werde aber trotzdem am Samstag nach dem Tivoli abends in der Neuköllner Str. sein :daumen_oben:
ab 19,00 Uhr: Attacke

goldig1205
21.04.2010, 22:33
:confused:
An dieser Stelle sollte endlich mal wieder ein Spielbericht stehen - aber das habe ich mir anders überlegt.
3:0 in Sinsheim?! Da kann ich mir gut vorstellen, wie es der Mannschaft und dem Tross geht. Das war nicht geplant.
Und trotzdem: wenn in Lohhof nächste Woche und gegen Köpenick am 08. Mai zu Hause die Punkte festgehalten werden, dann stehen am Ende der Saison doppelt soviele Zähler auf dem Habenkonto, wie im letzten Jahr - und das ist ein Fortschritt.

Sehen wir uns also am Samstag in der Neuköllner Straße? Ich bin da! Und dann schauen wir mal, was Wiesbaden zu bieten hat, nicht?

Gruß Olaf

Ananas
21.04.2010, 22:36
Hallo Olaf - Du hier und nicht in Sinsheim ????????:eek:
Oder bist Du zurück geflogen :biggrins:
Klaro sehen wir uns am Samstag:klatschen:

goldig1205
21.04.2010, 22:39
Tja, musste mal was fürs Geld tun... Und dachte, na gut, so einen Sieg schau ich mir auch mal am Ticker an...:kopfschuettel:
Und nun gehör ich zu denen, die schon mal am Ticker schier gestorben sind. Och männo..
Aber egal - am Samstag wird geheizt!:klatschen:

Ananas
21.04.2010, 22:45
Tja, musste mal was fürs Geld tun... Und dachte, na gut, so einen Sieg schau ich mir auch mal am Ticker an...:kopfschuettel:
Und nun gehör ich zu denen, die schon mal am Ticker schier gestorben sind. Och männo..
Aber egal - am Samstag wird geheizt!:klatschen:

Aber egal, am Samstag haben wir trotzdem Spaß :cool:
Gruß Wolfgang

goldig1205
21.04.2010, 22:50
An diesem Samstag - und an den kommenden beiden auch!
Immerhin - wenn alles machbare auch geholt stehen am Ende der Saison doppelt so viele Punkte auf dem Habenkonto, wie letztes Jahr und das ist doch ein Grund, schon mal mit der Party anzufangen, oder.

Und nächstes Jahr wird noch 'ne Schippe drauf gelegt - bei den Finanzen, den Hallenzeiten und den Punkten, nicht wahr?

Egal, wir haben am Samstag Spaß, definitiv!

WoT
21.04.2010, 22:51
:confused:
An dieser Stelle sollte endlich mal wieder ein Spielbericht stehen - aber das habe ich mir anders überlegt.
3:0 in Sinsheim?! Da kann ich mir gut vorstellen, wie es der Mannschaft und dem Tross geht. Das war nicht geplant.
Und trotzdem: wenn in Lohhof nächste Woche und gegen Köpenick am 08. Mai zu Hause die Punkte festgehalten werden, dann stehen am Ende der Saison doppelt soviele Zähler auf dem Habenkonto, wie im letzten Jahr - und das ist ein Fortschritt.

Sehen wir uns also am Samstag in der Neuköllner Straße? Ich bin da! Und dann schauen wir mal, was Wiesbaden zu bieten hat, nicht?

Gruß OlafWas Wiesbaden da gerade nach 0:2 Satzrückstand mit Schwerin macht, ist ziemlich sehenswert, wobei Schwerin keineswegs schwach ist.

Bis dann

goldig1205
21.04.2010, 22:53
Jepp, die haben uns das ja auch schon mal gezeigt...
Und jetzt ist es auch amtlich 15:10 - in Schwerin sind jetzt die Trauben auch sauer...

Stolberger
21.04.2010, 23:04
bin normal auch stamm gast in der halle aber finde mann muss auch mal die dinge ansprechen die schlecht sind also meiner meinung nach ist unter Falter keine entwicklung zusehen und immer nur nach dem spiel zu hören ja aber unsre stimmung ist gut da kann mann sich auch nix für kaufen mir fehlt manchmal der ernst an der sache bei sport gehts nun mal ums siegen .

goldig1205
21.04.2010, 23:39
Was das Siegen betrifft, sehe ich das genauso.
Was die Fortschritte angeht, bin ich ganz anderer Ansicht.
Aufschlagqualität ist größer geworden. Angriffsvarianten haben wie mehr. Die Annahme ist und bleibt unsere Baustelle - aber Brynn Maurer ist ein echter Gewinn.
Die Kommunikation muss bestimmt noch besser werden, klar. Und was fehlt ist die Konstanz.
Was top ist, ist die Einsatzbereitschaft.
Und wenn man hinzurechnet, wie viele Stunden die Mädels zum Teil unterwegs sind, wie viel Aufwand sie leisten müssen, um wenigsten fünf, sechs oder sieben Mal die Woche trainieren zu können - davon maximal zweimal in der Wettkampfhalle - da möchte ich mal Wiesbaden, Stuttgart oder Schwerin und Dresden aufspielen sehen...
Dann tu ich meinen Teil bei der Stimmung gern dazu. Wir arbeiten allerdings davor und danach auch noch ein bisschen mit... und sehen die eine oder andere Trainingssequenz live. Da wird schon anders gearbeitet als noch vor einigen Monaten...

Stolberger
21.04.2010, 23:47
Was das Siegen betrifft, sehe ich das genauso.
Was die Fortschritte angeht, bin ich ganz anderer Ansicht.
Aufschlagqualität ist größer geworden. Angriffsvarianten haben wie mehr. Die Annahme ist und bleibt unsere Baustelle - aber Brynn Maurer ist ein echter Gewinn.
Die Kommunikation muss bestimmt noch besser werden, klar. Und was fehlt ist die Konstanz.
Was top ist, ist die Einsatzbereitschaft.
Und wenn man hinzurechnet, wie viele Stunden die Mädels zum Teil unterwegs sind, wie viel Aufwand sie leisten müssen, um wenigsten fünf, sechs oder sieben Mal die Woche trainieren zu können - davon maximal zweimal in der Wettkampfhalle - da möchte ich mal Wiesbaden, Stuttgart oder Schwerin und Dresden aufspielen sehen...
Dann tu ich meinen Teil bei der Stimmung gern dazu. Wir arbeiten allerdings davor und danach auch noch ein bisschen mit... und sehen die eine oder andere Trainingssequenz live. Da wird schon anders gearbeitet als noch vor einigen Monaten...

Erstmal danke für deine sachliche antwort ist hier leider bei manchen themen nicht immer so gut du wirst es zb mit dem training und so noch mehr mitbekommen finde zb ist jetzt mein eindruck das zb im hinspiel gegen sonthofen das spiel durch die vielen wechsel verloren worde ist jetzt mein einruck habe auch nicht soviel ahnung vom volleyball wie beim fussball. bin halt der meinung das in so spielen wie gegen hamburg dann auch einfach mal der killer instinkt ausgepackt werden muss und das ding nach hause gefahren werden muss.

goldig1205
21.04.2010, 23:55
Ja, das stimmt. So ein Spiel nach Hause zu schaukeln wäre für Spieler- und Fanseele auch mal wichtig. Ich weiß, dass das die Ladies auch so sehen. Sprich mal eine drauf an. Wirst es sehen.
Einfach ist es leider nicht, wie wir nun schon drei Mal erleben mußten...
Aber weil die Ladies niemals aufgeben, werden wir das auch noch sehen...

Was sie übrigens ehrt, ist ihre Fanverbundenheit. Nach dem Spiel in Stuttgart hatten wir eine sehr lange, auch kritisch geführte Unterhaltung mit der halben Mannschaft vor dem Bus - weil die Ladies das so wollten. Fand ich auch eine starke Aktion! Schließlich dürfen Fans auch mal sauer sein - es handelt sich hier schließlich um Emotionen, oder?

Stolberger
22.04.2010, 00:02
Ja, das stimmt. So ein Spiel nach Hause zu schaukeln wäre für Spieler- und Fanseele auch mal wichtig. Ich weiß, dass das die Ladies auch so sehen. Sprich mal eine drauf an. Wirst es sehen.
Einfach ist es leider nicht, wie wir nun schon drei Mal erleben mußten...
Aber weil die Ladies niemals aufgeben, werden wir das auch noch sehen...

Was sie übrigens ehrt, ist ihre Fanverbundenheit. Nach dem Spiel in Stuttgart hatten wir eine sehr lange, auch kritisch geführte Unterhaltung mit der halben Mannschaft vor dem Bus - weil die Ladies das so wollten. Fand ich auch eine starke Aktion! Schließlich dürfen Fans auch mal sauer sein - es handelt sich hier schließlich um Emotionen, oder?

Eben finde auch auch den Einsatz von Andre Schnitker sehr bemerkenswert aber manchmal bei so schiri entscheidungen versucht er direkt den schiri zurechtfertigen aber wie du schon sagst emotionen gehören dazu und immer nur auf die gute stimmung die wirklich klasse ist zu pochen bringt es leider nicht nur.

goldig1205
22.04.2010, 00:12
Na ja, ehrlich gesagt - wir versuchen mit vereinten Mitteln solche Situationen in Anfeuerung um zudrehen.
Ich hab nach dem letzten Spiel - fand die Schiris da allerdings richtig gut - den 1. Schiri mal gefragt, wie die das so erleben und ob es wohl sehr laut wäre da oben.
Die pfeifen gern in Aachen, weil es fair und sportlich zugeht. So die Antwort. Aber unfehlbar sind sie nicht.
Manchmal - so geht' s mir jedenfalls - liege ich in meinem Zorn allerdings falsch und der Schiri hat Recht - dann isses ja auch gut, wenn einer mal das Ventil in die andere Richtung dreht, oder nicht?

goldig1205
22.04.2010, 00:13
Ich glaub', es ist soweit. Das Bett ruft.

Tschö wa!
Bis Samstag in der Halle!

carlos98
22.04.2010, 07:23
Da ich gestern in der Nähe von Sinsheim geschäftlich zu tun hatte, habe ich zum ersten Mal ein Auswärtsspiel unsere Ladies in Black besucht. Das Ergebnis von 0:3 aus Aachener Sicht war vollkommen in Ordnung. Zu keiner Zeit waren wir auch nur gleichwertig in der Leistung. Die Mädels waren sehr enttäuscht, man hatte sich deutlich mehr vorgenommen. Insbesondere Angriffe in den ersten beiden Sätzen über Annika Brinkmann wurden zu 100% abgeblockt, Angriffe über andere Spielerinnen waren leider auch nicht effektiv. Sinsheim hat sehr gut verteidigt und mit ihrer Nr. 1 eine Angriffsspielerin, die kaum zu blocken war. Und es ging alles sehr schnell. Insgesamt habe ich 15 Aachener Fans gezählt. Die Stimmung war auch nicht ansatzweise wie in der Neuköllner. Der Hallensprecher konnte André auch nicht das Wasser reichen. Spielen muss Sinsheim in einer abgtrennten Messehalle mit provisorischen Tribünen. Ich freue mich trotzem auf die letzten Heimspiele!

Carlos