PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FC Blau-Weiss Linz (4. Liga Österreich)


Michi Müller
09.11.2007, 17:30
hier mal ein beispiel das es durchaus vereine gibt die etwas "offener" mit manchen dingen umgehen (pyro) und dies sogar als EINEN grund sehen eine dauerkarte zu kaufen :klatschen:

http://www.blauweiss-linz.at/ (anm.: immer auf "weitere gründe für eine dauerkarte sehen" klicken...)

... bevor nun einige über "die bösen fans" schimpfen, hier noch ein anderer link:

http://www.arge-tor.org/

cortez
12.11.2007, 12:18
Also ich fänds nicht schlecht, wenn die Alemannia so für Dauerkarten werben würde, wobei wir nur 2 Spiele in der Saison gescheknt kiegen...:spitz:

Black-Postit
12.11.2007, 16:30
Also ich fänds nicht schlecht, wenn die Alemannia so für Dauerkarten werben würde, wobei wir nur 2 Spiele in der Saison gescheknt kiegen...:spitz:

Wie hast du das denn gerechnet? In den meisten Kategorien liegt die Einsparung der DK gegenüber der Summe der Einzelkarten bei ~5 Spielen. :spitz: