PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : HSV und Bayer am Tivoli: Erstklassige Testspiele im Januar


Alemannia HP Info
15.11.2007, 11:50
Die Alemannia bereitet sich mit Testspielen gegen erstklassige Gegner auf die Rückrunde vor. Nach der Rückkehr aus dem Wintertrainingslager trifft das Team von Guido Buchwald auf zwei echte deutsche Spitzenteams.

Auf der offiziellen Alemannia HP weiterlesen... (http://www.alemannia-aachen.de/v1/aktuell/nachrichten/10976.detail.htm)

Daniela und Thomas
15.11.2007, 13:18
Na das ist doch mal was super geiles.Nicht immer in Düren oder sonst wo die Testspiele.Gegen die beiden haben wir noch ne rechnung offen..:biggrins:
Ein unendschieden und drei niederlagen:mad::p.
Ne, das werden bestimmt super testspiele auf dem Tivoli.:klatschen:
Da freuen wir uns jetzt schon drauf.

Aufsteiger
15.11.2007, 13:37
auf jeden fall die lohnen sich mal zu kucken.

Simon
15.11.2007, 13:54
Endlich testet Alemannia gegen zwei wirkliche starke Gegner. Und nicht irgendwelche Mannschaften aus Belgien, Holland oder Bulgarien oder Drittligisten. Dazu noch am Tivoli und nicht in Dürwiss oder sonst wo. Besser gehts nicht. Vielleicht ja ein gutes Zeichen für eine gute Rückrunde.

Andreas1311
15.11.2007, 15:22
JAwoll =) das echt mal geil !!!

Tanja
15.11.2007, 17:05
wenn da der erik mal seine finger nicht im spiel hatte :aetsch::aetsch:


endlich mal geile testspiele! :klatschen::klatschen:

Tante Käthe
15.11.2007, 21:58
wenn da der erik mal seine finger nicht im spiel hatte



Mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit - nicht ... !! :kopfschuettel:
Das Thema Alemannia - ist für ihn wie man hört, erledigt !! :spitz:

DerLängsteFan
15.11.2007, 23:06
Mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit - nicht ... !! :kopfschuettel:
Das Thema Alemannia - ist für ihn wie man hört, erledigt !! :spitz:

wo hört man denn sowas ?? :nixweiss:

a.tetzlaff
16.11.2007, 00:04
Mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit - nicht ... !! :kopfschuettel:
Das Thema Alemannia - ist für ihn wie man hört, erledigt !! :spitz:

Das hatte man doch schon im Sommer bei Pintos Frisör gehört .
Wer hat denn geglaubt , der Erik wäre hier im Frieden gegangen?
Dann hätte man ihn sicher nochmal gesehen.

Manche hier sind echt naiv.

Tanja
16.11.2007, 00:48
Mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit - nicht ... !! :kopfschuettel:
Das Thema Alemannia - ist für ihn wie man hört, erledigt !! :spitz:


und wo hörst du so nen mist?

als ob für erik das thema alemannia aachen beendet ist...
:kopfschuettel::kopfschuettel:

AndreAC
16.11.2007, 18:51
Das hatte man doch schon im Sommer bei Pintos Frisör gehört .
Wer hat denn geglaubt , der Erik wäre hier im Frieden gegangen?
Dann hätte man ihn sicher nochmal gesehen.

Manche hier sind echt naiv.

Also ich habe ihn nochmal gesehen. Bei einem Heimspiel kam er kurz vor dem Anpfiff aus dem Geschäftsstellenbereich (VIP-Zelte) und ging fröhlich Richtung Tribüne. Und den Erik erkenne ich, wenn ich ihn sehe ;)

Tanja
16.11.2007, 18:56
das ist auch schwachsinn zu sagen, dass erik und die alemannia in streit auseinander sind!



keinerlei beweise ...

aber das gegenteil ist definitiv zu belegen...
von daher...


fällt mir persönlich nur eins zu ein:

MPP

Südschwede
17.11.2007, 15:11
moin sek ig mol ok? ich heiße real martin, bin HSV fan und wollte mich nochmal für letze saison und euer faires auftreten in hamburg bedanken, leider seid ihr ja abgestiegen aber ihr packt das schon wieder und dann bin ich beim heimspiel bei uns mit bei oich im block, datt wird nen spass denke ich, mal sehn, wenn´s mir in den sinn kommt erscheine ich zum freundschaftsspiel, aber von schleswig aus ist das schon ne weite strecke, also auf ein faires miteinander hier, gruß der schwede :cool:

Black-Postit
17.11.2007, 17:00
Alter Schwede!
Ein HSVler mit nem Werder Trikot im Bildchen. Was es nicht alles gibt.:shocked:

Südschwede
17.11.2007, 17:20
Alter Schwede!
Ein HSVler mit nem Werder Trikot im Bildchen. Was es nicht alles gibt.:shocked:

ähem *räusper*, erkennst du den netten herrn etwa nicht?:lach:

ZappelPhilipp
17.11.2007, 20:55
ähem *räusper*, erkennst du den netten herrn etwa nicht?:lach:

das ist doch der, der jetzt sein letztes Länderspiel pfeifft,
da die Flöte die Altersgrenze erreicht hat ...

:biggrins:

Black-Postit
17.11.2007, 23:24
ähem *räusper*, erkennst du den netten herrn etwa nicht?:lach:

Sicher dat, der läßt Ballwürfe von mittlerweile Fünftligisten zu. :biggrins:

Aber trotzdem wundert mich die Konstellation ein wenig.

Südschwede
18.11.2007, 10:40
Sicher dat, der läßt Ballwürfe von mittlerweile Fünftligisten zu. :biggrins:

Aber trotzdem wundert mich die Konstellation ein wenig.

weißt du nicht um die wettgeschichten des Dr. Merkwürden vom 13.05.06?:nixweiss: ;)

Tante Käthe
18.11.2007, 10:50
wo hört man denn sowas ?? :nixweiss:




Von Leuten, aus seinem direkten Freundeskreis !! Einer von diesen - ist Inhaber eines Geschäftes in der "kleinen" Adalbertstrasse ... :cool: Wenn Du das alte Forum studiert hast (setze ich jetzt mal einfach voraus ... ) hast Du von mir bestimmt öfters die Frage in Erinnerung, warum Erik so still und leise in der Öffentlichkeit aufgetreten ist. Zu diesem Zeitpunkt wurde M.F. innerhalb des Forums demontiert - dabei war Erik nie in der Schußlinie, obwohl er Augenscheinlich am meisten mit der Truppe trainiert hat. Somit erscheint auch die Personalie M.F. in einem ganz anderen Licht. Wer sich noch an das Spiel in Hamburg erinnert, wird in Erinnerung haben, dass er mit Sicherheit während des Spiels den dicksten Hals im Stadion hatte. Mit so einer desolaten Leistung seiner Mannschaft, wollte er sich nicht in der Stadt präsentieren, wo er seine Erstligakarriere ausklingen ließ. Da hat man einen Ruf zu verlieren. Ich will nicht wissen, was anschließend in der Kabine für eine Ansprache folgte ... !! :mad: Darüber - und über die Enttäuschung das seine Mannschaft nicht alles gegeben hat in der Rückrunde - und die wahren Gründe seiner anschließenden "Weltreise" - und sein diesbezügliches Fernbleiben vom Alemannia-Umfeld, hat der Geschäftsmann nur in Stichworten angedeutet - wo dem Erik der Schuh drückt !! Den Rest soll er irgentwann selber erzählen. Vielleicht gibt es ja demnächst ein Buch ... :spitz:

Tante Käthe
18.11.2007, 11:01
und wo hörst du so nen mist?

als ob für erik das thema alemannia aachen beendet ist...




Neee, bei Alemannia ist immer alles in bester Ordnung ... :lach:
Vielleicht solltest Du mal öfters zu angesagten Frisören gehen. Ich kenne jemanden, der geht immer zu Pinto´s Frisör, obwohl es bei ihm fast gar nichts mehr zu schneiden gibt ...??!! :shocked:
Das klingt doch äußerst verdächtig, oder ...?? :rolleyes:

Manfred
18.11.2007, 11:53
Von Leuten, aus seinem direkten Freundeskreis !! Einer von diesen - ist Inhaber eines Geschäftes in der "kleinen" Adalbertstrasse ... :cool: Wenn Du das alte Forum studiert hast (setze ich jetzt mal einfach voraus ... ) hast Du von mir bestimmt öfters die Frage in Erinnerung, warum Erik so still und leise in der Öffentlichkeit aufgetreten ist. Zu diesem Zeitpunkt wurde M.F. innerhalb des Forums demontiert - dabei war Erik nie in der Schußlinie, obwohl er Augenscheinlich am meisten mit der Truppe trainiert hat. Somit erscheint auch die Personalie M.F. in einem ganz anderen Licht. Wer sich noch an das Spiel in Hamburg erinnert, wird in Erinnerung haben, dass er mit Sicherheit während des Spiels den dicksten Hals im Stadion hatte. Mit so einer desolaten Leistung seiner Mannschaft, wollte er sich nicht in der Stadt präsentieren, wo er seine Erstligakarriere ausklingen ließ. Da hat man einen Ruf zu verlieren. Ich will nicht wissen, was anschließend in der Kabine für eine Ansprache folgte ... !! :mad: Darüber - und über die Enttäuschung das seine Mannschaft nicht alles gegeben hat in der Rückrunde - und die wahren Gründe seiner anschließenden "Weltreise" - und sein diesbezügliches Fernbleiben vom Alemannia-Umfeld, hat der Geschäftsmann nur in Stichworten angedeutet - wo dem Erik der Schuh drückt !! Den Rest soll er irgentwann selber erzählen. Vielleicht gibt es ja demnächst ein Buch ... :spitz:


Was willst du eigentlich jetzt damit sagen?
Er ist gegangen,
weil Alemannia in Hamburg ******* gespielt hat?
Weil Aachen abgestiegen ist.
Weil eigentlich der wahre Trainer er war, er aber nie unter Beschuss stand?

Und sowas alles erfährt man in einer Boutique in der unteren Adalbertstrasse?

Gut, selbst wenn es denn so ist. Wo ist dann das Problem?
Dann war es doch seine eigene Entscheidung.
Gibt also überhaupt keinen Grund über irgendetwas zu Spekulieren.

Nur vielleicht etwas Entäuschung über die Einstellung vom E.M.. Denn auch ein EM hat den Erfolg nicht für sich gepachtet.
Oder hat er einfach nur gemerkt, dieser Job ist nichts für mich. Und ich mach jetzt erstmal den meiner Frau schon lange versprochenen Urlaub.

Südschwede
18.11.2007, 13:08
Sicher dat, der läßt Ballwürfe von mittlerweile Fünftligisten zu. :biggrins:

Aber trotzdem wundert mich die Konstellation ein wenig.

hier, damit du mal weißt worum es geht, fall´s hier youtube videos verboten sind sage ich schonmal srry im vorwege :p

http://www.youtube.com/watch?v=jwPb-RK8OxM

Tante Käthe
18.11.2007, 13:41
Was willst du eigentlich jetzt damit sagen?

Ließ´ Dir doch einfach noch mal den Threat durch, dann wird Dir auffallen, das nicht durch mich - sondern durch "Tanja" der Eindruck entstehen könnte, Erik wäre der Messias bei uns und er hätte für die Testspiele im Januar seine Finger im Spiel gehabt um Bayer und den HSV für Testspiele zu gewinnen.



Er ist gegangen,
weil Alemannia in Hamburg ******* gespielt hat?
Weil Aachen abgestiegen ist.
Weil eigentlich der wahre Trainer er war, er aber nie unter Beschuss stand?

Ich dachte, Du wüßtest das man nicht nur in Hamburg ******* gespielt hat ... ??!! Eine kleine Fortsetzung der Geschichte spielt sich momentan auch eine Klasse tiefer ab !! Oder erkennst Du bei der derzeitigen Auftrittsweise der Elf keine Parallelen zur letzten Saison ?? Wäre das Spiel gegen die "Teufel" 2:6 - oder 2:7 ausgegangen - wäre Dir erst da etwas aufgefallen ?? Hätten die "Teufel" in der ersten Halbzeit vier Kisten gemacht - wären wir genauso eingebrochen wie letzte Saison in Hamburg, Frankfurt und bei uns gegen Hertha und Dortmund !! Noch Fragen ... ?? :nixweiss:



Und sowas alles erfährt man in einer Boutique in der unteren Adalbertstrasse?

Ich erfahre noch ganz andere Dinge, aber Boutique hast Du jetzt gesagt !!



Gut, selbst wenn es denn so ist. Wo ist dann das Problem?
Dann war es doch seine eigene Entscheidung.
Gibt also überhaupt keinen Grund über irgendetwas zu Spekulieren.

Ich habe kein Problem damit !! Es war ja auch seine eigene Entscheidung der Mannschaft zu helfen, als Herr H aus H aus dringlich persönlichen Gründen uns verließ !! Spekulieren ... - das tun andere hier tagtäglich im Forum. Den Herren ( der Freund von Erik, wohnt auch in seiner Nähe ) kenne ich schon etwas länger, von daher kenne ich auch "interne Baustellen" innerhalb des Vereins, die allerdings hier nicht hingehören. Es ging sich mir nur darum, dass Viele meinen - Erik wäre sowas wie der Messias, siehe dazu den ersten Absatz !! :spitz:


Nur vielleicht etwas Entäuschung über die Einstellung vom E.M.. Denn auch ein EM hat den Erfolg nicht für sich gepachtet.
Oder hat er einfach nur gemerkt, dieser Job ist nichts für mich. Und ich mach jetzt erstmal den meiner Frau schon lange versprochenen Urlaub.

In der Tat war Erik über den Verlauf der Saison mehr als enttäuscht !! Hier wird über weite Strecken des Jahres von übertriebener Erwartungshaltung der Fans schwadroniert. Ebenso wie von - die Mannschaft wäre zu schwach gewesen ... !! Gerade Erik hat sich über den Satz - " Wir sind ja nur ein Anderthalb-Ligist ... " wahnsinnig aufgeregt !! Wenn Du vermutest, Erik wäre nichts für den Trainerjob - dann liegst Du genau so falsch - als ob Du versuchen würdest mit Pflastersteinen beim Domino-Day anzutreten.
Im Übrigen wirfst Du mir Spekulation vor - und spekulierst selber kreuz und quer hier durch die Landschaft !! Oder woher nimmst Du für Dich in Anspruch, dass er mit seiner Frau Urlaub oder sonst was gemacht hat ... ?? Ach sooo - hat einer in´s Forum gesetzt ... :lach::rolleyes:

Manfred
18.11.2007, 13:49
Mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit - nicht ... !! :kopfschuettel:
Das Thema Alemannia - ist für ihn wie man hört, erledigt !! :spitz:

Dein Beitrag war ja ein Erklärungsversuch zu deiner von dir geäußerten Vermutung.
Und diese ist, sorry, Inhaltlich sehr schwach.

Tante Käthe
18.11.2007, 14:05
das ist auch schwachsinn zu sagen, dass erik und die alemannia in streit auseinander sind!
keinerlei beweise ...
aber das gegenteil ist definitiv zu belegen...
von daher...

Sitzt er denn wieder an seinen angestammten Schreibtisch ...?? :nixweiss:


fällt mir persönlich nur eins zu ein:
MPP

Erklärst Du mir das jetzt bitte ...?? Aber keine fiesen Wörter jetzt ... :aloa:

Tante Käthe
18.11.2007, 14:13
Dein Beitrag war ja ein Erklärungsversuch zu deiner von dir geäußerten Vermutung.
Und diese ist, sorry, Inhaltlich sehr schwach.


Du wirst jetzt doch nicht jetzt von mir erwarten, dass ich ein Gespräch von etwa einer halben Stunde ( oder wie lange sitzt man an einem großen Pott Kaffee ... ?? ) Wort für Wort zitiere ... ??!! Ich will Dir ja nicht zu nahe treten , aber es ist meinerseits keine vage geäusserte Vermutung - sondern Tatsache !! :spitz:

Im Übrigen geht es sich auch darum aufzuzeigen, dass E.M. momentan gar nichts für Alemannia tut - also auch nicht Freundschaftsspiele einfädeln, die ich nur allzu gerne lieber als Meisterschaftsspiele angesehen hätte ... !! :traurig:

Black-Postit
18.11.2007, 15:45
hier, damit du mal weißt worum es geht, fall´s hier youtube videos verboten sind sage ich schonmal srry im vorwege :p

http://www.youtube.com/watch?v=jwPb-RK8OxM

Hehe, jetzt weiß ich wenigstens warum. Aber da war doch nur eine falsche Entscheidung dabei. Die Aktion von Wiese war ein Elfer, der Rest vertretbar. :p
Wer sich nen Jarolim leistet, muss sich nicht wundern, wenn die Schiris verhalten pfeifen. :biggrins:

Erwin
18.11.2007, 16:08
Von Leuten, aus seinem direkten Freundeskreis !! Einer von diesen - ist Inhaber eines Geschäftes in der "kleinen" Adalbertstrasse ... :cool: Wenn Du das alte Forum studiert hast (setze ich jetzt mal einfach voraus ... ) hast Du von mir bestimmt öfters die Frage in Erinnerung, warum Erik so still und leise in der Öffentlichkeit aufgetreten ist. Zu diesem Zeitpunkt wurde M.F. innerhalb des Forums demontiert - dabei war Erik nie in der Schußlinie, obwohl er Augenscheinlich am meisten mit der Truppe trainiert hat. Somit erscheint auch die Personalie M.F. in einem ganz anderen Licht. Wer sich noch an das Spiel in Hamburg erinnert, wird in Erinnerung haben, dass er mit Sicherheit während des Spiels den dicksten Hals im Stadion hatte. Mit so einer desolaten Leistung seiner Mannschaft, wollte er sich nicht in der Stadt präsentieren, wo er seine Erstligakarriere ausklingen ließ. Da hat man einen Ruf zu verlieren. Ich will nicht wissen, was anschließend in der Kabine für eine Ansprache folgte ... !! :mad: Darüber - und über die Enttäuschung das seine Mannschaft nicht alles gegeben hat in der Rückrunde - und die wahren Gründe seiner anschließenden "Weltreise" - und sein diesbezügliches Fernbleiben vom Alemannia-Umfeld, hat der Geschäftsmann nur in Stichworten angedeutet - wo dem Erik der Schuh drückt !! Den Rest soll er irgentwann selber erzählen. Vielleicht gibt es ja demnächst ein Buch ... :spitz:


Naja, das mit der Weltreise ist ja nicht ganz richtig, wenn ich mich recht erinnere hatte er vor nach seiner aktiven Karriere mit seiner Ehefrau eine Weltreise zu unternehmen. Und aufgrund des Traineramtes hat er zunächst mal, nach Rücksprache mit seiner Frau, darauf verzichtet. Ein Jahr später hat er es dann nachgeholt.
Aber mal eine andere Frage: Was sollte EM denn in der heutigen Mannschaft für eine Funktion übernehmen? Einheitzer für die Fans? Stadionsprecher? Dolmetscher für Leiwa? Talentsichter in seiner Heimat?

Also realistisch gesehen ist keine Möglichkeit davon realistisch und mir fällt auch keine ein mit der Erik voll und ganz ausgelastet sein würde, die zu ihm passt und mit der er der Alemannia helfen kann.
Evtl. Jugendtrainer, aber auch da ist die Frage ob er dazu die Anlagen hat.


Mal abwarten.

DüsseldorfACer
18.11.2007, 16:29
Von Leuten, aus seinem direkten Freundeskreis !! Einer von diesen - ist Inhaber eines Geschäftes in der "kleinen" Adalbertstrasse ... :cool: Wenn Du das alte Forum studiert hast (setze ich jetzt mal einfach voraus ... ) hast Du von mir bestimmt öfters die Frage in Erinnerung, warum Erik so still und leise in der Öffentlichkeit aufgetreten ist. Zu diesem Zeitpunkt wurde M.F. innerhalb des Forums demontiert - dabei war Erik nie in der Schußlinie, obwohl er Augenscheinlich am meisten mit der Truppe trainiert hat. Somit erscheint auch die Personalie M.F. in einem ganz anderen Licht. Wer sich noch an das Spiel in Hamburg erinnert, wird in Erinnerung haben, dass er mit Sicherheit während des Spiels den dicksten Hals im Stadion hatte. Mit so einer desolaten Leistung seiner Mannschaft, wollte er sich nicht in der Stadt präsentieren, wo er seine Erstligakarriere ausklingen ließ. Da hat man einen Ruf zu verlieren. Ich will nicht wissen, was anschließend in der Kabine für eine Ansprache folgte ... !! :mad: Darüber - und über die Enttäuschung das seine Mannschaft nicht alles gegeben hat in der Rückrunde - und die wahren Gründe seiner anschließenden "Weltreise" - und sein diesbezügliches Fernbleiben vom Alemannia-Umfeld, hat der Geschäftsmann nur in Stichworten angedeutet - wo dem Erik der Schuh drückt !! Den Rest soll er irgentwann selber erzählen. Vielleicht gibt es ja demnächst ein Buch ... :spitz:


sei gewiss, ich würde es kaufen.....#

ich denke, darin wären noch einige sehr interessante Sachen zu lesen!:daumen_oben:

DüsseldorfACer
18.11.2007, 16:30
Hehe, jetzt weiß ich wenigstens warum. Aber da war doch nur eine falsche Entscheidung dabei. Die Aktion von Wiese war ein Elfer, der Rest vertretbar.
Wer sich nen Jarolim leistet, muss sich nicht wundern, wenn die Schiris verhalten pfeifen. :biggrins:
#


stimmt, in der Zeitlupe sieht man, dass es abseits war---:biggrins:

Südschwede
18.11.2007, 17:17
#


stimmt, in der Zeitlupe sieht man, dass es abseits war---:biggrins:

Ailtonne war nicht abseits und das foul an jaro ging ja wohl garnicht, da gab es bestimmt schon elwa´s die es evt. eher nicht wahren, und dann der witzelfer an valdez, nene, das spiel war eindoitig verschoben, seitdem gibt es dieses avatarbild ;)

DüsseldorfACer
18.11.2007, 19:33
ich sehe schon, eine neue Wettmafia!?!?!?:kater::shocked:

Tanja
18.11.2007, 20:03
MPP = MittelPunktPerson


ich halte das geschwafel für schwachsinn!
es gibt keine beweise, dafür das er nihcts mehr mit aachen zu tun haben möchte...
für die andere seite aber auch nicht...
höchstens indizien!

von daher sollten wir einfach die sache sein lassen!

:kopfschuettel:

Südschwede
18.11.2007, 23:14
ich sehe schon, eine neue Wettmafia!?!?!?

:biggrins::klatschen::biggrins:

Tante Käthe
19.11.2007, 17:44
Aber mal eine andere Frage: Was sollte EM denn in der heutigen Mannschaft für eine Funktion übernehmen? Einheitzer für die Fans? Stadionsprecher? Dolmetscher für Leiwa? Talentsichter in seiner Heimat?

Also realistisch gesehen ist keine Möglichkeit davon realistisch und mir fällt auch keine ein mit der Erik voll und ganz ausgelastet sein würde, die zu ihm passt und mit der er der Alemannia helfen kann.
Evtl. Jugendtrainer, aber auch da ist die Frage ob er dazu die Anlagen hat.
Mal abwarten.


Was weiß ich ...?? :nixweiss:

Er hatte aber ursprünglich eine andere Aufgabe im Verein, stimmt´s ... ??!! Das er kein Büromensch zu sein scheint, ist dabei ja eine ganz andere Sache, die er selber herausfinden mußte. Als dann die Personalie D.H. hoch kochte, hat er sich da eingebracht - wo er wohl am meisten bewegen konnte !! Und das ist nun mal nah bei der Mannschaft, dessen Gefüge er ja noch bestens kannte !! Darum ging es hier ... :spitz:

Was er darüber hinaus noch für den Verein tun konnte ( oder wollte ) ist nicht Gegenstand dieser Diskussion !! Man stelle sich vor - die Mannschaft hätte die 1.Liga halten können ... - was dann ?? Wäre er jetzt auf Weltreise gegangen ... ?? :nixweiss:
Dann hätten wir hier ein neues Thema, oder ...??

Black-Postit
19.11.2007, 18:01
Was weiß ich ...?? :nixweiss:



Wie immer nichts! :spitz:

Tante Käthe
19.11.2007, 18:18
Wie immer nichts!


Nu werden se mal nich´ frech, mein Herr ... ! :aetsch:
Nein, ich weiß wirklich nicht, wieviel Busse nach Augsburg fahren. Ich weiß auch nicht, was in der Stadionwurst verwurstet wurde.
Aber - ich weiß was mich interessiert - und das weiß ich unter Umständen eher, als die Meisten hier Tage später in der Zeitung lesen.
Was die Anderen morgen oder sonstwann in der Zeitung lesen und interpretieren, interessiert mich umso weniger !! Daher macht es ja auch so viel Spaß hier zu lesen, was die Welt bewegt ... obwohl .... - erzähl doch mal, was Du so alles weißt ... :nixweiss:

Tante Käthe
19.11.2007, 18:21
Wie immer nichts!


So passiert es dann auch, daß man meint - der andere wüßte nichts - obwohl man selber beizeiten nicht zuhört !! :aetsch:
Wer zu spät kommt - den .................... :spitz:

Black-Postit
19.11.2007, 18:21
Da ich über kein "zuverlässigen" Quellen berichten kann, gebe ich ausschließlich meine eigene Meinung wieder und enthalte mich demzufolge auch gerne mal der Stimme.

Tante Käthe
19.11.2007, 18:57
Da ich über kein "zuverlässigen" Quellen berichten kann, gebe ich ausschließlich meine eigene Meinung wieder und enthalte mich demzufolge auch gerne mal der Stimme.


Was glaubst Du denn, wie oft ich mich hier enthalte ... ??!! Wenn ich aber zuverlässige Quellen ( die gibt es tatsächlich ) preisgeben würde - dann könnte ich doch direkt im Fernsehen auftreten, oder ... ??
Wenn ich aber auf die Tagespresse warte, dann bräuchte man dieses Forum schon mal gar nicht. Es wäre doch alles nachzulesen. :nixweiss:

Weißt Du denn auch, warum viele Leute hier gar nicht mehr schreiben ?? Ich nenne da mal " Forschi ", " Zauberwert " - " Shäng (P)fui " ... - weil sie es uninteressant finden, wie hier bisweilen Diskussionen geführt werden !!
Aber wie Du schon selber erkannt hast ( s.O. ), wenn Du keinen kennst der was weiß, kannst Du auch nichts beitragen !! Aber ich kenne nun mal genügend Leute, die entweder selber - oder aber über gute private Kontakte zu dritten Personen - beruflich in Themenfelder eingebunden sind, die einen sehr nahe am aktuellen Geschehen teilhaben lassen !!

Wenn z.B. mein Nachbar mit dem Projekt " Erstellung des neuen PTSV Sportgeländes " betraut wird, und er nach bekannt längerem Hick Hack den Auftrag weiter reicht - um anschließend das Ganze einzustampfen weil der PTSV widererwarten mit dem Hockeyclub fusioniert und dessen Gelände mit benutzen kann ... ( ?? ) - dann weiß ich nicht ob das hier jemanden im August interessiert ... !!?? Damit kann niemand was anfangen, ausser vielleicht "SchorchKnöpfle" - der auch seine Kontakte pflegt !!

Auch private "News" über gewisse Personen aus Umfeld und Mannschaft - wirst Du ( und auch alle Anderen ) hier von mir NICHT lesen !! Und wenn jemand "Beweise" einfordert, weil bspw E.M. nicht mehr die Mannschaft trainiert oder an seinem Schreibtisch sitzt und Sponsoren ködert, dann soll man ihn doch bitteschön selber anrufen und fragen !! Wäre doch vielleicht eine Frage wert, bei der nächsten IG-Sitzung ... :rolleyes:

Tante Käthe
19.11.2007, 19:06
das ist auch schwachsinn zu sagen, dass erik und die alemannia in streit auseinander sind!

Das steht in meinem Kommentar nirgendwo. :spitz: Das ist Deine eigene Wortwahl !!



keinerlei beweise ...

aber das gegenteil ist definitiv zu belegen...
von daher...

Dann lege die beweise auf den Tisch ... !! :aetsch:




fällt mir persönlich nur eins zu ein:

MPP

Danke für die Erklärung, aber aus dem Alter wo man es bisweilen nötig hätte, bin ich schon lange wech ... :rolleyes: Viel Spaß weiterhin ... !!

Marino
20.11.2007, 09:18
hier, damit du mal weißt worum es geht, fall´s hier youtube videos verboten sind sage ich schonmal srry im vorwege :p

http://www.youtube.com/watch?v=jwPb-RK8OxM


Was willst Du eigentlich? Bis auf das Abseits waren doch alle Entscheidungen richtig. :biggrins: