PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Alles zum 23. Spieltag


webwolf
18.02.2010, 18:15
Die Spiele:

Fr 19.02. 20:30 1899 Hoffenheim - Borussia M'gladbach

Sa 20.02. 15:30 1. FC Nürnberg - FC Bayern München
Sa 20.02. 15:30 1. FC Köln - VfB Stuttgart
Sa 20.02. 15:30 Borussia Dortmund - Hannover 96
Sa 20.02. 15:30 Hamburger SV - Eintracht Frankfurt
Sa 20.02. 15:30 1. FSV Mainz 05 - VfL Bochum

So 21.02. 15:30 SC Freiburg - Hertha BSC Berlin

So 21.02. 17:30 VfL Wolfsburg - FC Schalke 04
So 21.02. 17:30 SV Werder Bremen - Bayer Leverkusen

Aachener Alemanne
19.02.2010, 21:17
Igitt! Da spielt ja gerade Pest gegen Cholera!:eek:

a.tetzlaff
19.02.2010, 21:25
Igitt! Da spielt ja gerade Pest gegen Cholera!:eek:

Ich gönne es dem Frontzeck, den IHR ( die hier herrschende Clique ) hier ja weggemobbt habt.
Ich geb ja zu, dass er in seiner Aussendarstellung zu minimalistisch ist. Er hat aber jetzt einen Coach.

Deine Fan-Generation hat ja ein Gladbach-Syndrom.
Da sie hier im Forum leider meinungsführend ist, hat der Frontzeck bei uns keine Chance gehabt.

Egal, wie Gladbach heute spielt, der Ömmes bringt es diese Saison.
Der ist ein Kult - Typ.

Urbi et orbi
19.02.2010, 21:43
Deine Fan-Generation hat ja ein Gladbach-Syndrom.
Da sie hier im Forum leider meinungsführend ist, hat der Frontzeck bei uns keine Chance gehabt.

Egal, wie Gladbach heute spielt, der Ömmes bringt es diese Saison.
Der ist ein Kult - Typ.

Hätten wir den mal noch. Im Moment steht es 0:2 für der Ömmes. :biggrins::klatschen:

Urbi et orbi
19.02.2010, 22:20
Jetzt leider nur noch 2:2 :traurig:

Aachener Alemanne
19.02.2010, 22:21
Jetzt leider nur noch 2:2 :traurig:

Da warste aber Sekunden schneller! Ich wollte gerade schreiben "und nun?"

:biggrins:

Black-Postit
19.02.2010, 22:25
Da warste aber Sekunden schneller! Ich wollte gerade schreiben "und nun?"

:biggrins:

So kennen wir ihn. :updown:

Urbi et orbi
19.02.2010, 22:37
Ich wollte gerade schreiben "und nun?"

:biggrins:

Nix. Egal, 1 Punkt in Hoffenheim. :cool:

Aachener Alemanne
19.02.2010, 22:38
Uebrigens, ganz wertfrei zitiere ich mal einen Herrn Bernd Schneiders aus der heutigen AZ:

"Der Zufall will es, dass er heute mit seiner Mannschaft beim wohl intellektuellsten der deutschen Fussballlehrer-Riege antreten muss: Ralf Rangnick und "1899" Hoffenheim - der Gegenentwurf zum sproeden Niederrheiner."

Das finde ich schon harten Tobak ihm gegenueber. Damit wird er als Dumm dargestellt. DAS hat man ihm niemals vorgeworfen! Dummheit und fachliche Inkompetenz sind zwei verschiedene paar Schuhe!

Kleeblatt4TSV
19.02.2010, 22:48
................ Dummheit und fachliche Inkompetenz sind zwei verschiedene paar Schuhe!


Aber doch nicht für nen Gladbacher !!! :biggrins::clown:




(Nein, ich gehörte nicht zu den Frontzek Bashern)

a.tetzlaff
19.02.2010, 22:49
Uebrigens, ganz wertfrei zitiere ich mal einen Herrn Bernd Schneiders aus der heutigen AZ:

"Der Zufall will es, dass er heute mit seiner Mannschaft beim wohl intellektuellsten der deutschen Fussballlehrer-Riege antreten muss: Ralf Rangnick und "1899" Hoffenheim - der Gegenentwurf zum sproeden Niederrheiner."

Das finde ich schon harten Tobak ihm gegenueber. Damit wird er als Dumm dargestellt. DAS hat man ihm niemals vorgeworfen! Dummheit und fachliche Inkompetenz sind zwei verschiedene paar Schuhe!

Frontzeck ist weder dumm noch fachlich inkompetent, höchstens etwas spröde.
Der Ragnick macht doch nur auf intellektuell.

Wir haben doch auch einen Intellektuellen, wenigstens einen Oberstudienrat.
Hoffentlich passen auch die Spieler dazu.
Ich mag ihn.

Aachener Alemanne
19.02.2010, 22:53
Aber doch nicht für nen Gl$#%^^@##$r !!! :biggrins::clown:


Du hast das Wort ausgeschrieben??!!:eek:

Kleeblatt4TSV
19.02.2010, 23:10
Du hast das Wort ausgeschrieben??!!:eek:


Tschuldigung :aloa::aloa::aloa: