PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bauer Luverkesen


WoT
12.04.2010, 20:01
Lasst uns ewig Zweiter sein (http://www.tagesspiegel.de/sport/Fussball-Vizekusen-Bayer-Leverkusen;art133,3083101): Bayer sichert sich "Vizekusen" als Marke. Ich meine, den Begriff längst vorher "irgendwo" schon gehört zu haben, aber für 'ne neu entworfene Wortbildmarke dürfte es wohl schon reichen. Und mehr Kreativität entwickelt man ja nicht so gerne ... "Werkself" hat man sich vor einger Zeit übrigens auch schon unter den Nagel gerissen.

Und weil der Konzern ja Abteilungen bekanntlich nicht mehr fördert, die Meisterschaften einspielen, ist der neue Vorstoß nur folgerichtig.

Gruß

King Madness
13.04.2010, 13:39
Jetzt darf dieser Begriff aber niemand anders komerziell verwerten.

Bauer Vizekusen möchte damit eine Marketingstrategie aufbauen.

Aix Trawurst
15.04.2010, 16:15
Meisterkusen haben die sich wohl angeblich auch gesichert.
Vermutlich haben die dann auch "Bayer 04 Pillenkusen" als Markenname gesichert, nicht daß damit noch irgendwer Schindluder betreibt.
Oder "Würg-elf"...
Die haben offenbar wirklich etwas zuviel Kohle für all diesen Markensicherungs-Quatsch. Schindluder betreibt doch eh jeder, der das will, dafür gibt es auch eh immer genug kreative Köpfe die noch etwas ungeschütztes finden.