PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : International Fans Tournament - Namur (Belgium)


Stefke
08.04.2010, 13:31
Hello,

First of all, sorry not writting you in german but my knowledge of your language isn't so good.

On 19th June, we (supporters of Union Royale Namur, belgian 3d division) organize an 'International Football Tournament". 7 a side, game of 20 mins.

Informations on "Info" box of that facebook group :

http://www.facebook.com/group.php?v=wall&ref=ts&gid=106252836073941 (http://www.facebook.com/group.php?v=wall&ref=ts&gid=106252836073941)


At that occasion, w'll be very pleased to have an Alemannia Aachen fans group with us.

Clubs invited :


1. Alemannia Aachen (Germany)
2. Club Brugge KV (Belgium)
3. Dulwich Hamlet (England) - confirmed
4. FC Liège (Belgium)
5. JK Jalgpallihaigla (Estonia) - confirmed
6. KV Mechelen (Belgium) - confirmed
7. Lille OSC (France)
8. Millwall FC (England)
9. Oxford Utd (England) - confirmed
10. Queens Park (Scotland) - confirmed
11. Royal Antwerp FC (Belgium) - confirmed
12. Rwdm (Belgium)
13. Union Royale Namur "Legends" (Belgium) - confirmed
14. Union Royale Namur "Youths" (Belgium) - confirmed
15. Union Saint Gilloise (Belgium)


Is it possible to arrange that with someone of you ?

Thanks in advance.


Stéphane
ontour@live.be


URN's supporters website : http://www.urn.be
Aachen is for about 1.30 hour far away from our city.

Max
08.04.2010, 17:38
Ich würde da mitmachen, wie beim Werner-Fuchs-Turnier letztes Jahr in der Forenmannschaft ;). Bin aber eine Katastrophe beim Kicken.

Aachener Alemanne
15.04.2010, 21:52
Ich würde da mitmachen, wie beim Werner-Fuchs-Turnier letztes Jahr in der Forenmannschaft ;). Bin aber eine Katastrophe beim Kicken.

Waere ebenfalls dabay. Ich knipse den "Luschen" aus Millwall das Licht aus!:biggrins:

petrocelli
15.04.2010, 21:57
Waere ebenfalls dabay. Ich knipse den "Luschen" aus Millwall das Licht aus!:biggrins:

Zuerst zeige ich den Tommies an der Theke aber mal wo Bartel den most holt!!! Wer von denen stehen bleibt, ist für Dich!!! :aetsch:

Meachem
20.04.2010, 17:07
Zuerst zeige ich den Tommies an der Theke aber mal wo Bartel den most holt!!! Wer von denen stehen bleibt, ist für Dich!!! :aetsch:


ürgs ! zeig denen vorher erstmal wie man anständig zapft. meine eier haben sich von alleine verknotet, als die alte in london, meine schaumkrone mit ihrem zeigefinger wegwischte und dann das glas bis zum rand mit plärre auffüllte.

petrocelli
20.04.2010, 19:26
ürgs ! zeig denen vorher erstmal wie man anständig zapft. meine eier haben sich von alleine verknotet, als die alte in london, meine schaumkrone mit ihrem zeigefinger wegwischte und dann das glas bis zum rand mit plärre auffüllte.

Hauptsache das scheppert!!!:lechz:

Meachem
21.04.2010, 08:24
Hauptsache das scheppert!!!:lechz:


auch wieder wahr ! :biggrins:
vielleicht hatte ich lediglich, eine zu hohe erwartugnshaltung :cool: