PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tivoli Karte online aufladen


christianho
20.04.2010, 23:43
Hallo,

es hiess ja mal, bzw. steht immer noch auf der Alemannia Homepage, dass man die Tivoli Karte "bald" online aufladen könne. Ist jetzt schon 8 Monate her als ich es das zum ersten Mal gelesen habe. Weiß jemand zufällig ob das noch was wird?

Theo
20.04.2010, 23:49
Hallo,

es hiess ja mal, bzw. steht immer noch auf der Alemannia Homepage, dass man die Tivoli Karte "bald" online aufladen könne. Ist jetzt schon 8 Monate her als ich es das zum ersten Mal gelesen habe. Weiß jemand zufällig ob das noch was wird?
Wie ich das sehe, muss morgen der Stadtrat erst einmal die ganz große Tivoli-Karte aufladen. Danach können sich die Verantwortlichen um Dein Anliegen kümmern.

a.tetzlaff
21.04.2010, 00:00
Wie ich das sehe, muss morgen der Stadtrat erst einmal die ganz große Tivoli-Karte aufladen. Danach können sich die Verantwortlichen um Dein Anliegen kümmern.

Die werden schon die große Karte aufladen. Die Frage ist aber, wie lange das hält.

Theo
21.04.2010, 00:05
Die werden schon die große Karte aufladen. Die Frage ist aber, wie lange das hält.
Das kommt wahrscheinlich darauf an, wer die nächste Runde bestellt.

virus
05.11.2010, 05:40
*up* gibts was neues in sachen online überweisung etc???

dizoe
05.11.2010, 08:15
*up* gibts was neues in sachen online überweisung etc???

Diese Funktionalität würde ich noch nicht einmal so hoch priorisieren. Ich fände es schon ausreichend, wenn es eine Möglichkeit gäbe, das Guthaben auf der Karte abzufragen.

Ich habe eigentlich immer das "Problem", daß ich nie weiß, wieviel Guthaben ich eigentlich auf der Karte habe. :biggrins:
So muß ich also sicherheitshalber immer Bargeld mitnehmen um notfalls aufladen zu können.

Achim
05.11.2010, 09:53
Ich habe eigentlich immer das "Problem", daß ich nie weiß, wieviel Guthaben ich eigentlich auf der Karte habe. :biggrins:
So muß ich also sicherheitshalber immer Bargeld mitnehmen um notfalls aufladen zu können.

Oder einfach mal ein paar Hundert Euro auf die Karte laden, dann hält das erstmal...

dizoe
05.11.2010, 10:19
Oder einfach mal ein paar Hundert Euro auf die Karte laden, dann hält das erstmal...

Du kannst aber maximal 150,- auf die Karte laden :D :D

Normalerweise habe ich immer so um die 50,- auf der Karte, aber wenn ich bei meiner Gruppe mit der Runde dran bin, sind in der Regel mehr als 30,- auf einen Schlag fällig.