PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bayern - ManU


petrocelli
30.03.2010, 21:08
Bayern liegt hinten und ich freu' mich! Ist das verwerflich? :biggrins:

Schon nach 20 Minuten bin ich mir sicher, dass Bayern dieses Duell nicht gewinnen kann. ManU ist eichfach eine Nummer zu groß.

Grenzwolf
30.03.2010, 21:20
Bayern liegt hinten und ich freu' mich! Ist das verwerflich? :biggrins:



Keinesfalls, du bist nicht der Einzige. :biggrins:

Aachener Alemanne
30.03.2010, 22:05
Bayern liegt hinten und ich freu' mich! Ist das verwerflich? :biggrins:

Schon nach 20 Minuten bin ich mir sicher, dass Bayern dieses Duell nicht gewinnen kann. ManU ist eichfach eine Nummer zu groß.

Komme gerade erst nach Hause. Die Baazis spielen ja (zumindest momentan) um Klassen besser als ManU.:eek:

Max
30.03.2010, 22:24
Ausgleich. Prima.

petrocelli
30.03.2010, 22:36
Schon nach 20 Minuten bin ich mir sicher, dass Bayern dieses Duell nicht gewinnen kann. ManU ist eichfach eine Nummer zu groß.

Ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil! :wink_b:

printenduevel
30.03.2010, 22:36
Ausgleich. Prima.

Mist! Ich hoffe da kommt noch was von ManU.

Poinky
30.03.2010, 22:37
Uff, bin ja nun bestimmt kein Bayern Fan, aber das war echt ein Bombenspiel. Da war ManU mit 2-1 noch echt gut bedient. Und ohne van der Sar wär der Siegtreffer sicherlich schon früher gefallen.

Jonas
30.03.2010, 22:39
Gratulation an Bayern. Ich kann diesen Verein ja nicht ausstehen, aber heute haben sie echte Klasse gezeigt. Rooney war, bis auf das Tor, völlig abgemeldet !

Die 5-Jahreswertung frohlockt !:biggrins:

Mabuse
30.03.2010, 22:49
da bin ich absolut deiner Meinung. Doch bei internationalen Spielen habe ich jedoch seit den 60er Jahren (Borussia Dortmund) eine gewisse Sympathie für deutsche Mannschaften. Außerdem hat Bayern ja bei Alemannia auf dem Tivoli bekanntermassen einen nicht unerheblichen Blutzoll geleist. Auch habe ich nicht weniger Antipathie gegen engl. Mannschaften. Also Glückwunsch an die Österreicher.
Was mir aber gar nicht abgeht, ist die gelbe für Olic nach dem Tor - man wann soll man sich denn freuen, wenn nicht dann. Der Schiedsrichter handelte natürlich regelrecht gehandelt - aber Fußballfunktionäre, die solche Regeln masturbieren, sind impotente und maximal frustrierte alte Männer.

Aachener Alemanne
30.03.2010, 22:58
Die 5-Jahreswertung frohlockt !:biggrins:

Haben wir Oecher dann eigentlich auch was davon?:verwirrt:

Black-Postit
30.03.2010, 23:06
Haben wir Oecher dann eigentlich auch was davon?:verwirrt:

Nö, aber erfolgreiche Inselaffen braucht auch keiner.
Ich hab mich eben dabei erwischt, dass ich mich über ein Bayern-Tor gefreut habe. :eek:

King Madness
30.03.2010, 23:37
ich bin bei Gott kein Bayern Fan, aber etwas Patriotismus schadet nicht und das war mal wieder typisch Bayern, das die in der Nachspielzeit den Siegtreffer schießen.

svenc
31.03.2010, 00:35
Bayern liegt hinten und ich freu' mich! Ist das verwerflich? :biggrins:

Schon nach 20 Minuten bin ich mir sicher, dass Bayern dieses Duell nicht gewinnen kann. ManU ist eichfach eine Nummer zu groß.

Bayern hat hochverdient gewonnen. Van der Saar hat ManU den Ar*ch gerettet. Ein 3:1 wäre nicht unverdient gewesen.

ManU hat versucht Catenaccio zu spielen, von einem europäischen Spitzenteam erwarte ich aber deutlich mehr. Gerade, wenn man einen Rooney im Team hat. Das sah größtenteils nach "kick´n rush" aus, also Fußball aus der Steinzeit (ich glaube nur in Schottland gilt das noch als die einzig wahre Fußballtaktik).

Bayern hatte ja über 60% Ballbesitz, ne Passquote von weit um die 75%, eine Zweikampfquote von etwa 60%, Altin"TOP", Olic "Top", van Bommel bärenstark. Ich war überrascht, wie stark sich die Mannschaft präsentiert hat.

Mittlerweile frage ich mich aber auch, ob bei ManU ein Hersteller von Rollatoren Hauptsponsor ist
Ferguson (Trainer): 68 (und der wirkt fitter, als manche Spieler von ManU)
van der Sar: 39
Neville: 35
Giggs: 36
Scholes: 35
Ferdinand: 31 (ok, noch im besten Alter)


In den internationalen Wettbewerben halte ich eigentlich zu jeder deutschen Mannschaft, solange Sie nicht aus der Nähe von Erkelenz oder Frechen kommt (zum Glück ist die Wahrscheinlichkeit einer Teilnahme dieser Vereine an internationalen Wettbewerben nicht wirklich gegeben ;) ).
Weiterhin empfinde ich grundsätzlich eine Sympathie für die Bayern. Im Gegensatz zu Arsenal, Inter, Chelsea und ManU arbeiten die Bayern mit Geld, dass sie durch Leistung verdient haben (ManU, Arsenal, Chelsea, Inter würden in der Bundesliga keine Lizenz erhalten!). Die Jugendausbildung bei Bayern ist top und die Talente werden auch konsequent eingesetzt. Hut ab!


Gruss

svenc

svenc
31.03.2010, 00:38
ich bin bei Gott kein Bayern Fan, aber etwas Patriotismus schadet nicht und das war mal wieder typisch Bayern, das die in der Nachspielzeit den Siegtreffer schießen.

gegen ManU aber musste das sein. Das 1:1 ist eigentlich zu früh gefallen.

Hoffentlich läuft es in Old Trafford ähnlich.

ManU führt bis zur 88. Minute 2:0 und wähnt sich sicher weiter. Bayern macht das 2:1 in der 88. Minute, ManU denkt: "sch.. Verlängerung" und prompt erzielt van Bommel mit einem 38m Fernschuss das 2:2 ;)
Besser wäre aber noch, wenn das 2:2 ein Eigentor von Giggs, Neville oder Scholes wäre ;)
Nicht zu vergessen, mindestens 2 verschossene Elfer durch ManU ;)

Gruss

svenc

printenduevel
31.03.2010, 00:45
... aber Fußballfunktionäre, die solche Regeln masturbieren, sind impotente und maximal frustrierte alte Männer.

Da geb ich Dir sogar Recht. Wie meinte ein ehemaliger Aachener Lehrwart, es war so Mitte der 90iger, "das International Fifa Board besteht nur aus alten sabbernden Greisen. Um dort aufgenommen zu werden muß man mindestens 80 sein."

Ich hab das Spiel zwar nicht gesehen und von mir aus mag der Sieg verdient sein, aber ich gönne den Bayern einfach nur Niederlagen, egal ob national oder international. Hoffentlich packt ManU das im Rückspiel.

Grundsätzlich halte ich, bis auf wenige Ausnahmen, auch immer für die deutschen Mannschaften. Aber wenn es gegen diverse Teams von der Insel geht, ist dies oftmals nicht der Fall.

Jonas
31.03.2010, 00:45
Haben wir Oecher dann eigentlich auch was davon?:verwirrt:


Ne eher nicht.^^

Aber trotzdem seh ich lieber Deutschland da auf Platz 3 als Italien. Mir ist das Ansehen des deutschen Fußballs international schon ein wenig wichtig...^^

nöbbel
31.03.2010, 09:29
Okay,der Sieg war in jedem Fall verdient!Aber ich denke in Old Trafford wird kein Blumentopf zu gewinnen sein für die Seppels!

gumgum
31.03.2010, 12:25
Weiterhin empfinde ich grundsätzlich eine Sympathie für die Bayern. Im Gegensatz zu Arsenal, Inter, Chelsea und ManU arbeiten die Bayern mit Geld, dass sie durch Leistung verdient haben (ManU, Arsenal, Chelsea, Inter würden in der Bundesliga keine Lizenz erhalten!). Die Jugendausbildung bei Bayern ist top und die Talente werden auch konsequent eingesetzt. Hut ab!


Gruss

svenc

Arsenal würde ich hierbei rausnehmen. Soweit ich weiß sind deren Einnahmen wesentlich höher als deren Ausgaben (regelmäßige und sehr gewinnbringende Spielerverkäufe usw.).
Deren Schuldenlast resultiert wohl genau wei bei den Bayern auch nur aus dem Stadionneubau.

King Madness
31.03.2010, 13:50
Mittlerweile frage ich mich aber auch, ob bei ManU ein Hersteller von Rollatoren Hauptsponsor ist
van der Sar: 39
Neville: 35
Giggs: 36
Scholes: 35
Dann haben wir mit Zdebel ja einen Mann im besten Alter

B-18Plus
07.04.2010, 20:02
Freu mich aufs Spiel heut Abnd, bin sehr gespannt.:biggrins:

printenduevel
07.04.2010, 20:49
1:0 ManU :biggrins:

printenduevel
07.04.2010, 20:52
2:0 ManU nach 7 Minuten. Was für eine Kiste! Geil!

Aachener Alemanne
07.04.2010, 20:55
2:0 ManU nach 7 Minuten. Was für eine Kiste! Geil!

Geile Kiste aber was fuer ein pomadiges Abwehrverhalten! Die Bayern spielen mit ganz viel duennfluessigem AA in der Buchs!

B-18Plus
07.04.2010, 20:57
schicke Tore, besonders das zweite.
Bayern ja eher weniger auf dem Platz^^

blue_lagoon
07.04.2010, 21:00
Geiles 2:0, da gibbet nix .. Manu brillant, no chance for Bayern, so far.

sensimilia
07.04.2010, 21:20
haha, mal wieder herrlich zu sehen wie die bayern sich blamieren. schwaches aufbauspiel, schwaches pressing, die hochgejazzten badstuber und müller unglaublich schlecht. für die bundesliga reichts, international höchstens mal an guten tagen. ein schöner fußballabend.

printenduevel
07.04.2010, 21:27
Und jetzt steht es 3:0! Naja, ein 3:2 reicht auch.

printenduevel
07.04.2010, 21:29
Jetzt ist es wieder spannend.

B-18Plus
07.04.2010, 21:30
Nettes spielchen, geile Tore. Und schöne Bodenturneinlagen :biggrins:

Meachem
07.04.2010, 21:33
wäre bayern die ersten 30 minuten nicht vorsätzlich in schönheit gestorben, hätte sich das viel enger gestaltet. gerade die flügelzange ist abgemeldet....ribery ist mittlerweile ein schatten seiner selbst.

B-18Plus
07.04.2010, 21:34
Halbzeit, alles noch drinne...wären da nicht die Engländer die zwar in den letzten Minuten schon in der HZ waren, insgesamt aber doch deutlich stärker daher kommen.
Am wenigsten gefällt mir Ribéry, der macht nur Müll :kopfschuettel:

Die Aufsteiger
07.04.2010, 21:36
Halbzeit, alles noch drinne...wären da nicht die Engländer die zwar in den letzten Minuten schon in der HZ waren, insgesamt aber doch deutlich stärker daher kommen.
Am wenigsten gefällt mir Ribéry, der macht nur Müll :kopfschuettel:
schwache bayern mit viel dusel

AIXtremist
07.04.2010, 21:46
haha, mal wieder herrlich zu sehen wie die bayern sich blamieren. schwaches aufbauspiel, schwaches pressing, die hochgejazzten badstuber und müller unglaublich schlecht. für die bundesliga reichts, international höchstens mal an guten tagen. ein schöner fußballabend.

Also ich finde die gesamte 4er Kette der Bayern heute alles andere als CL-tauglich, nicht mal Zweitligawürdig!

Beim 1:0 macht Demichelis nix, beim 2:0 ist er neben van Buyten und schaut zu, wie Badstuber nicht eingreift... Junge Junge, selbst beim 3:0 sahen die wie ein wilder Hühnerhaufen aus!

Ribéry ist heute wirklich noch gar nicht richtig drin im Spiel, Schweini find ich auch grauenvoll, ebenso wie das Bömmelchen, der gleich wahrscheinlich die Ampelkarte sehen wird, wenn der weiter so Holzfußball bringt und immer zu spät kommt.

Die Aufsteiger
07.04.2010, 21:49
Also ich finde die gesamte 4er Kette der Bayern heute alles andere als CL-tauglich, nicht mal Zweitligawürdig!

Beim 1:0 macht Demichelis nix, beim 2:0 ist er neben van Buyten und schaut zu, wie Badstuber nicht eingreift... Junge Junge, selbst beim 3:0 sahen die wie ein wilder Hühnerhaufen aus!

Ribéry ist heute wirklich noch gar nicht richtig drin im Spiel, Schweini find ich auch grauenvoll, ebenso wie das Bömmelchen, der gleich wahrscheinlich die Ampelkarte sehen wird, wenn der weiter so Holzfußball bringt und immer zu spät kommt.
nur die kampfsau olic bringt mal wieder eine gute form

sensimilia
07.04.2010, 21:57
Also ich finde die gesamte 4er Kette der Bayern heute alles andere als CL-tauglich, nicht mal Zweitligawürdig!

Beim 1:0 macht Demichelis nix, beim 2:0 ist er neben van Buyten und schaut zu, wie Badstuber nicht eingreift... Junge Junge, selbst beim 3:0 sahen die wie ein wilder Hühnerhaufen aus!

Ribéry ist heute wirklich noch gar nicht richtig drin im Spiel, Schweini find ich auch grauenvoll, ebenso wie das Bömmelchen, der gleich wahrscheinlich die Ampelkarte sehen wird, wenn der weiter so Holzfußball bringt und immer zu spät kommt.

im niederländischen tv haben se in der halbzeit gezeigt wie der müller im kabinentrakt ehrfurchtsvoll zu rooney hinüberschaut. und youri mölder, der lange in dtl spielte, meinte, deutsche hätten irgendwie immer zu viel respekt/schiss, wenn sie in england spielen... naja, selbst wenn die kackbayern das ding jetzt noch drehen; falls barcelona dieses jahr nicht die cl gewinnt glaub ich nicht mehr an den fußballgott.

Aachener Alemanne
07.04.2010, 22:04
im niederländischen tv haben se in der halbzeit gezeigt wie der müller im kabinentrakt ehrfurchtsvoll zu rooney hinüberschaut.

Das hat man bei Sat1 auch gesehen. Erst guckte er ihm auf den "kranken" Fuss und dann von oben bis unten voller Respekt an. Dachte erst das waere das "Begleitkind" das Rooney auf den Platz begleiten darf.:biggrins:

Der Mueller hatte echte Schnappatmung!:lach:

printenduevel
07.04.2010, 22:18
Da ist et, das 3:2. Dusselbayern!

Kalex
07.04.2010, 22:20
Da ist et, das 3:2. Dusselbayern!

Find ich gut!:biggrins:

Poinky
07.04.2010, 22:20
Und mittlerweile auch verdient. Oh mann, was für ein Match...

Die Aufsteiger
07.04.2010, 22:25
klasse spiel geworden

printenduevel
07.04.2010, 22:32
Ich setze meine Hoffnung auf die Nachspielzeit. Da war doch mal was. :biggrins:

Poinky
07.04.2010, 22:37
Da hat der Robben sich aber jetzt quasi schon selbst bezahlt mit seinem CL Toren.

petrocelli
07.04.2010, 22:42
Da steht eine Mannschaft im Halbfinale, die die beiden letzten Runden nur aufgrund der Auswärtstorregel überlebt hat.

Aber so sindse, die Bayern...:biggrins:

Aachener Alemanne
07.04.2010, 22:46
Da steht eine Mannschaft im Halbfinale, die die beiden letzten Runden nur aufgrund der Auswärtstorregel überlebt hat.

Aber so sindse, die Bayern...:biggrins:

Vergiss nicht das 4 Meter im Abseits Tor von Klose im Hinspiel gegen Florenz. :wink_b:

Blutsvente
07.04.2010, 22:49
fuck. umso geiler wäre es wenn sie am ende der saison keinen titel haben

AIXtremist
07.04.2010, 22:59
Also DAS ist "ein Spiel drehen", dank gütiger Mithilfe von Manu's Raffael und dem "Man of the day":

Arjen ROBBEN Roll :biggrins:

Wofür 4 Tore (Messi) schiessen, wenn 1 reicht? :aetsch:

War doch ein sehr interessantes Spiel und am Ende muss man auch sagen: wer nach 2 Spielen in 3 von 4 Halbzeiten besser ist, ist auch verdient weiter.

Aber jetzt Halbfinale gegen den Angstgegner Lyon ^^

blue_lagoon
07.04.2010, 23:29
fuck. umso geiler wäre es wenn sie am ende der saison keinen titel haben

Geh sterben

a.tetzlaff
07.04.2010, 23:36
wenn unsere *******truppe diese Saison nur 10 % der Leidenschaft und des Siegeswillens der Sch..ß-Bayern hätte, wären wir mindestens 5. er.

Genau die Bayerntugenden fehlen dieser Truppe.

"Mir san mir"

oder wie es mal bei uns früher hiess

" wer jet wiill, der kann ja komme"

Rockstar
08.04.2010, 01:58
Bye Bye England :biggrins:

ToGo
08.04.2010, 08:19
Arjen ROBBEN Roll :biggrins:



Alleine für dieses geile Tor hat sich das Gucken gelohnt. Wow! :daumen_oben:

ToGo
08.04.2010, 08:20
Bye Bye England :biggrins:

Elfmeterschiessen wäre stilechter gewesen ;)

nöbbel
08.04.2010, 09:13
Das Robbentor war Weltklasse,das machen nur wenige!

nöbbel
08.04.2010, 14:27
Du bist ja wohl der Oberknaller!Da sehe ich bei uns im Club aber niemanden zu fähig so ne Bude zu machen!

Stephanie
08.04.2010, 15:04
Was war dann das Nani-Tor wenn das von der Halbglatze Weltklasse war ? Galaxie-Klasse ? Dimension-Klasse ?:crazy:

Ich glaube, Du lebst in einer anderen Galaxie... Außer Dir gibts wohl kaum jemanden, der Robbens Tor ähnlich bewertet wie Du.

Max
08.04.2010, 15:43
Fakt ist,der ist überbewertet wie sonst was.Wenn er Weltklasse wäre,würde er bei einem internationalen Top-Klub spielen (und NEIN Bayern ist keiner)
Und die Dorfvereine Chelsea und Real sind wohl auch kein Maßstab ;).
Bei dem Tor hat die ManU-Abwehr gepennt und den Glatzkopp allein gelassen (nur wenn das eintrat war er gefährlich,ansonsten war er wirkungslos) Das Tor war,wie der Diego-Treffer gegen Aachen absolut überbewertet,er kommt halt aus mittlerer Entfernung frei zum Schuss...
Das war schon eine technisch ganz schön heikle Angelegenheit. Eine Direktabnahme aus dieser Entfernung ist wirklich ein Meisterstück. Ich teile ja die Kritik an der Überhöhung Robbens, es sind eben diese drei, vier Kunststückchen, die er beherrscht. Aber er beherrscht sie perfekt. Und das ist derzeit eben Weltklasse.

B-18Plus
08.04.2010, 16:19
Bayern also weiter, hab das letzte Tor damit wohl verpasst. Mist^^

Halbfinale schön für die 5Jahres Wertung! Und auch da kann Bayern evtl. was reißen auch wenn die Franzosen nicht zu den Liebnlingsdgegnern der Bayern gehören...mal sehen :cool:

12. Mann schwarz gelb
08.04.2010, 18:32
******* auf die 5 Jahreswertung...Bayern MUSS raus :rolleyes::daumen_unten::daumen_unten:

Zieh dir die Pelle wieder über den Kopf.:spitz:

Heipo
08.04.2010, 18:48
Fakt ist,der ist überbewertet wie sonst was.Wenn er Weltklasse wäre,würde er bei einem internationalen Top-Klub spielen (und NEIN Bayern ist keiner)
Bei dem Tor hat die ManU-Abwehr gepennt und den Glatzkopp allein gelassen (nur wenn das eintrat war er gefährlich,ansonsten war er wirkungslos) Das Tor war,wie der Diego-Treffer gegen Aachen absolut überbewertet,er kommt halt aus mittlerer Entfernung frei zum Schuss...

Wenn man Deinen geistigen Dünnschiss hier liest, kann man Dir nur noch raten:

Gehe schleunigst zu einem Neurologen, sonst kommen die weißen Männchen mit dem langärmeligen Kittel und dann gehst Du für immer in die Klapse, Du Spinner!

So einen Scheiß, das ist doch nur noch zum Kotzen!

Heipo!:crazy:

printenduevel
08.04.2010, 19:16
******* auf die 5 Jahreswertung...Bayern MUSS raus :rolleyes::daumen_unten::daumen_unten:

:daumen_oben: Da stimme ich Dir zu!

Das Tor von Robben war schon klasse, allerdings gefiel mir das 2:0 von Nani besser.

Aber wenn wir von Toren der Marke "Weltklasse reden", dann fällt mir spontan dieses hier ein:

http://www.youtube.com/watch?v=gXJ7gf20B-w

petrocelli
08.04.2010, 19:25
Ich glaube, Du lebst in einer anderen Galaxie... Außer Dir gibts wohl kaum jemanden, der Robbens Tor ähnlich bewertet wie Du.

Also es gibt da jemanden, der hätte das auch hinbekommen, nur besser. Der kann nämlich alles - ebenfalls - nur besser. :biggrins:

Alles wird gut!
08.04.2010, 19:29
Reicht das jetzt endlich für die Sperre dieses Users?

Kalex
08.04.2010, 19:40
******* auf die 5 Jahreswertung...Bayern MUSS raus :rolleyes::daumen_unten::daumen_unten:

Was ist an ManU besser?

Stephanie
08.04.2010, 19:51
Also es gibt da jemanden, der hätte das auch hinbekommen, nur besser. Der kann nämlich alles - ebenfalls - nur besser. :biggrins:

Nun ja, Ferguson bewirbt sich mit seinen Aussagen als schlechter Verlierer auch gerade dafür, alles besser zu können.

petrocelli
08.04.2010, 19:54
Nun ja, Ferguson bewirbt sich mit seinen Aussagen als schlechter Verlierer auch gerade dafür, alles besser zu können.

Ich kenne da einen potenziellen Nachfolger für Ferguson. Wir sollten Nägel mit Köpfen machen, sonst landet er tatsächlich bei ManU. :traurig:

Stephanie
08.04.2010, 20:00
Ich kenne da einen potenziellen Nachfolger für Ferguson. Wir sollten Nägel mit Köpfen machen, sonst landet er tatsächlich bei ManU. :traurig:

Da hast Du wohl Recht... Wir müssen uns beeilen. ManU steht garantiert in den Startlöchern. :biggrins:

Aber im Ernst zu Ferguson: Die Aussagen waren nix. Er kann sich ja meinetwegen noch drüber aufregen, dass Ribery die Gelbe gefordert hatte, aber sich darüber beschweren, dass man Rooney auf dem Fuß stand... Dachte er, der steht unter Artenschutz, weil er eine Verletzung hat? Wenn er sich solche Sorgen um seinen Spieler gemacht hat, dann verstehe ich nicht, warum er das Risiko nahm und ihn überhaupt eingesetzt hat. Ich hoffe, für Rooney, dass er sich mit seinem Einsatz gestern nicht die WM versaut hat. Aber die Beschwerde bezüglich der Fouls sind mE schwach.

petrocelli
08.04.2010, 20:03
Da hast Du wohl Recht... Wir müssen uns beeilen. ManU steht garantiert in den Startlöchern. :biggrins:

Aber im Ernst zu Ferguson: Die Aussagen waren nix. Er kann sich ja meinetwegen noch drüber aufregen, dass Ribery die Gelbe gefordert hatte, aber sich darüber beschweren, dass man Rooney auf dem Fuß stand... Dachte er, der steht unter Artenschutz, weil er eine Verletzung hat? Wenn er sich solche Sorgen um seinen Spieler gemacht hat, dann verstehe ich nicht, warum er das Risiko nahm und ihn überhaupt eingesetzt hat. Ich hoffe, für Rooney, dass er sich mit seinem Einsatz gestern nicht die WM versaut hat. Aber die Beschwerde bezüglich der Fouls sind mE schwach.

Er hat sich lächerlich gemacht. Die internationalen Pressestimmen haben das aber schon richtig widergegeben. Er kann scheinbar schlecht verlieren. Schade.

Kalex
08.04.2010, 20:04
Kein Hoeneß
Kein Gomez
Kein Van Gaal


Meine Sympathien für Bayern halten sich in Grenzen, aber Hoeneß und van Gaal gehören (gehörten, im Fall von Hoeneß) zu den Besten der Welt in ihrem Beruf. Was hast du daran auszusetzen?

petrocelli
08.04.2010, 20:10
Meine Sympathien für Bayern halten sich in Grenzen, aber Hoeneß und van Gaal gehören (gehörten, im Fall von Hoeneß) zu den Besten der Welt in ihrem Beruf. Was hast du daran auszusetzen?

