PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 14. Spieltag: FC Augsburg - Alemannia (vor dem Spiel)


webwolf
09.11.2007, 17:30
So. 25.11.2007 - 14 Uhr: FC Augsburg - Alemannia Aachen

Alles vor dem Spiel bitte nach hier

DüsseldorfACer
09.11.2007, 21:09
das nenne ich früh......

nach, so hoffe ich 3 Pkt zuhause gegen die Teufel...geht es in Augsburg um die Wurst...ich finde die Zielsetzung sollte auf :laut:Auswärtssieg lauten!

redtower
11.11.2007, 17:34
Moin,

gibts irgendwen der von Stuttgart oder Ludwigsburg aus nach Augsburg fährt? Werde auf jeden Fall hinpilgern... :klatschen:

Flamebird
11.11.2007, 21:26
Yepp! In Augsburg muss ein Sieg her, dann kann man ein wenig nach oben schielen.
Gelingt das nicht... :traurig:

BigBandi
11.11.2007, 21:50
Yepp! In Augsburg muss ein Sieg her, dann kann man ein wenig nach oben schielen.
Gelingt das nicht... :traurig:

Aloha!

Also nach dem heutigen Grottenkick noch was von "Aufstieg" zu reden, halte ich komplett für vermessen. Natürlich muss in Augsburg gewonnen werden, aber vor allem, um am Ende genügend Punkte für den Klassenerhalt zu haben.

Damit will ich nicht alles oder jeden schlecht reden, aber wir haben überhaupt keine Ansprüche nach oben, wenn man realistisch ist.

Viele Grüße
BigBandi

Dirk
11.11.2007, 23:25
Aloha!

Also nach dem heutigen Grottenkick noch was von "Aufstieg" zu reden, halte ich komplett für vermessen. Natürlich muss in Augsburg gewonnen werden, aber vor allem, um am Ende genügend Punkte für den Klassenerhalt zu haben.

Damit will ich nicht alles oder jeden schlecht reden, aber wir haben überhaupt keine Ansprüche nach oben, wenn man realistisch ist.

Viele Grüße
BigBandi

Hallo BigBandi,

ich sehe unsere Leistung heute genauso kritisch wie Du. Ich musste mir den Kick auf Premiere anschauen und kann nur sagen - erbärmlich. Drei Punkte gegen den Abstieg haben wir im Sack - viel mehr Positives habe ich nicht entdeckt. Immerhin hat die Kondition für 90 Minuten gereicht, allerdings hat die Mannschaft im Vergleich zum Spiel gegen Hoppenheim kaum 'Gas' gegeben.

Da das kommende Spiel auswärts stattfindet, rechne ich nach den bisherigen Erfahrungen mit maximal einem Punkt den wir in Augsburg holen können. Mehr ist im Moment einfach nicht drin. Ich habe keine Ahnung, warum die Jungs das Fußballspielen nur in mickrigen Ansätzen zeigen.

Immerhin hat der Cheftrainer nun 14 Tage Zeit, das Spielverständnis weiter zu üben...

cu -> Dirk

Blackthorne
11.11.2007, 23:26
Man sollte es auch mit diesem Spiel zu halten, wie die übliche platte Antwort der Trainer und Spieler auf eine Vielzahl von ebenso platten Fragen der Reporter ist.

Wir reden nicht von Auf- oder Abstieg, sondern schauen nur auf das nächste Spiel.

Und das ist zu gewinnen!

:)

Simon
11.11.2007, 23:51
Natürlich haben wir heute schlecht gespielt haben mit weiteren 3 Punkten in Augsburg haben wir Ambitionen nach oben. Wer hat denn Ambitionen nach oben Gladbach, Freiburg sind klar. Aber nach haben alle Mannschaften gute und schlechten Zeiten. Mainz, München, Fürth, Köln, Hoffenheim, Aachen. Wehen wird abrutschen. Zwischen den Mannschaften wird sich der dritte Platz entscheiden. Und wir gehören auf jeden Fall dazu. Wenn wir Mainz schlagen haben wir nur gegen Fürth verloren. Und in der Rückrunde wird die Mannschaft sowieso ein neues Gesicht zeigen. Ich glaube daran.

atsvchris
12.11.2007, 10:45
Eben ich denke auch das was die Mannchaft im Moment zeigt ist nicht das wahre Gesicht.
Mit Pecka,Kolev,Lehmann,Fiel,Milchraum... steckt meiner Meinung nach genügend Qualität im Kader um höhere Ansprüche zu haben.

Dirk
12.11.2007, 20:57
Wenn wir Mainz schlagen haben wir nur gegen Fürth verloren.

:nixweiss: Den Satz musst Du mir mal erklären?
Nur aus meiner Erinnerung
Wehen - Klatsche
G%$? - glatte Niederlage
Aue - Niederlage



Und in der Rückrunde wird die Mannschaft sowieso ein neues Gesicht zeigen. Ich glaube daran.

Glaube mir, der Glaube allein wird es nicht richten...

cu -> Dirk

Blackthorne
12.11.2007, 21:07
der Glaube allein wird es nicht richten...

Bekanntlich kann der Glaube Berge versetzen, warum nicht auch die Spielweise einer Mannschaft verbessern.

:)

Bingo Boy
12.11.2007, 22:14
ich erwarte einen klaren auswärtsbrief äähh -sieg.

0:2

gruss

BB

Simon
12.11.2007, 22:27
Gegen die direkte Konkurrenz um dritten Platz haben wir dann nur verloren. Wehen fällt zurück. Daher keine Konkurrenz. Aue sowieso nicht. Gladbach spielt leider um Platz 1 und 2. Also auch keine Konkurrenz. Die Mannschaft wird nicht wegen dem Glauben ein neues Gesicht zeigen, sondern vielleicht auch weil ein paar neue Spieler in der Winterpause geholt werden.

Dirk
12.11.2007, 23:30
Gegen die direkte Konkurrenz um dritten Platz haben wir dann nur verloren. Wehen fällt zurück. Daher keine Konkurrenz. Aue sowieso nicht. Gladbach spielt leider um Platz 1 und 2. Also auch keine Konkurrenz. Die Mannschaft wird nicht wegen dem Glauben ein neues Gesicht zeigen, sondern vielleicht auch weil ein paar neue Spieler in der Winterpause geholt werden.

Hallo Simon,

wenn Du uns nach den bisher gezeigten Leistungen noch zum Kreis der erweiterten Aufstiegsaspiranten zählst...

...dann ist Dir auch nicht mehr zu helfen ;-) .

Prinzipiell bin ich als optimistischer Mensch bekannt, allerdings geben mir die bisher gezeigten Ligaleistungen unserer Mannschaft keinen Anlass, derart positiv auf den Rest der Saison zu schauen, wie Du es tust. Da muss die Brille schon verdammt schwarz/gelb eingefärbt sein.

Mittlerweile hoffe ich maximal auf ein(ige) schöne Pokalspiel(e) - eine Fahrt zum Endspiel nach Berlin, das wäre noch mal was.

cu -> Dirk

Marino
13.11.2007, 11:16
In dem Spiel gegen Augsburg wird zwar nichts entschieden, aber diese Partie hat für die kommenden Monate entscheidenden Charakter. Bei einem Sieg und zwei weiteren Heimspielen vor der Brust kann man sich entscheidend von der Abstiegszone absetzen und tatsächlich nochmal nach oben schauen. Die Mannschaft hat die Vorgabe, eine Serie zu starten, selber gemacht.

Sollte das Spiel jedoch verloren werden, dann ist der Zug nach oben für die nächsten Monate abgegfahren und bei schlechtem Verlauf (Niederlagen gegen die starken Mainzer und in Koblenz) schleicht sich so langsam das Abstiegsgespenst Richtung Tivoli.

Die Spannung steigt also auch schon zur Saisonhälfte. Als Optimist hoffe ich auf neun Punkte bis zur Winterpause. Die ersten bitte gegen Augsburg.

DüsseldorfACer
13.11.2007, 12:53
In dem Spiel gegen Augsburg wird zwar nichts entschieden, aber diese Partie hat für die kommenden Monate entscheidenden Charakter. Bei einem Sieg und zwei weiteren Heimspielen vor der Brust kann man sich entscheidend von der Abstiegszone absetzen und tatsächlich nochmal nach oben schauen. Die Mannschaft hat die Vorgabe, eine Serie zu starten, selber gemacht.

Sollte das Spiel jedoch verloren werden, dann ist der Zug nach oben für die nächsten Monate abgegfahren und bei schlechtem Verlauf (Niederlagen gegen die starken Mainzer und in Koblenz) schleicht sich so langsam das Abstiegsgespenst Richtung Tivoli.

Die Spannung steigt also auch schon zur Saisonhälfte. Als Optimist hoffe ich auf neun Punkte bis zur Winterpause. Die ersten bitte gegen Augsburg.



den Punkt, eine Serie zu starten, unterstützte ich absolut.

Selbst bei einer Niederlage, wird das vielseits zitierte Abstiegsgespenst nicht kommen, man muss sich allerhöchstens damit anfreunden, im Mittelmass mit zu schwimmen.

DerLängsteFan
16.11.2007, 22:00
Ich halte das Abstiegsgespenst auch für übertrieben,

obwohl,

haben wir das nicht letzte Saison auch gedacht.

Blackthorne
17.11.2007, 00:41
Na ja, wir haben jetzt schon so viel Punkte wie im letzten Jahr nach der Hinrunde, und da waren wir der beste Aufsteiger. Bei 19 Punkten nach 13 Spielen und Platz 9 muss man schon sehr pessimistisch sein, um von Abstieg zu reden.

8 Punkte auf einen Abstiegs- und 5 Punkte auf einen Aufstiegsplatz bedeuten eben absolutes Mittelmaß.

:)

Mecci
17.11.2007, 17:43
Hoffe darauf, dass Reghe endlich wieder in das Mittelfeld rückt und Vucovic endlich wieder in der IV steht. Dann kann Stehle den Part von Reghe übernehmen.

Achim
17.11.2007, 19:15
Sollte das Spiel jedoch verloren werden, dann ist der Zug nach oben für die nächsten Monate abgegfahren und bei schlechtem Verlauf (Niederlagen gegen die starken Mainzer und in Koblenz) schleicht sich so langsam das Abstiegsgespenst Richtung Tivoli.


Ach was, die Mannschaft ist zu stark, um unten reinzurutschen. Klar kann es mal vorkommen, daß man ein paar Spiele hintereinander verliert und die Tabelle nicht mehr so schön aussieht, aber man braucht sich doch nicht schon im Vorfeld in die Hosen zu *******n...

Simon
18.11.2007, 00:11
Vollkommen richtig Achim. Wir werden Augsburg schlagen und Ostern stehen vor dem Bauern P...

klitzeklein
18.11.2007, 00:31
Vollkommen richtig Achim. Wir werden Augsburg schlagen und Ostern stehen vor dem Bauern P...


Deine Worte in sonstwem seine Ohren!!!

Ich sehe das ganze auch nicht so negativ wie einige andere hier!

Dieses Jahr ist halt Mittelmaß ...nächstes Jahr steigen andere ab( Jessas ..bitte mir meinen derzeitigen Wohnort bezüglich direkter Auf und Ab steigermeister zu verzeihen) !!

Uuuuuuuund dann kommen wir wieder :klatschen:....und das mit unserem 2 Jahresplan!!

Alles wird gut ! Und mal ehrlich ....... die 2 te Liga macht Spaß.....
hauptsache es ist Fußball !!!

Gruß
klitzeklein

Printen Didi AC
18.11.2007, 15:29
Wenn wir jetzt nicht mal in Ausgburg beim Tabellen 3. letzten gewinnen können , ja wo denn sonst auswärts? :nixweiss:

Die Mannschaft müsste zwar besser auftreten können , tut sie aber immer
nur mal 10 Minutenweise.

Von Aufstieg kann keine Rede sein muss auch nicht. Ich wäre am 34. Spieltag mit Platz 9 oder 10. Platz zufrieden.

Nochmal ein Jahr Buli im alten Tivolitempel ist finanziell eh nicht mehr drin !

Daher warten aufs neue Stadion 2009/2010 .....wenns denn klappt und man endlich die nötigen Parkplätze gefunden hat :kopfschuettel: Tjunge Tjunge :kopfschuettel:

SGG Didi

DüsseldorfACer
18.11.2007, 19:30
Ich denke, es sollte mal ein Dreier auswärts werden, dann eine Serie.

Realistisch ist , so denke ich, Platz 5/6. Alles andere ist theoretisch möglich, aber Überraschung.

DerLängsteFan
18.11.2007, 21:05
Ein Dreier sollte wahrlich drin sein, und eine Serie mit zwei Heimspielen hintereinander zu starten, ist ja auch keine schlechte Ausgangsposition.

Packen wir es an .:klatschen:

WoT
19.11.2007, 13:21
[...]Nochmal ein Jahr Buli im alten Tivolitempel ist finanziell eh nicht mehr drin !

Daher warten aufs neue Stadion 2009/2010 .....[...]

SGG Didi

Versteh ich nicht. Ich dachte immer, Erstligafußball führte automatisch zu höheren Einnahmen (TV, Sponsoren, Stadionauslastung und Eintrittspreise). Auf der anderes Seite steigen natürlich auch die Ausgaben für die Spieler, aber die Chance auf einen Überschuß ist doch in der 1BL höher. Außerdem vermute ich recht fest, daß Mehreinnahmen in Folge des Stadions einige Zeit in die Finanzierung desselben gesteckt werden müssen.

Gruß
PS Glücklicherweise _muß_ nicht aufgestiegen werden um die Existenz zu sichern, das sehe ich auch so und auch ich komme mit Zweitligafußball gut aus. Trotzdem sollte man immer auf größtmöglichen Erfolg hinarbeiten und sich auch nicht gegen einen evtl "drohenden" Aufstieg wehren.

Marino
19.11.2007, 13:30
Ach was, die Mannschaft ist zu stark, um unten reinzurutschen. Klar kann es mal vorkommen, daß man ein paar Spiele hintereinander verliert und die Tabelle nicht mehr so schön aussieht, aber man braucht sich doch nicht schon im Vorfeld in die Hosen zu *******n...


Sorry, das Argument haben schon zu viele Mannschaften in the letzten Jahrzehnten gebraucht und sind doch abgestiegen. Wenn man unerwartet da unten reinrutscht, dann bekommt sowas manchmal eine boese Eigendynamik.

Ich stimme euch ja zu, dass die Qualitaet unserer Spieler fuer das obere Tabellendrittel reichen sollte, aber ich habe auch schon zu viel *******e erlebt. Lieber sich fruehzeitig mit dem Thema beschaeftigen, als am Ende unerwartet abzusteigen.

Die Weihnachtstabelle wird uns den Weg weisen.

RexRegius
19.11.2007, 14:15
Sorry, das Argument haben schon zu viele Mannschaften in the letzten Jahrzehnten gebraucht und sind doch abgestiegen.

Jo, darunter war unter anderem eine sympathische Nobody-Truppe aus dem Dreiländereck, die auch bis zwei Spieltage vor Schluss ständig verlauten ließ, dass ja noch nichts passiert sei und man es selbst in der Hand habe. Man sollte vielleicht nicht völlig außer Acht lassen, dass wir nur eine Spielklasse über den Dörfern sind. Grund zur Panik sehe ich akut zwar auch nicht, aber wenn nach der zweiwöchigen Einkehrpause und diversen offenen Briefen keine Steigerung zu sehen ist, wird es zumindest ein frostiges Weihnachtsfest.

Aber: Noch steht die Serie felsenfest!

franz-jupp
19.11.2007, 18:03
Jo, darunter war unter anderem eine sympathische Nobody-Truppe aus dem Dreiländereck, die auch bis zwei Spieltage vor Schluss ständig verlauten ließ, dass ja noch nichts passiert sei und man es selbst in der Hand habe. Man sollte vielleicht nicht völlig außer Acht lassen, dass wir nur eine Spielklasse über den Dörfern sind. Grund zur Panik sehe ich akut zwar auch nicht, aber wenn nach der zweiwöchigen Einkehrpause und diversen offenen Briefen keine Steigerung zu sehen ist, wird es zumindest ein frostiges Weihnachtsfest.

Aber: Noch steht die Serie felsenfest!

Noch... für mich ist aber klar, dass bei einer erneuten Auswärtsniederlage die Trainerdiskussion wieder losgeht - und das ist auch gut so! Ich traue Buchwald keine Verbesserung des spielerischen Niveaus mehr zu und wünsche mir für die Winterpause neben dem kopfballstarken Abwehrspieler und einem "10er" fürs Mittelfeld auch einen neuen Trainer. Die Situation in Japan (wo offenbar ein neuer Landes-Coach gesucht wird) bietet eine geradezu ideale Chance für die altbekannte "Trennung im gegenseitigen Einvernehmen" - und vor allem ohne Abfindung.

Urbi et orbi
19.11.2007, 18:08
Noch... für mich ist aber klar, dass bei einer erneuten Auswärtsniederlage die Trainerdiskussion wieder losgeht - und das ist auch gut so! Ich traue Buchwald keine Verbesserung des spielerischen Niveaus mehr zu und wünsche mir für die Winterpause neben dem kopfballstarken Abwehrspieler und einem "10er" fürs Mittelfeld auch einen neuen Trainer. Die Situation in Japan (wo offenbar ein neuer Landes-Coach gesucht wird) bietet eine geradezu ideale Chance für die altbekannte "Trennung im gegenseitigen Einvernehmen" - und vor allem ohne Abfindung.

Mir geht es ganz genau so. Auch ich traue Guido Buchwald nicht zu, mehr aus der Mannschaft herauszuholen. Woran es liegt weiß ich nicht. Das spielerische Potential ist sicherlich da.
Allerdings befürchte ich, wenn wir einmal unten drin sind, wird es ganz schwer, da wieder raus zu kommen.

Achim
19.11.2007, 18:08
Sorry, das Argument haben schon zu viele Mannschaften in the letzten Jahrzehnten gebraucht und sind doch abgestiegen. Wenn man unerwartet da unten reinrutscht, dann bekommt sowas manchmal eine boese Eigendynamik.

Ich stimme euch ja zu, dass die Qualitaet unserer Spieler fuer das obere Tabellendrittel reichen sollte, aber ich habe auch schon zu viel *******e erlebt. Lieber sich fruehzeitig mit dem Thema beschaeftigen, als am Ende unerwartet abzusteigen.


Sorry, aber in der jetzigen Situation Angst vor einem Abstieg zu haben, finde ich - auf Deutsch gesagt - lachhaft. Anstatt sich jetzt schwachzureden, kann man sich immer noch noch nen Kopp darum machen, wenn man mal unten reinrutschen sollte. Bis dahin darf man ruhig ein wenig an die eigene Stärke glauben und die Mannschaft sehen, wie sie ist: Gute Mittelklasse.

RexRegius
19.11.2007, 18:45
Die Situation in Japan (wo offenbar ein neuer Landes-Coach gesucht wird) bietet eine geradezu ideale Chance für die altbekannte "Trennung im gegenseitigen Einvernehmen" - und vor allem ohne Abfindung.

Ja, daran musste ich beim Lesen der News auch denken. Wenn man clever ist, schlägt man noch ne Palette aktueller Full HD LCD TVs raus und verlost die unter notleidenden Fans. Ein Bilderbuchabschied - nahezu flimmerfrei!

RexRegius
19.11.2007, 18:46
Allerdings befürchte ich, wenn wir einmal unten drin sind, wird es ganz schwer, da wieder raus zu kommen.

Das hast Du aber jetzt abgeschrieben, oder? :spitz:

Urbi et orbi
19.11.2007, 18:50
Das hast Du aber jetzt abgeschrieben, oder? :spitz:

Keine Ahnung? Von wem denn? Wenn ja, dann sorry.
Ist aber meine Meinung.

DüsseldorfACer
19.11.2007, 18:56
ich schreibe auch nicht ab, bin de Meinung, dass wir niemals in Abstiegsnöte geraten....nur von den ersten 6..das wird schwierig, dafür bedarf es eines Dreiers beim FCA:klatschen:

DüsseldorfACer
19.11.2007, 18:58
Mir geht es ganz genau so. Auch ich traue Guido Buchwald nicht zu, mehr aus der Mannschaft herauszuholen. Woran es liegt weiß ich nicht. Das spielerische Potential ist sicherlich da.
Allerdings befürchte ich, wenn wir einmal unten drin sind, wird es ganz schwer, da wieder raus zu kommen.



hi urbi,

gib ihm Zeit, die ihm keiner geben will, weil alle zu ungeduldig sind, gute Arbeit ist ein langwiriger Prozess....

Wetten, dass?:klatschen::laut:

Urbi et orbi
19.11.2007, 19:01
hi urbi,

gib ihm Zeit, die ihm keiner geben will, weil alle zu ungeduldig sind, gute Arbeit ist ein langwiriger Prozess....

Wetten, dass?:klatschen::laut:

Na ja, mal sehen. Aber, was das Thema angeht.......:biggrins:.
Man soll ja nie "Nie" sagen. Schritt für Schritt. Warten wir mal Freitag ab.;)

Anton
19.11.2007, 19:03
3 Punkte müssen her.., wenn es auch weiterhin Spaß machen soll, im prasselden Hagel 'unbedacht' auf dem Tivoli zu stehn und sich klitschenass 'Grottenkicks' anzusehen ohne dabei die gute Laune zu verlieren..! Ich denke Mainz und Pauli sind ziemlich harte Nüsse.., aber die angeblich weicheren Nüsse Augsburg und Koblenz verursachen mir größere Kopfschmerzen,weil die Jungs gegen vermeintlich schwächere grundsätzlich Punkte lassen.. Naja, 'mal schauen, was der nächste Spieltag bringt..!
Vielleicht haben die Jungs zwischenzeitlich a) das Spiel ohne Ball und b) das Spiel über die Flügel erlernt.?!?
mfg. A.:laut:Auswärtssieg !!!!
P.S.: Die Hoffnung stirbt zuletzt:daumen_oben:

DüsseldorfACer
19.11.2007, 19:38
3 Punkte müssen her.., wenn es auch weiterhin Spaß machen soll, im prasselden Hagel 'unbedacht' auf dem Tivoli zu stehn und sich klitschenass 'Grottenkicks' anzusehen ohne dabei die gute Laune zu verlieren..! Ich denke Mainz und Pauli sind ziemlich harte Nüsse.., aber die angeblich weicheren Nüsse Augsburg und Koblenz verursachen mir größere Kopfschmerzen,weil die Jungs gegen vermeintlich schwächere grundsätzlich Punkte lassen.. Naja, 'mal schauen, was der nächste Spieltag bringt..!
Vielleicht haben die Jungs zwischenzeitlich a) das Spiel ohne Ball und b) das Spiel über die Flügel erlernt.?!?
mfg. A.:laut:Auswärtssieg !!!!
P.S.: Die Hoffnung stirbt zuletzt:daumen_oben:


Hi Anton,

sehe ich ähnlich. Die vermeintlich "schweren" Gegner liegen uns besser als die "leichten".

Nichtsdestotrotz muss sich das Team einhämmern, dass ,egal gegen wen es geht, immer Vollgas gespielt wird.

ZappelPhilipp
19.11.2007, 20:45
Warten wir mal Freitag ab.;)

Aehm, was passiert denn Spannendes am Freitag ??? *kopfkratz*

Ich meine, ausser dass Traktor Erkelenz zu Hause gegen Offenbach verliert ...

Alemannia jedenfalls spielt zwei Tage später.

:bussi:

Urbi et orbi
19.11.2007, 20:55
Aehm, was passiert denn Spannendes am Freitag ??? *kopfkratz*

Ich meine, ausser dass Traktor Erkelenz zu Hause gegen Offenbach verliert ...

Alemannia jedenfalls spielt zwei Tage später.

:bussi:


Zu 1.: Dat sach ich Dir doch nit. :lach::lach:

Zu 2.: :shocked: Wie konnte mir das jetzt nur passieren. Der aue Daach.
Na gut, warten wir Sonntag ab.

Simon
19.11.2007, 20:59
Gibt Buchwald nur ein wenig Zeit in 35 Tagen ist Weihnachten und Alemannia steht unter den ersten 5 nach der Hinrunde 6 Punkte hinter Gladbach und 3 vor Köln.:biggrins:

DüsseldorfACer
19.11.2007, 21:10
Gibt Buchwald nur ein wenig Zeit in 35 Tagen ist Weihnachten und Alemannia steht unter den ersten 5 nach der Hinrunde 6 Punkte hinter Gladbach und 3 vor Köln.:biggrins:



@Simon: Dein Wort in Gottes Ohren!!!

ich nehme Dich beim Wort!!!!

DüsseldorfACer
19.11.2007, 21:11
Zu 1.: Dat sach ich Dir doch nit. :lach::lach:

Zu 2.: :shocked: Wie konnte mir das jetzt nur passieren. Der aue Daach.
Na gut, warten wir Sonntag ab.



zu 2) solange wir 3 Pkt holen......:laut:

ZappelPhilipp
19.11.2007, 21:16
Zu 1.: Dat sach ich Dir doch nit. :lach::lach:

Zu 2.: :shocked: Wie konnte mir das jetzt nur passieren. Der aue Daach.
Na gut, warten wir Sonntag ab.

Wenn ich jetzt einen kausalen Zusammenhang herstelle und 2. (der aue Daach) als gegeben setze, dann kann 1. nun wirklich nicht mehr so prickeln sein ...

*Ohren anstell' und Fersengeld geb'*

;)

DüsseldorfACer
19.11.2007, 21:18
Wenn ich jetzt einen kausalen Zusammenhang herstelle und 2. (der aue Daach) als gegeben setze, dann kann 1. nun wirklich nicht mehr so prickeln sein ...

*Ohren anstell' und Fersengeld geb'*

;)


ich glaube, Du solltest selbigen nicht schlussfolgern...:lach:


ist ein Synonym für "der perfekte Tag":biggrins:

ZappelPhilipp
19.11.2007, 21:20
ich glaube, Du solltest selbigen nicht schlussfolgern...:lach:

Doch doch, Urbi hat genug Lebenserfahrung, sie wird damit fertig ...

DüsseldorfACer
19.11.2007, 21:24
Doch doch, Urbi hat genug Lebenserfahrung, sie wird damit fertig ...


Lasse uns die Daumen Drücken..smile.... so gute N8!:)

Wayne Thomas Revival
19.11.2007, 21:32
Aloha!

Also nach dem heutigen Grottenkick noch was von "Aufstieg" zu reden, halte ich komplett für vermessen. Natürlich muss in Augsburg gewonnen werden, aber vor allem, um am Ende genügend Punkte für den Klassenerhalt zu haben.

Damit will ich nicht alles oder jeden schlecht reden, aber wir haben überhaupt keine Ansprüche nach oben, wenn man realistisch ist.

Viele Grüße
BigBandi
Genau so ist es!!

Kosh
20.11.2007, 01:52
Noch... für mich ist aber klar, dass bei einer erneuten Auswärtsniederlage die Trainerdiskussion wieder losgeht - und das ist auch gut so!

Hört sich fast so an als hoffst du auf eine Niederlage!?!


Ich traue Buchwald keine Verbesserung des spielerischen Niveaus mehr zu und wünsche mir für die Winterpause neben dem kopfballstarken Abwehrspieler und einem "10er" fürs Mittelfeld auch einen neuen Trainer. Die Situation in Japan (wo offenbar ein neuer Landes-Coach gesucht wird) bietet eine geradezu ideale Chance für die altbekannte "Trennung im gegenseitigen Einvernehmen" - und vor allem ohne Abfindung.
Glücklicherweise ist das Thema (Japan) ja vom Tisch und glücklicherweise
werden nicht alle Weihnachtswünsche auch erfüllt!

Diese Trainerdiskussion, vor allem wenn man betrachtet wie lange GB erst hier ist, geht mir langsam auf den Keks :kopfschuettel:

Kosh
20.11.2007, 02:03
hi urbi,

gib ihm Zeit, die ihm keiner geben will, weil alle zu ungeduldig sind, gute Arbeit ist ein langwiriger Prozess....

Wetten, dass?:klatschen::laut:


100% Zustimmung! Genau so ist das! :daumen_oben:

Nur scheinen einige das vergessen zu haben!

Gruß,
Guido

Urbi et orbi
20.11.2007, 07:09
Lasse uns die Daumen Drücken..smile.... so gute N8!:)

Einen schönen guten Morgen. Ich hoffe, Ihr habt so gut geschlafen wie ich.
3 Punkte nehme ich natürlich gerne mit, aber es kommt für mich auch auf das wie an. Wir werden sehen.

Ps: Ich bin damit fertig geworden :biggrins:

Urbi et orbi
20.11.2007, 08:53
Wenn ich jetzt einen kausalen Zusammenhang herstelle und 2. (der aue Daach) als gegeben setze, dann kann 1. nun wirklich nicht mehr so prickeln sein ...

*Ohren anstell' und Fersengeld geb'*

;)
Der aue Daach bezog sich aber nur auf die Gehirnleistung. :biggrins:

RexRegius
20.11.2007, 13:37
Keine Ahnung? Von wem denn? Wenn ja, dann sorry.
Ist aber meine Meinung.

Hm, ist eben so ein Standard, der in solchen Situationen gerne bemüht wird. Normalerweise müssen dafür irgendwelche Leute, irgendwelches Geld in irgendwelche Schweine stecken. Auch wenn der Wahrheitsgehalt in diesem Fall durchaus zutreffend ist.

Niederlage in Augsburg, basierend auf ähnlichen "Leistungen" wie bei den bisherigen Auswärtsdebakeln und der Baum brennt, bevor er überhaupt geschmückt ist.

Nicht, dass ich mir das wünschen würde.

Also: Tief stehen und hoch gewinnen!

Die Serie geht weiter...

Urbi et orbi
20.11.2007, 13:42
Hm, ist eben so ein Standard, der in solchen Situationen gerne bemüht wird. Normalerweise müssen dafür irgendwelche Leute, irgendwelches Geld in irgendwelche Schweine stecken. Auch wenn der Wahrheitsgehalt in diesem Fall durchaus zutreffend ist.

Niederlage in Augsburg, basierend auf ähnlichen "Leistungen" wie bei den bisherigen Auswärtsdebakeln und der Baum brennt, bevor er überhaupt geschmückt ist.

Nicht, dass ich mir das wünschen würde.

Also: Tief stehen und hoch gewinnen!

Die Serie geht weiter...

Ja, wenn wir so ein Phrasenschwein hätten, dann könnten wir schon viel Gutes tun. Oder die Namensrechte am Neuen Stadion selber kaufen. :biggrins:Haben wir aber nicht.
Bis jetzt wüßte ich nicht, warum die Auswärtsleistungen besser werden sollten. Glauben tue ich ja immer daran, aber bis jetzt wurde ich immer enttäuscht. 3 Punkte kann es ja trotzdem geben. :)

DüsseldorfACer
20.11.2007, 17:47
Einen schönen guten Morgen. Ich hoffe, Ihr habt so gut geschlafen wie ich.
3 Punkte nehme ich natürlich gerne mit, aber es kommt für mich auch auf das wie an. Wir werden sehen.

Ps: Ich bin damit fertig geworden :biggrins:


Gott sei Dank....dachte schon....:p


Wichtig ist, dass das Spiel kampfbetont ist und man zeigen will, endlich auch auswärts zu gewinnen...:laut:

sivan
20.11.2007, 18:09
Ja, wenn wir so ein Phrasenschwein hätten, dann könnten wir schon viel Gutes tun. Oder die Namensrechte am Neuen Stadion selber kaufen. :biggrins:Haben wir aber nicht.
Bis jetzt wüßte ich nicht, warum die Auswärtsleistungen besser werden sollten. Glauben tue ich ja immer daran, aber bis jetzt wurde ich immer enttäuscht. 3 Punkte kann es ja trotzdem geben. :)

na ja ich glaube auch immer dran. und ich bin auch davon überzeugt, das der knoten irgendwann ( sonntag ) platzt. Und dann geht es los.
und zu GB kann ich mich nur noch mal wiederholen, laßt ihm die zeit, die er bei einstellung besprochen hat ( 2 Jahre ) alle waren mit diesem plan einverstanden und solange wir nicht in abstiegsgefahr geraten sollten wir das durchstehen. ich glaube an GB und an unsere mannschaft. auch in japan war das erste jahr von GB nicht gut. man hat dort aber an ihm festgehalten und im 2 jahr ging die post ab.
in diesem sinns auf 3 punkte am freitag:lach:( sonntag )
gruß

Urbi et orbi
20.11.2007, 18:11
in diesem sinns auf 3 punkte am freitag:lach:( sonntag )
gruß

Wäre doch schön, wenn wir die Punkte von Sonntag schon am Freitag hätten - oder nicht? :spitz:

sivan
20.11.2007, 18:15
Wäre doch schön, wenn wir die Punkte von Sonntag schon am Freitag hätten - oder nicht? :spitz:

dann könnten es ja bis am sonntag abend 6 punkte werden
damit wäre ich einverstanden.
aber 3 am freitag brächten auch ruhe

franz-jupp
20.11.2007, 18:18
Nochmal ein Jahr Buli im alten Tivolitempel ist finanziell eh nicht mehr drin !
Daher warten aufs neue Stadion 2009/2010 .....wenns denn klappt und man endlich die nötigen Parkplätze gefunden hat.


Ich denke, dass viele Vereinsoberen (janz im jeheimen natürlich) im Grunde genauso denken: Lasst uns noch diese und nächste Saison in Liga 2 "überleben" und jeden übrigbleibenden Euro in das Stadion stecken. Bis dahin wird der Aufstieg eher ein Glücks- bzw. Zufallsprodukt sein, das man "mitnimmt", aber nicht mit letzter Konsequenz anstrebt. Dementsprechend werden sich die Investitionen in das Team im Zeitraum bis 2009 auch in überschaubaren Grenzen halten. Laut sagen wird das natürlich keiner... aber ich sehe es so.

DüsseldorfACer
20.11.2007, 18:58
Wäre doch schön, wenn wir die Punkte von Sonntag schon am Freitag hätten - oder nicht? :spitz:


also insgesamt 6, oder!?:biggrins:

Urbi et orbi
20.11.2007, 19:04
also insgesamt 6, oder!?:biggrins:

Jenau...... Und doppelte Bratwurst und doppeltes Bier u.s. :biggrins:

DüsseldorfACer
20.11.2007, 19:09
wo ich doch so auf die Figur achte:biggrins:


aber Spaß beiseite, wir müssen endlich zeigen und beweisen, dass wir auswärts auch Gas geben können, sprich ein Sieg ist Pflicht!

sivan
20.11.2007, 20:07
wo ich doch so auf die Figur achte:biggrins:


aber Spaß beiseite, wir müssen endlich zeigen und beweisen, dass wir auswärts auch Gas geben können, sprich ein Sieg ist Pflicht!
wir haben bereits bewiesen, das wir auch auswärts dampf machen können.
nur haben wir leider viel zu früh aufgehört damit. machen wir also mal dampf über 90 min. und dann schmecken auch die bier

DerLängsteFan
20.11.2007, 22:15
Hoffentlich ist bald Sonntag!
Das dauert ja.
2 Wochen zwischen den Spielen ist echt zu lang.:spitz:

Bucki
20.11.2007, 22:45
Nochmal ein Jahr Buli im alten Tivolitempel ist finanziell eh nicht mehr drin !

:spitz: Also ehrlich, deshalb sind wir wieder so sang- und klanglos abgestiegen. Das muß einem doch gesagt werden! :kater:

DüsseldorfACer
21.11.2007, 17:34
Ja, wenn wir so ein Phrasenschwein hätten, dann könnten wir schon viel Gutes tun. Oder die Namensrechte am Neuen Stadion selber kaufen. :biggrins:Haben wir aber nicht.
Bis jetzt wüßte ich nicht, warum die Auswärtsleistungen besser werden sollten. Glauben tue ich ja immer daran, aber bis jetzt wurde ich immer enttäuscht. 3 Punkte kann es ja trotzdem geben. :)



irgendwann (am Sonntag) wird jede schlechte Serie reissen....ich bin ja schon versucht , an die Auswärtsserie der Rübenbauern aus der letzten Saison, Parallellen zu ziehen....:(

DüsseldorfACer
21.11.2007, 17:36
wir haben bereits bewiesen, das wir auch auswärts dampf machen können.
nur haben wir leider viel zu früh aufgehört damit. machen wir also mal dampf über 90 min. und dann schmecken auch die bier




100%, da hast Du recht, was den Dampf über 90 min. angeht.

Ich hoffe, dass die 2 Wochen jetzt ganz intensiv genutzt worden sind.....:laut:


dann geht das mit dem Bier von ganz alleine:)

Rhein Sieg Alemanne
21.11.2007, 18:01
dann geht das mit dem Bier von ganz alleine:)

En Bier geht immer von alleine :biggrins:

:laut: Auf nen Dreier in der Puppenkiste !

DüsseldorfACer
21.11.2007, 19:21
worauf Du wetten kannst...

ich habe ein gutes Gefühl (hat nichts mit der Glücksbuchse zu tun...:biggrins:)

:laut:Auf gehts Aachen kämpfen und Siegen

sivan
21.11.2007, 19:48
worauf Du wetten kannst...

ich hbae ein gutes Gefühl (hat nichts mit der Glücksbuchse zu tun...:biggrins:)

:laut:Auf gehts Aachen kämpfen und Siegen

ich habe auch ein gutes gefühl. das hatte ich leider aber schon öfter. aber irgendwann ist immer das erste mal.
aber am sonntag ist es soweit. auf 3 punkte und ne menge bier.
:klatschen:

DüsseldorfACer
21.11.2007, 19:56
ich habe auch ein gutes gefühl. das hatte ich leider aber schon öfter. aber irgendwann ist immer das erste mal.
aber am sonntag ist es soweit. auf 3 punkte und ne menge bier.
:klatschen:


allerdings, ich dachte nach dem Kölnsieg auch, dass es in Mönch"%&§%$/ was Zählbares gibt..aber na ja.....

Urbi et orbi
21.11.2007, 20:07
allerdings, ich dachte nach dem Kölnsieg auch, dass es in Mönch"%&§%$/ was Zählbares gibt..aber na ja.....

Zitat:
Zitat von DüsseldorfACer worauf Du wetten kannst...

ich hbae ein gutes Gefühl (hat nichts mit der Glücksbuchse zu tun...:biggrins:)

:laut:Auf gehts Aachen kämpfen und Siegen

ich habe auch ein gutes gefühl. das hatte ich leider aber schon öfter. aber irgendwann ist immer das erste mal.
aber am sonntag ist es soweit. auf 3 punkte und ne menge bier.
:klatschen:



Also Ihr mit Euren guten Gefühlen. Wehe, das gibt am Sonntag wieder nur 1 oder gar nur Punkte. 205

DüsseldorfACer
21.11.2007, 20:17
Also Ihr mit Euren guten Gefühlen. Wehe, das gibt am Sonntag wieder nur 1 oder gar nur Punkte. 205


he he he----nett bleiben...:bussi::biggrins:


Ich mag nicht daran denken, was wird ,wenn....

Ich befürchte, dass dann hier ein noch rauherer UMgangston herrschen wird...

also, lasst uns die Daumen drücken....

so, jetzt wird Fußball geschaut....:laut:

DüsseldorfACer
21.11.2007, 20:18
was ich vergessen habe, wo gibt es denn diesen Smiley!?!?!?:shocked:

Urbi et orbi
21.11.2007, 20:22
was ich vergessen habe, wo gibt es denn diesen Smiley!?!?!?:shocked:

Auf meiner Festplatte. Habe ich von www.cosgan.de (http://www.cosgan.de)

DüsseldorfACer
21.11.2007, 20:30
Auf meiner Festplatte. Habe ich von www.cosgan.de (http://www.cosgan.de)



Die page kannte ich nicht, danke...herrlich unwichtig wichtig....

Blackthorne
21.11.2007, 22:21
Also, wenn das eigene gute Gefühl eine Rolle spielt, wären wir jetzt in der Gruppenphase der Champions League.

