PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die Bayern ...


ZappelPhilipp
10.11.2007, 16:16
bekommen in Stuttgart mächtig was auf die Hose:

Spielstand nach 42 Minuten:

:laut: Der VfB: 3 !
:laut:Die Lederhosen: Null !

:klatschen:

Blackthorne
10.11.2007, 18:10
Die Tabelle der 1. Liga sieht nun so aus:

Bayern: 28 Punkte
Werder: 27 Punkte
HSV: 27 Punkte

Mit der befürchteten Langeweile wird es damit zunächst mal nichts.

Gut so!

:)

DüsseldorfACer
11.11.2007, 20:39
Schalke...tzz tz tz ....:kater:

Aufsteiger
11.11.2007, 20:56
jaja die Stuttgarter waren ja auch klar überlegen.

Schalke hat ja eh nur pech immoment also von da her :

atsvchris
12.11.2007, 10:46
ich hoffe auf den HSV damit van der vaart gehalten werden kann

Kleeblatt4TSV
11.01.2008, 10:22
http://www.fcbayern.t-home.de/de/aktuell/news/2008/14730.php?fcb_sid=a56f055bc27489888b826e76ab504d03


Ab 1. Juli 2008

Jürgen Klinsmann wird neuer Bayern-Coach

Yogibär
11.01.2008, 11:01
Na da sollten die Bayern ab 01.07.2008 ( vielleicht auch schon früher, wenn die Truppe einen schwachen Start hat ) aber dafür Sorge tragen, daß in der Nähe der Trainerbank keine Werbetonnen mehr rumstehen :biggrins:

Urbi et orbi
11.01.2008, 11:05
Na da sollten die Bayern ab 01.07.2008 ( vielleicht auch schon früher, wenn die Truppe einen schwachen Start hat ) aber dafür Sorge tragen, daß in der Nähe der Trainerbank keine Werbetonnen mehr rumstehen :biggrins:

Ob die Bayern sich da einen Gafallen mit tun?:nixweiss:

dizoe
11.01.2008, 11:33
http://www.fcbayern.t-home.de/de/aktuell/news/2008/14730.php?fcb_sid=a56f055bc27489888b826e76ab504d03

Auf welchen widerlichen Seiten treibst Du dich denn herum? :biggrins:

DüsseldorfACer
11.01.2008, 13:04
Ich denke, dass bei dieser geschichte unser Ex-Bundestrainer
nur verlieren kann.

Was ist eigentlich mit den Staaten!?:kater:
seiner Frau!?

Kein Heimweh mehr!?

oder 4 Rückflüge monatl. vertraglich zugesichert?"?""?"?:spitz:

Urbi et orbi
11.01.2008, 14:21
Ich denke, dass bei dieser geschichte unser Ex-Bundestrainer
nur verlieren kann.

Was ist eigentlich mit den Staaten!?:kater:
seiner Frau!?

Kein Heimweh mehr!?

oder 4 Rückflüge monatl. vertraglich zugesichert?"?""?"?:spitz:

Na ja, war da nicht mal immer sowas ähnliches wie Zank und Streit? War da nicht auch immer Klinsmann und Matthäus beteiligt? :nixweiss:
In Bayern haben jedenfalls Hoeneß und Rummenigge das sagen und da wird Klinsmann erhebliche Probleme mit haben. Oder sollte sich das Präsidium plötzlich geändert haben?
Was die Heimflüge betrifft, am besten am Wochenende wa!? :shocked:

RexRegius
11.01.2008, 14:37
Ob die Bayern sich da einen Gefallen mit tun?:nixweiss:

Hm...uns tun sie auf jeden Fall einen! Wie geil wird das denn, wenn wir im nächsten Jahr den Rekordmeister inkl. Bundesklinsi vom Tivoli jagen...? Zwar leider nur im Pokal, aber besser als nix.

Urbi et orbi
11.01.2008, 14:39
Hm...uns tun sie auf jeden Fall einen! Wie geil wird das denn, wenn wir im nächsten Jahr den Rekordmeister inkl. Bundesklinsi vom Tivoli jagen...? Zwar leider nur im Pokal, aber besser als nix.

Ja, dann muß man aber auch bei der Auslosung ein glückliches Händchen haben. :biggrins:

sivan
11.01.2008, 14:49
Ja, dann muß man aber auch bei der Auslosung ein glückliches Händchen haben. :biggrins:

egal wann, wenn nicht auf dem tivoli, dann eben in berlin:biggrins:
hauptsache wechputzen

Kleeblatt4TSV
11.01.2008, 14:49
Auf welchen widerlichen Seiten treibst Du dich denn herum?

:aloa: In Wirklichkeit ist es ja noch viel schlimmer :biggrins: !! Den Link hab ich beim Beobachten des Feindes im Geißbockland gefunden ;) !!


Hier aber noch eine Meinung zum Thema aus 11 Freunde:

Der Erzengel am Höllentor (http://Der Erzengel am Höllentor)

http://www.11freunde.de/bundesligen/107737




Ob der Klinsi jetzt wohl böse auf die Mama ist ???

Martha Klinsmann (Mutter von Jürgen Klinsmann): "Nee, das habe ich noch nicht gewusst. Ach du *******. Da kann ich jetzt noch nichts zu sagen, da bin ich sprachlos "

http://de.eurosport.yahoo.com/11012008/73/bundesliga-reaktionen-neuen-bayern-coach.html

DüsseldorfACer
11.01.2008, 18:18
Hm...uns tun sie auf jeden Fall einen! Wie geil wird das denn, wenn wir im nächsten Jahr den Rekordmeister inkl. Bundesklinsi vom Tivoli jagen...? Zwar leider nur im Pokal, aber besser als nix.


ich stelle ein paar blaue Tonnen auf.....:biggrins::spitz:

LaPalma
12.01.2008, 11:03
Ob die Bayern sich da einen Gefallen mit tun?:nixweiss:

Ich denke, Bayern/Klinsmann ist dasselbe Missverständnis wie Alemannia/Buchwald.
Schau'n wir mal...
Gruß von der isla bonita!

DüsseldorfACer
12.01.2008, 12:40
HAllo Hajo,

recht hast Du, absolut!! Er kann seine Reputation nur absenken...verlieren etc.

Das, was er sich mühsam aufgebaut hat, allen Kritikern zum Trotz, da hätte er, in meinen Augen, lieber das Amt als Nationaltrainer auf der Insel annehmen sollen...

nun ja, we'll keep our fingers...

dizoe
12.01.2008, 14:19
Ich denke, Bayern/Klinsmann ist dasselbe Missverständnis wie Alemannia/Buchwald.
Schau'n wir mal...
Gruß von der isla bonita!


Sehe ich ähnlich.
Aber es interessiert mich doch, was ein Klinsmann ohne einen Löw "wert ist". :spitz:

Erwin
12.01.2008, 14:27
Und Buchwald soll sein Co werden:-)


Prost Mahlzeit, ich freu mich schon auf die nächste Saison...

http://www.express.de/servlet/Satellite?pagename=express/index&pageid=1004370693804&rubrikid=214&ressortid=103&articleid=1200128848084&artikeltype=sz

Aix Trawurst
12.01.2008, 16:35
Ich denke, dass bei dieser geschichte unser Ex-Bundestrainer
nur verlieren kann.

Wenn es stimmt was irgendwo im videotext stand, dass Klinsi wohl mindestens 8 mio pro jahr verdient, dann kann man dafür doch auch gerne ein derartiges Risiko eingehen. Zumal ihm doch selbst bei einem Misserfolg vermutlich nur wenig später birgendein anderer Verein oder irgendeine Nationalmaschaft ein mehr oder weniger lukratives Angebot unterbreiten würde. Naja, die 8 mio pro Jahr dürften dann ja wohl erklären warum er nicht zur Alemannia gekommen ist sondern stattdessen lieber bei so einem seltsamen und unsympathischen Verein angeheuert hat. Für soviel Kohle nimmt man ja so einiges in Kauf.

LaPalma
12.01.2008, 16:39
[quote=DüsseldorfACer;26472]HAllo Hajo,
recht hast Du, absolut!!
... da hätte er, in meinen Augen, lieber das Amt als Nationaltrainer auf der Insel annehmen sollen... /quote]

Aber wir haben hier auf der Insel doch gar keine Nationalmannschaft...
Gruß von der isla bonita!

Blutsvente
12.01.2008, 17:29
da hätte er, in meinen Augen, lieber das Amt als Nationaltrainer auf der Insel annehmen sollen...



kann mir nicht vorstellen, dass klinsmann in england erste wahl war, und das noch vor capello.

nur beckenbauer hat ihn ins gespräch gebracht. vielleicht wollte beckenbauer so verhindern, dass klinsmann zu den bayern kommt.

Tante Käthe
12.01.2008, 17:34
Und Buchwald soll sein Co werden:-)


Es ist amtlich ... !! :spitz:
Guido Buchwald wird Co-Trainer bei den Bayern. Was für eine Traumkarriere - erst in Japan für Furore gesorgt, dann beim Zweijahresplan-Aufstiegsaspiranten Alemannia Aachen, nun beim Rekordmeister angekommen. Haben wir da eine einmalige Chance vergeigt, einen solchen Mann in die Wüste zu jagen ?? Lag es daran, dass man ihn kaum verstehen konnte ?? Hat die Mannschaft seine Auffassung von modernem Fußball nicht begriffen ?? Ist er jetzt bei Klinsi auch für die taktische Ausrichtung des Star-Ensembles verantwortlich ?? :nixweiss: Demnach müßte Luca Toni demnächst die rechte Verteidigerposition spielen. Ich wäre gespannt wie er es der Öffentlichkeit erklärt, warum die Laufwege auf einmal nicht mehr stimmen würden. Ob es den Fans in der Allianz Arena auffällt, welches Konzept er der Mannschaft mit auf den Weg gegeben hätte. Es bleibt zu hoffen, dass Guido-San viel von seinem ehemaligen Teamkollegen Klinsmann lernt !! Viel Glück ... Guido Buchwald !! :rolleyes:

DüsseldorfACer
12.01.2008, 19:30
Es ist amtlich ... !! :spitz:
Guido Buchwald wird Co-Trainer bei den Bayern. Was für eine Traumkarriere - erst in Japan für Furore gesorgt, dann beim Zweijahresplan-Aufstiegsaspiranten Alemannia Aachen, nun beim Rekordmeister angekommen. Haben wir da eine einmalige Chance vergeigt, einen solchen Mann in die Wüste zu jagen ?? Lag es daran, dass man ihn kaum verstehen konnte ?? Hat die Mannschaft seine Auffassung von modernem Fußball nicht begriffen ?? Ist er jetzt bei Klinsi auch für die taktische Ausrichtung des Star-Ensembles verantwortlich ?? :nixweiss: Demnach müßte Luca Toni demnächst die rechte Verteidigerposition spielen. Ich wäre gespannt wie er es der Öffentlichkeit erklärt, warum die Laufwege auf einmal nicht mehr stimmen würden. Ob es den Fans in der Allianz Arena auffällt, welches Konzept er der Mannschaft mit auf den Weg gegeben hätte. Es bleibt zu hoffen, dass Guido-San viel von seinem ehemaligen Teamkollegen Klinsmann lernt !! Viel Glück ... Guido Buchwald !! :rolleyes:


amtlich!?

Quelle!?

DüsseldorfACer
12.01.2008, 19:33
Wenn es stimmt was irgendwo im videotext stand, dass Klinsi wohl mindestens 8 mio pro jahr verdient, dann kann man dafür doch auch gerne ein derartiges Risiko eingehen. Zumal ihm doch selbst bei einem Misserfolg vermutlich nur wenig später birgendein anderer Verein oder irgendeine Nationalmaschaft ein mehr oder weniger lukratives Angebot unterbreiten würde. Naja, die 8 mio pro Jahr dürften dann ja wohl erklären warum er nicht zur Alemannia gekommen ist sondern stattdessen lieber bei so einem seltsamen und unsympathischen Verein angeheuert hat. Für soviel Kohle nimmt man ja so einiges in Kauf.


ich habe gelesen er bekommt 3 mio, hinzu käme Meisterschaftsprämie 1 mio und Championsleague 2 mio, wären ergo 6 mio.

Auch nicht schlecht, oder!?

netto 3 mio, die hohen Flugkosten....das Reizklima des Comer Sees, wo er jetzt etwas sucht, um "dem Trubel in München zu entgehen.."

dazu Hauskauf, man kann nicht zwingend vom Gewinn der Ch-League ausgehen,...

na ja, nicht, dass er geld mitbringen muss....:spitz::biggrins:

DüsseldorfACer
12.01.2008, 19:34
[quote=DüsseldorfACer;26472]HAllo Hajo,
recht hast Du, absolut!!
... da hätte er, in meinen Augen, lieber das Amt als Nationaltrainer auf der Insel annehmen sollen... /quote]

Aber wir haben hier auf der Insel doch gar keine Nationalmannschaft...
Gruß von der isla bonita!



sehr schön--:lach:..vielleicht leitet er die Ballfreunde "Cesar Manrique"??:kater:

Blutsvente
12.01.2008, 19:46
amtlich ist nur, dass buchwald interesse hat. er erzählt sowas gerne zeitungen wie express und bild. man war das ein fehlgriff.

andererseits ergänzen sich klinsi und buchwald prima. klinsmann hat ein ******* verhältniss zur bild, buchwald hat dort dicke freunde. passt doch. und beides sind toptrainer :-).

ok. wer wird denn dann richtiger co-trainer?

das wird eine geile nächste saison.

DüsseldorfACer
12.01.2008, 19:48
und wir kicken die zwei in der nächsten Pokalrunde im Herbst vom Tivoli...

ach , zu träumen kann so schön sein.......:lechz:

sivan
13.01.2008, 08:05
und wir kicken die zwei in der nächsten Pokalrunde im Herbst vom Tivoli...

ach , zu träumen kann so schön sein.......:lechz:

wenn das losglück es will, wird der traum wahr :biggrins:

ZappelPhilipp
10.02.2008, 16:24
So.

Ich hab jetzt einfach mal 20 Euronen gegen die Bayern gesetzt!

:spitz:

DüsseldorfACer
10.02.2008, 17:49
So.

Ich hab jetzt einfach mal 20 Euronen gegen die Bayern gesetzt!

:spitz:


auf die kommt es ja jetzt auch nicht mehr an, oder!?:biggrins:

ZappelPhilipp
10.02.2008, 18:40
Nö.

Aber noch 8 Minuten.
Spielstand 1:1

edit: aus die Maus.
aber die Quote war einen Versuch wert ...