PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : David Beckham


ZappelPhilipp
15.03.2010, 09:15
Alleine vom Lesen des Artikels wird mir übel ...

Saisonaus, WM ade und eventuell droht das Karriereende. Hier (http://www.kicker.de/news/fussball/intligen/startseite/522341/artikel_David-Beckham-schwer-verletzt.html)

Stephanie
15.03.2010, 18:44
Alleine vom Lesen des Artikels wird mir übel ...

Saisonaus, WM ade und eventuell droht das Karriereende. Hier (http://www.kicker.de/news/fussball/intligen/startseite/522341/artikel_David-Beckham-schwer-verletzt.html)

Hab ich heute Morgen auch gelesen und tat mir auch sehr leid. Schade für ihn, ich hätte ihm eine weitere Teilnahme gegönnt.

B-18Plus
15.03.2010, 20:32
Habs grad im TV gesehn, das war echt richtig dumm gelaufen. Schade, hätte ihm noch ne wm gegönnt..

josef heiter
15.03.2010, 22:00
Und wer verschießt jetzt die Elfer für die Engländer ?

DerLängsteFan
15.03.2010, 22:01
Und wer verschießt jetzt die Elfer für die Engländer ?
unpassend :kopfschuettel:

Celtic
15.03.2010, 22:11
unpassend :kopfschuettel:

Och härm, er ist doch nicht tot. Da sind die ermahnenden Pietätsaufforderungen nicht zwingend vorgeschrieben. Ich finde, es gibt schlimmere Schicksale. Nehmen wir mich zum Beispiel, ich wäre glücklich, würde ich im Sommer meine vierte Fußball-WM verpassen.
Aber gern gesehen hätte ich ihn trotzdem in Südafrika.

svenc
16.03.2010, 01:20
Habs grad im TV gesehn, das war echt richtig dumm gelaufen. Schade, hätte ihm noch ne wm gegönnt..

so sehr es mir leid tut, dass er sich so schwer verletzt hat. Ich bin froh, dass er nicht bei der WM dabei ist. Dann bleibt hoffentlich auch seine Frau zuhause, die will ich einfach nicht sehen.

Beckham halte ich eh für einen extrem überschätzten Fußballer.
Er kann eins, er kann ruhende Bälle auf ein 1-Euro-Stück im Strafraum platzieren und das aus 30m, mehr aber auch nicht.

Gruss

svenc

King Madness
16.03.2010, 22:34
Also wenn es das Karriereaus für Beckham ist, ist das sehr schade, auch wenn ich damit rechne, das er als Funktionär (a la Beckenbauer) wieder auf dem Bildschirm erscheint.

Er ist halt ein Ausnahmespieler und schillernde Persönlichkeit.

petrocelli
16.03.2010, 22:43
Also wenn es das Karriereaus für Beckham ist, ist das sehr schade, auch wenn ich damit rechne, das er als Funktionär (a la Beckenbauer) wieder auf dem Bildschirm erscheint.

Er ist halt ein Ausnahmespieler und schillernde Persönlichkeit.


Den sind wir so schnell nicht los. Im schlimmsten Fall taucht der als Frisuren- oder Tattoomodel wieder auf! Er ist ja eigentlich nur das kleinere Übel, seine Alte geht mir ja mal so richtig auf den Keks. Die soll lieber wieder singen oder sonst was!

Die Aufsteiger
17.03.2010, 09:01
Den sind wir so schnell nicht los. Im schlimmsten Fall taucht der als Frisuren- oder Tattoomodel wieder auf! Er ist ja eigentlich nur das kleinere Übel, seine Alte geht mir ja mal so richtig auf den Keks. Die soll lieber wieder singen oder sonst was!
die kann singen?
ist wohl geschmackssache