Ich habe vor jedem Spiel immer ein gutes Gefühl und glaube, dass 3 Punkte drin sind.

Leider liege ich das eine oder andere Mal daneben.:confused:

:)

Urbi et orbi
22.11.2007, 08:01
Also, wenn das eigene gute Gefühl eine Rolle spielt, wären wir jetzt in der Gruppenphase der Champions League.

Ich habe vor jedem Spiel immer ein gutes Gefühl und glaube, dass 3 Punkte drin sind.

Leider liege ich das eine oder andere Mal daneben.:confused:

:)

:laut:Das kannst Du wohl laut sagen.

sivan
22.11.2007, 15:25
:laut:Das kannst Du wohl laut sagen.

und die letzten 2 jahre öfter wie vorher:spitz::traurig:

DüsseldorfACer
22.11.2007, 16:32
komischerweise habe ich nicht immer ein gutes gefühl, meistens ist es dann dennoch besser...komisch:nixweiss::shocked:

und für SO in der Puppenkiste aber ich auch ein eher dürftiges Gefühl, was ja dann, Kausalzusammenhang vorausgesetzt, ein gutes Zeichen wäre,,,,,:laut:

Rhein Sieg Alemanne
22.11.2007, 17:33
Na hoffentlich müsst Ihr vor lauter Glücksgefühlen nicht rückwärts die Treppe raufgehen :lach::lach:

WoT
22.11.2007, 18:14
Von der Verletzung wird auf der Homepage des Vereins berichtet. Klingt langwierig. Einsätze in der Hinrunde sind fraglich. Blöd, blöd, blöd.

Gute Besserung!

sivan
22.11.2007, 19:00
Na hoffentlich müsst Ihr vor lauter Glücksgefühlen nicht rückwärts die Treppe raufgehen :lach::lach:

ich habe gedacht das wäre normal rückwärts laufen, wir spielen ja auch nicht nach vorne:biggrins:

DüsseldorfACer
22.11.2007, 19:32
es kommt immer darauf an, von wo man schaut!?

die Betrachtungsweise ist entscheidend...:bussi:

Jupp
23.11.2007, 15:42
Ich bin schon mit einem Remis zufrieden :klatschen:

sivan
23.11.2007, 16:36
Ich bin schon mit einem Remis zufrieden :klatschen:

na ja bei den ergebnissen auswärts kann man das auch, aber irgendwann müssen wir ja auch auf fremden platz was bewegen.
und damit meine ich nicht die eckfahnen:biggrins:

Jenne
23.11.2007, 17:20
Ich bin schon mit einem Remis zufrieden :klatschen:

Na, ein Remis gegen den Tabellen drittletzten. Sicherlich hatten wir Auswärts eine Negativserie, aber Augsburg hat nach Jena die meisten Tore bis zum jetzigen Zeitpunkt kassiert.
Eine solch schwache Abwehr muss sich doch ein, zwei, drei... mal knacken lassen. Wenn wir dann es auch schaffen, unsere Bude sauber zu halten, werden wir Sonntag nachmittag bei einem warmen Glühwein unseren 6.Saisonsieg feiern können. Ich sehe das Spiel gegen Aue als einen Ausrutscher an und denke, dass die Mannschaft ausgeruht und guter Dinge endlich mal wieder ein tolles Auswärtsspiel abliefert.

Grüsse
Jenne

Alemannia HP Info
23.11.2007, 18:20
Am Freitagmittag ging Guido Buchwald noch davon aus, in den kommenden Wochen ohne Szilárd Nemeth auskommen zu müssen. Diagnose: Muskelfaserriss. Am späten Nachmittag wendete sich das Blatt. Eine erneute Untersuchung ergab, dass der Slowake doch nicht schwerer verletzt ist. Ob er nach zwei Tagen ohne Training mit zum Auswärtsspiel nach Augsburg fahren wird, entscheidet sich kurzfristig nach der abschließenden Einheit am Samstagmorgen.

Auf der offiziellen Alemannia HP weiterlesen... (http://www.alemannia-aachen.de/v1/aktuell/nachrichten/11063.detail.htm)

Stolzer Alemanne
23.11.2007, 18:26
Zum Glück ist es doch keine so schwere verletzung !!! Vielleicht schißet er ja gegen augsburg mal wieder ein tor!

Aufsteiger
23.11.2007, 19:01
ja hoffentich kann der Spielen.

Blackthorne
23.11.2007, 22:43
Wenn Guido ihn denn aufstellt - in letzter Zeit hatte er da andere Vorstellungen.

:)

DüsseldorfACer
23.11.2007, 23:27
Ich drücke die Daumen.....

toi toi toi!

a.tetzlaff
24.11.2007, 00:49
Buchwald laut AZ in der Vorschau zum Spiel in Augsburg:

" Die Wahrheit liegt am Spieltag. "

Dann schaun wir mal, wie die Wahrheit aussieht am Sonntag.

Blackthorne
24.11.2007, 08:32
Auszug aus der Homepage von Augsburg:

«Unser treuer Stammfan seit stark 40 Jahren, Herbert Mayr, Pfarrer, empfiehlt in solcher Lage ein Stoßgebet zum heiligen Judas Thaddäus, seines Zeichens Fürbitter und Helfer in aussichtsloser Lage», steht dort geschrieben.

:)

RexRegius
24.11.2007, 11:37
Buchwald laut AZ in der Vorschau zum Spiel in Augsburg:

" Die Wahrheit liegt am Spieltag. "


Der Mann lebt Fußball...

DüsseldorfACer
24.11.2007, 11:39
Auszug aus der Homepage von Augsburg:

«Unser treuer Stammfan seit stark 40 Jahren, Herbert Mayr, Pfarrer, empfiehlt in solcher Lage ein Stoßgebet zum heiligen Judas Thaddäus, seines Zeichens Fürbitter und Helfer in aussichtsloser Lage», steht dort geschrieben.

:)


da hilft auch der feine Herr Thaddäus nichts...:biggrins::kater:

Simon
24.11.2007, 13:12
Der Mann lebt mehr Fussball als du!

Tanja
24.11.2007, 13:25
ich hoffe, dass er ihn dann auch aufstellt...

:shocked:

!G-M!
24.11.2007, 19:14
ich denke ein sieg ist durchaus möglich, vor allem weil bei dem fca gleich 5 stammspieler (!) und davon 3 in der abwehr ausfallen.

daher mein tipp: 3:0 in Augsburg, oder ein knappes 1:0:klatschen:

Acceptus AC
24.11.2007, 21:52
Ich glaube, das könnte morgen eine ganz harte Nuß werden.

Die Abwehr der Augsburger ist eigentlich nicht so schlecht,
jedenfalls wenn man nur die Heimspiel betrachtet.
Heim 10 Gegentore (Aachen 6), Auswärts 14 (Aachen 11).
Entscheidend ins Gewicht fällt wohl der schmerzliche Ausfall
des Herrn Dreßler.

Durch die Installation einer Vierer-Abwehrkette, schwächt man
natürlich das Mittelfeld, den bis dato besten Mannschaftsteil
der Augsburger. Zu allem Übel fällt jetzt auch so noch einer der
Besten, wenn nicht der Beste aus - Mölzl.

Im Sturm fällt lediglich Szabics aus, was aber nicht weiter ins Gewicht
fallen dürfte.

Insgesamt finde ich die Heimbilanz der Ausgsburger, recht ordentlich.
Zwei Siege (Wehen/Osnbrück), 3 Unentschieden (Freiburg/Hoffenheim/Kaiserslautern), 1 Niederlage (am 1. Spieltag gegen 1860 München 2:6).

Aachen hat auswärts erst einmal dreifach gepunktet.
Ansonsten hat man immer zwei Gegentore kassiert (gegen Wehen deren drei).

Auswärtstore sind bei der Alemannia auch Mangelware. Derer 5 in 6 Spielen.
Wenn Nemeth fit ist und spielen kann, wäre das schon eine gute Sache.

kleines Fazit:
wenn man hinten endlich mal die Bude dicht kriegen würde, wäre das schon
einmal ein ganz wichtiger Schritt.
wenn man oben mitspielen will...dann muß morgen der dreier her,
wie auch immer.

in schwarz-gelber Verbundenheit,

gruss - Acceptus AC

DüsseldorfACer
24.11.2007, 22:56
ich denke ein sieg ist durchaus möglich, vor allem weil bei dem fca gleich 5 stammspieler (!) und davon 3 in der abwehr ausfallen.

daher mein tipp: 3:0 in Augsburg, oder ein knappes 1:0:klatschen:


bei allem Optimismus...

dann eher ein 0-1:laut:

Harley
24.11.2007, 23:12
Wenn wir hier nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt.":lach::klatschen:

sorry Leute, das trifft wohl so ein............................................... ........

bin halt ein Frustschreiber:kater:

Bavarian Offside
24.11.2007, 23:33
Schau, ich hab hier endlich wieder ein Heimspiel.

Deswegen nun die Gewinnfrage: wie oft hat Aachen die letzen 8,5 Jahre auf bayrischem Rasen (Datschiburg ist eigentlich Schwaben, aber mir san net kleinlich) gewonnen??

Danke, Danke......also beschränken wir uns doch lieber auf Rasenkaputttreten:spitz:

Udo, morgen live dabei statt nur zu Hause

Acceptus AC
24.11.2007, 23:36
Moien Bavarian,

ohne groß nachzuschlagen und auf Verdacht....

so wie die Frage gestellt worden ist, wahrscheinlich kein
einzigstes mal...

(Ironie ein)
habe ich gewonnen, und wenn ja was :nixweiss:
(Ironie aus)

gruss - acceptus AC

Kosh
25.11.2007, 00:06
Also ich würde mich freuen, wenn Emmanuel mal ne Chance bekommt
sich nach so häufiger und langer Verletzungspausen zu zeigen das er
was drauf hat!

Wenn Szilard nich 100% fit ist, dann erste Hälfte den Emmanuell und
später vielleicht Szilard!

Was meint ihr???

Auf drei Punkte :klatschen:

Gruß,
Guido

Pedersen
25.11.2007, 12:03
Ich hoffe das GB diesmal die richtige Vorbereitung getroffen hatt.:(
Hoffentlich trifft mal wieder Todor Kolev ich würde es ihm mal wieder richtig gönnen.:daumen_oben:
Wir werden es ja spätestens ab 14Uhr sehen.

Also auf 3 Punkte endlich mal wieder Auswärts.:daumen_oben:

!G-M!
25.11.2007, 12:53
Ich hoffe das GB diesmal die richtige Vorbereitung getroffen hatt.:(
Hoffentlich trifft mal wieder Todor Kolev ich würde es ihm mal wieder richtig gönnen.:daumen_oben:
Wir werden es ja spätestens ab 14Uhr sehen.

Also auf 3 Punkte endlich mal wieder Auswärts.:daumen_oben:

die 3 punkte könnten wir wikrlich gebrauchen :biggrins:

BigBandi
25.11.2007, 12:56
Auswärtssieg und sonst gar nix.

ZappelPhilipp
25.11.2007, 13:38
Los Jungs,
gleich gehts los.

Knackt die (Negativ-)Serie und holt die Punkte aus der Puppsburger Augenkiste!

:laut:: Sieg!

DüsseldorfACer
25.11.2007, 13:39
Allerdings!

:laut::laut:Auf gehts Aachen kämpfen und siegen!!:laut:

Blackthorne
25.11.2007, 13:44
da hilft auch der feine Herr Thaddäus nichts...


Glaube ich auch nicht, bei dem Vornamen! :biggrins:

:)

Wayne Thomas Revival
25.11.2007, 14:22
bei allem Optimismus...

dann eher ein 0-1:laut:
Du bist kein Realist...wer das Spiel live sieht weiß es...das gibt eher wieder nichts - das erste Tor des Gegners liegt schon in der Luft....Not gegen Elend

Urbi et orbi
25.11.2007, 16:00
Allerdings!

Auf gehts Aachen kämpfen und siegen!!

Los Jungs,
gleich gehts los.

Knackt die (Negativ-)Serie und holt die Punkte aus der Puppsburger Augenkiste!

: Sieg!



ZappelPhilipps Signatur
einmal Alemanne, immer Alemanne :daumen_oben:





Un nu???:nixweiss:

ZappelPhilipp
25.11.2007, 16:03
Un nu???:nixweiss:

keine Ahnung.

Trainer austauschen?
Vorstand austauschen?
Sportliche Leitung in die Wüste schicken?
Mannschaft entlassen?

nicht mehr hingehen?

Wenn ich wüsste wo es hakt, ich würde dir ne PM schicken ...

Aber ob es unter Ömmes besser wäre?
Schlechter jedenfalls geht kaum ...

DüsseldorfACer
25.11.2007, 18:24
Wenn wir hier nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt.":lach::klatschen:

sorry Leute, das trifft wohl so ein............................................... ........

bin halt ein Frustschreiber:kater:


mag sein, aber Du kannst zumindestens einen eigenen Spruch verwenden, oder!?

Bavarian Offside
25.11.2007, 18:29
so wie die Frage gestellt worden ist, wahrscheinlich kein
einzigstes mal...


Doooch, doch, es waren so um die 45 Spiele, und da gingen bis einschließlich heute immerhin 4 an uns und auch irgendwie ähnlich viele Unendschieden.
Dafür wurde aber jede menge Sprit verfahren und Hotelkosten verbratenb und der Rasen in Datschiburg ist noch immer ganz

Udo