PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nachholspiele Alemannia Aachen II


Bad Aachen
15.03.2010, 14:56
Hallo zusammen,

das ausgefallene Spiel in der NRW-Liga zwischen Alemannia Aachen II und ETB SW Essen wird am kommenden Mittwoch (17.03.2010) um 19:00 Uhr im alten Tivoli nachgeholt!

Auch die anderen ausgefallen Spiele wurden bereits neu angesetzt:
http://www.alemannia-aachen.de/nachwuchs/alemannia-ii/alle-spiele/


Hier noch einige Ergebnisse vom vergangenen Wochenende:

U19: Borussia Dortmund - Alemannia Aachen 0:0 (Details: http://www.badaachen.com oder bei Lutz http://www.ochehoppaz.de)
U15: Borussia M******gladbach - Alemannia Aachen 1:0
U14: Alemannia Aachen - Sportfreunde Troisdorf 0:0

svenc
15.03.2010, 23:57
Hallo zusammen,

das ausgefallene Spiel in der NRW-Liga zwischen Alemannia Aachen II und ETB SW Essen wird am kommenden Mittwoch (17.03.2010) um 19:00 Uhr im alten Tivoli nachgeholt!

Auch die anderen ausgefallen Spiele wurden bereits neu angesetzt:
http://www.alemannia-aachen.de/nachwuchs/alemannia-ii/alle-spiele/


Hier noch einige Ergebnisse vom vergangenen Wochenende:

U19: Borussia Dortmund - Alemannia Aachen 0:0 (Details: http://www.badaachen.com oder bei Lutz http://www.ochehoppaz.de)
U15: Borussia M******gladbach - Alemannia Aachen 1:0
U14: Alemannia Aachen - Sportfreunde Troisdorf 0:0

wann ist denn das Straftraining der U15? ;)

Gruss

svenc

AC-Ultrakutte
16.03.2010, 12:33
Morgen erleben wir Andi Lasnik und ausserdem...

Thomas - die Axt - Stehle

:klatschen: :klatschen: :klatschen:

.

hanswurst
16.03.2010, 15:48
weiß jemand wieviel die karten für nicht DK inhaber kosten?
danke

Mia Schwarz Gelb
16.03.2010, 15:52
weiß jemand wieviel die karten für nicht DK inhaber kosten?
danke
5 Euro.:)

Acceptus AC
17.03.2010, 21:33
Laut Kicker endete das as Spiel endete 1:1 (Halbzeit 0:0).

http://www.kicker.de/news/fussball/amateure/nrw-liga/2009-10/28/0/spieltag.html

AC-Ultrakutte
17.03.2010, 21:54
ja und das 1:1 für Alemannia markierte der bis dato (sorry, meine persönliche Sicht) sauschlechte Lasnik mit Freistoss Marke Erwin vanderbroeck (so als Flanke daß er neben den lange Pfosten geht wenn keiner dran geht)

Nach einem Volleyschuss in Minute 87. war das auch erst die 2. echte Torchance überhaupt im ganzen Spiel. (für den TSV)

SW Essen hätte mit 2-3 Kontern das 2:0 schon machen müssen.

Ansonsten wichtig:
Stehle spielte die erste Halbzeit (solide, sicher)
Achenbach und Lasnik spielten 90 Minuten

Krumpen im Kasten zeiget einige Glanzparaden.

.
.

schwarz-gelb1900
17.03.2010, 21:54
Laut Kicker endete das as Spiel endete 1:1 (Halbzeit 0:0).

http://www.kicker.de/news/fussball/amateure/nrw-liga/2009-10/28/0/spieltag.html

Lasnik hat in der letzten Sekunde durch Freistoß Tor ausgeglichen. Insgesamt ein eher schwaches Spiel.


edit: Da war ich jetzt ein paar Sekunden zu langsam.. ;)

Kleeblatt4TSV
17.03.2010, 22:00
ja und das 1:1 für Alemannia markierte der bis dato (sorry, meine persönliche Sicht) sauschlechte Lasnik mit Freistoss Marke Erwin vanderbroeck (so als Flanke daß er neben den lange Pfosten geht wenn keiner dran geht)

...................................
.


Naja, Nemeth braucht ja auch in der ersten nur immer einen genialen Pass :biggrins:

Die Aufsteiger
17.03.2010, 22:04
Naja, Nemeth braucht ja auch in der ersten nur immer einen genialen Pass :biggrins:
da unterscheiden sich die kenntnisse:bussi:

Kleeblatt4TSV
17.03.2010, 22:10
da unterscheiden sich die kenntnisse:bussi:


Wieso Loch ist Loch sprach der Koch, oder im übertragenen Sinne, Tor ist Tor !! :)

Die Aufsteiger
17.03.2010, 22:13
Wieso Loch ist Loch sprach der Koch, oder im übertragenen Sinne, Tor ist Tor !! :)
und genialer pass ist genial.....pro nemeth
schade für die 2. nur remis

Black-Postit
17.03.2010, 22:43
und genialer pass ist genial.....pro nemeth
schade für die 2. nur remis

Ehrlich, mehr war gegen gute Essener nicht drin. Mit dem Punkt können die Jungs hochzufrieden sein. Ganz schwaches Spiel von unserer Seite.

Max
18.03.2010, 00:11
Sehr schön, dass Andi Lasnik getroffen hat. Im Hinspiel in Essen hat er sich so böse verletzt, das war richtig bitter...

svenc
18.03.2010, 18:05
ja und das 1:1 für Alemannia markierte der bis dato (sorry, meine persönliche Sicht) sauschlechte Lasnik mit Freistoss Marke Erwin vanderbroeck (so als Flanke daß er neben den lange Pfosten geht wenn keiner dran geht)

Nach einem Volleyschuss in Minute 87. war das auch erst die 2. echte Torchance überhaupt im ganzen Spiel. (für den TSV)

SW Essen hätte mit 2-3 Kontern das 2:0 schon machen müssen.

Ansonsten wichtig:
Stehle spielte die erste Halbzeit (solide, sicher)
Achenbach und Lasnik spielten 90 Minuten

Krumpen im Kasten zeiget einige Glanzparaden.

.
.

so habe ich das auch gesehen, man merkte der Mannschaft die fehlende Spielpraxis deutlich an. Allerdings sollte man im Training trotzdem lernen können, dass man einem Ball stoppen kann. Soviele fehlerhafte Ballanahmen habe ich auch in der 2. Mannschaft eher selten gesehen. Ballanahmen, die dann erst mal 3m hoch und 2m weit weg springen, haben auch in der 5. Liga nicht so viel zu suchen (gerade nicht von den Offensivspielern).

Stehle war sicher, Achenbach und Lasnik haben das Niveau der 2. Mannschaft teilweise eher nach unten bewegt. Da kam gar nichts, null. Achenbach hat sich beim 0:1 auch schwach angestellt. Ich bin mir nicht ganz sicher, aber es "klang" so, als ob er den Ball sogar beim Weggrätschen dem Essener Stürmer an den Fuß geschossen hat und der Ball dann erst rein ging.

Krumpen war top, der hat wirklich einige Dinger rausgeholt, die ich schon drin gesehen habe.
Sehr gute Leistung.

Sehr glückliches 1:1, Essen hätte 2/3:0 gewinnen müssen.
Witzig war auch deren Torwart, der besonders in der 2. Hälfte permanent nach vorne brüllte, um dann beim 1:1 ganz ganz schlecht auszusehen, denn er hat bei einem halbhoch geschossenen Freistoß die Linie verlassen und irrte etwas im Strafraum herum, so dass der Ball dann ins Eck trudelte.
Leider habe ich 0.5 Sekunden zu früh (bei falscher Einstellung) auf den Auslöser gedrückt. Bei dem unscharfen Bild sieht man noch, wie der Ball gerade Richtung 5m-Raum fliegt, der Torwart aber hinter den eigenen Abwehrspielern rumirrt... ;)

Gruss

svenc

a.tetzlaff
18.03.2010, 18:31
so habe ich das auch gesehen, man merkte der Mannschaft die fehlende Spielpraxis deutlich an. Allerdings sollte man im Training trotzdem lernen können, dass man einem Ball stoppen kann. Soviele fehlerhafte Ballanahmen habe ich auch in der 2. Mannschaft eher selten gesehen. Ballanahmen, die dann erst mal 3m hoch und 2m weit weg springen, haben auch in der 5. Liga nicht so viel zu suchen (gerade nicht von den Offensivspielern).

Stehle war sicher, Achenbach und Lasnik haben das Niveau der 2. Mannschaft teilweise eher nach unten bewegt. Da kam gar nichts, null. Achenbach hat sich beim 0:1 auch schwach angestellt. Ich bin mir nicht ganz sicher, aber es "klang" so, als ob er den Ball sogar beim Weggrätschen dem Essener Stürmer an den Fuß geschossen hat und der Ball dann erst rein ging.

Krumpen war top, der hat wirklich einige Dinger rausgeholt, die ich schon drin gesehen habe.
Sehr gute Leistung.

Sehr glückliches 1:1, Essen hätte 2/3:0 gewinnen müssen.
Witzig war auch deren Torwart, der besonders in der 2. Hälfte permanent nach vorne brüllte, um dann beim 1:1 ganz ganz schlecht auszusehen, denn er hat bei einem halbhoch geschossenen Freistoß die Linie verlassen und irrte etwas im Strafraum herum, so dass der Ball dann ins Eck trudelte.
Leider habe ich 0.5 Sekunden zu früh (bei falscher Einstellung) auf den Auslöser gedrückt. Bei dem unscharfen Bild sieht man noch, wie der Ball gerade Richtung 5m-Raum fliegt, der Torwart aber hinter den eigenen Abwehrspielern rumirrt... ;)

Gruss

svenc

Warum holt man ihn denn nicht hoch ?
Wir haben doch ein Torwartproblem bei den Profis.
Vielleicht kann man mit ihm Druck auf Stuckmann machen.

AC-Patriot
18.03.2010, 19:04
so habe ich das auch gesehen, man merkte der Mannschaft die fehlende Spielpraxis deutlich an. Allerdings sollte man im Training trotzdem lernen können, dass man einem Ball stoppen kann. Soviele fehlerhafte Ballanahmen habe ich auch in der 2. Mannschaft eher selten gesehen. Ballanahmen, die dann erst mal 3m hoch und 2m weit weg springen, haben auch in der 5. Liga nicht so viel zu suchen (gerade nicht von den Offensivspielern).

Stehle war sicher, Achenbach und Lasnik haben das Niveau der 2. Mannschaft teilweise eher nach unten bewegt. Da kam gar nichts, null. Achenbach hat sich beim 0:1 auch schwach angestellt. Ich bin mir nicht ganz sicher, aber es "klang" so, als ob er den Ball sogar beim Weggrätschen dem Essener Stürmer an den Fuß geschossen hat und der Ball dann erst rein ging.

Krumpen war top, der hat wirklich einige Dinger rausgeholt, die ich schon drin gesehen habe.
Sehr gute Leistung.

Sehr glückliches 1:1, Essen hätte 2/3:0 gewinnen müssen.
Witzig war auch deren Torwart, der besonders in der 2. Hälfte permanent nach vorne brüllte, um dann beim 1:1 ganz ganz schlecht auszusehen, denn er hat bei einem halbhoch geschossenen Freistoß die Linie verlassen und irrte etwas im Strafraum herum, so dass der Ball dann ins Eck trudelte.
Leider habe ich 0.5 Sekunden zu früh (bei falscher Einstellung) auf den Auslöser gedrückt. Bei dem unscharfen Bild sieht man noch, wie der Ball gerade Richtung 5m-Raum fliegt, der Torwart aber hinter den eigenen Abwehrspielern rumirrt...

Gruss

svenc


Grüss Dich Svenc

Na dann weiss ich ja, wer zunächst mit der Kamera in der Hand im S-Block rumirrte, um sich dann bei uns festzuquatschen. :lach::lach:
Aber ich stimme Deiner Analyse vollkommen zu. :bussi:

Michael

Black-Postit
18.03.2010, 19:47
Warum holt man ihn denn nicht hoch ?
Wir haben doch ein Torwartproblem bei den Profis.
Vielleicht kann man mit ihm Druck auf Stuckmann machen.

Er war sehr stark auf der Linie, aber diese Qualität haben wir schon.

a.tetzlaff
18.03.2010, 19:52
Er war sehr stark auf der Linie, aber diese Qualität haben wir schon.

Ich hatte es so verstanden, dass überhaupt stark wäre.
Auf der Linie reicht mir nicht.:wink_b:

Black-Postit
18.03.2010, 20:07
Ich hatte es so verstanden, dass überhaupt stark wäre.
Auf der Linie reicht mir nicht.:wink_b:

Er war aber gestern außer beim Gegentor nur auf der Linie gefordert. Das Tor ging aber nicht auf seine Kappe.
Insgesamt müßte er vielelicht ein wenig an seiner Physis arbeiten.
Ich hab gestern den Nachwuchstorhüter Jared Jorzig in der Pause beobachtet. Jeder Abschlag landete da, wo er ihn hinhaben wollte. :cool:

svenc
18.03.2010, 21:59
Warum holt man ihn denn nicht hoch ?
Wir haben doch ein Torwartproblem bei den Profis.
Vielleicht kann man mit ihm Druck auf Stuckmann machen.

fragst Du mich das?
Sagen wir mal so, aus einem Spiel Rückschlüsse zu ziehen, ist etwas verfrüht. Fraglich ist, ob er z. B. besser ist, als Hohs.
Ich habe Unger 3-4 mal gesehen, der müsste sich (nach meiner Einschätzung) hinter Krumpen und Hohs anstellen.

Gruss

svenc

a.tetzlaff
18.03.2010, 22:16
fragst Du mich das?
Sagen wir mal so, aus einem Spiel Rückschlüsse zu ziehen, ist etwas verfrüht. Fraglich ist, ob er z. B. besser ist, als Hohs.
Ich habe Unger 3-4 mal gesehen, der müsste sich (nach meiner Einschätzung) hinter Krumpen und Hohs anstellen.

Gruss

svenc

Es war eine rein rhetorische Frage.

Du findest ja Stuckmann gut .
Du findest einfach alles gut bei Alemannia, selbst schlechte Spieler .:lach:

svenc
18.03.2010, 22:37
Es war eine rein rhetorische Frage.

Du findest ja Stuckmann gut .
Du findest einfach alles gut bei Alemannia, selbst schlechte Spieler .:lach:

ich sehe schlimmere Probleme als Stuckmann, wir haben nicht zu viele Tore kassiert, sondern zu wenig Tore geschossen, aber das ist ja zu hohe Mathematik für Dich. Auch mit einem Manuel Neuer würden wir nur vielleicht 1-2 Plätze besser stehen. Mit einem Robben wären wir auf den Aufstiegsplätzen ;)

Ich mag die Alemannia, Du hasst die Alemannia und Du findest alles schlecht, was irgendwie mit der Alemannia zu tun hat.
Man muss Dir etwas sehr Schlimmes angetan haben, dass Du so verzweifelt versuchst, alles in den Dreck zu ziehen, was mit der Alemannia zu tun hat.

Du tust mir wirklich leid.

Gruss

svenc