PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Alles zum 28. Spieltag


webwolf
25.03.2010, 18:34
Folgende Spiele finden statt:

Fr 26.03. 18:00 SC Paderborn 07 - Rot-Weiß Oberhausen
Fr 26.03. 18:00 MSV Duisburg - TuS Koblenz
Fr 26.03. 18:00 FSV Frankfurt - 1. FC Union Berlin

Sa 27.03. 13:00 FC Energie Cottbus - Arminia Bielefeld
Sa 27.03. 13:00 Karlsruher SC - Fortuna Düsseldorf

So 28.03. 13:30 SpVgg Greuther Fürth - Rot Weiss Ahlen
So 28.03. 13:30 Alemannia Aachen - FC Augsburg
So 28.03. 13:30 FC St. Pauli - Hansa Rostock

Mo 29.03. 20:15 1. FC K'lautern - TSV 1860 München

ZappelPhilipp
26.03.2010, 19:32
Wir sollten eventuell wirklich besser am Sonntag gewinnen.

Frankfurt führt mit 2:1.

Die Luft auf den Relegationsplatz wird dünner.

Blackthorne
26.03.2010, 19:55
Frankfurt und Oberhausen haben gewonnen!

Wenn wir gegen Augsburg keinen Punkt holen sollten, beträgt der Abstand zum Relegationsplatz nur noch 5 Punkte.

Es kann noch sehr eng werden.

:)

B-18Plus
26.03.2010, 19:55
Hallelulia, Frankfurt gewinnt, wasn Sick :kopfschuettel: Sieg muss her am Sonntag!

AIXtremist
26.03.2010, 21:14
Oha, ich hab doch vor wenigen Tagen noch die "Möglichkeiten" aufgeführt, wie es eng werden könnte, schaut fast nach dem Verlauf an, aber nicht, wenn unsere Jungs wie in der Hinrunde wieder so eine Überraschung aufs Parkett zaubern können ;)

Dann ist es mir auch egal, ob es attraktiv oder grauenvoll war, Hauptsacahe gewinnen!

gumgum
26.03.2010, 22:54
Hab mal die Saison durchgerechnet auf kicker.de

Demnach werden wir 9. mit 45 Punkten:

Siege gegen Ahlen, Koblenz und Duisburg
Unentschieden gegen Paderborn und Fürth
Niederlage gegen Augsburg und Rostock

Wunschdenkmodus aus :wink_b:.

Hoffentlich wird es mindestens einen Punkt am Sonntag für uns geben nach den heutigen Ergebnissen

Blackthorne
27.03.2010, 09:59
Siege gegen Ahlen, Koblenz und Duisburg
Unentschieden gegen Paderborn und Fürth
Niederlage gegen Augsburg und Rostock

Danach verlieren wir die nächsten beiden Spiele, stehen vermutlich kurz vor einem Abstiegsplatz und starten dann eine beindruckende Siegesserie.

Mir wäre lieber, wir würden den einen oder anderen Punkt aus den beiden nächsten Spielen holen, um nicht in Abstiegsnöten zu sein. Ob unsere Spieler das nervlich durchstehen, wage ich zu bezweifeln.

:)

gumgum
27.03.2010, 11:14
Mir eigentlich auch...hab gar nicht darauf geachtet, dass das Rostock Spiel schon nächste Woche ansteht :-)

ZappelPhilipp
27.03.2010, 13:32
Aktueller Zwischenstand:

Karlsruhe und Cottbus 3 Punkte mehr.

Alemannia aktuell nur noch 13.

Wir sollten, nein müssen morgen gegen die Pupsburger Augenkiste fast schon punkten ...

BigBandi
27.03.2010, 14:31
Aktueller Zwischenstand:

Karlsruhe und Cottbus 3 Punkte mehr.

Alemannia aktuell nur noch 13.

Wir sollten, nein müssen morgen gegen die Pupsburger Augenkiste fast schon punkten ...

Dein Fazit stimmt, wenngleich Düsseldorf gerade ausgeglichen hat. Die Punkte morgen sind extrem wichtig. Ich vermute, dem Auswärtsspiel in Ahlen wird eine Schlüsselrolle zukommen.

Blackthorne
27.03.2010, 14:43
Cottbus ist durch, die führen mittlerweile 4:1 gegen Bielefeld.

Damit haben sie 34 Punkte und eine positive Tordifferenz, liegen also in der Tabelle auch vor uns.

:traurig:

ZappelPhilipp
27.03.2010, 14:47
Cottbus ist durch, die führen mittlerweile 4:1 gegen Bielefeld.

Damit haben sie 34 Punkte und eine positive Tordifferenz, liegen also in der Tabelle auch vor uns.

:traurig:

Die Tabelle sieht echt bitter aus.
Ein Sieg morgen und wir sind durch, da lege ich mich fest.
Alleine der Glaube daran fehlt mir noch. Ich habe leider diese Saison zu viel Mist erleben müssen. Wie wir alle.
Das fing mit der Stadioneinweihung durch Pauli an. :traurig:

Blackthorne
27.03.2010, 14:48
Die Tabelle sieht echt bitter aus.
Ein Sieg morgen und wir sind durch, da lege ich mich fest.
Alleine der Glaube daran fehlt mir noch.

Mir geht's genau so!

:)

ACUnited
27.03.2010, 14:50
Wenn wir morgen nicht punkten... Junge, Junge, bislang ist der Spieltag echt besch...en!!! :kopfschuettel:

ZappelPhilipp
27.03.2010, 14:52
Ich traue unserer Mickeymousetruppe keinen Abstiegskampf zu.
Deshalb schnellstmöglich die nötigen Punkte sichern.

2 Sieg langen ja. Aber bitte nicht am 33. und 34.Spieltag.
Das überlebe ich nicht.

:clown:

Die Aufsteiger
27.03.2010, 14:57
zumal wir das ja in der bundesliga erfahren haben!
ich möchte wirklich nicht schwarz malen,aber denen soll das morgen bewußt sein,was du auf uns zukommen könnte!

ACUnited
27.03.2010, 15:05
zumal wir das ja in der bundesliga erfahren haben!
ich möchte wirklich nicht schwarz malen,aber denen soll das morgen bewußt sein,was du auf uns zukommen könnte!

Wenn denen das nicht bewusst ist, dann ist's übel um uns bestellt...

Aber andererseits: Alemannia konnte noch nie gut mit Druck umgehen - wenn die auf die Tabelle schauen und sehen, Oh, wir müssen morgen unbedingt gewinnen, dann blockieren die... :eek:

Vielleicht werden wir aber auch alle überrascht und wir hauen die Augsburger morgen mit 4-0 zurück in die Puppenkiste... :biggrins:

Simon
27.03.2010, 15:15
Ob der Spieltag gut für Alemannia gelaufen liegt allein an den Spielern. Wenn wir morgen gewinnen sind wir nur noch 5 Punkte hinter dem 6 Platz. Ich glaube wir schlagen morgen Augsburg und werden am Ende der Saison mindestens 6.:klatschen:

Simon
28.03.2010, 22:37
Platz 6 wir kommen:klatschen:

ACUnited
29.03.2010, 00:46
Vielleicht werden wir aber auch alle überrascht und wir hauen die Augsburger morgen mit 4-0 zurück in die Puppenkiste... :biggrins:

Mann, da hatte ich aber nen Riecher.... :biggrins:

Blackthorne
29.03.2010, 07:54
Mann, da hatte ich aber nen Riecher.... :biggrins:

Wie spielen wir denn gegen Rostock?

:)

ACUnited
29.03.2010, 11:47
Wie spielen wir denn gegen Rostock?

:)

Der Druck ist ja nunmehr nicht mehr so hoch, was dafür sprechen würde, dass sie locker und befreit aufspielen können und die Hansas in die 3.Liga schießen...

Aber andererseits: Alemannia spielt fast nie gut gegen die schwächeren Teams - wenn die jetzt auf die Tabelle schauen und sehen, Oh, wir müssen gar nicht unbedingt in Rostock gewinnen, dann gibt das nix... :eek:

Vielleicht werden wir aber auch alle bestätigt und wir hauen die Rostocker mit 4-0 weg... :biggrins:

Tippe aber auf ein 1-1! ;)