PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Und schon wieder zwei Ehrentage


Urbi et orbi
11.03.2010, 07:53
Heute werden der ZappelPhilipp und (unbekannterweise) der Scalarfisch wieder ein Jahr älter. Auch weiser? :party:

Ich wünsche Euch für heute und für die Zukunft Glück, Gesundheit und Zufriedenheit und was man sonst noch alles so im Leben braucht und gaaanz wichtig, morgen 3 Punkte.

Macht Euch heute einen schönen Tag und ne Riesenparty.

1735 1736 1737 1738

LG Ingrid

AIXtremist
11.03.2010, 10:58
Alles Gute dem Kurt und dem Fischlein :)

Rolli Kucharski
11.03.2010, 11:13
Häbbie Börrthdäi Ihr Beiden!

Black-Postit
11.03.2010, 11:15
Häbbie Börrthdäi Ihr Beiden!


Dem schließe ich mal an.

Alles Gute und Prost! :party:

balu
11.03.2010, 12:23
Na, da schliess ich mich doch mal an:

Frohen Burzeltag und ein richtiges Geschenk morgen Abend!!

Sepulcrum Aquisgranum
11.03.2010, 14:16
Alles juute! :party:

Tante Käthe
11.03.2010, 17:35
Komisch .... ?? Hattet ihr Beiden nicht letztes Jahr erst Geburtstag ... ?? :verwirrt:

Na ja, dann wünsche ich euch Beiden viel Gesundheit, Glück, sowie drei Punkte gegen die OWI !!
nur der tsv

Yogibär
11.03.2010, 20:02
Herzlichen Glückwunsch zu Eurem Geburtstag,

viel Glück und Gesundheit im neuen Lebensjahr Euch beiden.

Sing Modus an " Habt Jebuurtstaaaach, Ärm huech........ " Sing Modus aus

Lasst Euch reichlich beschenken und Prost


Liebe Grüsse
Gerd

ZappelPhilipp
11.03.2010, 20:21
:bussi:

Vielen Dank den Grantulanten!

Mögen uns die Schwarz/Gelben morgen endlich nochmal reich beschenken!

Und diesmal glaube ich gaaanz fest dran.

LG
Kurtchen