PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Scheiß Wetter...


Gerdchen
11.11.2007, 10:11
..........

Urbi et orbi
11.11.2007, 10:12
..........

Wird besser....... "hoff"

DerLängsteFan
11.11.2007, 10:28
wohl eher nicht :nixweiss:

AndreAC
11.11.2007, 10:30
Regenschauer über'm Tivoli *sing*

yuppes
11.11.2007, 10:32
Regenschauer über´m Tivoli,
bringen für ´nen Sieg die Garantiert
un wenn et raint jewinne se jedes Match
denn ALEMANNIA spillt et beste in der Pratsch----

Yuppes, (der leider heut mal wieder trocken bleiben muss)

DüsseldorfACer
11.11.2007, 10:55
ich leider auch......:mad: heul......aber in Gedanken.....

DerLängsteFan
11.11.2007, 10:56
<<<<<steht überdacht:biggrins:

DüsseldorfACer
11.11.2007, 10:59
<<<<<steht überdacht:biggrins:


immer die Modefans....:biggrins::lach:

SchorschMB
11.11.2007, 11:02
Und???
Regenkombi anziehen und gut iss. Bin ja eh mi'm Zweirad da.

LaPalma
11.11.2007, 11:03
Da hat es wohl auch mal einen Vorteil, so weit weg vom Tivoli zu sein: wenn schon nur Liveticker und Videotext, dann aber immerhin bei 24 Grad und Sonnenschein...
Gruß von der isla bonita!

Antenne_B
11.11.2007, 11:07
Da hat es wohl auch mal einen Vorteil, so weit weg vom Tivoli zu sein: wenn schon nur Liveticker und Videotext, dann aber immerhin bei 24 Grad und Sonnenschein...
Gruß von der isla bonita!

Vorteil? Nö!

Lieber live im Regen dabei, als trocken vor'm Liveticker ...:)

Gruß Anne

Jo, Brand
11.11.2007, 11:09
Da hat es wohl auch mal einen Vorteil, so weit weg vom Tivoli zu sein: wenn schon nur Liveticker und Videotext, dann aber immerhin bei 24 Grad und Sonnenschein...
Gruß von der isla bonita!

Da habe ich ja drauf gewartet.... ;-)

Ich freue mich schon wenn gleich die Windböen den Regen unter das Tribünendach drücken und alle gleichzeitig anfangen zu fluchen...:nixweiss:

Gruß auf die Insel

DerLängsteFan
11.11.2007, 11:22
immer die Modefans....:biggrins::lach:

:kopfschuettel:Mode gibts bei C&A
FUßBALL bei Alemannia:klatschen:

Blackthorne
11.11.2007, 12:09
Ich freue mich schon wenn gleich die Windböen den Regen unter das Tribünendach drücken

Das hättest du wohl gerne. :biggrins:

Ich freue mich schon auf das hoffentlich hervorragende Spiel und darauf, dass ich ab und an die Nicht-Mode-Fans hinter den Toren sehen kann.

:)

Flamebird
11.11.2007, 12:23
*******! Ich kann aus gesundheitlichen Gründen heute leider nicht. Würde mein Arbeitgeber wohl nicht gerne sehen, wenn ich erst krank bin, dann zum Spiel gehe und dann wieder krank bin...:(
Mein Chef steht zu nah bei uns, als dass ich das riskieren könnte...
Hoffe, dass die Jungs gewinnen und freue mich schon auf das nächste Spiel!!!:klatschen::klatschen::klatschen:

Tsv-Twin
11.11.2007, 12:39
*******! Ich kann aus gesundheitlichen Gründen heute leider nicht. Würde mein Arbeitgeber wohl nicht gerne sehen, wenn ich erst krank bin, dann zum Spiel gehe und dann wieder krank bin...:(
Mein Chef steht zu nah bei uns, als dass ich das riskieren könnte...
Hoffe, dass die Jungs gewinnen und freue mich schon auf das nächste Spiel!!!:klatschen::klatschen:

Da gehts dir ähnlich wie mir, hatte eigentlich für morgen Urlaub - ist aber gestrichen worden - bin etwas angeschlagen - da muß ich dann, damit ich morgen wieder im Job bin , halt heute zu Hause bleiben....:traurig:

Aber das nächste Spiel ist wieder mit mir....

Flamebird
11.11.2007, 13:30
Und mit mir! :klatschen:

LaPalma
11.11.2007, 13:44
Da habe ich ja drauf gewartet.... ;-)
Ich freue mich schon wenn gleich die Windböen den Regen unter das Tribünendach drücken und alle gleichzeitig anfangen zu fluchen...:nixweiss:
Gruß auf die Insel

Ja, das hat 'was... das besondere Tivoli-Gefühl...
Eigenartig, wie relativ auch Wetter sein kann: Regen, Wind und Schnee sind sch...egal, wenn Alemannia gewinnt - der tollste Sonnenschein ist nichts dagegen bei einer Niederlage...
In diesem Sinne: Regen und drei Punkte.
Gruß von der isla bonita!

SchorschMB
11.11.2007, 16:28
...In diesem Sinne: Regen und drei Punkte.
...

Regen hat's gegeben, Hagel hat's gegeben und 3 Punkte (mit vieeeel Glück) hat's gegeben. Ich bin zu Hause, dank der Klamotten auch trocken, alles in allem ein schöner Sonntag Nachmittag.
Nicht entspannt aber erfolgreich.

Achim
11.11.2007, 19:41
<<<<<steht überdacht:biggrins:

Warmduscher...:biggrins:
Nää, wat schöön, endlich gabs mal wieder richtiges Tivoli-Wetter. Einen schönen Gruß an alle, die auch naßgeworden sind!

Michi Müller
12.11.2007, 04:51
"...Regenbogen über'm Tivoliiiii... geben für den Sieg die Garantiiiiiiie..." :biggrins:

DüsseldorfACer
12.11.2007, 07:53
:kopfschuettel:Mode gibts bei C&A
FUßBALL bei Alemannia:klatschen:


Mode bei C&A...!?!?!?:lach::biggrins:

DüsseldorfACer
12.11.2007, 07:54
"...Regenbogen über'm Tivoliiiii... geben für den Sieg die Garantiiiiiiie..." :biggrins:



ich hab es gesagt...Alemannia Wetter...nach der Nacht ist das "WIE" schon fast weg...fast zählt sind die drei Punkte....:klatschen: