PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rolli Kucharski hat Burzeltag


Urbi et orbi
09.03.2010, 07:35
Lieber Didi,

von uns beiden zu Deinem Ehrentag alle lieben Wünsche. Gesundheit, Glück und alles, was Du Dir sonst noch so wünschst. Mach Dir einen schönen Tag, feiere schön und verbanne die Alemannia heute mal aus Deinen Gedanken.
Lass es krachen. :party: :bang:

Bis Freitag
Ingrid und Manfred :bussi:

dizoe
09.03.2010, 08:03
Lieber Didi,

von uns beiden zu Deinem Ehrentag alle lieben Wünsche. Gesundheit, Glück und alles, was Du Dir sonst noch so wünschst. Mach Dir einen schönen Tag, feiere schön und verbanne die Alemannia heute mal aus Deinen Gedanken.
Lass es krachen.

Bis Freitag
Ingrid und Manfred


Lieber Didi,

auch von mir alles erdenklich Gute für das neue Lebensjahr.
Lass dich schön feiern :klatschen::party:

klitzeklein
09.03.2010, 08:12
Alles Liebe und Gute zum Geburtstag lieber Didi !!!!

Black-Postit
09.03.2010, 09:10
Didi, mein Lieber.
Alles Gute für Dich und die Vereine, die dir am Herzen liegen. :biggrins:

Klööss_vom_Driesch
09.03.2010, 09:20
Lieber Didi, ich wünsche dir von ganzem Herzen alles erdenklich Liebe und Gute zu deinem Geburtstag, Glück und Zufriedenheit - und behalte bei allem was du tust das sonnige Gemüt, das ich von dir kenne.

Nur das Beste - :daumen_oben:

klööss

ZappelPhilipp
09.03.2010, 09:52
Auch von mir alles Gute zu deinem Burzeltag!

LG
Kurt

Willi
09.03.2010, 10:13
Geburtstag ist wohl ohne Frage
der schönste aller Ehrentage.
Drum wollen wir keine Zeit verlieren,
zum Wiegenfest Dir gratulieren.
Wenn wir es auch nicht immer sagen,
wir wissen, was wir an Dir haben.
Denk stets daran, vergiss es nicht,
wir lieben und wir brauchen Dich.

9 Spieltage vor Schluß sind es
noch 7 Punkte bis zum k.o.
Freitag holen wir noch 3
dann sind wir wieder froh.
Mit Benny Auer und viel Schwung
macht es im Kasten der Ostwestfalen
bumm, bumm, bumm.
Es wäre doch gelacht,
wenns am Freitag nicht mal richtig kracht.

Lebe glücklich, lebe heiter,
lebe stets mit Alemannia weiter.

Alles Gute
Willi

Jonas
09.03.2010, 11:00
Herzlichen Glückwunsch ! :klatschen:

Yogibär
09.03.2010, 11:29
Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Wiegenfeste,
drum auch von mir für Dich nur das allerbeste.

Viel Glück, Gesundheit und Zufriedenheit
Dich hoffentlich im neuen Lebensjahr erfreut.

Nun sei's genug mit der Dichterei,
übertreib's heut nicht mit der :party: macherei.

Liebe Grüsse
Gerd

AIXtremist
09.03.2010, 12:11
Ja da schliesse ich mich mal an, alles Gute und viel Feierei :)

cindy
09.03.2010, 12:33
Alles gute zum Geburstag:klatschen:

Oecher in OWL
09.03.2010, 14:16
Jo, auch von mir die besten Wünsche aus der Diaspora Ostwestfalen!

Rolf

Tante Käthe
09.03.2010, 19:53
....... hat Heute Geburtstag !! :klatschen:

Alles Gute zum Wiegenfeste. Viel Gesundheit und Glück für die nächste Saison Deines Lebens. Wenn ich Dir was wünschen könnte, dann würde ich Dir wünschen das wir am Freitag drei Punkte einsacken und nächste Saison unsere Alemannia im neuen Stadion nach Vorne peitschen dürfen !!

LG Udo

nur der tsvnur der tsvnur der tsv

Rolli Kucharski
10.03.2010, 10:00
Vielen Dank an Euch Alle !
Übrigens: Der Empfehlung von Einigen (Alemannia mal einen Abend hinten an zu stellen) bin ich gestern dann tatsächlich nachgekommen ....


.....
.....
.....
.....
.....
.....
.....
.....
.....

Ich habe sogar Geld dafür bezahlt, mit meinem Sohnemann zusammen die BAYERN auf Sky zu sehen.:eek:

balu
10.03.2010, 12:44
Ich habe sogar Geld dafür bezahlt, mit meinem Sohnemann zusammen die BAYERN auf Sky zu sehen.:eek:

Ich sehe, das fortgeschrittene Alter fordert doch schon seinen Tribut :lach: