PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Alter Tivoli Videowand


Klenkes
12.04.2010, 12:47
Mahlzeit,

weiß einer wer die Videowand bekommen hat bzw. für wieviel wir die noch verkauft haben? :)

wampie
12.04.2010, 12:51
Bonn war an der Anzeigetafel interessiert.

Zitat:

Aufgrund des Neubaus des Aachener Tivoli-Stadions wird die erst drei Jahre alte elektronische Anzeigetafel nicht mehr benötigt. Der Verwaltung liegt ein erstes Angebot der TSV Alemannia Aachen Spielbetriebs GmbH in einer Größenordnung von netto 40.000 Euro, exklusiv Transport und Montage, vor. Der Neupreis wird mit 200.000 Euro angegeben.

Andreas
12.04.2010, 13:03
Bonn war an der Anzeigetafel interessiert.

Zitat:

Aufgrund des Neubaus des Aachener Tivoli-Stadions wird die erst drei Jahre alte elektronische Anzeigetafel nicht mehr benötigt. Der Verwaltung liegt ein erstes Angebot der TSV Alemannia Aachen Spielbetriebs GmbH in einer Größenordnung von netto 40.000 Euro, exklusiv Transport und Montage, vor. Der Neupreis wird mit 200.000 Euro angegeben.

...hat sie dann aber nicht genommen, weil ihnen das Ding (was wir ja auch nur gebraucht aus Spanien bekommen haben) zu teuer war. Stand auch mal in irgendeiner Zeitung.

echteralemanne
12.04.2010, 13:52
... war mal interessiert. Da die LKW´s beim Abbau auch aus HDH waren, wird Frank Schmidt dort jetzt erscheinen.

Vielleicht steigt HDH ja doch noch auf, dann könnnen wir sie nächstes Jahr live erleben!

Gruß
Werner

Flutlicht
12.04.2010, 20:31
Vielleicht steigt HDH ja doch noch auf, dann könnnen wir sie nächstes Jahr live erleben!Mal mal nicht den Teufel an die Wand.;)
...seien wir froh, dass Vereine wie Ahlen oder Koblenz verschwinden und hoffen aus Attraktivitätsgründen lieber auf Osnabrück, Aue, Braunschweig, Offenbach oder so.

Sorry, mein lieber Frank Schmidt, aber Heidenheim braucht nun wirklich keiner in der zweiten Liga.

mannih72
19.04.2010, 20:50
Jow, die steht jetzt in Heidenheim.

Zu lesen hier.
http://www.swp.de/ulm/sport/fussball/ueberregional/art4314,413294
aus Südwest Presse Online "Ein Hauch Tivoli in Heidenheim"
(http://www.swp.de/ulm/sport/fussball/ueberregional/art4314,413294)

Aix Trawurst
19.04.2010, 23:36
Jow, die steht jetzt in Heidenheim.

Zu lesen hier.
http://www.swp.de/ulm/sport/fussball/ueberregional/art4314,413294
aus Südwest Presse Online "Ein Hauch Tivoli in Heidenheim" (http://www.swp.de/ulm/sport/fussball/ueberregional/art4314,413294)
(http://www.swp.de/ulm/sport/fussball/ueberregional/art4314,413294)Na das ist doch wenigstens mal eine wirklich gute Nachricht, auch wenn das gute Stück sicherlich nicht gerade sehr viel Kohle reinbringt.