PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Veranstaltungshinweis


Lucia
14.03.2010, 13:18
Am kommenden Wochenende gibt es in Aachen zwei interessante Vorträge, vielleicht hat ja die eine oder der andere noch nichts vor. Der Freitagsvortrag ist vor allem für die Leute interessant, bei denen "am Ende des Geldes immer noch so viel Monat übrig ist". :aetsch: Der Samstag wiederum für die unter uns, die schon allmählich "in dem Alter sind", dass man anfängt mehr an seine Gesundheit zu denken". ;)

Datei mit genaueren Infos hänge ich an. / edit: ging nicht, es waren nur 19,5 KB erlaubt! :kopfschuettel: Dabei sind 56 nun auch nicht sooooo viel. Ich muss es also via Link machen - drüben in "unserem" Forum waren die Maße etwas großzügiger.... :wink_b:

LG Maren

http://www.tussenforum-aachen.de/t467f31-Interessante-Vortraege-am-naechsten-Wochenende.html

Blackthorne
14.03.2010, 13:21
Am kommenden Wochenende gibt es in Aachen zwei interessante Vorträge

Wer ist der Veranstalter? Sind die Vorträge kostenlos?

:)

Lucia
14.03.2010, 13:30
Wer ist der Veranstalter? Sind die Vorträge kostenlos?

:)

Hi Blackthorne, "fast" kostenlos. Es sind 7 Euro, dabei ein Getränk freier Auswahl inklusive. Der Wirt will ja schließlich auch leben... ;)

Wenn du dem Link gefolgt bist (da ich ja die Datei hier leider nicht direkt hochladen konnte), siehst du, dass der "Veranstalter" sozusagen ich selber bin. Die beiden Redner sind nämlich gute Freunde von mir, deshalb habe ich die Organisation hier vor Ort übernommen.