PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Heimspiel gegen Sprockhövel - 05. April 2010, 15.00 Uhr


WoT
05.04.2010, 13:26
Die Sonne scheint und wir pfeiffen uns noch schnell einen Heimsieg 'rein, bevor es zum zweiten Teil des "Doppelspieltages" um 17.00 Uhr in der Neuköllner Straße (http://www.alemannia-brett.de/forums/showthread.php?p=178360#post178360) weiter geht. Diesen Plan ist natürlich nicht besonders originell, die Idee findet man selbstverständlich zB bereits auch bei Bad Aachen (http://www.badaachen.com/geplante%20Touren.html) und Oche Hoppaz (http://www.ochehoppaz.de/). Ich fände es gut, wenn er noch tausendfach abgekupfert würde.

Ich muß langsam los, bis gleich
PS Vorberichte gibt's zB in der Pressesammlung (http://www.alemannia-brett.de/forums/showthread.php?t=7120&page=38).

aachenfan86
05.04.2010, 17:22
1:3 gegen den Tabellenletzten - dürfte bald auch bei den Amas ungemütlich werden.

lurchi
05.04.2010, 18:42
Eric vdL scheint jetzt auch vom Olymp der "Allesrichtigmacher" herunterzukommen. Was die Jungs jetzt seit Wochen abrufen kannst Du auch nicht nur mehr erklären mit Özgen, Höger, Uludag usw. - das war heute der Tabellenletzte Sprockhövel. Wenn man gegen die nichts besseres zustande bringt, dann muss da seit Wochen auch schon viel falsch laufen. Was war das übel. Da fragt man sich, warum man sich das eigentlich noch alles antut und immer wieder hinläuft. Wahrscheinlich nur noch, um den letzten Rest "alter Tivoli" mitzubekommen :traurig:

Und ich habe vor Wochen auch schon geschrieben, dass es gut wäre, wenn sich der Trainer der Amas auch um diese Mannschaft kümmern würde, anstatt immer als der Heilsbringer (erst die U23, dann der gesamte Nachwuchs von der U10 an und jetzt auch noch die Profis) für alles Mögliche da zu sein. Die Quittung bekommt man jetzt wohl. Die können froh sein, dass schon genügend Punkte gesammelt sind, sonst würden die mit der aktuellen Form noch richtig Probleme bekommen.

Aachener Alemanne
05.04.2010, 22:16
Bevor ich hier einen Kommentar abgebe, warte ich auf Lutz' Spielbericht. Der koennte diesmal "knackig" ausfallen! Ich kannte Lutz bisher immer als einen sehr ruhigen Zeitgenossen. Heute sah und hoerte ich einen ganz neuen/anderen Lutz! :wink_b:

Nur soviel vorab: Wieviele Spieler verlassen uns? Man hatte teilweise das Gefuehl, dass sich die Spieler fuer neue Vereine schonen. War der KK geoeffnet oder hat der Schiri im Restaurant zur Soers sein Bier vorher getrunken?:kopfschuettel:

Tommes
05.04.2010, 23:05
Oh man was ein spiel wieder,...
Seitdem Höger,Uludag , Özgen weg sind sind unsere Amas sehr schwach, und das noch heute gegen den Tabellen letzten... Naja und der Schiri war auch ne richtige Pfeiffe!
Aber naja, ist trotzdem immer wieder schön aufm alten Tivoli zu sein! Das war das einzigste schöne heut an dem Spiel!:)



lg Tommes

Lutz O*H
06.04.2010, 00:16
Bevor ich hier einen Kommentar abgebe, warte ich auf Lutz' Spielbericht.

http://www.ochehoppaz.de/index3.html

Dann möchte ich jetzt aber auch Deinen Kommentar zum Spiel hören.

Aachener Alemanne
06.04.2010, 00:45
http://www.ochehoppaz.de/index3.html

Dann möchte ich jetzt aber auch Deinen Kommentar zum Spiel hören.

Hallo Lutz,

wenn Dir das bisschen nicht reichte jibbet noch mehr!...

Die Frau der ein "Restaurant" auf dem Adalbertsteinweg gehoren konnte mit ihrer Tochter und dem Schwiegersohn haette ich gerne in die Klinik eingewiesen!!! "Ey Daniel!!! Ey Markus!!! Ey Popo!!!! Ey Daniel... mach et! Geh hin! Hintermann!!!! Zeit!!!!!!!! Faton!!!! Mach et!!! Aeh Popo!!!

Willst meinen Kommentar hoeren? Ich stand neben Groupies die sich in der U23 Autogramme holten. Und ich stand nichtmal 10 Meter neben Dir!!

Aber in HZ 2 hatte ich aussergewoehnlich attraktive Unterstuezung!!!:bussi:

tommy0606
06.04.2010, 17:01
ich hoffe aacheb gewinnt

spielt aacheb in der 1. tunesischen liga, du holzkopf?

WoT
06.04.2010, 17:41
Oh man was ein spiel wieder,...
Seitdem Höger,Uludag , Özgen weg sind sind unsere Amas sehr schwach, und das noch heute gegen den Tabellen letzten... Naja und der Schiri war auch ne richtige Pfeiffe!
Aber naja, ist trotzdem immer wieder schön aufm alten Tivoli zu sein! Das war das einzigste schöne heut an dem Spiel!:)



lg TommesAnfangs war das Spiel zwar nicht richtig gut, aber ganz gut zu ertragen. Nach meinem Eindruck waren wir da zweikampfstärker und auch spielerisch leicht überlegen (soweit man die spielerische Komponente des Matches überhaupt ansprechen will). Es schlug erst ins weniger gut zu ertragende um, nachdem leichtfertige Lässigkeit unserer Mannschaft sich zu einer Schiedsrichterleistung gesellte, mit der der Unparteiische seine Autorität doch etwas untergrub. Beides kann einen schon mal in Rage versetzen. Auf mich wirkt dieser Eindruck einer gewissen Teilnahmslosigkeit schlimmer als eine schwache Schiedsrichterleistung.

Naja, und die Abstellungen zur ersten Mannschaft hast Du ja auch schon angesprochen. Sowas will auch erst einmal verkraftet werden, ist aber auch einerseits Schicksal jeder Reserve, andererseits Chance für die Aufrücker. In meinen Augen hat sich gestern niemand für eine "Beförderung" empfohlen. Mich wundert das auch. Das sind doch junge Leute, die ihre Lebensperspektive ziemlich eng mit ihrem sportlichen Erfolg verbunden haben.

Schön war es tatsächlich, noch einmal im alten Stadion gestanden zu haben. Wenn man aber sieht, wie rapid alles vor sich hin bröckelt ... Und der Rasen ist auch nicht mehr so richtig vorbildlich. Hoffentlich bleibt es einigermaßen trocken.

Gruß
PS Am 17. gegen Wattenscheid erinnern sich die Jungs hoffentlich, daß die Gäste aus dem Hinspiel noch 'ne Klatsche gut haben und gewinnen einfach mal wieder. Ich geh nochmal hin.
Mit etwas Glück erinnert sich auch die Profiabteilung noch an die jüngere Geschichte und die daraus folgenden Notwendigkeiten. Es kann ja wohl nicht sein, daß Mannschaften wie Koblenz oder Ahlen in einer Spielzeit mehr als drei Punkte gegen uns holen, selbst das war schon zuviel! Aber das ist ja jetzt OT.

petrocelli
06.04.2010, 21:47
Gemeldet.Gibt keinen Grund,hier ausfallend zu werden.:crazy:

Du Holzkopp bist ja tatsächlich ein ganz Konsequenter. :lach::lach::lach:

Antenne_B
07.04.2010, 06:38
Hallo Lutz,

wenn Dir das bisschen nicht reichte jibbet noch mehr!...

Die Frau der ein "Restaurant" auf dem Adalbertsteinweg gehoren konnte mit ihrer Tochter und dem Schwiegersohn haette ich gerne in die Klinik eingewiesen!!! "Ey Daniel!!! Ey Markus!!! Ey Popo!!!! Ey Daniel... mach et! Geh hin! Hintermann!!!! Zeit!!!!!!!! Faton!!!! Mach et!!! Aeh Popo!!!

Willst meinen Kommentar hoeren? Ich stand neben Groupies die sich in der U23 Autogramme holten. Und ich stand nichtmal 10 Meter neben Dir!!

Aber in HZ 2 hatte ich aussergewoehnlich attraktive Unterstuezung!!!:bussi:

Danke, wat trinkste? :bussi: