PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : - Tante Käthe -


Tante Käthe
13.04.2010, 07:38
Heute hat Tante Käthe Geburtstag !! :klatschen:
Nein, nicht ich .... - ich war doch schon ... :updown: , mein Nick-Namensgeber als Reminiszenz an einen der besten Deutschen Stürmer, die Deutschland je hatte. Auch außerhalb des Spielfelds immer Vorbild und Sympathieträger.

Rudi Völler wird Heute Fuffzisch.

Viel Gesundheit und auch weiterhin ein glückliches Händchen in all seinem Tun und Handeln wünsche ich Ihm.

Ich würde mich sehr freuen, wenn er sich mit Waldemar Hartmann zu sechs Weizenbier trifft und danach noch mal eine solch unterhaltsame Spielanalyse eines Länderspiels zelebriert wie einst - ich weiß nicht mehr wann ... !!??

War auf jeden Fall unterhaltsamer als die Kommentare von Ferrari-Günni und Delling.