PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Infos zum Auswärtsspiel beim SC Paderborn


IG
06.04.2010, 12:03
Hallo zusammen,

hier einige Informationen zum Auswärtsspiel beim SC Paderborn (Sonntag, 02.05.2010: 17:30 Uhr):


Eintrittskarten:
Stehplatz: 12,50 € (Vollzahler), 10,50 € (ermäßigt)
Sitzplatz: 28,50 €

Die Eintrittskarten sind ab dem kommenden Heimspiel gegen die TuS Koblenz am Fan-Treff (geöffnet ab 15:00 Uhr) und ab Montag in den Alemannia-Shops im Tivoli und in der Pontstraße erhältlich.


Zu diesem Spiel wird wieder ein Fanbus von der Alemannia eingesetzt.
Details noch nicht bekannt!


Schwarz-Gelbe Grüße
Eure IG
(sbr)

IG
26.04.2010, 16:12
Hallo zusammen,

ein paar Infos zu Fanutensilien in Paderborn:

Folgende sind Fanutensilien erlaubt:
· Kleine Schwenkfahnen bis 150 cm
· Zaunfahnen (Anbringung an einer speziellen Drahtseilkonstruktion im Rücken des Gästeblocks)
· Trommeln
· Megafon
· Fotoapparate/ Digitalkameras (bei nicht-kommerzieller Nutzung)

Folgende Fanutensilien sind nicht erlaubt:
· Große Schwenkfahnen über 1,50 m
· Doppelhalter
· Blockfahnen
· Rucksäcke, Getränke und selbst mitgebrachte Snacks

Nur nach Absprache erlaubt:
· Choreografien
· Spruchbänder
· Sonstige „Sonder-Aktionen“ (Luftballons etc.)

--> Solltet ihr eine Choreo, Spruchbänder oder eine Sonstige "Sonder-Aktion" planen, so informiert unseren Fanbeauftragten Robert Jacobs (Telefon: 0175-2960992) darüber. Er wird alles weitere dann abklären.


Schwarz-Gelbbe Grüße
Eure IG
(sbr)

Heya Alemannia
28.04.2010, 13:22
Liebe Leute,

ich bin hier falsch, ich weiß. Ich muß natürlich am WE arbeiten und kann wie gewohnt auswärts nicht mit.
Aber ich suche den Faden von gestern, mit den öffentlich gestellten Forderungen der IG. Der war doch gestern in diesem board. Wollt da nochmal was nachlesen und find den wieder nicht. Ist wieder irgendwas irgendwo zusammengefügt worden? Vielleicht unter dem Namen Linden, weil sein Name darin vorkommt? Ich blick nicht durch.
Oder hab ich es auf den Augen?

dizoe
28.04.2010, 13:33
Liebe Leute,

ich bin hier falsch, ich weiß. Ich muß natürlich am WE arbeiten und kann wie gewohnt auswärts nicht mit.
Aber ich suche den Faden von gestern, mit den öffentlich gestellten Forderungen der IG. Der war doch gestern in diesem board. Wollt da nochmal was nachlesen und find den wieder nicht. Ist wieder irgendwas irgendwo zusammengefügt worden? Vielleicht unter dem Namen Linden, weil sein Name darin vorkommt? Ich blick nicht durch.
Oder hab ich es auf den Augen?

Meinst Du diesen? (http://www.alemannia-brett.de/forums/showthread.php?t=11155)

Heya Alemannia
28.04.2010, 13:39
Meinst Du diesen? (http://www.alemannia-brett.de/forums/showthread.php?t=11155)

Yes, merci y perdoname. Ich habs wirklich auf den Augen. Aber gestern war der thread hier im IG - board. So.

Meachem
01.05.2010, 22:42
Gibt es am Stadion noch Karten für Auswärtsfans ? Gibt es im Fanbus noch Platz ? Wie geht das von statten ? Ich wäre für kurzfristige Antworten dankbar, da ich am Sonntag doch frei gestellt wurde und verpasst habe, dass die Spiele später stattfinden....

a.tetzlaff
01.05.2010, 22:45
Liebe Leute,

ich bin hier falsch, ich weiß. Ich muß natürlich am WE arbeiten und kann wie gewohnt auswärts nicht mit.
Aber ich suche den Faden von gestern, mit den öffentlich gestellten Forderungen der IG. Der war doch gestern in diesem board. Wollt da nochmal was nachlesen und find den wieder nicht. Ist wieder irgendwas irgendwo zusammengefügt worden? Vielleicht unter dem Namen Linden, weil sein Name darin vorkommt? Ich blick nicht durch.
Oder hab ich es auf den Augen?

Du stellst Dich nur doof!

Wann fährt der Bus?

Aachener Alemanne
01.05.2010, 22:51
Gibt es am Stadion noch Karten für Auswärtsfans ? Gibt es im Fanbus noch Platz ? Wie geht das von statten ? Ich wäre für kurzfristige Antworten dankbar, da ich am Sonntag doch frei gestellt wurde und verpasst habe, dass die Spiele später stattfinden....

Hallo Meachem,

Karten sind am Stadion definitiv noch zu bekommen. Ob der "offizielle Bus" der Alemannia ueberhaupt faehrt kann ich Dir leider nicht sagen. Der faellt ja gerne mal kurzfristig mangels Teilnahme aus.:traurig:

Meachem
01.05.2010, 22:53
Hallo Meachem,

Karten sind am Stadion definitiv noch zu bekommen. Ob der "offizielle Bus" der Alemannia ueberhaupt faehrt kann ich Dir leider nicht sagen. Der faellt ja gerne mal kurzfristig mangels Teilnahme aus.:traurig:


Danke schon ein mal bis hier hin. Was wäre denn die Alternative zu einem normalen Linienzug für Führerscheinlose ?

Aachener Alemanne
01.05.2010, 23:10
Danke schon ein mal bis hier hin. Was wäre denn die Alternative zu einem normalen Linienzug für Führerscheinlose ?

Didi (Rolli ) zu fragen ob noch ein Platz im Bus frei ist. ICH wuerde Dich im Gepaecknetz mitnehmen, aber der Bus ist voll! Sprich Didi an, vielleicht ist ein Platz frei geworden.

Meachem
01.05.2010, 23:29
Didi (Rolli ) zu fragen ob noch ein Platz im Bus frei ist. ICH wuerde Dich im Gepaecknetz mitnehmen, aber der Bus ist voll! Sprich Didi an, vielleicht ist ein Platz frei geworden.


Dann hier auch noch einmal, nur für die Statistik : Es hat soweit einwandfrei funktioniert ! Sitze Morgen zu einer unchristlichen Zeit in Rollis Bus ! Wir sehen uns dann im Stadion liebe Leute !

Aachener Alemanne
01.05.2010, 23:32
Dann hier auch noch einmal, nur für die Statistik : Es hat soweit einwandfrei funktioniert ! Sitze Morgen zu einer unchristlichen Zeit in Rollis Bus ! Wir sehen uns dann im Stadion liebe Leute !

Vorher jibbet Schinkenwurst!!!:klatschen:

Meachem
01.05.2010, 23:34
Vorher jibbet Schinkenwurst!!!:klatschen:


Jaaa ! Das ist echt meine mindeste Erwartungshaltung ! Schinkenwurst für alle !