PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Turnierausschreibungen


muc1178
04.03.2010, 13:06
Liebe TT-Freunde,
anbei ein internationales Turnier in den Niederlanden. Hier habe ich letztes Jahr auch gespielt, muss sagen kann ich nur empfehlen.

Ausschreibung:
TTC SUMMA Red Stars Venray
OSTERSONNTAG, DEN 4 APRIL 2010


Bei Interesse einfach an mich wenden, dann schicke ich die Ausschreibung zu.
Offizieller Anmeldeschluss ist der 8.3.10

Aber aus erfahrung weiß ich, dass später auch noch Möglich ist.

AC-Ultrakutte
25.05.2010, 16:04
Durch Zufall gerade hier gelandet.

Gibts bei Alemannia auch mal ein Turnier?

Bin zwar absoluter Hobbyspieler (früher mal Tennis) - würde aber gerne mal irgendwo ein paar Kugeln schubsen...!

.

oecher
25.05.2010, 16:30
Durch Zufall gerade hier gelandet.

Gibts bei Alemannia auch mal ein Turnier?

Bin zwar absoluter Hobbyspieler (früher mal Tennis) - würde aber gerne mal irgendwo ein paar Kugeln schubsen...!

.
Gute Idee ich nehme Sie mal mit .. ein Hobbyturnier .. für der lach ..

AC-Ultrakutte
25.05.2010, 17:06
am besten natürlich im Tivoli... :lach:

.

oecher
25.05.2010, 17:32
am besten natürlich im Tivoli... :lach:

. am Samstag ist Handballtag .. so etwas könnte man für tt auch organisieren ..

AC-Ultrakutte
22.06.2010, 15:08
Ich probier es einfach nochmal, vielleicht kann mir ja jmd. die Nummer eines Verantwortlichen geben...

Ich mag mal TT spielen!

Kann ich da nicht mal bei der 5. Altherrenmannschaft oder so beim Training mitmachen?
Danach könnt ihr mich ja immer noch wegschicken!

Danke,
Dirk

.

muc1178
22.07.2010, 20:09
Oh gerade erst gelesen...jeder interessiert kann gerne jederzeit mal vorbei kommen. Kontakt aufnehmen ist eigentlich sehr einfach, Kontaktdaten findest du auf der HP :)
www.alemannia-tischtennis.de
Oder kannst auch gerne mir eine PN schicken :)

LG

Oldiefan
22.07.2010, 21:30
Bin zwar absoluter Hobbyspieler (früher mal Tennis)

.
Hallo Ultrakutte,
bewundere Deine Vielseitigkeit. Hoffe, dass sich die Rippenvereletzung erledigt hat. So etwas kann natürlich beim Tischtennis nicht geschehen. Habe mit wohl sagen lassen, dass der Ball im Vergleich zum Tennis erheblich kleiner und von daher schwerer zu treffen ist.....;)
Viele Grüße aus Herzogenrath
Oldiefan

AC-Ultrakutte
30.07.2010, 21:41
Oh gerade erst gelesen...jeder interessiert kann gerne jederzeit mal vorbei kommen. Kontakt aufnehmen ist eigentlich sehr einfach, Kontaktdaten findest du auf der HP
www.alemannia-tischtennis.de (http://www.alemannia-tischtennis.de)
Oder kannst auch gerne mir eine PN schicken

LG

Endlich.

Danke!

Ich komm mal vorbei... :wink_b:

Hallo Ultrakutte,
bewundere Deine Vielseitigkeit. Hoffe, dass sich die Rippenvereletzung erledigt hat. So etwas kann natürlich beim Tischtennis nicht geschehen. Habe mit wohl sagen lassen, dass der Ball im Vergleich zum Tennis erheblich kleiner und von daher schwerer zu treffen ist.....;)
Viele Grüße aus Herzogenrath
Oldiefan

Die hab ich immer noch aber ich hab im Urlaub NUR Tischtenns gespielt. War sehr lustig weil sie mich immer alle auslachen weil ich etwas "komisch" spiele...:biggrins:

Komischerweise hab ich gefühlte 30 Desperados gewonnen weil ich sie alle geschlagen habe... :lach:

.