PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eure Weltauswahl


Max
04.04.2010, 22:22
Das hier kommt gerade aus dem Kaderplanung-Thread herüber ;). Passt wohl besser hier rein...

meine traumelf ?

tw: cech
lv : ashley cole
iv : terry
iv : vidic
rv: dani alves
dm: gerrard
dm:iniesta
zm: fabregas
lf:ronaldo
rf:messi
st:eto


realistisch :

Neuer Torwart
Ein Spielmacher
Ein zweiter,agiler Stürmer neben Auer
Top Mittelfeldspieler für die Fllügel

Frag mich nicht,wer das sein soll
Bisschen englandlastig, oder? ;) Es gibt auch in der Bundesliga Weltklassespieler, die Liga ist nicht schwächer als die spanische.

Meine Traumelf:


Neuer
Lahm - Terry - Puyol - A. Cole
Toulalan - Gerrard - Xavi - Ribéry
Messi - Rooney



Wie sieht eure aus?

AIXtremist
05.04.2010, 05:14
Das hier kommt gerade aus dem Kaderplanung-Thread herüber ;). Passt wohl besser hier rein...


Bisschen englandlastig, oder? ;) Es gibt auch in der Bundesliga Weltklassespieler, die Liga ist nicht schwächer als die spanische.

Meine Traumelf:


Neuer
Lahm - Terry - Puyol - A. Cole
Toulalan - Gerrard - Xavi - Ribéry
Messi - Rooney



Wie sieht eure aus?

Robben muss da mit rein... ;)

petrocelli
05.04.2010, 13:44
-----------------Buffon---------------

Dani Alves----Ayala----Vidic----Lahm


Ribery----C.Ronaldo----Messi----Robben


---------Rooney--------Drogba-------

Max
05.04.2010, 15:24
-----------------Buffon---------------

Dani Alves----Ayala----Vidic----Lahm


Ribery----C.Ronaldo----Messi----Robben


---------Rooney--------Drogba-------
Und wo ist jetzt Peter der Große?

AIXtremist
05.04.2010, 15:27
Und wo ist jetzt Peter der Große?

Auf der Bank natürlich, wo der Welttrainer auch hingehört ;)

petrocelli
05.04.2010, 15:40
Und wo ist jetzt Peter der Große?

Okay, Du hast es so gewollt!!!


----------------Neururer--------------

Neururer--Neururer--Neururer--Neururer

Neururer--Neururer--Neururer--Neururer

------Neururer------Neururer----------


Trainer, Manager, Physio, Arzt, usw: Neururer



:biggrins:

AIXtremist
06.04.2010, 01:15
haha robben hört da mit sicherheit nicht rein.hätte er damals in london und madrid so gespielt,dann könnte man darüber reden,aber nur weil er jetzt mainz und co austanzt,ist er auf einmal weltklasse ? messi,DER ist weltklasse und GALAXIEN besser als robben

Weil Messi und Robben ja auch auf der gleichen Position spielen, kann man die so toll vergleichen, nicht wahr?

Max
06.04.2010, 01:38
Weil Messi und Robben ja auch auf der gleichen Position spielen, kann man die so toll vergleichen, nicht wahr?
Mehr oder weniger tun sie das tatsächlich. Robben ist gelernter Außenstürmer, genau das ist Messis Position. Bei Bayern spielt er zwar etwas zurückgezogen, aber seine Arbeit nach hinten hält sich dann doch in engen Grenzen ;).

Allerdings kommt Robben ursprünglich von links, auf der rechten Seite ist er also nicht zuhause. Ich halte ihn zwar für einen herausragend guten Spieler, aber ihm fehlt dennoch im Vergleich zu Messi und vor allem Ribéry der Schuss Genialität. Die Aktionen, die er bringt, sind oft zielführend und spektakulär, aber sie begrenzen sich auf wenige einstudierte Grundideen - das sehe ich bei den anderen beiden Spielern anders. Übrigens gilt diese Kritik gleichermaßen für Cristiano Ronaldo.

AIXtremist
06.04.2010, 01:58
Mehr oder weniger tun sie das tatsächlich. Robben ist gelernter Außenstürmer, genau das ist Messis Position. Bei Bayern spielt er zwar etwas zurückgezogen, aber seine Arbeit nach hinten hält sich dann doch in engen Grenzen ;).

Allerdings kommt Robben ursprünglich von links, auf der rechten Seite ist er also nicht zuhause. Ich halte ihn zwar für einen herausragend guten Spieler, aber ihm fehlt dennoch im Vergleich zu Messi und vor allem Ribéry der Schuss Genialität. Die Aktionen, die er bringt, sind oft zielführend und spektakulär, aber sie begrenzen sich auf wenige einstudierte Grundideen - das sehe ich bei den anderen beiden Spielern anders. Übrigens gilt diese Kritik gleichermaßen für Cristiano Ronaldo.

Wieviele Weltklasse Spieler machen denn etwas nicht-einstudiertes? Die kannst du doch wirklich an 2 Händen abzählen. Und da du ja bereits erwähnt hast, das Robben ursprünglich links spielte, muss man ihm gerade dann NOCH mehr Respekt zollen, das er auf er rechten Seite jetzt ebenfalls eine gesamte Liga schwindelig spielt und Nationalspieler (Pokalspiel Schalke) in der 112. Minute noch überläuft und einen satten Schuss zum Tor macht.

Derzeit muss ich sagen, finde ich ihn besser und genialer, als Ribéry. Zwar anfällig für leichte Blessuren, aber das ist Ribéry derzeit auch und der blitzt längst nicht mehr so auf, wie vergangene Saison. Ob das nun an Verletzungen liegt, die länger auskuriert wurden vermag ich nicht beurteilen, aber diese Saison ist Robben nun mal ein oder DER absolute Stern der Bundesliga und wird auch in Europa sehr wohl gut wahrgenommen. Er gehört für mich schon zur oberen Weltklasse in dieser Form, die er natürlich weiterhin beweisen muss.

Max
06.04.2010, 02:06
Wieviele Weltklasse Spieler machen denn etwas nicht-einstudiertes? Die kannst du doch wirklich an 2 Händen abzählen.
Dann sinds ja schonmal mindestens sechs ;).

AIXtremist
06.04.2010, 02:11
Dann sinds ja schonmal mindestens sechs ;).

Maximal :aetsch:

Lukas619
06.04.2010, 12:00
Okay, Du hast es so gewollt!!!


----------------Neururer--------------

Neururer--Neururer--Neururer--Neururer

Neururer--Neururer--Neururer--Neururer

------Neururer------Neururer----------


Trainer, Manager, Physio, Arzt, usw: Neururer



:biggrins:
Was für ein Team
Würde garantiert Weltmeister werden:lach:

Alemanniabubbes
07.04.2010, 09:51
Heute Champions-League mitverfolgt ? GENAU DAS meinte ich.
Hast du das Spiel gegen Florenz geguckt? Wer hat da denn genial gespielt? Etwa Robben?

AIXtremist
07.04.2010, 10:49
Hast du das Spiel gegen Florenz geguckt? Wer hat da denn genial gespielt? Etwa Robben?

Lass es, Schinkenwurst besteht aus Fleisch-, nicht aus Hirnmasse ;)

Die Aufsteiger
07.04.2010, 11:14
messi kann man nicht mit robben vergleichen.
zumindest zur zeit nicht

Kleeblatt4TSV
07.04.2010, 11:46
Lass es, Schinkenwurst besteht aus Fleisch-, nicht aus Hirnmasse ;)


Es ist noch viel schlimmer. Die besteht zu 56,92 % aus Wasser :biggrins: (http://www.ernaehrung.de/lebensmittel/de/W231200/Schinkenwurst.php)


Ach ja und am besten nicht unter "Sonstiges" nachgucken, das will keiner so genau wissen :eek:

Max
07.04.2010, 13:41
Lass es, Schinkenwurst besteht aus Fleisch-, nicht aus Hirnmasse ;)
Könnt ihr nicht mal EINEN Thread provokationsfrei lassen und einfach über Fußball reden?

Yannic17
07.04.2010, 20:28
---------------Cech--------------
-D. Alves---Terry---Vidic---Lahm--
------------Cambiasso-------------
--C. Ronaldo---------Iniesta-------
-Rooney-----Drogba---Messi------

Finde, die hätte gute Chancen in der Championsleague. :biggrins:

Die Aufsteiger
07.04.2010, 20:37
---------------Cech--------------
-D. Alves---Terry---Vidic---Lahm--
------------Cambiasso-------------
--C. Ronaldo---------Iniesta-------
-Rooney-----Drogba---Messi------

Finde, die hätte gute Chancen in der Championsleague. :biggrins:
wetten nicht?
vorraussetzung krüger ist trainer