PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ivica Grlic


Hamaka
22.03.2010, 09:31
Wollte diesen Thread eröffnen ,da ich Ihn nirgens gefunde habe und er schliesslich ein Ex -Spieler ist!:)


Ist Ablösefrei im Sommer und darf gerne kommen-ERFAHREN.Endlich jemnad der Freistöße schiessen und Verantwortung übernehmen kann.
Würde Ihn gerne bei uns im Mittelfeld nächstes Jahr sehen.:klatschen:

Mick
22.03.2010, 10:25
Ein dann fast 36jähriger Grlic hilft uns nicht weiter, außerdem soll er nach seiner aktiven Zeit in Duisburg in anderer Funktion eingebunden werden.

a.tetzlaff
22.03.2010, 13:38
Wollte diesen Thread eröffnen ,da ich Ihn nirgens gefunde habe und er schliesslich ein Ex -Spieler ist!:)


Ist Ablösefrei im Sommer und darf gerne kommen-ERFAHREN.Endlich jemnad der Freistöße schiessen und Verantwortung übernehmen kann.
Würde Ihn gerne bei uns im Mittelfeld nächstes Jahr sehen.:klatschen:

Das würde aber überhaupt nicht ins Konzept passen, oder ?

Wat fott ist fott!

Blackthorne
22.03.2010, 14:24
Wat fott ist fott!

:daumen_oben:

(korrekt müsste es heißen: Wat fott es es fott)

:)

AIXtremist
22.03.2010, 14:32
:daumen_oben:

(korrekt müsste es heißen: Wat fott es es fott)

:)


Musst du dem Quoten Belgier verzeihen :aetsch:

a.tetzlaff
22.03.2010, 15:36
Musst du dem Quoten Belgier verzeihen :aetsch:

Keine Beleidigungen bitte, ich wohn dort nur .

Übrigens: die Ostbelgier sind "deutscher" als die Deutschen.
Damit meine ich typisch deutsche Sekundärtugenden.

Aber " in Welkenraeth beginnt der Kongo".
Der Sanitärverkäufer, der das mal zu mir sagte, meinte es sanitärmässig.

Worum ging es eigentlich ?
Ach so Grlic.
Der ist mir zu alt.

Black-Postit
22.03.2010, 16:54
Ach so Grlic.
Der ist mir zu alt.

Och komm, so ganz knackig bist Du auch nicht mehr. :clown:

beobachter
22.03.2010, 17:12
der Ivica wird nicht zu uns kommen...und das ist auch gut so....
der MSV wird ihn einspannen und er findet das in Duisburg alles viel schöner und größer ist als es in Aachen war....
also dafür habe ich null komma null Verständnis....

als nächstes kommt der Vorschlag, Andre Lenz oder Andreas Gielchen zu holen...:lach:

Vollzahler
22.03.2010, 17:37
Wollte diesen Thread eröffnen ,da ich Ihn nirgens gefunde habe und er schliesslich ein Ex -Spieler ist!:)
Ist Ablösefrei im Sommer und darf gerne kommen-ERFAHREN.Endlich jemnad der Freistöße schiessen und Verantwortung übernehmen kann.
Würde Ihn gerne bei uns im Mittelfeld nächstes Jahr sehen.:klatschen:

Der soll bleiben, wo der Pfeffer wächst!!! Der hat verschissen.

a.tetzlaff
22.03.2010, 17:41
Och komm, so ganz knackig bist Du auch nicht mehr. :clown:

soll ich denn bei Alemannia spielen?:wink_b:

hemingway
22.03.2010, 17:46
Der soll bleiben, wo der Pfeffer wächst!!! Der hat verschissen.
Also doch zu uns?

dizoe
22.03.2010, 18:55
Wat fott ist fott!

Punktlandung! :daumen_oben:

Ich verstehe es nicht, warum bei jeder vakanter Position zunächst einmal fast jeder Spieler, der bei uns einmal gegen den Ball getreten hat, genannt und teilweise als Heilsbringer hochstilisiert wird. Sei es ein Grlic oder ein Rösler oder wer auch immer.

Zum einen haben wir mit solchen Rückläufern selten Glück gehabt (Krontiris, Rauw,..) und zum anderen ist Sex mit der Ex *******e :biggrins:

Hamaka
22.03.2010, 19:56
Punktlandung! :daumen_oben:

Ich verstehe es nicht, warum bei jeder vakanter Position zunächst einmal fast jeder Spieler, der bei uns einmal gegen den Ball getreten hat, genannt und teilweise als Heilsbringer hochstilisiert wird. Sei es ein Grlic oder ein Rösler oder wer auch immer.

Zum einen haben wir mit solchen Rückläufern selten Glück gehabt (Krontiris, Rauw,..) und zum anderen ist Sex mit der Ex *******e :biggrins:
Kommt drauf an warum sie ne EX is....:lach:Vielleicht war sie nur Dumm und dumm .......bekanntlich ganz gut!!

AIXtremist
22.03.2010, 20:56
Kommt drauf an warum sie ne EX is....:lach:Vielleicht war sie nur Dumm und dumm .......bekanntlich ganz gut!!

Ich sag dir jetzt mal aus Erfahrung, das auch "schlau" ganz gut zu Vögeln ist und einige dumme nicht mal wissen, wie das geht, ist also n ziemlich dämlicher Spruch ;)

schussipech
22.03.2010, 21:31
Ich sag dir jetzt mal aus Erfahrung, das auch "schlau" ganz gut zu Vögeln ist und einige dumme nicht mal wissen, wie das geht, ist also n ziemlich dämlicher Spruch ;)


Danke, Dr. Sommer.

Bingo Boy
22.03.2010, 21:39
Der soll bleiben, wo der Pfeffer wächst!!! Der hat verschissen.


der hat i.ü. nicht nur ver- sondern auch geschissen während eines spieles. natürlich nicht auf den rasen oder den verein (letzteres wohl später). vielmehr hat er das spiel mal eben zur toilette verlassen.

das wird mir mit seinem namen ewig in erinnerung bleiben. :)

petrocelli
22.03.2010, 22:38
der hat i.ü. nicht nur ver- sondern auch geschissen während eines spieles. natürlich nicht auf den rasen oder den verein (letzteres wohl später). vielmehr hat er das spiel mal eben zur toilette verlassen.

das wird mir mit seinem namen ewig in erinnerung bleiben. :)

Ach Du Sch.eiße, so eine Kakke! :biggrins:

LaPalma
22.03.2010, 22:39
der hat i.ü. nicht nur ver- sondern auch geschissen während eines spieles. natürlich nicht auf den rasen oder den verein (letzteres wohl später). vielmehr hat er das spiel mal eben zur toilette verlassen.

das wird mir mit seinem namen ewig in erinnerung bleiben. :)

So kann man auch mit kleinen "Sachen"
Bingo große Freude machen ...

Aachener Alemanne
22.03.2010, 22:53
So kann man auch mit kleinen "Sachen"
Bingo große Freude machen ...

Ivo musste aber "gross" auch wenn es als "klein" raus flooss.:biggrins:


Ich hoere schon die Sirene der OT-Polizei!:wink_b:

AIXtremist
23.03.2010, 00:46
Danke, Dr. Sommer.

Nein nein, Dr. Verena Breitenbach :D

AC-support-CH
10.05.2010, 12:31
Na, so was.

Soll aber weiterhin spielen, lustige Konstruktion.

http://www.transfermarkt.de/de/ivica-grlic-wird-teammanager-beim-msv-duisburg-/news/anzeigen_39038.html

S4
04.10.2011, 22:42
Abschiedsspiel für Grlic

Grlic: „Ich freue mich. Das wird eine tolle Sache.“ Torwart Tom Starke hat schon zugesagt, Willi Landgraf auch. Grlic hofft auf seinen Ex-Trainer Bernd Schuster (Fortuna Köln), ebenso unter anderem auf Edin Dzeko, Manasseh Ishiaku, Oliver Kreuzer, Ivan Rakitic, Eric Meijer, Bachirou Salou, Markus Kurth und Aziz Ahanfouf. Wie lange Grlic selbst am Ball sein wird, ist offen: „Mal sehen, wie lange mein Körper mitmacht.“

http://www.derwesten.de/sport/lokalsport/duisburg/MSV-Spieler-Ivica-Grlic-erklaert-Ruecktritt-id5130441.html

Itchymann
04.10.2011, 22:47
Wer ist Eric Meijer ? :D
Ahanfouf... dass es den noch gibt... will der nicht mal zu uns kommen? Ich mag seinen Namen :D

Kaiser Wilhelm
06.04.2023, 14:47
Ivica Grilic wird ab sofort Sportdirektor beim Drittligisten FC Ingolstadt.

https://www.reviersport.de/fussball/3liga/a586693---3-liga-grlic-comeback-beim-msv-konkurrenten-perfekt.html