PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : U23: Spiel in Essen fällt aus


Achim
28.02.2010, 11:41
http://www.rot-weiss-essen.de/main.php?lang=DE&content=160&depth=1&print=false&thread=7134
Das für Sonntag, 28. Februar, angesetzte NRW-Ligaspiel der rot-weissen U 23 gegen Alemannia Aachen II fällt witterungsbedingt aus. Ein Nachholtermin steht noch nicht fest.

Bad Aachen
04.03.2010, 13:25
Nachholtermin: Mittwoch, 24.03.2010 um 19:00 Uhr

Achim
22.03.2010, 17:14
Laut RWE-Homepage soll das Spiel "an der Seumannstraße" stattfinden. Kann das jemand bestätigen und gibts da irgendwo ne Anfahrtsbeschreibung?

Bad Aachen
22.03.2010, 22:52
Hallo,

lt. Fussball.de liegt die Anlage in der Seumannstr. 55 in 45326 Essen.

http://ergebnisdienst.fussball.de/rot-weiss-essen-ii-tsv-alem-aachen-ii/begegnungen/nrw-liga/deutschland-mit-regionen/oberligen/herren/spieljahr0910/deutscher-fussball-bund/M89S0910W890066B0132PMDIA4000000VV0AG812VVB9CEBN

AC-Ultrakutte
23.03.2010, 00:45
Laut RWE-Homepage soll das Spiel "an der Seumannstraße" stattfinden. Kann das jemand bestätigen und gibts da irgendwo ne Anfahrtsbeschreibung?

AU HUR!

Weisst Du eigentlich daß Du mit der Belebung dieses Threads bei mir gerade für nen HERZINFARKT gesorgt hast!?

Ich hab schon Mitfahrer für Mittwoch und freu mich wie Bolle und da seh ich gerade einen aktuellen Thread "U23 in Essen fällt aus..." :mad:

Alter Falter bin ich froh daß das der "alte" Titel war... :klatschen:

Ich glaub ich muss die tägliche Baldriandosis erhöhen - ich werde alt!

:lach:


P.S.:
Ich hab an die "Arbeitslos und kein Geld im Portemonai"-Fraktion geschrieben um zu fragen wo es stattfindet... mal sehen ob die morgen auch mal arbeiten... ich würde dann das eben hier geschriebene auch hier wiederum (komisches Deutsch aber Sinn machts ja *g*) bestätigen :-)

Gruss und Kuss Dein Omnibus
.

petrocelli
24.03.2010, 21:41
2-1 in Essen verloren, bei 1-0 Pausenführung! :kopfschuettel:

Aachener Alemanne
24.03.2010, 21:57
2-1 in Essen verloren, bei 1-0 Pausenführung! :kopfschuettel:

Sick!:traurig:

Lutz O*H
25.03.2010, 00:42
Sick!:traurig:

Au Hur, hab ich nen Hals :kopfschuettel:

Mehr zum Spiel:
http://www.ochehoppaz.de/index4.html

AC-Ultrakutte
25.03.2010, 01:26
... jetzt bin ich auch zurück...

Ich schliesse mich an beim "Hals haben", denn diesmal wars wirklich ein schwacher Gegner finde ich... :spitz:

Aber da bei uns ja sowieso die ergebnisse nicht zählen sondern das "den nächsten Schritt machen" ... also EINER hat den heute Abend aber gleich mal doppelt gemacht... :kopfschuettel:

Gute Nacht "3000 Zuschauer beim letzten (Aufstiegs-) Heimspiel der Amateure auf dem Tivoli" - Traum...

.

Bad Aachen
25.03.2010, 10:27
Hier auch ein paar Infos zum Spiel

http://www.badaachen.com/index.html

lurchi
26.03.2010, 09:44
Bei allem Verständnis für die Situation und das die Mannschaft so viele nach oben abgegeben hat. Aber zum Teufel - das war vielleicht ein sch.... Spiel. :eek: Dafür fährt man in den Ruhrpott. :kopfschuettel:

So langsam geht mit das Gerede "wir setzen auf den Nachwuchs" auf die Nerven. Hier wird nur noch darüber geredet. Vielleicht sollten die einfach alle (Trainer und Spieler) mal wieder tun. Manchmal habe ich nämlich auch schon das Gefühl, das Eric mit seinen Gedanken schon längst bei der Profimannschaft ist. Ob als Co oder als Chef oder erst als Co und dann nach 5 Spieltagen als Chef und was auch sonst.

Wie so oft in Aachen - im Erzählen sind wir unschlagbar rund um den Tivoli. Nur in der Umsetzung sind wir nicht ganz so gut.