PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : *Suche* Aachen - Bayern 2006 DFB


Christoph.Ac
10.11.2007, 09:09
Hallo liebe Forengemeinde,

ich suche wie schon oben erwähnt eine Aufzeichnung des Spiels von Aachen - Bayern im DFB Pokal vom letzten Jahr. Wäre nett wenn mir da jemand helfen könnte?!

Gruß Chris

Alles wird gut!
10.11.2007, 09:54
http://eskimoritz.de

Schreib ihm mal eine Mail.

Christoph.Ac
10.11.2007, 10:05
http://eskimoritz.de

Schreib ihm mal eine Mail.


Habe ich getan. Hat er denn die Aufzeichnung?

DüsseldorfACer
10.11.2007, 11:46
Habe ich getan. Hat er denn die Aufzeichnung?


:biggrins:warum solltest Du ihm denn sonst schreiben!?

Lieben Gruss

Andreas
10.11.2007, 12:14
habs auf meinem festplattenrecorder. du meinst das 4:2, oder?

Christoph.Ac
10.11.2007, 13:30
ja genau das meine ich!

Wie kannst du es mir zukommen lassen?

Andreas
10.11.2007, 13:43
Also diese Woche schaff ich es nicht. Bin einfach zu sehr im Stress. Ich müsste es dann Ende der Woche brennen und du kannst es dir im Jakobsviertel (Aachen-West) abholen kommen. Will auch nix dafür haben, nur den Rohling hätte ich gerne zurück oder erstattet.

Alles weitere kannst du per PN mit mir absprechen.