PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Alles zum 26. Spieltag


webwolf
11.03.2010, 17:38
Folgende Spiele finden statt:

Fr 12.03. 18:00 Alemannia Aachen - Arminia Bielefeld
Fr 12.03. 18:00 Rot Weiss Ahlen - TuS Koblenz
Fr 12.03. 18:00 SpVgg Greuther Fürth - 1. FC Union Berlin

Sa 13.03. 13:00 Karlsruher SC - FC Augsburg
Sa 13.03. 13:00 FSV Frankfurt - Fortuna Düsseldorf

So 14.03. 13:30 1. FC K'lautern - FC Energie Cottbus
So 14.03. 13:30 FC St. Pauli - Rot-Weiß Oberhausen
So 14.03. 13:30 SC Paderborn 07 - Hansa Rostock

Mo 15.03. 20:15 MSV Duisburg - TSV 1860 München

ZappelPhilipp
13.03.2010, 15:01
Will da keiner aufsteigen oder wie?

Blödefeld verliert. Ok, bei uns, das kann vorkommen (wenn auch für mich überraschend).
Düsseldoof lässt in Frankfurt heute genau so Federn wie Augsburg in Karlsruhe ...

Bleibt abzuwarten, wie sich Pauli diese Woche schlägt.

Ist aber auch alles egal. Hauptsache Alemannia sichert sich drei wichtige Zähler.

B-18Plus
13.03.2010, 15:18
Will da keiner aufsteigen oder wie?

Blödefeld verliert. Ok, bei uns, das kann vorkommen (wenn auch für mich überraschend).
Düsseldoof lässt in Frankfurt heute genau so Federn wie Augsburg in Karlsruhe


Ich sag ja wir steigen noch auf :biggrins::lach:

Gute Chancen jetz für Lautern & Pauli sich abzusetzen.

Kleeblatt4TSV
13.03.2010, 15:29
Will da keiner aufsteigen oder wie?

Blödefeld verliert. Ok, bei uns, das kann vorkommen (wenn auch für mich überraschend).
Düsseldoof lässt in Frankfurt heute genau so Federn wie Augsburg in Karlsruhe ...

Bleibt abzuwarten, wie sich Pauli diese Woche schlägt.

Ist aber auch alles egal. Hauptsache Alemannia sichert sich drei wichtige Zähler.


Hey hey, am Ende behält Blackthorne doch noch Recht :biggrins:


Ich hab' das mal durchgerechnet:

Wir holen noch 24 Punkte, dann haben wir 57.

Kaiserslautern spielt unentschieden gegen Augsburg und verliert die anderen Spiele, die haben dann nur 55 Punkte.

Augsburg spielt gegen Kaiserslautern und St. Pauli unentschieden und verliert alle anderen Spiele. Stand dann: 52 Punkte.

St. Pauli holt nur noch den Punkt gegen Augsburg und erreicht dadurch nur 47 Punkte.

Fazit: Wir steigen nicht nur auf, wir werden Meister.

:biggrins:

twin-sven
13.03.2010, 15:48
Gute Chancen jetz für Lautern & Pauli sich abzusetzen.
Selbst bei einem klaren Sieg der Paulianer, kommen die nicht an Augsburg vorbei.
Nach dem Frankfurter Sieg heute gegen Düsseldoof war unser gestriger 3er richtig wertvoll. Dennoch meine ich, dass 37Punkte für den Nichtabstieg in dieser Saison reichen.

Black-Postit
13.03.2010, 15:50
Gehören diese Spiele nicht in den "Alles zum 26. Spieltag" -Fred?? :clown: