PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Polizistin prügelt Fußballerinnen


ZappelPhilipp
15.04.2010, 20:48
Guckst Du: hier! (http://www.n-tv.de/sport/fussball/Polizistin-pruegelt-Fussballerinnen-article826283.html)

:eek:

petrocelli
15.04.2010, 20:52
Guckst Du: hier! (http://www.n-tv.de/sport/fussball/Polizistin-pruegelt-Fussballerinnen-article826283.html)

:eek:

Hooligirl! Manchmal, ja wirklich manchmal haben...

:confused:

Death Dealer
15.04.2010, 20:53
Dabei soll Frauenfußball so friedlich sein :lach:

Jonas
15.04.2010, 20:59
Einfach genial !:lach:

Kleeblatt4TSV
15.04.2010, 21:07
Guckst Du: hier! (http://www.n-tv.de/sport/fussball/Polizistin-pruegelt-Fussballerinnen-article826283.html)

:eek:


Ich sach ja, "Wehe wenn Sie losgelassen werden" :biggrins:

Und das mir keine die Frauens unterschätzt !! :eek:


Aber egal ob Männlein oder Weiblein, sowas ist nicht zu akzeptieren! Dabei ist es auch komplett egal, ob der / die jenige / bei der Polizei ist oder nicht. Die Berufsbezeichung in diesem Artikel dient doch letztendlich nur wieder der Auflagensteigerung.

ZappelPhilipp
15.04.2010, 21:10
Aber hallo.
Schon x-trem krass das Mädel.

Mehrere Knochenbrüche im Gesicht der einen, über die andere ist nichts bekannt ...

Wahnsinn, wie die abgegangen sein muss ...

petrocelli
15.04.2010, 21:18
Aber hallo.
Schon x-trem krass das Mädel.

Mehrere Knochenbrüche im Gesicht der einen, über die andere ist nichts bekannt ...

Wahnsinn, wie die abgegangen sein muss ...

Kann man so sagen. Die hat mal so richtig abgeräumt. Alle Neune, heisst das wohl beim Kegeln...

Celtic
15.04.2010, 23:03
Wahnsinn, wie die abgegangen sein muss ...

Na, auch'n bißchen geil?

printenduevel
16.04.2010, 08:21
Dabei soll Frauenfußball so friedlich sein :lach:

Träum weiter! Meine Quote von Feldverweisen bei Frauenspielen ist deutlich höher als die bei den Herren. Nun gut, man pfeift Frauenregionalliga nicht so oft. :biggrins:

a.tetzlaff
16.04.2010, 09:30
Ich sach ja, "Wehe wenn Sie losgelassen werden" :biggrins:

Und das mir keine die Frauens unterschätzt !! :eek:


Aber egal ob Männlein oder Weiblein, sowas ist nicht zu akzeptieren! Dabei ist es auch komplett egal, ob der / die jenige / bei der Polizei ist oder nicht. Die Berufsbezeichung in diesem Artikel dient doch letztendlich nur wieder der Auflagensteigerung.

Wenn sie rechtskräftig verurteilt wird, kann sie sich einen anderen Job suchen, da das Beamtenrecht dafür Regelungen vorsieht.

Wer sich ausserhalb des Dienstes nicht nicht unter Kontrolle hat, hat es auch nicht im Dienst.

easy
16.04.2010, 09:40
Wenn sie rechtskräftig verurteilt wird, kann sie sich einen anderen Job suchen, da das Beamtenrecht dafür Regelungen vorsieht.

Wer sich ausserhalb des Dienstes nicht nicht unter Kontrolle hat, hat es auch nicht im Dienst.


.. da kommt es aber auf die Höhe des Urteils an.

svenc
16.04.2010, 12:36
.. da kommt es aber auf die Höhe des Urteils an.

hmm, ich denke mal, das kommt schon an einen minderschweren Fall von "schwerer Körperverletzung" ran, dann droht sogar ne Freiheitsstrafe. Ich glaube dann ist wirklich Feierabend als Beamtin. Die hier mitlesenden Rechtsanwälte mögen mich korrigieren...

Gruss

svenc