PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Firefox?


Andreas
02.03.2010, 13:30
Habe seit gestern Abend Probleme, mit dem Mozilla Firefox das Board anständig zu öffnen?

Noch jemand das gleiche Problem und/oder einen Lösungsvorschlag?

Andreas

djzackzack
02.03.2010, 14:09
Das kann an Deinem Firefox Profil liegen.
Ich weiß jetzt nicht welche Version Du hast, aber lösche mal in deinem Profilordner/Anwendungsdaten/Mozilla Firefox/ die XPC.mfl und XUL.mfl
Diese werden beim Neustart von Firefox neu erstellt.

Bei den neueren Versionen hiflt es auch die sqlite Datei zu löschen. Hier aber vorher die Bookmarks sichern.

Blackthorne
02.03.2010, 14:39
Noch jemand das gleiche Problem

An Firefox wird's wohl nicht liegen. Bei mir ist alles wie gehabt.

:)

Andreas
02.03.2010, 17:11
Danke euch. War verwundert, weil ich das gleiche Problem auf 2 PCs hatte. Ist aber jetzt wieder weg.