PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Karlspreis für Angela Merkel


r-s-k-alemanne
14.11.2007, 11:44
Aachen. Eigentlich wollten sich die Mitglieder des Karlspreis-Direktoriums um 18 Uhr nur zur Vorauswahl ihres neuen Preisträgers treffen. 50 Minuten später war die Sitzung aus. Und die Entscheidung war gefallen, einstimmig: Am 1. Mai, am Himmelfahrtstag, wird Bundeskanzlerin Angela Merkel mit dem Karlspreis ausgezeichnet. Mut, Tatkraft, Zielstrebigkeit und Verhandlungsgeschick sind die Attribute Merkels, die Direktoriumssprecher Walter Eversheim gemeinam mit Oberbürgermeister Jürgen Linden herausstellte.

zum quällchen: http://www.az-web.de/sixcms/detail.php?template=az_detail&id=350737&_wo=News:Topnews&_g=Einstimmig:-Karlspreis-fuer-Angela-Merkel

Blackthorne
15.11.2007, 22:35
,Mut, Tatkraft, Zielstrebigkeit


Sollte die Alemannia sie dann nicht verpflichten?

:)

AndreAC
16.11.2007, 18:26
Sollte die Alemannia sie dann nicht verpflichten?

:)

Vielen Dank auch :kopfschuettel: Das Bild von Angela im Outfit unserer Volleyballerinnen werde ich wohl so schnell nicht mehr aus dem Kopf bekommen :kater:


;)

Aufsteiger
16.11.2007, 22:15
bah naja die geht ja als kanzllerin