PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Alles zum 13. Spieltag


webwolf
09.11.2007, 17:24
Hier die Paarungen:

09.11. 18:00 FSV Mainz 05 - VfL Osnabrück
09.11. 18:00 1. FC Köln - Erzgebirge Aue
09.11. 18:00 Kick. Offenbach - SV Wehen

11.11. 14:00 Alemannia Aachen - Kaiserslautern
11.11. 14:00 SpVgg Fürth - SC Freiburg
11.11. 14:00 Carl Zeiss Jena - TSG Hoffenheim
11.11. 14:00 FC St. Pauli - FC Augsburg

12.11. 20:15 1860 München - Bor. M'gladbach

13.11. 18:00 TuS Koblenz - SC Paderborn

Fielo1984
09.11.2007, 18:49
Köln aue 2:2
Mainz osna 1:1
ofc . wehen 0:0


nach 45 minuten

Drekkes
09.11.2007, 19:05
:lach:

ist das klasse...
Am Montag noch so gelitten, als die lieben Kollegen
( Schei XX-bock Fans ) ihr hämischen Kommentare abgegeben haben...

hoffentlich packen dies heute...:klatschen:

Grüsse

Drekkes

Fielo1984
09.11.2007, 19:56
glücklicher sieg von köln. und wir deppen verlieren gegen aue.

MKD
10.11.2007, 18:24
Köln hat sich mal wieder unverdient durch gefuscht.:traurig:

DüsseldorfACer
11.11.2007, 20:37
man muss auch jönne könne.....

nilson
12.11.2007, 11:20
man muss auch jönne könne.....

kann ich, aber nur wenn es verdient ist.... nicht son Glueckskram... aber wir duerfen uns ja nach gestern endlich auch mal ueber einen gluecklichen sieg freuen...
Wie sagte es doch so schoen einer von Pauli (!?!?) "Was nuetzt es uns, wenn wir immer schoen spielen und keine Punkte mitnehmen, heute haben wir *******e gespielt aber 3 Punkte im Sack"

Urbi et orbi
12.11.2007, 11:28
Wie sagte es doch so schoen einer von Pauli (!?!?) "Was nuetzt es uns, wenn wir immer schoen spielen und keine Punkte mitnehmen, heute haben wir *******e gespielt aber 3 Punkte im Sack"

Ja Pauli!
Aber eigentlich habe von unsere Team bislang leider meistens schlechte Spiele gesehen. Die Ergebnisse täuschen oft.:nixweiss:

a.tetzlaff
12.11.2007, 11:53
Köln hat sich mal wieder unverdient durch gefuscht.:traurig:

Alemannia hat sich gestern aber mindestens genauso unverdient durchgepfuscht.

In der Halbzeit hätte es schon 1:3 stehen können und wenn es keinen Elfer für Alemannia gegeben hätte, hätte sich auch keiner beschwert.

Black-Postit
12.11.2007, 15:14
Alemannia hat sich gestern aber mindestens genauso unverdient durchgepfuscht.

In der Halbzeit hätte es schon 1:3 stehen können und wenn es keinen Elfer für Alemannia gegeben hätte, hätte sich auch keiner beschwert.

Entschuldige Rolf, aber der Elfer war glasklar. Ansonsten hast du Recht.

Fielo1984
12.11.2007, 22:14
die drecks gladbacher stehen 100% unter drogen. Anders kann ich mir das nicht erklären das die seid 10 nicht mehr verloren haben. So ne Serie wie die zecken wünsch ich mir von meiner alemannia auch.Steinigt mich jetzt ruhig aber das ist doch echt nicht mehr normal.

AndreAC
13.11.2007, 12:18
die drecks gladbacher stehen 100% unter drogen. Anders kann ich mir das nicht erklären das die seid 10 nicht mehr verloren haben. So ne Serie wie die zecken wünsch ich mir von meiner alemannia auch.Steinigt mich jetzt ruhig aber das ist doch echt nicht mehr normal.

Klingt schwer nach Neid. Man muss anerkennen, dass die Gladbacher nach dem Abstieg sehr vernünftig gearbeitet haben, beim mäßigen Start ruhig blieben und jetzt die Früchte ihrer Arbeit ernten. Wäre schön, wenn es bei uns auch so wäre, aber ich mag meine Alemannia auch so... und habe es nicht nötig, mit Neid woanders hinzuschauen. Was sagst du denn zu den Bayern, die vor der Niederlage in Stuttgart mehr als 20(!) Pflichtspiele ohne Niederlage gestalten konnten?

Ich hatte sogar auf einen 3er für Gladbach gehofft, damit wäre 60 in direkter Reichweite geblieben.