Ist der arbeitslos? Oder gleubst Du tatsächlich, dass Hoeneß sich aus dem operativen Geschäft zurückgezogen hat? Nerlinger ist doch bestenfalls der Grußhansel. Ich denke, dass Verhältnis Nerlinger - Hoeneß ist mit dem von Kraemer und Linden vergleichbar.

a.tetzlaff
09.04.2010, 00:14
Ist der arbeitslos? Oder gleubst Du tatsächlich, dass Hoeneß sich aus dem operativen Geschäft zurückgezogen hat? Nerlinger ist doch bestenfalls der Grußhansel. Ich denke, dass Verhältnis Nerlinger - Hoeneß ist mit dem von Kraemer und Linden vergleichbar.

Jetzt hast Du Hoeneß und Nerlinger schwer beleidigt.:biggrins:

Die Konstellationen sind aber nicht vergleichbar.

Die Aufsteiger
09.04.2010, 08:02
welches Tor war denn besser...Robben oder das von Petric?

printenduevel
09.04.2010, 08:49
welches Tor war denn besser...Robben oder das von Petric?

Das Tor von Petric.

blue_lagoon
09.04.2010, 17:59
Er hat sich lächerlich gemacht. Die internationalen Pressestimmen haben das aber schon richtig widergegeben. Er kann scheinbar schlecht verlieren. Schade.

Selbst die Engländer selber verhöhnen die "schottische Specknase" (O-Ton im Sun-Forunm) als schlechten Verlierer.
Es tobt ein mulitmedialer Meinungskrieg auf der Insel .. eine Minderheit (vermutlich Manu-Anhänger :D) sagen, er hat Recht, aber viele, viele andere verhöhnen SAF, zumal Roo sich jetzt wieder verletzt hat, und die Briten nun befürchten, das das Spätfolgen für die WM haben könnte.

Sie nennen es unverantworlich, das er "Shrek" (wie sie Rooney auf der Insel liebevoll nennen lol) spielen lies.

Blutsvente
09.04.2010, 19:10
Geh sterben

geh du zurück in deine bayern bettwäsche und machs dir selber.

Blutsvente
09.04.2010, 19:19
Eh,der war komplett frei am Ball ,das hätte auch Ottl gemacht :crazy:


so seh ich das auch. was war an dem tor weltklasse? total überbewertet. der stand da völlig alleine. einen ball unbedrängt volley aufs tor schiessen, das muss ein fussballprofi schon können.

das tor wird in der versenkung verschwinden. denn das tor von petric war viel geiler.

http://www.youtube.com/watch?v=GQKEY4JvwuY

(http://www.youtube.com/watch?v=mzKE471E8B4)

blue_lagoon
09.04.2010, 19:55
so seh ich das auch. was war an dem tor weltklasse? total überbewertet. der stand da völlig alleine. einen ball unbedrängt volley aufs tor schiessen, das muss ein fussballprofi schon können.

das tor wird in der versenkung verschwinden. denn das tor von petric war viel geiler.

http://www.youtube.com/watch?v=GQKEY4JvwuY

(http://www.youtube.com/watch?v=mzKE471E8B4)

Bist du eine lächerliche Wurst :lach::lach:

petrocelli
09.04.2010, 21:37
geh du zurück in deine bayern bettwäsche und machs dir selber.

Realismus ist nicht so Dein Ding, oder? Das Tor von Robben war ebenso Klasse wie das von Petric. Da Abstriche zu machen wäre unfair, beiden Spielern gegenüber...

blue_lagoon
09.04.2010, 21:41
Realismus ist nicht so Dein Ding, oder? Das Tor von Robben war ebenso Klasse wie das von Petric. Da Abstriche zu machen wäre unfair, beiden Spielern gegenüber...

Siehste, bei dem wurde ich schon wieder unsachlich. Ich muss da echt dran arbeiten :D

petrocelli
09.04.2010, 21:51
Siehste, bei dem wurde ich schon wieder unsachlich. Ich muss da echt dran arbeiten :D

Ich kenne das... :wink_b: